technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Review electronic Vibes - Methamorphosys, 01.03.2003
djtheengine
Beitrag 2 Mar 2003, 19:55
Beitrag #1


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



Wie schon zu "Eisklang" wirds auch für diese Fete vom 01.03 eine fettes Review geben! Und wenn Andi möchte auch Fotos auf technoboard.

Bis bald
Diddi

EDIT: die ersten paar Fotos sind online - vielen dank an dieser Stelle @ "Fobs" für die Fotos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

KLICK

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 8 Mar 2003, 20:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Mar 2003, 23:36
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



freu mich schon - wär fein, wenn pics bis montag abend (18.00) bei mir sind, dann kann ich sie schon etwas früher online bringen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
thx schon mal im vorraus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Mar 2003, 20:11
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - die ersten paar Fotos sind online - vielen dank an dieser Stelle @ "Fobs" für die Fotos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

KLICK
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 10 Mar 2003, 12:25
Beitrag #4


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



nun ja, zum Review.....wieder wertungslos, da es von mir ist.

.......nach dem Warm Up im "Alpen Untn" mit DJ Freezer gings los, im Ladum....

Die Erwartungen warem sehr gering, da überall Karnevalsparties organisiert wurden, und nur sehr unweit ein KOMMERZ Festival mit bekannten (aber extrem grausigen) Gruppen (Novaspace, Groove Coverage) stattfand.

Um 23:30 mußte überraschend "the Engine" an die Turntables, da sich ein anderer DJ kurz vorher weigerte als erster zu spielen.... Nun ja, "the Engine" und Trance, paßt eigentlich nicht.
Nach ihm kam ACP an die Reihe, welcher schon ein wenig progressiver dranging, und nach diesem eben DJ Repulse.
Nach den drei Kurzsets wollte man ein Battlemix machen, welches auch für eine gewisse Zeit zwischen den vorhandenen DJ's gemacht wurde. Jedoch wurden die Pläne dann wieder über den Haufen geschmissen, und DJ Fobs schranzte eine Stunde lang, bevor Repulse mit Trance den Abend beendete.

Nun ja, FAZIT:
Trotz der geringen Erwartungen kamen genug Leute um Party zu machen! Es gab aber ein zwei Personen, welche die ganze Zeit den DJ's lästig wurden und dachten man solle "Heavy Methal" spielen.

Insgesamt aber wars ein netter Abend, jedoch mit einigen Unplanmäßigkeiten....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 05:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: