technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 07.07.2007 Unite Parade 2007, -Location Info -> siehe Sonstige,
Kalendereintrag

Unite Parade 2007 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 7. 7. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Unite Parade 2007
LineUP Abschlusskundgebung Volksgarten
Joachim Garraud (F*** ME I ´M FAMOUS, France)
Richard Grey (SUBLIMINALFrance)
Oliver Huntemann (H-Man/Giant Wheel/Confused/Hamburg)
Fuzzy Hair (MINISTRY OF SOUND, Italy)
Kevin Sunray (Unlove Recordings, Greece)
Falko Niestolik (San Trincha Music, D)
Xenia Beliayeva (Datapunk/Confused/Hamburg)
Alex Bau (zenit/www.alexbau.de)
Padre el Ferenco (EME Booking)
Steve Loony (EME Booking)


Specials/Infos - Organisation & Truck Anmeldungen:
- Otherland Productions
- Email: [email protected]
- (Bei jeglichen Fragen, PN an Daka oder auch gern an mich!)
--> Die Anzahl der Trucks ist auf 25 beschränkt.

- Start: ca. 13:00 Uhr
Entry frei
Styles electronic music
Location Stadt Salzburg

5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Am 7. 7. 2007 ist es wieder soweit: die 7. Unite Parade wird vom Stapel gelassen: Auf verlängerter Strecke zieht die Demonstration der Lebensfreude durch Salzburg um auch heuer wieder ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu zaubern. Zehntausende werden wieder auf den Beinen sein, um sich zu den Technobeats der Unite Parade zu bewegen. Ihren Endpunkt findet sie auch heuer wieder im Volksgarten, wo die bisher größte Abschlusskundgebung auf die Salzburger wartet.

Star-Djs aus Frankreich, Italien, Griechenland und Deutschland werden eingeflogen um Partysound von höchster Qualität zu Gehör zu bringen.

„Joachim Garraud, Richard Grey, Oliver Huntemann und viele andere werden den Volksgarten zum Kochen bringen“, sagt Werner Purkhart vom Organisationsteam der Parade Otherland Productions.
Richard Grey landete gerade mit „Warped Bass“ auf der No.1 der UK und US Dance Charts - einer der grossen Hits des Jahres 2007.

Zudem wird es heuer erstmals eine Unite Parade CD geben.
„Unite Parade Vol.1“ ist eine Doppel CD und wird unter anderem Titel von Tiesto und Fuzzy Hair beinhalten.

Auch die After Party zur Unite Parade im Gusswerk soll alles Dagewesene in den Schatten stellen.
Es wird ein Shuttledienst direkt vom Volksgarten ins Gusswerk eingerichtet, wo die Besucher ein wahres Techno- und House-Spektakel erwartet. Auch im Gusswerk hat man mit den legendären Live Act “Der Dritte Raum”, Richard Grey Joachim Garraud, Oliver Huntemann, und Fuzzy Hair Protagonisten der internationalen Dj-Szene eingeladen - sowohl für Liebhaber des House als auch für Technojünger ist hier Erlesenes dabei.


Unsere sportliche Strecke: 13:00 - 18:00 Uhr
Start: Künstlerhaus - Rudolfskai (gegen Einbahn) - Staatsbrücke - Schwarzstrasse - Gebirgsjägerplatz - Saint Julienstrasse - Lehenerbrücke - Siebenstädterstrasse - Scherzhauserfeldstrasse - Schuhmacherstrasse - Ignazharrerstrasse - Lehenerbrücke - Schwarzstrasse - Markus-Sittikusstr. - Max Ottplatz - Rainerstrasse - Mirabellplatz - Dreifaltigkeitsgasse - Markatplatz - Schwarzstrasse - Giselakai - Imbergstrasse - Rehrlplatz - Bügelsteinstrasse- Volksgarten


Abschlusskundgebung Volksgarten: 18:00 - 22.00 Uhr
Joachim Garraud (F*** ME I ´M FAMOUS, France)
Richard Grey (SUBLIMINALFrance)
Oliver Huntemann (H-Man/Giant Wheel/Confused/Hamburg)
Fuzzy Hair (MINISTRY OF SOUND, Italy)
Kevin Sunray (Unlove Recordings, Greece)
Falko Niestolik (San Trincha Music, D)
Xenia Beliayeva (Datapunk/Confused/Hamburg)
Alex Bau (zenit/www.alexbau.de)
Padre el Ferenco (EME Booking)
Steve Loony (EME Booking)


After Party by Otherland Productions: 23:00 - 08:00 Uhr
Location: Gusswerk Eventfabrik
Time: 23:00- 08:00
Tickets: VVK 18.- (Öticket)
AK: 20.-
Shuttles: Volksgarten- Gusswerk

Zurück
nessi
Beitrag 9 Jul 2007, 11:09
Beitrag #41


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Die Fotos lassen ja auf eine feine Party schließen. Leute waren sicher nicht zu wenig.

Wir waren leider verhindert - 07.07.2007 war ja das Hochzeitsdatum schlechthin und da hat es uns auch mit einer Einladung erwischt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 9 Jul 2007, 18:07
Beitrag #42


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Es war definitiv eine Spitzenmäßige Parade, wenn nicht sogar die Beste bis jetzt!!!
Für mich jedenfalls wars dies. Tolles Wetter, Tolle Trucks, Tolle Stimmung, Tolle Organisation!!! *schleim* (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Danke an Werner und die Otherland Crew die das der Stadt Salzburg ermöglichen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Schön schrill & bunt, mehr als gut genug besucht und ein friedlicher Ablauf, so hat mans doch gern. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Bei der Abschlusskundgebung war Joachim Garraud sicher der Mann des Abends, was der aufgeführt hat mit seinem Equipment hab ich auch noch nicht erlebt..., ein wahrer Augenschmaus ihn hautnah mit zu erleben, ein Freak wie er im Buche steht!!! Er hat die Crowd wahrlich mit gerissen und da gabs dann kein halten mehr, ganz klar. Stimmung? --> Ausnahmezustand!!! (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) Mein Favorite neben Garraud, Alex Bau, sehr feiner Auftritt.

In diesem Sinne, Peace @Salzburg und bis nächstes Jahr! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Cheers Lady

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 9 Jul 2007, 18:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 12 Jul 2007, 08:00
Beitrag #43


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Die Off-Topic Diskussion zwischen Salzburger Veranstaltern wurde gelöscht (auch die dazugehörigen Statements einiger Unbeteiligter).

Bitte weiter mit Berichten über die Unite Parade (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 12 Jul 2007, 08:17
Beitrag #44


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Was jemandem nicht schmeckt wird zensiert, schön langsam braucht sich echt keiner mehr wundern dass so gut wie keine "alten" User mehr was posten (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 12 Jul 2007, 08:33
Beitrag #45


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



Ich finde auch, dass man es sich mit Löschen ein bisschen zu einfach macht... zumal die Diskussion nicht wirklich off topic war (ausser der verbalen Entgleisungen, die wir ja schon kennen)
Das Grundproblem ist eines dass ganz Electronic Salzburg angeht und ruhig mal ausgesprochen werden darf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 12 Jul 2007, 08:41
Beitrag #46


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



moinmoin,

verbale Entgleisungen gehören wohl hier und da auch mal dazu - auf allen Seiten
Ich bin aber auch der Meinung, dass es bei allen Emotionen tatsächlich immer noch um die Parade ging - zumindest von meiner Seite. Irgendwelche E-M Geschichten haben in diesem thread eher weniger verloren, können von mir aus abe auch diskutiert werden (obwohl mir nicht klar ist, was es da zu diskutieren gibt).

Muss jetzt in den Cave um die Baustelle so langsam mal abzuschliessen (sorry, offtopic) würde mich aber dennoch freuen, wenn die Zensur nicht ganz so hart ausfällt und wir hier die Parade in Gänze diskutieren können.
Ansonsten kann ich mir einen runden Tisch vorstellen zu dem ich alle Veranstalter in und um Salzburg herzlich einladen möchte

wie klingt das?

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 12 Jul 2007, 08:53
Beitrag #47


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



ich würde 2 Dinge vorschlagen: Puncto Unite Parade ist auch der Cave eingeladen an der Nachbesprechung teilzunehmen, da sie ja eine gleichzeitig eine Vorbesprechung für 2008 ist. Termin gebe ich euch baldigst bekannt.
2) unsere Probleme miteinander sollten wir schnellstmöglich ausräumen, deswegen schlage ich ein internesTreffen zwischen Electronic Motion, Cave Club und Otherland vor.
damit vermischen wir die Themen nicht und können einiges klären.

verbale Entgleisungen gehören NICHT dazu.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 12 Jul 2007, 09:43
Beitrag #48


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Ui... Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sag, aber Zensur kann echte Wunder wirken.. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 12 Jul 2007, 09:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 16 Aug 2007, 07:39
Beitrag #49


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



Video filmed and produced by "Rossi" ENDLICH online:

www.dancing-pictures.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 18 Aug 2007, 21:37
Beitrag #50


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



@G-Money: Also das Video iss ja echt witzig geworden, vor allem mit den Comments
hab i mi voi abhauen müssen... *gg* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Unbedingt anschauen, kanns nur empfehlen!!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Cheers Lady (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 18 Aug 2007, 21:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. June 2024 - 10:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: