technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 24.03.2007 Elektrocafè @ Club Wörgl, Club Wörgl, Wörgl
Kalendereintrag

Elektrocafè@Club Wörgl/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 3. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Elektrocafè @ Club Wörgl
LineUP Rudolf Roschitz (shellbeach | pitchworkfamily | Wien)
mindestens (Elektrocafè | Filmrisscrew)
Shroomtune (Filmrisscrew)
Specials/Infos - Start: 22.00 Uhr
- End: 04.00 Uhr
Entry 3€
Styles
Location Club Wörgl
Anton - Bruckner Strasse 9
6300 Wörgl
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
e.ton
Beitrag 9 Feb 2007, 14:19
Beitrag #1


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



Juhu!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Elektrocafe,geil! Natürlich dabei!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Lange schon drauf gewartet.

Alle auf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) und ab in den Club!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 9 Feb 2007, 14:44
Beitrag #2


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Tja früher ging nicht, da der Club 10 Tage Pause macht im Februar und ich irgendwie im Februar schulisch gut ausgebucht bin. Egal ab März gibts es ja wieder.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 9 Feb 2007, 14:50
Beitrag #3


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



Macht ja nix!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)


Dafür freu ich mich umso mehr!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Hoffe dieses Mal wirds wieder so krass wie beim letzten Mal!!! Da komm ich aber ein bisschen früher, dann geht die Party länger!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Und wer ist der geheimnisvolle dritte im Bunde??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 9 Feb 2007, 15:06
Beitrag #4


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(E-Ton @ 9. Feb 2007, 13:50 )
Und wer ist der geheimnisvolle dritte im Bunde??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Mit "rollin r" kann eh nüscht schief gehen, insofern enjoy the evening!

Der dritte ist der Kellner, der die Drinks rankarrt......... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 9 Feb 2007, 15:11
Beitrag #5


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



ZITAT(Chrise @ 9. Feb 2007, 15:06 )
Der dritte ist der Kellner, der die Drinks rankarrt......... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Yo, des passt mir eh ganz gut!! Auch ein durchaus wichtiger Mann!!

Oder etwa ein spinning Kellner, der dann auch noch die Platten dreht und nebenbei einen Cuba Libre vom allerfeinsten zusammenbastelt??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

Lassen wir uns Mal überraschen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 9 Feb 2007, 15:33
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



yeahh! auf nach wörgl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 9 Feb 2007, 15:41
Beitrag #7


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



is mal eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) einfach bescheid geben, wenns was neues gibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 9 Feb 2007, 19:54
Beitrag #8


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Bei Gelegenheit bitte den Shroomtune (Filmrisscrew) hinzufügen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 9 Feb 2007, 20:07
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



da shroom!!!!!!

a trio wie im bilderbüch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

+ drin

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 9 Feb 2007, 21:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 9 Feb 2007, 22:38
Beitrag #10


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



ZITAT(../[._/ @ 9. Feb 2007, 20:07 )

Absolut!! Echt genial! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 10 Feb 2007, 11:43
Beitrag #11


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Wenn schon denn schon......... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 10 Feb 2007, 11:50
Beitrag #12


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ma da wirds krachn !!

sehr cool


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 10 Feb 2007, 11:56
Beitrag #13


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



buhuuu, immer diese termin kollisionen *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 10 Feb 2007, 12:14
Beitrag #14


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ZITAT(KayoZ @ 10. Feb 2007, 12:56 )
buhuuu, immer diese termin kollisionen *g*

Du kommst mir schon auch noch unter!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 16 Feb 2007, 13:06
Beitrag #15


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



fliegerupdate: Mal was anderes....

(IMG:http://213.229.33.162/ftp/mindestens/Elektrocafè2403%20Kopie.jpg)

Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 16 Feb 2007, 13:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
abso
Beitrag 16 Feb 2007, 14:21
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 19-June 06
Wohnort: Innsbruck / Hall
Mitglieds-Nr.: 9.012



haha wirklich mal was anderes schaut geil aus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 16 Feb 2007, 16:08
Beitrag #17


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



flyer is oben drin... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 16 Feb 2007, 16:39
Beitrag #18


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



geiler flieger Klombi!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 13 Mar 2007, 14:08
Beitrag #19


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



..... kurz mal abgestaubt ..... (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 13 Mar 2007, 14:43
Beitrag #20


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



I bin dabei
yeah wie geil !

danke fürs platzl aufm sofa klombi

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 09:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: