technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.03.2007 DJ Tiesto @ Linz, Empire Linz, Linz
Kalendereintrag

DJ Tiesto@Linz/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 3. 2007 (Einmaliges Ereignis)
DJ Tiesto @ Linz
LineUP DJ Tiesto
Insulin Junky
Steve Robelle
Specials/Infos
Entry € 25,--
Styles
Location Empire Linz
Holzstraße 3
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
soundfreak
Beitrag 8 Feb 2007, 14:31
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



booking wurde von empire bestätigt.
p.s. wer hier im topic nur seinen geistigen müll ablassen will darf sich seine wertvolle schreibarbeit gleich ersparen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
leben + leben lassen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nick
Beitrag 10 Feb 2007, 14:52
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 7-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.820



dann muss der eintritt wohl 99 euro kosten, sonst kann ichs mir schwer vorstellen. das rechnet sich doch nie und nimmer! jetzt werden sie größenwahnsinnig im empire...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 10 Feb 2007, 15:28
Beitrag #3


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Veilleicht rentiert sich's langfristig, oder es greifen Sponsoren unter die Arme...whatever man. Hingehen, Spaßn haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 10 Feb 2007, 16:05
Beitrag #4


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Sorry Andi;

aber irgendwie tut mir ein Superstartrancedjgott wie Tiesto wirklich leid. Im Empire. Jaja ...... nix is mehr mit Superstartrancedjgott. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 11 Feb 2007, 12:01
Beitrag #5


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ich versteh einfach nicht wie sich einer wie tiesto fürs empire hergeben kann. is weit unter seinem niveau meiner meinung nach...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 11 Feb 2007, 12:25
Beitrag #6


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



bin nicht grad ein tiesto fan,aber warum soll er sich das nicht antun??
er spielt doch sonst auch weltweit kleinere clubgigs ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 11 Feb 2007, 12:44
Beitrag #7


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Sagt mal, auf welchem Planeten lebt ihr alle? Denkt ihr Tijs Verwest setzt sich vor jeder Zusage zu einem Gig erstmal hin und analysiert akribisch Geschichte, Image, soziale Stellung des überwiegend vorhandenen Publikums, Aussehen der Kellnerinnen und Verkehrsanbindung des Clubs? Wenn Preis und Zeit stimmen wird wohl nciht mehr allzuviel gegrübelt werden. Schlimmstenfalls wars aus seiner Sicht ein "Reinfall" (mit 10.000en Euronen Gewinn).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 11 Feb 2007, 13:38
Beitrag #8


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



edit by soundfreak
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Stone
Beitrag 11 Feb 2007, 21:24
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 3-January 02
Mitglieds-Nr.: 7



edit by soundfreak

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 14 Feb 2007, 10:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anderer
Beitrag 12 Feb 2007, 19:35
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 14-September 04
Mitglieds-Nr.: 4.440



Hier ist der erste Flyer von TIESTO im Empire Linz

www.empire-club.at

Der Beitrag wurde von anderer bearbeitet: 12 Feb 2007, 19:37
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  szene1.jpg ( 173.27KB ) Anzahl der Downloads: 8
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 12 Feb 2007, 20:07
Beitrag #11


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



edit by soundfreak
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 12 Feb 2007, 21:15
Beitrag #12


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



hmm, dann stimmt vll auch das mit dem oakenfold!

aja und der chris liebing ist auch dort....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
trancebine
Beitrag 14 Feb 2007, 07:42
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 11-July 06
Wohnort: NÖ
Mitglieds-Nr.: 9.179



Hallo Leute,

bin neu hier aber versuch es trotzdem mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) !!!
Ich bin schon sehr lange ein riesen Tiesto Fan und freu mich natürlich wahnsinnig auf Linz. Schade für alle nicht Linzer ( bin auch keiner hab aber VIP Karten ) denn es gibt keinen Vorverkauf. Kann mir das Chaos vor dem Eingang bildlich vorstellen. Find es echt nicht gut daß es nur Abendkasse gibt denn viele sind warscheinlich von Auswerts und fahren lange und dann kommen diese Leute vielleicht nicht mehr rein-find ich beschissen.

edit by soundfreak


Na gut mal sehen wie Linz ausarten wird.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) Biene

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 14 Feb 2007, 10:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 14 Feb 2007, 07:54
Beitrag #14


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



edit by soundfreak
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Feb 2007, 10:44
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(soundfreak @ 8. Feb 2007, 14:31 )
wer hier im topic nur seinen geistigen müll ablassen will darf sich seine wertvolle schreibarbeit gleich ersparen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
leben + leben lassen

small talk/trash wurde gelöscht
----------
weiters wurde werbung von g-team party gelöscht/editiert
grund --> klick
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 14 Feb 2007, 10:45
Beitrag #16


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Huiii da hat sich doch glatt jemand getraut über den Hl. Tiesto zu meckern - Verlangt natürlich nach Zensur! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Collabs
Beitrag 14 Feb 2007, 19:09
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 5-July 04
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 3.993



Bin sicher nicht dabei! Ich zahl doch nicht um die 50 Euro Eintritt fürs Empire! Wenn er im Gasometer oder im Hafen Freudenau wäre, dann ja, aber dort bestimmt nicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chili
Beitrag 14 Feb 2007, 22:07
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.792



Er kommt eh auch im Juni nach Wien!Im Rahmen seiner World Tour!Und gesponsert wird alles von einem Veranstalter dessen Namen man hier ja nicht mehr verwenden darf! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 15 Feb 2007, 07:24
Beitrag #19


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ZITAT
Party News:

Tiesto kommt heuer 2 Mal nach Österreich:

Nach seinem sensationellen Auftritt im letzten Jahr im Freudenauer Hafen, wo mehr als 10.000 Fans gekommen sind, war es nur eine Frage der Zeit bis wieder jemand den Superstar nach Österreich holt! Die Empire Discotheken Gruppe hat diesmal den Zuschlag bekommen und wird den Superstar am 30. März nach Linz und Ende Juni nach Wien holen.

Der Auftritt am 30. März wird ein kleiner, aber feiner Club-Gig sein, denn rund 1500 Personen passen maximal in den Empire Club in Linz. Da es keinen Vorverkauf geben wird, wird man sich wohl rechtzeitig anstellen müssen, um ab 20 Uhr dabei sein zu können. Der Eintrittspreis wird bei rund 25,- Euro liegen. Wer aber lieber seinem Glück vertraut, der sollte bald wieder bei den Gewinnspielen von oe4.com mitmachen, denn wir verlosen dafür exklusive VIP Karten! Mehr Infos in Kürze...

(Autor: Oliver Hadinger)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Forcer
Beitrag 15 Feb 2007, 10:16
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 302
Mitglied seit: 18-January 03
Mitglieds-Nr.: 734



soviel zum thema meinungsfreiheit, sei es nun müll oder nicht.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 12:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: