technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> HotSpot @ Couch Club Ibk - ja geil !, 02.02.2007
Kalendereintrag

HotSpot/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 2. 2007 (Einmaliges Ereignis)
HotSpot
LineUP Tekknik (Artifex / Linz)
Daniel Krug (Filmriss Crew / Ibk)
Nayrobi (Filmriss Crew / Ibk)
Specials/Infos cheap entry
Entry € 3,- before 0:00, € 4,- afterwards
Styles Minimal/Techhouse
Location Couch Club
Anichstraße 7
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges HotSpot versteht sich als musikalische Reise durch die urbane Clublandschaft. Deep House in allen Facetten gibt die Flugrichtung vor und das erste Ziel ist Linz. Aus der Stahlstadt kommt mit TEKKNIK der erste Pilot für diese Clubnacht. Seine Homebase ARTIFEX zählt im Bereich Minimal/Tech/House und New Media zu den neuen, frischen und guten Adressen Österreichs. Weiters sorgt der Co-Pilot und Filmriss Resident NAYROBI für einen guten Start und eine sanfte Landung. Wer früh kommt, hat länger was davon und der Eintritt ist vor Mitternacht auch ermäßigt.

Tekknik



Tekknik Ð so nennt dich der 25-jährige Linzer und Mitbegründer von "Artifex". Er besticht durch Talent als Grafik Designer und nicht zuletzt durch seine eigensinnigen DJ-Mixes.
Leidenschaft zur Musik zeichnet seine teils knarzigen, teils minimaleren, manchmal auch flächigen Techhouse- bzw. Technosets aus - treibend und elektro-orientiert, mit feinem Gespür für sein Publikum.
Nicht nur die heimische Szene, wie beim diesjährigen Urban Art Forms Festival in Wiesen, konnte er für sich begeistern. Tekknik hat bereits im weltgrößten Club "Privilege" auf Ibiza und im Zürcher Rohstofflager zum tanzen verführt.
Seit kurzer Zeit beschäftigt sich der DJ auch mit Musikproduktionen, wobei er seinem bisherigen Style treu bleibt. Knackige Beats und fahrende Sounds verraten den jungen Künstler sofort, was erahnen lässt, dass auch in Zukunft kein Club von ihm verschont bleibt.


www.tekknik.com
www.artifex.cc
www.myspace.com/tekknik


Daniel Krug:




Tagsüber sorgt der gelernte Optiker für scharfe Blicke bei seinen
Kunden. In der Nacht selektiert er mit diesem geschultem Auge auch auf eine
ehrgeizige Art & Weise seinen Plattenkoffer. Ohne Brille, quasi mit
freiem Auge wird dann erkennbar, dass er auch um das richtige Mittel für
nervöse Beinzuckungen Bescheid weiß. Näher betrachtet sieht das ganze
dann so aus: Komplexe Beatstrukturen und eingängige Melodien im
unbegrenzten Blickfeld von Techno und House. Er sieht und spielt hervorragend.

www.filmriss-crew.at


Nayrobi:

Seit mehr als fünf Jahren ist elektronische Musik das Metronom in seinem Leben. Ständig auf der Suche nach dem letzten Kick für seine Sets, sucht er mit viel Hingabe aus den unzähligen Releases jene heraus, die für ihn das gewisse Etwas haben. Nicht zuletzt deshalb ist es schwer, seine Musik klar zu definieren - da sie sich nicht einfach in eine Schublade stecken lässt. Egal ob auf Mix-Cd`s oder Gigs er legt all sein Feingefühl auf die Waagschale um aus seinen Zutaten das Beste zu kreieren.

Durch seinen sehr breit gefächerten Musikgeschmack ist es immer etwas ganz
Besonderes und es gelingt ihm jedes mal aufs Neue einen Bogen zu spannen der
einen von der ersten bis zur letzten Platte nicht mehr loslässt.. Seine Mischung aus grummelnden, deepen Basslines, ergänzt mit treibenden, kickenden Beats und hypnotischen Elementen ist ein Garant für unglaubliche Nächte. Vorwiegend aus Minimal, Tech- & Electrohouse braut er sein ganz eigenes Süppchen - dabei ist die Mischung niemals die gleiche, aber die Wirkung stehts die selbe: ein glückliches Gesicht hinter- und viele euphorische Gemüter vor den Plattenspielern...

www.filmriss-crew.at
www.myspace.com/djnayrobi
www.nayrobi.com - coming soon
Zurück
abso
Beitrag 3 Feb 2007, 08:08
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 19-June 06
Wohnort: Innsbruck / Hall
Mitglieds-Nr.: 9.012



kann mi zwar an nix mehr erinnern von da party
aber das heists sie war gut :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
abso   HotSpot @ Couch Club Ibk - ja geil !   3 Feb 2007, 08:08
E-Ton   Du warsch a ganz nett zua!! Alter!...   3 Feb 2007, 09:34
abso   walter? hm kenn i di? :D   3 Feb 2007, 15:46
abso   ahhh da kommt eine erinnuergung wieder lol   3 Feb 2007, 15:46
asumi   ja nett wars gestern :) gute musik, tanzfläche v...   3 Feb 2007, 16:00
Nayrobi   hui war das eine lässige party ! voll der spa...   3 Feb 2007, 18:26
Nayrobi   noch eins /not/   3 Feb 2007, 21:22
abso   hey nayrobi echt fette party obwohl i zugeben mus...   3 Feb 2007, 21:32
soundfreak   themen verschmolzen gibts auch wo partyfotos zu s...   3 Feb 2007, 21:41
Flanger D.   Dank erstmal an Tekknik und Nayrobi für den echt s...   3 Feb 2007, 21:47
The Holonic   ja, war wieder mal echt ne geile fete!! n...   3 Feb 2007, 22:29
Nayrobi   fotos kommen morgen !   4 Feb 2007, 00:24
abso   ich ahne schlimmes /biggr/   4 Feb 2007, 04:58
TEKKNIK   sodala bin gerade von leoben heim.... man achte au...   4 Feb 2007, 05:39
Nayrobi   hier die 1. Fotos ! FOTOS /co/   4 Feb 2007, 11:30
eulenmann   na geh, wahnsinn! schaut nach einer tollen par...   4 Feb 2007, 12:05
TEKKNIK   ja war ne wahnsinns party. nives und ich haben ges...   4 Feb 2007, 12:24
Nayrobi   HAHA die nives hat sicher fest gschlafen /pto...   4 Feb 2007, 12:36
el.go:nzo   Da habts wieder ordentlich gefeiert und aufs gas g...   4 Feb 2007, 12:49
Mycontinet.com   HOi!!! War ne sehr geile party!...   4 Feb 2007, 13:48
abso   haha grad voll glacht über die fotos wie geil   4 Feb 2007, 14:02
spidi   überraschend geile fete /tup/ gude laune leude   4 Feb 2007, 14:59
mindestens   Die Party war sehr fett Robi, Daniel und Tekknik...   4 Feb 2007, 15:12
nives   am donnerstag war vollmond soviel ich weiß... ...   4 Feb 2007, 15:17
Mycontinet.com   sehr sehr geile party!!!!! meg...   4 Feb 2007, 18:06
Digital Affinity   wow das war ein Fest! obwohl ich mich an manch...   4 Feb 2007, 18:07
E-Ton   Ja war wirklich ne echt fette Party!! :) ...   4 Feb 2007, 19:08
pröll   am donnerstag war vollmond soviel ich weiß... u...   4 Feb 2007, 20:32
The Holonic   aber natürlich!! wir sind über die grenz...   4 Feb 2007, 23:04
Nayrobi   War das ein Wahnsinn /exc/ Sehr gemütlichen abe...   5 Feb 2007, 10:42
riotpaul   war echt super. sound, leute, stimmung. alles perf...   5 Feb 2007, 11:03
BassSteppa   Nachdem ich letztes wochenende die party im hafen ...   5 Feb 2007, 16:45
TEKKNIK   naja sooo minimal wars ja gar ned zumindest ab 12 ...   5 Feb 2007, 19:21
Nayrobi   sehr cool - hoff du bist wieder dabei !...   6 Feb 2007, 08:51
Flanger D.   Big Boss hat gmeint dass i no nix geschrieben hab...   8 Feb 2007, 16:53
Fobs   Hey, das hört sich ja wunderbar an, da kann ich nu...   8 Feb 2007, 19:25
Tusk   /pto/ /biggr/ ...shit und ich habs verpasst...   12 Feb 2007, 15:40
Nayrobi   /pto/ /biggr/ ...shit und ich habs verpasst...   12 Feb 2007, 15:52
Tusk   ...auweh, zu diesem zeitpunkt werd ich grad f...   13 Feb 2007, 08:02
Nayrobi   ma des is natürlich die noch bessere Wahl - sei di...   13 Feb 2007, 08:16

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 15:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: