technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> HotSpot @ Couch Club Ibk - ja geil !, 02.02.2007
Kalendereintrag

HotSpot/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 2. 2007 (Einmaliges Ereignis)
HotSpot
LineUP Tekknik (Artifex / Linz)
Daniel Krug (Filmriss Crew / Ibk)
Nayrobi (Filmriss Crew / Ibk)
Specials/Infos cheap entry
Entry € 3,- before 0:00, € 4,- afterwards
Styles Minimal/Techhouse
Location Couch Club
Anichstraße 7
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges HotSpot versteht sich als musikalische Reise durch die urbane Clublandschaft. Deep House in allen Facetten gibt die Flugrichtung vor und das erste Ziel ist Linz. Aus der Stahlstadt kommt mit TEKKNIK der erste Pilot für diese Clubnacht. Seine Homebase ARTIFEX zählt im Bereich Minimal/Tech/House und New Media zu den neuen, frischen und guten Adressen Österreichs. Weiters sorgt der Co-Pilot und Filmriss Resident NAYROBI für einen guten Start und eine sanfte Landung. Wer früh kommt, hat länger was davon und der Eintritt ist vor Mitternacht auch ermäßigt.

Tekknik



Tekknik Ð so nennt dich der 25-jährige Linzer und Mitbegründer von "Artifex". Er besticht durch Talent als Grafik Designer und nicht zuletzt durch seine eigensinnigen DJ-Mixes.
Leidenschaft zur Musik zeichnet seine teils knarzigen, teils minimaleren, manchmal auch flächigen Techhouse- bzw. Technosets aus - treibend und elektro-orientiert, mit feinem Gespür für sein Publikum.
Nicht nur die heimische Szene, wie beim diesjährigen Urban Art Forms Festival in Wiesen, konnte er für sich begeistern. Tekknik hat bereits im weltgrößten Club "Privilege" auf Ibiza und im Zürcher Rohstofflager zum tanzen verführt.
Seit kurzer Zeit beschäftigt sich der DJ auch mit Musikproduktionen, wobei er seinem bisherigen Style treu bleibt. Knackige Beats und fahrende Sounds verraten den jungen Künstler sofort, was erahnen lässt, dass auch in Zukunft kein Club von ihm verschont bleibt.


www.tekknik.com
www.artifex.cc
www.myspace.com/tekknik


Daniel Krug:




Tagsüber sorgt der gelernte Optiker für scharfe Blicke bei seinen
Kunden. In der Nacht selektiert er mit diesem geschultem Auge auch auf eine
ehrgeizige Art & Weise seinen Plattenkoffer. Ohne Brille, quasi mit
freiem Auge wird dann erkennbar, dass er auch um das richtige Mittel für
nervöse Beinzuckungen Bescheid weiß. Näher betrachtet sieht das ganze
dann so aus: Komplexe Beatstrukturen und eingängige Melodien im
unbegrenzten Blickfeld von Techno und House. Er sieht und spielt hervorragend.

www.filmriss-crew.at


Nayrobi:

Seit mehr als fünf Jahren ist elektronische Musik das Metronom in seinem Leben. Ständig auf der Suche nach dem letzten Kick für seine Sets, sucht er mit viel Hingabe aus den unzähligen Releases jene heraus, die für ihn das gewisse Etwas haben. Nicht zuletzt deshalb ist es schwer, seine Musik klar zu definieren - da sie sich nicht einfach in eine Schublade stecken lässt. Egal ob auf Mix-Cd`s oder Gigs er legt all sein Feingefühl auf die Waagschale um aus seinen Zutaten das Beste zu kreieren.

Durch seinen sehr breit gefächerten Musikgeschmack ist es immer etwas ganz
Besonderes und es gelingt ihm jedes mal aufs Neue einen Bogen zu spannen der
einen von der ersten bis zur letzten Platte nicht mehr loslässt.. Seine Mischung aus grummelnden, deepen Basslines, ergänzt mit treibenden, kickenden Beats und hypnotischen Elementen ist ein Garant für unglaubliche Nächte. Vorwiegend aus Minimal, Tech- & Electrohouse braut er sein ganz eigenes Süppchen - dabei ist die Mischung niemals die gleiche, aber die Wirkung stehts die selbe: ein glückliches Gesicht hinter- und viele euphorische Gemüter vor den Plattenspielern...

www.filmriss-crew.at
www.myspace.com/djnayrobi
www.nayrobi.com - coming soon
Zurück
abso
Beitrag 3 Feb 2007, 08:08
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 19-June 06
Wohnort: Innsbruck / Hall
Mitglieds-Nr.: 9.012



kann mi zwar an nix mehr erinnern von da party
aber das heists sie war gut :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 3 Feb 2007, 09:34
Beitrag #2


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



ZITAT(abso @ 3. Feb 2007, 8:08 )
kann mi zwar an nix mehr erinnern von da party
aber das heists sie war gut :D

Du warsch a ganz nett zua!! Alter!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)


Party war echt geil!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Review folgt!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


Greetz Walter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
abso
Beitrag 3 Feb 2007, 15:46
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 19-June 06
Wohnort: Innsbruck / Hall
Mitglieds-Nr.: 9.012



walter? hm kenn i di? :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
abso
Beitrag 3 Feb 2007, 15:46
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 19-June 06
Wohnort: Innsbruck / Hall
Mitglieds-Nr.: 9.012



ahhh da kommt eine erinnuergung wieder lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 3 Feb 2007, 16:00
Beitrag #5


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



ja nett wars gestern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
gute musik, tanzfläche voll und hoher frauenanteil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
ein gelungener abend
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 3 Feb 2007, 18:26
Beitrag #6


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hui war das eine lässige party !

voll der spaß ! bin noch ein wenig geschlaucht - deshalb nur ein kurzer Snapshot ;o)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  IMG_4288.jpg ( 852.28KB ) Anzahl der Downloads: 5
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 3 Feb 2007, 21:22
Beitrag #7


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



noch eins (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  IMG_4258.jpg ( 705.25KB ) Anzahl der Downloads: 6
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
abso
Beitrag 3 Feb 2007, 21:32
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 19-June 06
Wohnort: Innsbruck / Hall
Mitglieds-Nr.: 9.012



hey nayrobi

echt fette party obwohl i zugeben muss dass i mi an nix mehr erinnern kann, aber is ja a gutes zeichen lol

und sorry für den zwischenfall da falls das stimmt was da flanger gsagt hat (nadeln) hab mi nimma ganz unter kontrolle ghabt ,f ettes sorry

freu mi scho auf die nexte fete in da couch

grüsse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Feb 2007, 21:41
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



themen verschmolzen

gibts auch wo partyfotos zu sehn ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 3 Feb 2007, 21:47
Beitrag #10


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Dank erstmal an Tekknik und Nayrobi für den echt super geilen Sound, i hab echt lange nimma so abgewaxt!!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

review folgt noch, kann heute nimma!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Holonic
Beitrag 3 Feb 2007, 22:29
Beitrag #11


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



ja, war wieder mal echt ne geile fete!!

nette leute, viele bekannte, hammerharter sound -> kompliment jungs!!

ihr habt's die bude eindeutig wackeln lassen!

thumbs up (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

ps: hab im heimfahrstress das netzteil für meinen laptop in der couch liegengelassen *aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 4 Feb 2007, 00:24
Beitrag #12


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



fotos kommen morgen !

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 4 Feb 2007, 00:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
abso
Beitrag 4 Feb 2007, 04:58
Beitrag #13


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 19-June 06
Wohnort: Innsbruck / Hall
Mitglieds-Nr.: 9.012



ZITAT(Nayrobi @ 4. Feb 2007, 0:24 )
fotos kommen morgen !

ich ahne schlimmes (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 4 Feb 2007, 05:39
Beitrag #14


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



sodala bin gerade von leoben heim.... man achte auf die uhrzeit.... boah bin ich fertig...
3 tage vollgasparty und 1000km fahrt hinter mir...

so nun zum hot spot...

um 11 schon gut gefüllt und vorallem sind alle sofort auf die tanzfläche, was ja eigentlich logisch war weil ja nayrobi die platten drehte... echt feiner aufbau und super musik. als dann um 12 daniel zum ping pongen dazukam wurds auch rasant ne eckige knackiger und von platte zu platte schraubten sich die zwei jungs so richtig hoch... mörder!!!!!

die leute sind ja ausgeflippt... ich dachte nur scheisse und da muss ich anschließen...

hatt dann aber gut funktioniert und die menge blieb bis zum schluss,..

und ja.... SORRY leute ich wollt eh noch ne zugabe spielen aber mir wurde der saft abgedreht...

also alles in allem die fetteste einstiegsparty für ne neue reihe in innsbruck... robi da musst unbedingt anschliessen und weitermachen.. das ist und wird der burner bleiben....

zum schluss noch ein fettes danke für die nette unterkunft bei euch und ein lob an die manu, die traumköchin...war echt ein extrem nettes wochenende bei euch... das mach ma öfter....

so jetzt werd ich aber schlafen gehen.

fotos von mir kommen dann morgen...

tschüsss

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 4 Feb 2007, 05:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 4 Feb 2007, 11:30
Beitrag #15


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hier die 1. Fotos !

FOTOS

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 4 Feb 2007, 12:05
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



na geh, wahnsinn! schaut nach einer tollen partie aus!
und sagts dem alex, er soll si mal rasieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 4 Feb 2007, 12:24
Beitrag #17


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ja war ne wahnsinns party. nives und ich haben gestern auf der fahrt von innsbruck nach leoben 4 stunden lang geschwärmt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 4 Feb 2007, 12:36
Beitrag #18


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ZITAT(TEKKNIK @ 4. Feb 2007, 12:24 )
ja war ne wahnsinns party. nives und ich haben gestern auf der fahrt von innsbruck nach leoben 4 stunden lang geschwärmt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

HAHA die nives hat sicher fest gschlafen

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 4 Feb 2007, 12:49
Beitrag #19





Guests






Da habts wieder ordentlich gefeiert und aufs gas gedrückt. Brav so Jungs. Bin stolz auf euch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mycontinet.com
Beitrag 4 Feb 2007, 13:48
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 4-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.068



HOi!!! War ne sehr geile party!!!! daniel krug und nayrobi mega thx für den geile sound!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
aber abso war der knüller des abends!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 19:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: