technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> innsbruck: neue dj's/newcomer spielen lassen
Joker04
Beitrag 23 Jan 2007, 11:17
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 20-November 06
Wohnort: Out of Hills...
Mitglieds-Nr.: 10.443



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) Ich vertehe nicht warum man das so macht, vielleicht kann mir mal wer darauf einen antwort geben warum man in Innsbruck keinen anderen DJ`s rein lässt ausser de die man schon kennt.Ich bin jetzt 1 Jahr in tirol und es kommt mir vor als würde ich alle 2 monate ein dejavü erleben..

Auf jedenfall steht fest

, dass auf allen parties egal von wem, nur immer die selbe crew und ein paar Freunde davon als special act auflegen. ganz egal wer die party in ibk veranstaltet. Fest steht nur, dass es mal nett wäre wenn man sich "neue" Leute wenigstens mal anhören würde. z.B. ein freund von mir der genialen Minimal auflegt und das auch wirklich beheerscht bekommt in Innsbruck keine chance obwohl er schon des öfteren gefragt hat und trozdem immer vertröstet wurde und nicht einmal angehört wurde!Es Geht nicht nur meinen Freund sonder auch allgemein ist das nicht anders !!!....An was liegt das bitte?kein Geld?oder hat man angst das die anderen dann niemand mehr hören will!?Die Innsbrucker und sämtliche Veranstalter sollten sich die Finger abschlecken dass so jemand jetzt in Tirol wohnt und auch auflegen würde!!!
Vielleicht sollte man mal über seinen schatten springen und für neues offener sein... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
..Weil vielleicht würde dann die Gemeinschaft dann auch wieder ofters einen Fuss vor die Tür setzten....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
9 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Start new topic
Antworten (80 - 99)
tecxx
Beitrag 23 Jan 2007, 16:10
Beitrag #81


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT(Delegoano @ 23. Jan 2007, 15:04 )
schau, es gibt zig dj´s die in diversen netten kleineren und mittleren locations spielen, und die gerne einmal einen namhaften club bespielen möchten.

a) du hängst dich an ne hiesige crew
b) du kontaktierst den veranstalter
c) du veranstaltest eine Party
d) du gibst allen ein tape und glaubst, es hört sich jeder an und ist dann so begeistert, dass es nicht anderds geht
oder e) du hoffst, dass dich irgendwer entdeckt

Wenn du etwas mit anderen crews machst, weisst du, nix ist umsonst, also entweder gegenveranstaltung machen und gegenbookings, aber wenn du deinen kopf nicht durchsetzen kannst, musst du dein eigenes ding aufziehen, sich drüber aufregen, dass immer die selben spielen ist wie sich über das bestehende system aufzuregen. wenn du das system nicht ändern kannst, finde deinen platz oder ändere dich selbst.

so einfach und nicht mehr. Ich würd auch gerne vor tausenden Menschen spielen, aber ich gestehe mir zumindest ein, dass ich weder lust noch zeit oder kontakte habe um dafür die nötige szenearbeit so mir nix dir nix durchzuführen. Darum reg ich mich aber nicht auf, weil die schuld liegt am ende immer bei einem selbst.

@damesjean: arschkriechen finde ich garnicht wichtig. es geht hier um ein mittelding aus freundschaft und geschäftsbeziehung was das ding halt noch erschwert, aber arschkriechen braucht keiner, man muss nur wissen, was man erwarten kann und damit umgehen, man braucht nicht arschkriechen, wer das macht disqualifiziert sich dann meistens hinter den decks...

deine postings sind wie immer 1a.... du solltest journalist werden....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 23 Jan 2007, 16:13
Beitrag #82


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(tecxx @ 23. Jan 2007, 16:10 )
ZITAT(Delegoano @ 23. Jan 2007, 15:04 )
schau, es gibt zig dj´s die in diversen netten kleineren und mittleren locations spielen, und die gerne einmal einen namhaften club bespielen möchten.

a) du hängst dich an ne hiesige crew
b) du kontaktierst den veranstalter
c) du veranstaltest eine Party
d) du gibst allen ein tape und glaubst, es hört sich jeder an und ist dann so begeistert, dass es nicht anderds geht
oder e) du hoffst, dass dich irgendwer entdeckt

Wenn du etwas mit anderen crews machst, weisst du, nix ist umsonst, also entweder gegenveranstaltung machen und gegenbookings, aber wenn du deinen kopf nicht durchsetzen kannst, musst du dein eigenes ding aufziehen, sich drüber aufregen, dass immer die selben spielen ist wie sich über das bestehende system aufzuregen. wenn du das system nicht ändern kannst, finde deinen platz oder ändere dich selbst.

so einfach und nicht mehr. Ich würd auch gerne vor tausenden Menschen spielen, aber ich gestehe mir zumindest ein, dass ich weder lust noch zeit oder kontakte habe um dafür die nötige szenearbeit so mir nix dir nix durchzuführen. Darum reg ich mich aber nicht auf, weil die schuld liegt am ende immer bei einem selbst.

@damesjean: arschkriechen finde ich garnicht wichtig. es geht hier um ein mittelding aus freundschaft und geschäftsbeziehung was das ding halt noch erschwert, aber arschkriechen braucht keiner, man muss nur wissen, was man erwarten kann und damit umgehen, man braucht nicht arschkriechen, wer das macht disqualifiziert sich dann meistens hinter den decks...

deine postings sind wie immer 1a.... du solltest journalist werden....

Bist du nicht eh Journalist Del? -)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 23 Jan 2007, 16:14
Beitrag #83


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT(damesjean @ 23. Jan 2007, 15:13 )
Bist du nicht eh Journalist Del? -)

ich bin vieles, aber kein journalist :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 23 Jan 2007, 16:15
Beitrag #84


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Ge sag mal den Namen deiner Star Dj´s!!!!
Mich wundert ja nur dass er in Innsbruck noch nie spielen durfte, da er ja ein super gebuchter Mann ist, der echt gefragt ist und die maßen in den besten Clubs von Wien bis Bregenz und Verona bis Frankfurt zum kreischen bringt!!!
Nur im kleinen Kaff Innsbruck kennt man ihn nicht!!

Hat doch was von Asterix u. Obelix!! eine kleine gemeinde im herzen der Alpen stemmt sich gegen die Übermacht des MEGA GEILEN DJ!!!!

Der Beitrag wurde von Flanger D. bearbeitet: 23 Jan 2007, 16:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 23 Jan 2007, 16:16
Beitrag #85


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(tecxx @ 23. Jan 2007, 16:14 )
ZITAT(damesjean @ 23. Jan 2007, 15:13 )
Bist du nicht eh Journalist Del? -)

ich bin vieles, aber kein journalist :=)

Nicht du ... der Del. Lesen. -)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 23 Jan 2007, 16:18
Beitrag #86


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT(damesjean @ 23. Jan 2007, 15:16 )
ZITAT(tecxx @ 23. Jan 2007, 16:14 )
ZITAT(damesjean @ 23. Jan 2007, 15:13 )
Bist du nicht eh Journalist Del? -)

ich bin vieles, aber kein journalist :=)

Nicht du ... der Del. Lesen. -)

check check.
hirn wieder an *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joker04
Beitrag 23 Jan 2007, 16:18
Beitrag #87


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 20-November 06
Wohnort: Out of Hills...
Mitglieds-Nr.: 10.443



ZITAT(Flanger D. @ 23. Jan 2007, 16:15 )
Ich habe mich auch schon lange gefragt weshalb da nie gute Feten gemacht werden!!!
Aber du hast ja echt eindrucksvoll bewiesen dass es echt geht!!!!

Ge sag mal den Namen deiner Star Dj´s!!!!
Mich wundert ja nur dass er in Innsbruck noch nie spielen durfte, da er ja ein super gebuchter Mann ist, der echt gefragt ist und die maßen in den besten Clubs von Wien bis Bregenz und Verona bis Frankfurt zum kreischen bringt!!!
Nur im kleinen Kaff Innsbruck kennt man ihn nicht!!

Hat doch was von Asterix u. Obelix!! eine kleine gemeinde im herzen der Alpen stemmt sich gegen die Übermacht des MEGA GEILEN DJ!!!!

es hat keiner geredet von einen mega oberhammer dj lediglich einer der ganz einfach nur hier mal spielen wollte...gscheitwaschl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 23 Jan 2007, 16:23
Beitrag #88


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(Joker04 @ 23. Jan 2007, 16:18 )
ZITAT(Flanger D. @ 23. Jan 2007, 16:15 )
Ich habe mich auch schon lange gefragt weshalb da nie gute Feten gemacht werden!!!
Aber du hast ja echt eindrucksvoll bewiesen dass es echt geht!!!!

Ge sag mal den Namen deiner Star Dj´s!!!!
Mich wundert ja nur dass er in Innsbruck noch nie spielen durfte, da er ja ein super gebuchter Mann ist, der echt gefragt ist und die maßen in den besten Clubs von Wien bis Bregenz und Verona bis Frankfurt zum kreischen bringt!!!
Nur im kleinen Kaff Innsbruck kennt man ihn nicht!!

Hat doch was von Asterix u. Obelix!! eine kleine gemeinde im herzen der Alpen stemmt sich gegen die Übermacht des MEGA GEILEN DJ!!!!

es hat keiner geredet von einen mega oberhammer dj lediglich einer der ganz einfach nur hier mal spielen wollte...gscheitwaschl

zuvor meintest du noch das er genügend gigs hat nur hald nicht dort wo er derzeit wohnt!

los raus mit der sprache!

wie heist er?
wie lange legt er schon auf?
und wieviele platten nennt er sein eigen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joker04
Beitrag 23 Jan 2007, 16:26
Beitrag #89


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 20-November 06
Wohnort: Out of Hills...
Mitglieds-Nr.: 10.443



ZITAT(Roman001 @ 23. Jan 2007, 16:23 )
ZITAT(Joker04 @ 23. Jan 2007, 16:18 )
ZITAT(Flanger D. @ 23. Jan 2007, 16:15 )
Ich habe mich auch schon lange gefragt weshalb da nie gute Feten gemacht werden!!!
Aber du hast ja echt eindrucksvoll bewiesen dass es echt geht!!!!

Ge sag mal den Namen deiner Star Dj´s!!!!
Mich wundert ja nur dass er in Innsbruck noch nie spielen durfte, da er ja ein super gebuchter Mann ist, der echt gefragt ist und die maßen in den besten Clubs von Wien bis Bregenz und Verona bis Frankfurt zum kreischen bringt!!!
Nur im kleinen Kaff Innsbruck kennt man ihn nicht!!

Hat doch was von Asterix u. Obelix!! eine kleine gemeinde im herzen der Alpen stemmt sich gegen die Übermacht des MEGA GEILEN DJ!!!!

es hat keiner geredet von einen mega oberhammer dj lediglich einer der ganz einfach nur hier mal spielen wollte...gscheitwaschl

zuvor meintest du noch das er genügend gigs hat nur hald nicht dort wo er derzeit wohnt!

los raus mit der sprache!

wie heist er?
wie lange legt er schon auf?
und wieviele platten nennt er sein eigen?

warum so neugierig...er spielt gut...er spielt auch wo anders...nur halt dort nicht wo er gern mal aufgelegt hätte also muss ich nicht antworten.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 23 Jan 2007, 16:29
Beitrag #90


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



tja dann eben nicht!

mir doch egal!

es giebt viele die gern mal wo aufgelegt hätten oder würden.

oder glaubst nur wenn mann als dj in wien wohnt ist man deshalb berechtigt am gazometer zu legen bzw der vernstalter verplichtet einem dort spielen zu lassen?
oder heinken green room oder sontwas

ps.: deine aussagen sind echt lustig! nur weiter so. ich muss e noch ne halbe stunde arbeiten und mir ist e fad :-)

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 23 Jan 2007, 16:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 23 Jan 2007, 16:31
Beitrag #91


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



jop... marketing, aber meine arbeit ist hauptsächlich redaktionell, also bin ich gewissermassen ein journalist ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 23 Jan 2007, 16:32
Beitrag #92


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT
Jemanden einzuladen ist bist jetzt das schönste an der ganzen Party gewesen *g* mal einfach selber jemanden spielen zu lassen in einer fremden stadt den man sehr schätzt.


schön gesagt!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 23 Jan 2007, 16:32
Beitrag #93


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



Da ist ja die Hölle los hier!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)


Bei unserer letzten Party(und dass war nicht die erste die wir veranstalteten!) in Ibk wo ich Mitveranstalter! war (gar nicht lang her),legte ich von 6.15 Uhr bis 7.00 Uhr. Hab mein bestes gegeben! Auch nicht unbedingt die Prime Time, oder?? Man muss halt klein anfangen!

Und ich lege auch schon seit 3 Jahren!!

Jeder bekommt in Ibk eine Chance wenn er sich bemüht und auch präsent ist!!
Und viel Geduld gehört auch dazu!!!

Bsp.: Venom Roke!!! Legt sicher schon mindestens 5 Jahre und ist auf dem besten Weg zum Durchbruch!!!!! *g* Robert.

Oder der Goldschmied! Möchte nicht wissen wie lange der schon die Platten schmeisst??

Greetz Walter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 23 Jan 2007, 16:37
Beitrag #94


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



naja, aber der geheimnisvolle dj hats mehr verdient, weil der is cooler und spielt perfekten minimal, ausserdem is er bereits in der position das er sich gigs aussuchen kann (laut seite 6) und sowieso hat er schon handlanger die für ihn demo cd's auf partys verteilen, die irgendwelche niederen veranstalter gnädigerweise hören dürfen!

ein lord der dj's sozusagen

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sarcasm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 23 Jan 2007, 16:43
Beitrag #95


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



Yo, auf jeden! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joker04
Beitrag 23 Jan 2007, 16:44
Beitrag #96


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 20-November 06
Wohnort: Out of Hills...
Mitglieds-Nr.: 10.443



ZITAT(Andros @ 23. Jan 2007, 16:37 )
naja, aber der geheimnisvolle dj hats mehr verdient, weil der is cooler und spielt perfekten minimal, ausserdem is er bereits in der position das er sich gigs aussuchen kann (laut seite 6) und sowieso hat er schon handlanger die für ihn demo cd's auf partys verteilen, die irgendwelche niederen veranstalter gnädigerweise hören dürfen!

ein lord der dj's sozusagen

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sarcasm.gif)

keine handlanger, keine locations zum aussuchen...und ich mach das für meine freunde das ich tapes mitnehme und versuche sie an denn man zu bringen...aber wenn man halt in so eine verschwörung rein will trifft man halt auf sowas alle schreien ganz laut und machen kleinen schiss.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 23 Jan 2007, 16:45
Beitrag #97


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ZITAT
nur weiter so. ich muss e noch ne halbe stunde arbeiten und mir ist e fad :-)

hihi, ich glaub da gehts nicht nur dir so, und das ist wohl auch der grund, warums den thread überhaupt gibt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joker04
Beitrag 23 Jan 2007, 16:45
Beitrag #98


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 20-November 06
Wohnort: Out of Hills...
Mitglieds-Nr.: 10.443



geil in nicht mal einen tag fast 100 threads und wie oft gelesen?

Meisterleistung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 23 Jan 2007, 16:45
Beitrag #99


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



glaubst nicht dass, wenns ihm soviel wert wär dort zu spieln, er sich selbst drum kümmern würd, und es net einfach ein kleines kindheitstrauma von dir is dass du auch mal einen dj vermitteln möchtest? so einfach mal dazugehören? freunde und so?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joker04
Beitrag 23 Jan 2007, 16:58
Beitrag #100


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 20-November 06
Wohnort: Out of Hills...
Mitglieds-Nr.: 10.443



ZITAT(Andros @ 23. Jan 2007, 16:45 )
glaubst nicht dass, wenns ihm soviel wert wär dort zu spieln, er sich selbst drum kümmern würd, und es net einfach ein kleines kindheitstrauma von dir is dass du auch mal einen dj vermitteln möchtest? so einfach mal dazugehören? freunde und so?

boah stehst auf da leitung oder was....?

wir haben das alle schon probiert er ,ich, und noch viel mehr...bist a klana husser ha? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

9 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11. June 2024 - 02:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: