technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

9 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> innsbruck: neue dj's/newcomer spielen lassen
tecxx
Beitrag 23 Jan 2007, 15:17
Beitrag #61


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT(Roman001 @ 23. Jan 2007, 14:08 )
das war ja net böse gemeint!

nur der typ hier am board kommt quasi genauso rüber wie auf partynet!

ps.: wir kennen uns e! (steinbruchparty @ schrems)

sorry, etwas falsch verstanden. alles klar :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 23 Jan 2007, 15:19
Beitrag #62


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ZITAT(Joker04 @ 23. Jan 2007, 16:10 )
...und umso grösser die löcher umso mehr hinein warum sollte man das machen wenn man gute musik macht da macht dann ja das auflegen keinen spass mehr ....

ähmmm ich weiß, aber ich hab schon aufgelegt bevor ich gigs hatte rein schon des Spaßes wegen und eigentlich ists mir auch wurst wenn keine gigs mehr in haus flattern, da ich sen ganzen shice nur der Freude oder Liebe zur Musik mach.
Oder ist das Sucht? Naja vermutlich beides.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 23 Jan 2007, 15:21
Beitrag #63


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



was für ein absurder thread!!! ist es nicht verständlich dass leute die parties organisieren, das risiko und den damit verbundenen stress tragen, auch leute spielen lassen, von denen sie überzeugt sind?? dazu gehört natürlich auch persönlichkeit... wobei ich gerade im fall innsbruck überzeugt bin, dass "die leute" dort jedem eine chance geben würden der sie musikalisch vom hocker reißt!

aber davon mal ganz abgesehen... es geht nicht ums arschkriechen (echt ne frechheit das hier zu behaupten! zumal eigentlich genau das gegenteil der fall ist - arschkriecher haben von anfang an verschissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) - wenn ihr euren arsch nicht hochkriegt kann euch hier leider auch keiner helfen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
QQQQ
Beitrag 23 Jan 2007, 15:24
Beitrag #64


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 9-September 05
Mitglieds-Nr.: 7.109



wirklich lachhaft, wie im Kindergarten. Sagt mal ist es überhaupt möglich ernsthaft eine Diskussion zu starten? es geht weder um Aufmerksamkeit erregen, noch sind vorab Unterstellung

@Roman001
befürchte nicht dass alle Fehler markiert werden, wenn sich jemand verspielt sondern sei einfach still und gib Kommentare ab die sich auf die Realität beziehen und mutmaße nicht über Dinge die du noch gar nicht beurteilen kannst.

persönlich wird es hier schon lange oder muß man sich von irgendwelchen Kindern sagen lassen, dass man die Nase aus dem Backpulverdöschen lassen soll um weniger frustriert zu sein?

@nayrobi
niemand hat behauptet, dass der sound den du machst nicht wirklich geil ist, aber bitte wieso redest du vom nicht vorhandenen mentor und erwähnst im nächsten Satz gitz?

Erstens ich glaub niemand hat hier irgendein Problem mit gitz und dass du ohne ihn nicht da stehst wo du heute bist, is dir hoffentlich selber klar.
wie mindestens richtigerweise schreibt kannst du dich MITTLERWEILE selbst promoten.....die Betonung liegt auf mittlerweile.


Gegangen ists in diesem dread darum, dass jemand der bereits seit vielen Jahren in namhaften Clubs (und das nicht nur als warm up) auflegt, gerne mal in Tirol seine Platten geschwungen hätte. Nur hat dieser jemand sich schon jahre lang in die Höhe gedient und all diese Zeiten schon hinter sich und der liebe joker wollt ihm einfach nur helfen.


Der einzige der in diesem dread realistische Sachen von sich gibt, auch genug andren die gut sind eine chance gibt und neben bei selber genau seinen sound macht und trotzdem offen für andres ist, is der liebe tecxx.

alles andre ist Kindergarten, persönliche Angriffe und Kinder nachdem sich einige von euch persönlich kennen, reißts nit nur gscheid den Mund auf und treffts euch auf parties in allen Zuständen zu später Stunde sondern redets vielleicht mal persönlich im Wohnzimmer miteinander, wenn die Sonne noch scheint.

gell nayrobi und auch (bitte nimm das jetzt nicht krumm) lieber mindestens vielleicht findest du ja mal den Weg zu uns auf einen Kaffee, geredet wurde oft genug davon.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 23 Jan 2007, 15:26
Beitrag #65


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Persönliches wird per pm geklärt und nicht im tread, leider schon.

Edit: Das mit dem Reden unter tags hätte man vielleicht vor dem treadstart machen können und nachdem die diskussion immer mehr ins persönliche abgleitet bitte ich das zu beenden.

Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 23 Jan 2007, 15:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 23 Jan 2007, 15:30
Beitrag #66


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



lustiger Thread ... wirklich! Wurde eigentlich eh schon alles gesagt.

Es gibt halt grob gesehen zwei verschiedene Kategorien von DJs (abgesehen vom musikalischen) ... die einen fangen aus liebe zur Musik und Freude an der Sache zum auflegen an und freuen sich wenn sie nach 2-3 Jahren im Club Wohnzimmer durch Mix-Demo oder Kontakte mal öffentlich wo spielen können und den anderen geht´s wohl nur darum sich vor großem Publikum zu profilieren, wenn nach 2 Monaten die ersten Übergänge gelingen und sich herausstellt, dass man das absolute Naturtalent ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 23 Jan 2007, 15:31
Beitrag #67


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



*absurd* trifft den punkt. wenn ich mir den thread durchlese, der seine 5 seiten nicht wert ist, wunderts mich nit, dass der besagte dj bis jetzt keine gelegenheit zum auflegen fand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 23 Jan 2007, 15:34
Beitrag #68


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(QQQQ @ 23. Jan 2007, 15:24 )
persönlich wird es hier schon lange oder muß man sich von irgendwelchen Kindern sagen lassen, dass man die Nase aus dem Backpulverdöschen lassen soll um weniger frustriert zu sein?

Sorry, das einzige Kind bist du wenn ich das so les!

btw war das auch nicht auf diesen Nick bezogen, sondern auf den anderen, wenn ich mir das Avatar so anschau, konnt ich mir das im Zusammenhang mit dem Geschriebenen einfach nicht verkneifen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joker04
Beitrag 23 Jan 2007, 15:45
Beitrag #69


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 20-November 06
Wohnort: Out of Hills...
Mitglieds-Nr.: 10.443



ZITAT(caTekk @ 23. Jan 2007, 15:30 )
lustiger Thread ... wirklich! Wurde eigentlich eh schon alles gesagt.

Es gibt halt grob gesehen zwei verschiedene Kategorien von DJs (abgesehen vom musikalischen) ... die einen fangen aus liebe zur Musik und Freude an der Sache zum auflegen an und freuen sich wenn sie nach 2-3 Jahren im Club Wohnzimmer durch Mix-Demo oder Kontakte mal öffentlich wo spielen können und den anderen geht´s wohl nur darum sich vor großem Publikum zu profilieren, wenn nach 2 Monaten die ersten Übergänge gelingen und sich herausstellt, dass man das absolute Naturtalent ist.

Profilieren?was soll denn das ich will mich nicht messen mit anderen sondern einfach mal anderen eine chance geben ist das so schwer zu verstehen...? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 23 Jan 2007, 15:51
Beitrag #70


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ZITAT(QQQQ @ 23. Jan 2007, 15:24 )
@nayrobi
niemand hat behauptet, dass der sound den du machst nicht wirklich geil ist, aber bitte wieso redest du vom nicht vorhandenen mentor und erwähnst im nächsten Satz gitz?

Erstens ich glaub niemand hat hier irgendein Problem mit gitz und dass du ohne ihn nicht da stehst wo du heute bist, is dir hoffentlich selber klar.
wie mindestens richtigerweise schreibt kannst du dich MITTLERWEILE selbst promoten.....die Betonung liegt auf mittlerweile.


Gegangen ists in diesem dread darum, dass jemand der bereits seit vielen Jahren in namhaften Clubs (und das nicht nur als warm up) auflegt, gerne mal in Tirol seine Platten geschwungen hätte. Nur hat dieser jemand sich schon jahre lang in die Höhe gedient und all diese Zeiten schon hinter sich und der liebe joker wollt ihm einfach nur helfen.


gell nayrobi und auch (bitte nimm das jetzt nicht krumm) lieber mindestens vielleicht findest du ja mal den Weg zu uns auf einen Kaffee, geredet wurde oft genug davon.....

hmm versteh ich jetzt nicht ganz sue

es geht hier nicht um meinen sound. es ging darum, dass es frech ist überhaupt so einen thread zu starten und alles gleich zu bekritteln was hier in ibk läuft.
Wieso fängt man nicht mit der Erklärung an die du gerade abgegeben hast ?
Viel Wind um nichts !

außerdem was is das für ein geheimnisvoller super dj der nicht mal namentlich erwähnt wird / werden will ! ?

ich weiß, dass ich durch gitz die gelegenheit bekommen habe. Aber wer hat das nicht von der gesamten Filmriss crew ?
Ist das ein Problem ?

Mittlerweile selbst promoten...
hmm um das gehts mir doch gar nicht . ich hab freude daran, dass ich selber mal was auf die beine stellen kann.
Jemanden einzuladen ist bist jetzt das schönste an der ganzen Party gewesen *g* mal einfach selber jemanden spielen zu lassen in einer fremden stadt den man sehr schätzt.
Um das gehts mir und um Freundschaften zu pflegen bzw. auszubauen.

Dass ich das alles unter einen Hut bringen kann verdanke ich der Musik und das ist wohl das Wichtigste hier !


also bitte nicht mehr streiten - mag das gar nicht

vor allem wenn mich jemand beleidigt ...

und gitz ist insofern kein Mentor für mich - weil ein Mentor für mich eine Vorbildfunktion ausübt. und da er nicht auflegt bzw. produziert - fällt das schon mal flach.

ein guter, ehrlicher, freund & Ratgeber triffts am Besten

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 23 Jan 2007, 15:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joker04
Beitrag 23 Jan 2007, 15:58
Beitrag #71


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 20-November 06
Wohnort: Out of Hills...
Mitglieds-Nr.: 10.443



ZITAT(Nayrobi @ 23. Jan 2007, 15:51 )
ZITAT(QQQQ @ 23. Jan 2007, 15:24 )
@nayrobi
niemand hat behauptet, dass der sound den du machst nicht wirklich geil ist, aber bitte wieso redest du vom nicht vorhandenen mentor und erwähnst im nächsten Satz gitz?

Erstens ich glaub niemand hat hier irgendein Problem mit gitz und dass du ohne ihn nicht da stehst wo du heute bist, is dir hoffentlich selber klar.
wie mindestens richtigerweise schreibt kannst du dich MITTLERWEILE selbst promoten.....die Betonung liegt auf mittlerweile.


Gegangen ists in diesem dread darum, dass jemand der bereits seit vielen Jahren in namhaften Clubs (und das nicht nur als warm up) auflegt, gerne mal in Tirol seine Platten geschwungen hätte. Nur hat dieser jemand sich schon jahre lang in die Höhe gedient und all diese Zeiten schon hinter sich und der liebe joker wollt ihm einfach nur helfen.


Der einzige der in diesem dread realistische Sachen von sich gibt, auch genug andren die gut sind eine chance gibt und neben bei selber genau seinen sound macht und trotzdem offen für andres ist, is der liebe tecxx.

alles andre ist Kindergarten, persönliche Angriffe und Kinder nachdem sich einige von euch persönlich kennen, reißts nit nur gscheid den Mund auf und treffts euch auf parties in allen Zuständen zu später Stunde sondern redets vielleicht mal persönlich im Wohnzimmer miteinander, wenn die Sonne noch scheint.

gell nayrobi und auch (bitte nimm das jetzt nicht krumm) lieber mindestens vielleicht findest du ja mal den Weg zu uns auf einen Kaffee, geredet wurde oft genug davon.....

hmm versteh ich jetzt nicht ganz sue

es geht hier nicht um meinen sound. es ging darum, dass es frech ist überhaupt so einen thread zu starten und alles gleich zu bekritteln was hier in ibk läuft.
Wieso fängt man nicht mit der Erklärung an die du gerade abgegeben hast ?
Viel Wind um nichts !

außerdem was is das für ein geheimnisvoller super dj der nicht mal namentlich erwähnt wird / werden will ! ?

ich weiß, dass ich durch gitz die gelegenheit bekommen habe. Aber wer hat das nicht von der gesamten Filmriss crew ?
Ist das ein Problem ?

Mittlerweile selbst promoten...
hmm um das gehts mir doch gar nicht . ich hab freude daran, dass ich selber mal was auf die beine stellen kann.
Jemanden einzuladen ist bist jetzt das schönste an der ganzen Party gewesen *g* mal einfach selber jemanden spielen zu lassen in einer fremden stadt den man sehr schätzt.
Um das gehts mir und um Freundschaften zu pflegen bzw. auszubauen.

Dass ich das alles unter einen Hut bringen kann verdanke ich der Musik und das ist wohl das Wichtigste hier !


also bitte nicht mehr streiten - mag das gar nicht

vor allem wenn mich jemand beleidigt ...

und gitz ist insofern kein Mentor für mich - weil ein Mentor für mich eine Vorbildfunktion ausübt. und da er nicht auflegt - fällt das schon mal flach.

ein guter, ehrlicher, freund & Ratgeber triffts schon eher

Ihr verstehts das grundproblem nicht...wie soll man irgendwas pflegen wie du meinst wenn man nicht mal die chance dazu bekommt und immer vertröstet wir egal mit oder ohne tape mit bekannten oder nicht man hat keine chance...das ist das problem am ganzen...


und es hätte keiner gestrieten schau mal wie ihr alle zum schreien anfängt wenn man kritik ausübt...ich bin halt kein semmal sondern sag es einfach raus oder sollte ich mich jetzt fürchten nur weil ich meine meinung sage... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 23 Jan 2007, 16:01
Beitrag #72


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ich hoffe nur ihr habt es eurem dj-freund nicht ruiniert mit dem starten dieses threads. weil was gebracht hats sicher nicht. ich würde mich eher für euch schämen wenn ich der dj wäre um den es geht...

ohh gott sei dank hab ich nicht so freunde die vielleicht sogar ohne mein wissen solchen blödsinn veranstalten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 23 Jan 2007, 16:02
Beitrag #73


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Ohne Arschkriechen gehts meist trotzdem nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 23 Jan 2007, 16:03
Beitrag #74


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



achja und mixe online stellen isss nich..... es geht auch um liveerfahrung und die hab ich bei eigenenen veranstalrungen gesammelt, weil mix ist nicht gleich mix....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 23 Jan 2007, 16:04
Beitrag #75


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



schau, es gibt zig dj´s die in diversen netten kleineren und mittleren locations spielen, und die gerne einmal einen namhaften club bespielen möchten.

a) du hängst dich an ne hiesige crew
b) du kontaktierst den veranstalter
c) du veranstaltest eine Party
d) du gibst allen ein tape und glaubst, es hört sich jeder an und ist dann so begeistert, dass es nicht anderds geht
oder e) du hoffst, dass dich irgendwer entdeckt

Wenn du etwas mit anderen crews machst, weisst du, nix ist umsonst, also entweder gegenveranstaltung machen und gegenbookings, aber wenn du deinen kopf nicht durchsetzen kannst, musst du dein eigenes ding aufziehen, sich drüber aufregen, dass immer die selben spielen ist wie sich über das bestehende system aufzuregen. wenn du das system nicht ändern kannst, finde deinen platz oder ändere dich selbst.

so einfach und nicht mehr. Ich würd auch gerne vor tausenden Menschen spielen, aber ich gestehe mir zumindest ein, dass ich weder lust noch zeit oder kontakte habe um dafür die nötige szenearbeit so mir nix dir nix durchzuführen. Darum reg ich mich aber nicht auf, weil die schuld liegt am ende immer bei einem selbst.

@damesjean: arschkriechen finde ich garnicht wichtig. es geht hier um ein mittelding aus freundschaft und geschäftsbeziehung was das ding halt noch erschwert, aber arschkriechen braucht keiner, man muss nur wissen, was man erwarten kann und damit umgehen, man braucht nicht arschkriechen, wer das macht disqualifiziert sich dann meistens hinter den decks...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 23 Jan 2007, 16:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 23 Jan 2007, 16:04
Beitrag #76


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(Joker04 @ 23. Jan 2007, 16:58 )
und es hätte keiner gestrieten schau mal wie ihr alle zum schreien anfängt wenn man kritik ausübt...ich bin halt kein semmal sondern sag es einfach raus oder sollte ich mich jetzt fürchten nur weil ich meine meinung sage... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

oiso die tiroler szene am TB vor den kopf zu stoßen und provoziern und dann zu glauben es wird dir hier jeder zustimmen is scho a bissal vermessen oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_069.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joker04
Beitrag 23 Jan 2007, 16:04
Beitrag #77


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 20-November 06
Wohnort: Out of Hills...
Mitglieds-Nr.: 10.443



ZITAT(TEKKNIK @ 23. Jan 2007, 16:01 )
ich hoffe nur ihr habt es eurem dj-freund nicht ruiniert mit dem starten dieses threads. weil was gebracht hats sicher nicht. ich würde mich eher für euch schämen wenn ich der dj wäre um den es geht...

ohh gott sei dank hab ich nicht so freunde die vielleicht sogar ohne mein wissen solchen blödsinn veranstalten...

den hat keiner umgebracht weil der hat genug sachen wo er spielen kann...er wollte nur mal in Innsbruck spielen weil er jetzt hier wohnt..!Alles klar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joker04
Beitrag 23 Jan 2007, 16:06
Beitrag #78


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 20-November 06
Wohnort: Out of Hills...
Mitglieds-Nr.: 10.443



ZITAT(Andros @ 23. Jan 2007, 16:04 )
ZITAT(Joker04 @ 23. Jan 2007, 16:58 )
und es hätte keiner gestrieten schau mal wie ihr alle zum schreien anfängt wenn man kritik ausübt...ich bin halt kein semmal sondern sag es einfach raus oder sollte ich mich jetzt fürchten nur weil ich meine meinung sage... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

oiso die tiroler szene am TB vor den kopf zu stoßen und provoziern und dann zu glauben es wird dir hier jeder zustimmen is scho a bissal vermessen oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_069.gif)

wie es im duden steht unter tirol "hinterlistiges bergvolk" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 23 Jan 2007, 16:08
Beitrag #79


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT(Joker04 @ 23. Jan 2007, 14:58 )
Ihr verstehts das grundproblem nicht...wie soll man irgendwas pflegen wie du meinst wenn man nicht mal die chance dazu bekommt und immer vertröstet wir egal mit oder ohne tape mit bekannten oder nicht man hat keine chance...das ist das problem am ganzen...

ich denke die meisten hier verstehen das grundproblem sehr wohl!

nur ist ein technoboardposting "warum lässt mich keiner spielen" einfach der falsche weg. und das hast du wohl nicht verstanden.

was hindert dich daran den bogen13 zu mieten, um 50€ flyer zu drucken und eine kleine party für freunde zu schmeissen? du kannst dir ganz sicher sein dass dann viele leute anwesend sein werden um sich das mal anzusehen, wir sind ja alle neugierig. mit ein bisschen glück ist jemand anwesend der selber parties macht und dann klappt vielleicht was. und das beschränkt sich definitiv NICHT nur auf den gitz.

ich weiss schon, das ist nicht wirklich das, was du willst. du willst vor 500 tanzenden gutgelaunten menschen stehen, die dir zujubeln und vor extase kreischen, während 15.000 watt sound durch die halle geblasen werden. und du stehst oben auf der bühne und findest es einfach GEIL.

.... das hätten wir alle gern, aber bis dorthin ists halt ein steiniger weg... und oft klappt sowas auch gar nie. ja und. deswegen spiele ich trotzdem regelmässig mit meinen freunden im keller, weil wir die musik lieben.

("du" war jetzt absicht, ist egal ob sichs um dich oder einen freund handelt... das ist allgemein gesprochen)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 23 Jan 2007, 16:10
Beitrag #80


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT
Ihr verstehts das grundproblem nicht...wie soll man irgendwas pflegen wie du meinst wenn man nicht mal die chance dazu bekommt und immer vertröstet wir egal mit oder ohne tape mit bekannten oder nicht man hat keine chance...das ist das problem am ganzen...


Also ich kenne wenige Veranstaltungen dieser größe wo so viele neue oder unbekannte Acts eine "Chance" bekommen wie beim Gitz. Keine Ahnung woher du deine Meinung hast.

Kann mich noch erinnern, als ich süße 17 war, mich noch kein Schwein gekannt hat und ich plötzlich auf der Filmriss mit einem gänzlich unbekannten Act aus Köln gespielt habe. Und wie ist es dazu gekommen? ... kannten wir den Gitz? Haben wir gefragt ob wir spielen dürfen oder haben wir uns im Technoboard ausgeheult, dass wir keine Chance bekommen? ... nein ... haben hier lediglich ein paar Mixe online gestellt, die ... wie der Zufall es will ... der Gitz gehört hat und sie ihm anscheinend gefallen haben.

Und so ist es auch dem Herrn Nayrobi gegangen ... der jetzt große Runden macht. Ebenso der Mindestens ... da hat der Gitz wohl ein gutes Gespür, für Leute die wirklich was drauf haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... anonsten würden "seine" DJs wohl nicht so viel rum kommen.

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 23 Jan 2007, 16:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

9 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 08:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: