technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

9 Seiten V  « < 6 7 8 9 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> innsbruck: neue dj's/newcomer spielen lassen
der_Schneidermei...
Beitrag 24 Jan 2007, 11:38
Beitrag #141


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ja, ja so schnell kanns gehen.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 24 Jan 2007, 11:41
Beitrag #142


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(Joker04 @ 24. Jan 2007, 11:32 )
ZITAT(The Holonic @ 24. Jan 2007, 11:16 )
hihi, wie kann ma sich nur so lang über so 'nen shice unterhalten?

weil es so viele leute dennen man alles 2..3..4..5mal alles erklären muss und als scheiss würde ich das nicht ansehen weil wie man sieht haben da sehr viel leute was zu sagen.....und musst ja eh nit lesen....



[B]was ist eigenlich mitn plattenspieler gibts denn noch..!?!

meinst du damit dich selbst?

denn du hast bis jetzt noch keinen einzigen guten grund genannt weshalb dich/ech wer buchen sollte!

oder nennst du 2 monate damotaps verteilen nen guten grund?

ich werd mir jetzt im traktor nen mix zamstellen, den auf 20 cd brennen und verteilen. und wenn ich dann nach 2 monaten nicht mindestens auf nem gazometer oder biosphere gespielt hab hats vermutlich ganz österreich auf mich abgesehen. und wenn nach nem halben jahr keine internationalen gigs kommen dann sind überhaubt alle gegen mich *lol*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joker04
Beitrag 24 Jan 2007, 11:45
Beitrag #143


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 20-November 06
Wohnort: Out of Hills...
Mitglieds-Nr.: 10.443



ZITAT(gitz @ 24. Jan 2007, 11:24 )
guten morgen allerseits.
hier nun endlich auch ein paar worte von mir zu dem thema.

für die verspätunge entschuldige ich mich, aber ich hatte gestern frei, weil "arschkriecher tag" war - den gibt es einmal im monat und da werden auch die richtig guten gigs vergeben, sofern es mein anus aushält und nicht einreisst.
wobei ich an der stelle schon vorweg angemerkt haben möchte, dass arschkriechen meist nicht mehr reicht, um von mir einen gig zu bekommen. bestechung in form von geld, nutten, drogen und dicken autos sind mittlerweile gerne gesehen und bringen meistens auch den gewünschten erfolg.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

jetzt im ernst: lieber klaus, mal ganz abgsehen davon, dass du dich und deinen ominösen freund gleich dazu, dermassen ins aus gestellt hast, dass mir fast die tränen (vor lachen) kommen - wundere ich mich doch warum du den weg übers TB gehen willst, obwohl du und die su meine telefonnummer haben und wissts wo ich wohne. aber gut so soll es sein und dementsprechend wird jetzt meine antwort ausfallen:

es geht mal so los, dass in den letzten sechs jahren exakt 57 (!) tiroler acts bei mir gespielt haben. natürlich nicht nur minimal oder techno, sondern von ragga über drum´n´bass und hiphop bis hin zu MCs. der grösste teil davon hat vorher noch nirgends gespielt und war über die starthilfe dementsprechend froh....

...der letzte (tiroler) newcomer den ich auf meine partys geholt haben war der jürgen (TOPS). gut, der ist mir befreundet, hat mir aber trotzdem ein halbes dutzend mix-cds vorbeigebracht, bis er übergänge und aufbau gelernt hatte und er endlich spielen durfte. der nächste newcomer, den ich aus dem wohnzimmer hole, ist die nati (GONUTS) die am 24.2 zum ersten mal öffentlich spielen wird. gut du könntest jetzt mit dem argument kommen, dass ich mit beiden befreundet bin. stimmt sogar, aber soll ich leute NICHT mehr bei mir spielen lassen, weil ich sie kenne, oder wie?

weiter geht es dann damit, dass ich sehr streng in der auswahl meiner deejays bin. von den oben erwähnten 57 sind exakt fünf übrig geblieben, die für meine zwecke nützlich sind (hauptzweck ist nachwievor, die hütte zu rocken und nicht meine anus zu weiten). vor allem aber weil sie qualität bieten und sich für ihre musik den arsch aufreissen. nahezu jeder davon veranstaltet selbst und kauft sich jedes monat um eine schöne stange geld platten und garantiert so für frische musik und verlässt sich aufgrund ihrer eigenen veranstaltungen nicht darauf, dass der gitz sie anruft. daheim auf der couch sitzen und warten dass es die bookings bei der türe reinschneit, spielts halt nicht.

keiner von "meinen" deejays hat es notwendig mir in den schliessmuskel zu kriechen und keiner musste in den letzten jahren nach gigs fragen. ganz im gegenteil: ich frage sie, ob sie bei mir spielen, weil ich erstens genau im blick habe, wer wann am besten passt und zweitens ich so abwechlsung schaffe, weil keiner auf alle partys spielt.
desweiteren spielt jeder von meinen deejays regelmässig ausserrhalb von tirol, vom harry klein über das flex, bis hin zum veilchen, der postgarage, dem urban art forms oder sonst wo. glaubst du im ernst, die haben das nur mit arschkriechen erreicht (die haben alle einen job, soviel zeit dazu haben sie gar nicht)?
nein, sie bekommen diese auftritte weil sie für qualität bürgen und genau diese qualität will ich auch meinen gästen bieten. womit der kreislauf geschlossen wäre, den du zu an den pranger stellst.
der punkt arschrkriechen wäre damit abgehackt.

dann der punkt mit der mixCD und den veranstalter die nichts davon wissen wollen: nachdem weder der tecxx noch ich eine mixCD erhalten habe, sieht es ganz so aus, als ob du darauf vergessen hast, sie den einzigen zwei (derzeitigen)techno-veranstaltern in innsbruck zu geben?

wobei ich ganz ehrlich sagen muss, du hast dich in einem gespräch, dass wir vor längerer zeit über mögliche auftritte haben, selber disqualifiziert hast. ich erinnere dich daran, was du gesagt hast:
ich: nachdem du beim robert gespielt hast, wird die musik eher härter sein, oder?
du: neinnein, wir sind flexibel. weisst du wir sind zwar EIN LIVEACT, aber wir können spielen, wie der veranstalter das möchte. wenn du eine houseparty machst, spielt wir halt house und wenn du eine minimalparty machst, dann spielen wir minimal.
ich: aber ihr spielt nicht mit platten, sondern live?
du: ja.

.....ich weiss ja nicht wie das klingt (hab ja keine cd), aber ich buche acts für die musik die sie machen und für die sie bekannt sind und nicht für die musik die sie spielen würden, wenn ich sie hole. stell dir mal vor ich buche den alexander kowalski und frage den ob er goa spielt? das gesicht von dem wäre in etwa das selbe, als du mir erzählt hast, ihr spielt dem "anlass" entsprechend..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

so und nun zum letzten punkt: ja, wir sind alle miteinander befreundet und ja, wir sind eine grosse clique und ja, ich mache viele veranstaltungen und bestimme so auch, wer auflegt.
aber glaub mir, keiner muss mir in den arsch kriechen, sondern es reicht, mich musikalisch zu beeindrucken. bis gestern hätte es bei dir auch gereicht, aber nach den wirklich schamlosen unterstellungen, kannst du mir soviel geld, nutten, drogen und dicke autos anschleppen wie du willst, der zug ist leider abgefahren und du und dein ominöser freund sitzt nicht drinnen.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

so 1.hast wegen der "verspätung so lange gebraucht das alle zusammen zu schreiben?

2.Herr Gitterle du musst hier nicht den Grossen verständnissvollen veranstalter raus lassen weil zu behaupten ich hätte dir nie was gebracht geschweige anhören lassen das ist ein grosse LÜGE...

Du hast immer nur die selbe ...vom stapel gelassen...und darum die aufregung...

soviel geld, nutten, drogen und dicke autos anschleppen wie du willst, der zug ist leider abgefahren und du und dein ominöser freund sitzt nicht drinnen.

das habe ich auch nicht nötig..ya know...



ich: nachdem du beim robert gespielt hast, wird die musik eher härter sein, oder?
du: neinnein, wir sind flexibel. weisst du wir sind zwar EIN LIVEACT, aber wir können spielen, wie der veranstalter das möchte. wenn du eine houseparty machst, spielt wir halt house und wenn du eine minimalparty machst, dann spielen wir minimal.
ich: aber ihr spielt nicht mit platten, sondern live?
du: ja.


tja wir haben ein eigenen still aber man muss ja flexsible sein...ist doch nicht schlecht und das heisst ja auch nur ich hätte mich anpassen können..tut mir leid wenn du nicht multitask fähig bist...tztz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 24 Jan 2007, 11:47
Beitrag #144


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ZITAT(gitz @ 24. Jan 2007, 11:24 )
... bestechung in form von geld, nutten, drogen und dicken autos sind mittlerweile gerne gesehen und bringen meistens auch den gewünschten erfolg....

mmmh... das mache ich also immer falsch, ich schick den leuten immer zuerst die honorarnote um 1000 Euro zum Unterschreiben.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

...hab auch schon gehört, dass es britische Clubs und Va´s gibt, die Geld dafür nehmen, damit newcomer vor deren Crowd mal spielen dürfen, vielleicht liesse sich da was machen... für nen blauen zah ich deinem Spezl schon ein irgendein booking in irgendeiner absteige an... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Nein... dranbleiben, und lieber geheimniskrämern als arschkriechen.... vor allem aber nicht veranstaltern und dj´s, die befreundet sind vorwerfen, sie würden packelei betreiben, da kommst ned weit in der szene...

Achja... Musikalische Identität ist nicht unwichtig, geh also zu einem Veranstalter nie hin und meine du spielst, wies grad gebraucht wird, dann wirst du nämlich der Krankenstandsersatz von dj murat im n8werk...

Wenn du nen Houseveranstalter anschreibst, dann red ihn nicht an, dass du auch techno spielst, "wenns das Publikum braucht" und umgekehrt, beide würden sich Sorgen machen, dass du dann im Endeffekt das jeweils falsche spielst, ausserdem vernichtest du so deine Marke, deinen Wiedererkennungswert, weil Opportunismus beim Auflegen nirgendwo hinführt.

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 24 Jan 2007, 11:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 24 Jan 2007, 11:47
Beitrag #145





Guests






ZITAT(Neo @ 24. Jan 2007, 10:29 )
na na das war ein scherzal vom gk (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

und ich dachte mir noch... "irgendwas riecht hier nach ironie!" ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

naja macht nix; ich hab meinen standpunkt erläutert... ich bin raus. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 24 Jan 2007, 11:53
Beitrag #146


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT(Joker04 @ 24. Jan 2007, 10:45 )
tja wir haben ein eigenen still aber man muss ja flexsible sein...ist doch nicht schlecht und das heisst ja auch nur ich hätte mich anpassen können..tut mir leid wenn du nicht multitask fähig bist...tztz

multitaskingfähigkeit heisst, 2 dinge gleichzeitig (zum selben zeitpunkt) zu tun. das was du tust hat wohl eher was mit einem chamäleon gemein, sich anpassen versuchen, je nachdem was gerade benötigt wird....


.... aber jetzt mal an kurzen moment pause bitte. gehts hier um den sicksociety liveact ? die waren doch eh schon in innsbruck?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 24 Jan 2007, 11:54
Beitrag #147


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wär lustig zu wissen was der Strzlee von der ganzen Kacke hier haltet

HAHAA
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 24 Jan 2007, 11:58
Beitrag #148


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(tecxx @ 24. Jan 2007, 12:53 )
.... aber jetzt mal an kurzen moment pause bitte. gehts hier um den sicksociety liveact ? die waren doch eh schon in innsbruck?!

haha das wird immer besser!

noch net mal feber und scho den ersten kandidaten fürn fred des jahres (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joker04
Beitrag 24 Jan 2007, 11:59
Beitrag #149


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 20-November 06
Wohnort: Out of Hills...
Mitglieds-Nr.: 10.443



ZITAT(Nayrobi @ 24. Jan 2007, 11:54 )
wär lustig zu wissen was der Strzlee von der ganzen Kacke hier haltet

HAHAA

es geht nicht wirklich um die sonder es geht darum das der gitz einen alten hut ausgeraben hat...alles klar robi nicht haha....Es geht nicht um SICK SOCIETY sondern nur um das gepräch was schon 1 jahr alt ist und an das sich der gitz halt errinert hat ...!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 24 Jan 2007, 12:03
Beitrag #150


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



der gitz hat aber gerade vorhin das zitat rausgegraben,

und du hast es JETZT gerade mit "ja wir sind halt multitaskingfähig" kommentiert. das war wohl eine bestätigung?


um wen geht es jetzt also?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Holonic
Beitrag 24 Jan 2007, 12:11
Beitrag #151


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



ZITAT(Joker04 @ 24. Jan 2007, 11:32 )
[B]was ist eigenlich mitn plattenspieler gibts denn noch..!?!

offtopic[=on]: uiuiui, der is bei im oktober bei meinem umzug draufgegangen, leider (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 24 Jan 2007, 13:03
Beitrag #152


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



find ich ja witzig, du widersprichst dir von einem post zum nächsten...

seitenlang predigst du, dass du nur einem freund einen gefallen tun willst und jetzt stellt sich heraus, dass es eh um dich (und deinen freund) geht... war sowas von klar!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 Jan 2007, 13:07
Beitrag #153


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(nives @ 24. Jan 2007, 13:03 )
find ich ja witzig, du widersprichst dir von einem post zum nächsten...

seitenlang predigst du, dass du nur einem freund einen gefallen tun willst und jetzt stellt sich heraus, dass es eh um dich (und deinen freund) geht... war sowas von klar!!!

Ja, wie geil ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joker04
Beitrag 24 Jan 2007, 13:18
Beitrag #154


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 20-November 06
Wohnort: Out of Hills...
Mitglieds-Nr.: 10.443



ZITAT(nives @ 24. Jan 2007, 13:03 )
find ich ja witzig, du widersprichst dir von einem post zum nächsten...

seitenlang predigst du, dass du nur einem freund einen gefallen tun willst und jetzt stellt sich heraus, dass es eh um dich (und deinen freund) geht... war sowas von klar!!!

Ihr seit schon geil ihr zieht euch das hin und her wie ihr wollt aber versteht das wer?natürlich nicht, nur gscheidwaschln und eh koa ahnung haben.....!


ich werde hier jetzt einen schlussstrich setzten weil der der es vertanden hat weiss jetzt um was es wirklich gegangen ist und mehr is nich....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) die anderen hier die nur alles in ein ander richtung interpretieren und geschichten präsentieren die keinen interessieren und nur am flöhe suchen sind da kann man nicht dazu sagen und die werden das auch nie verstehen und darum werde ich jetzt gehen und das hier das letzte von mir zu sehen.

Danke für euer bemühen aber....no comment

thats the END (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von Joker04 bearbeitet: 24 Jan 2007, 13:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 24 Jan 2007, 13:31
Beitrag #155


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



scusi, aber du hast uns jetzt noch immer nicht klar geantwortet, wer eigentlich gemeint ist. und dann wunderst du dich, dass alle mutmassen anfangen?

schlechter scherz...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 Jan 2007, 13:42
Beitrag #156


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Joker04 @ 24. Jan 2007, 11:45 )
tja wir haben ein eigenen still aber man muss ja flexsible sein...ist doch nicht schlecht und das heisst ja auch nur ich hätte mich anpassen können..tut mir leid wenn du nicht multitask fähig bist...tztz

Wir heisst ja wohl auch, dass du dabei bist.

Ansonsten würd ich es jetzt klar stellen, um wen es sich handelt. Der Verdacht erhärtet sich, dass es sich um dich und einen Freund handelt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 24 Jan 2007, 13:43
Beitrag #157


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wenn es eh nur von insider zu insider gedacht war, wär das nächste mal a pm wohl angebrachter...

obwohl, post es lieber wieder, is doch a schöner zeitvertreib hier irgendwelchen intrigen zu folgen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 24 Jan 2007, 13:47
Beitrag #158


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



ZITAT(gitz @ 24. Jan 2007, 11:24 )
ich: aber ihr spielt nicht mit platten, sondern live?
du: ja.

Ihr? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ein lustiger Thread (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 24 Jan 2007, 13:50
Beitrag #159


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



ZITAT(Joker04 @ 24. Jan 2007, 13:18 )
ich werde hier jetzt einen schlussstrich setzten weil der der es vertanden hat weiss jetzt um was es wirklich gegangen ist und mehr is nich....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) die anderen hier die nur alles in ein ander richtung interpretieren und geschichten präsentieren die keinen interessieren und nur am flöhe suchen sind da kann man nicht dazu sagen und die werden das auch nie verstehen und darum werde ich jetzt gehen und das hier das letzte von mir zu sehen.

Danke für euer bemühen aber....no comment

thats the END (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Sorry, aber warum postest du es dann in ein öffentliches Forum?

Dummheit schützt vor Strafe nicht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 24 Jan 2007, 14:02
Beitrag #160


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



jetzt seids net so ihr bösen, bösen, bösen, bösen ibk veranstalter!

sie wollen doch nur musik machen!

es geht doch um ein nettes, freundliches, sehr sehr sehr sehr bekanntes dj team, welches richtig die massen anziehen würde.

die andren randbedinungen wie maintime + ne fette gage sind e nur zweitrangig. muss ja nicht unbedingt maintime sein. unmittelbar vor oder nach dem internationalen act reicht auch. und bezüglich gage läst sichs doch auch reden. 500 - 1000 wären volkommen ausreichen...........

oder habt ihrs noch immer nicht verstanden? ich mein checkts es net oder was? muss er euch wieder ein wenig beleidigen um euch auf die sprünge zu helfen..............



einfach nur noch *lol*

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 24 Jan 2007, 14:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

9 Seiten V  « < 6 7 8 9 >
Closed TopicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10. June 2024 - 16:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: