technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> !? TB user @ Vorarlberg ?!
keyser soze
Beitrag 20 Jan 2007, 15:46
Beitrag #1


lukz
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 20-February 06
Wohnort: KLGFT
Mitglieds-Nr.: 8.027



Aus gegebenem Anlass muss ich hier einfach mal die Frage stellen ob es eigentlich TBler in Voralrberg gibt ?!? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 20 Jan 2007, 17:43
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



ich persönlich nich in vorarlberg - aber aus vorarlberg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aber soviel ich weiss und kenn - sind auch ein paar TBler in vorarlberg beheimatet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keyser soze
Beitrag 20 Jan 2007, 18:49
Beitrag #3


lukz
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 20-February 06
Wohnort: KLGFT
Mitglieds-Nr.: 8.027



danke für das lebenszeichen *g*

bei mir ist's eben genau verdreht ... komme ursprünglich aus Tirol [growin' up], war einige Jahre in Klagenfurt [Studium] -> elektrisiert! wurde ins Leben gerufen ... und jetzt sitz ich in Vorarlberg [Arbeit] (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 22 Jan 2007, 09:57
Beitrag #4





Guests






Soviele dürftens nicht sein....

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=2727&st=120

is zwar schon uralt die abstimmung, dürfte aber trotzdem noch repräsentativ sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keyser soze
Beitrag 22 Jan 2007, 16:57
Beitrag #5


lukz
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 20-February 06
Wohnort: KLGFT
Mitglieds-Nr.: 8.027



danke !

immerhin mehr vorarlberger als burgenländer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 23 Jan 2007, 18:31
Beitrag #6


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



*aufzeig* Bin auch Exil-Vlbger und der Arbeit wegen in Wien.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keyser soze
Beitrag 2 Feb 2007, 22:55
Beitrag #7


lukz
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 20-February 06
Wohnort: KLGFT
Mitglieds-Nr.: 8.027



... noch mehr würden mich die Leute interessieren, die "jetzt" auch noch in Vorarlberg sind ;-)

hab mir den Rauch-Club und ConradSohm "rot" angestrichen aber vielleicht gäbs ja noch mehr zu entdecken ... :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: