technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 03.02.2007 Eclectic goes Nasty @ Volksgarten, Volksgarten, Wien
Kalendereintrag

Eclectic goes Nasty@Volksgarten/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 2. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Eclectic goes Nasty @ Volksgarten
LineUP Mainfloor: Chicago-, Techhouse, Electro
Ruuk (Move.Ment - Eclectic)
Tom Braider (Jelly Grooves - Eclectic)
Claudio Ricci (Movimiento - Nasty)

Visuals by
VJane Chero Lighting (France)

2nd floor: RnB & Funky Beats by
Dj Mosaken
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- doors 23h
- free entry till 23:30
- no dresscode - come as u are
Entry € 12,-
Styles tech-, chicago- & progressive house
Location Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

5 x 2 Karten
Zurück
Toru
Beitrag 18 Jan 2007, 01:59
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 18-January 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.937



front:
(IMG:http://a949.ac-images.myspacecdn.com/images01/40/l_90b3b2db82559cba4d826f692294a8b4.jpg)
back:
(IMG:http://a36.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/l_1071d231c803c460d5b29ed630e4f953.jpg)
poster:
(IMG:http://a776.ac-images.myspacecdn.com/images01/20/l_51d4b715b3a95ba821e113b41df03fc7.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 18 Jan 2007, 07:49
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 18 Jan 2007, 18:10
Beitrag #3


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



das nasty wird mir immer sympathischer,vorallem das kein dresscode ist find ich toll! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 18 Jan 2007, 21:41
Beitrag #4


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



pflichttermin ... ich such mal meine ray ban =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 18 Jan 2007, 22:08
Beitrag #5


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



flyer ist cool!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Info
Beitrag 18 Jan 2007, 23:13
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 10-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.854



ZITAT(Neuge @ 18. Jan 2007, 18:10 )
das nasty wird mir immer sympathischer,vorallem das kein dresscode ist find ich toll! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

N A S T Y. unterscheidet sich vom Konzept her zum Garden Club! Ein wichitger Bestandteil davon ist die Türpolitik.

Casual Wear (Freizeit Mode) recommended wird seit dem Opening am 18.11. auf Flyern und diversen Pressetexten kommuniziert und auch an der Türe eingehalten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 19 Jan 2007, 08:34
Beitrag #7


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



der flyer is sehr fein geworden...

gfrei mi scho ... bin sicher dabei und werd die party mit meiner cam unsicher machen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 19 Jan 2007, 11:40
Beitrag #8


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



3x2 Freikarten - Gewinnspiel bis 31.1.07

Der Beitrag wurde von RuuK bearbeitet: 19 Jan 2007, 11:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 19 Jan 2007, 11:49
Beitrag #9


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Ich Gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch im Vorfeld schon mal viel Glück! Und ausserdem ----- wir sehen uns vor Ort:-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Jan 2007, 11:58
Beitrag #10


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



flyer gefällt echt gut!
zu später stunde werd auch ich eintrudeln
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Jan 2007, 13:52
Beitrag #11


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Gewinnspiel:

5 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gini
Beitrag 19 Jan 2007, 18:23
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 2-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.586



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) he ihr zwei hübschen soooooooooooooooooooooooo geil ich freu mich einfach wahnsinnig für eich!!! und bin schon voll gespannt auf den abend:) da wird sowas von gefeiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 19 Jan 2007, 18:40
Beitrag #13


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



find ich auch cool....

nur der eintritt schreckt mich jetz schon a bissal...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 19 Jan 2007, 19:51
Beitrag #14


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(nives @ 19. Jan 2007, 18:40 )
find ich auch cool....

nur der eintritt schreckt mich jetz schon a bissal...

lineup find ich auch sehr fein...aber für einen abend mit nationalen djs 12 euro zu verlangen find ich eine frechheit...das is halt leider der volksgarten...

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 19 Jan 2007, 19:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 19 Jan 2007, 21:55
Beitrag #15


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



play.fm wird wiedermal den abend für euch recorden ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 22 Jan 2007, 13:20
Beitrag #16


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ja 12,- is net wenig, jedoch der standarteintritt der immer im volksgarten ist.
es gibt diesmal aber zig freikarten zu gewinnen und auch jede menge "two for one" tickets wo 2 peronen für einen eintritt reinkommen.... damit auch um einiges erschwinglicher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 22 Jan 2007, 13:32
Beitrag #17


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



war zuvor voll der meinung das man bis 23:30 gratis reinkommt und hatte vor euch zu besuchen!

aber 12€ is es mir leider nicht wert!

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 22 Jan 2007, 13:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 22 Jan 2007, 13:38
Beitrag #18


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



es is auch bis 23:30 frei.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 22 Jan 2007, 13:43
Beitrag #19


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(RuuK @ 22. Jan 2007, 13:38 )
es is auch bis 23:30 frei.....

passt!

dann seh ma uns spätestens am 3.2

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 22 Jan 2007, 15:13
Beitrag #20


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ich muss schon sagen, find es eigentlich auch teuer, doch durch den freien eintritt bis 23:30, die ganzen "two for one" tickes die im umlauf sind und die viele gewinnspiele ist es schon ganz passabel für den volksgarten.
immerhin - man darf jetzt auch mit freizeitmode im volksgarten abtanzen, und auch musikalisch muss und soll nicht mehr alles nach garden club klingen.
somit steht jedem die möglichkeit bei dieser party zu feiern und man braucht sich nicht aufzuregen.
nicht immer eine selbstverständlichkeit gewesen, aber doch umso besser, wenn es denn jetzt so ist!

freu mich somit aufs nasty und denke wien hat hiermit eine chance einen guten schritt zu tun, samstags wurde es schon langsam zeit für etwas abwechslung in großen clubs wie bsp.weise dem volksgarten.

Der Beitrag wurde von allstar2k bearbeitet: 29 Jan 2007, 21:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: