technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 29.03.2003 Mayday/HU, @ Budapest
rosch
Beitrag 26 Feb 2003, 18:56
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Mayday

Lineup:

Moguai, Matthew Bell, Marco Bailey, Taucher, Nicolas Bacher, Pete Brooks, Chris Liebing, Tom Novy, Westbam, Takkyu Ishino, Tomcraft, Jankec, Felipe, Diana d'Rouz/ Pl, Lexy & K.Paul live /D, Tobi Neuman/ D, Members of Mayday live, Mr X Mr Y live, Dejan Milisevic/ YU, Benji, Geri da Pig vs. Dandy, Junior, Slam Jr, Chriss, Flash Brothers/ ISR, Khül, Orbith / Cz, Andrewboy, Kool/ Ro, Thomas Oven, Vajon, Coyote, Behnam, Crazy Sonic/ A, Tonio/ Fr, Christopher Just live/ A, Christian Valera/ ESP, Budai, Aron B/ YU, Dj Flash/ CRO, Nory, Sigee vs. Kiri, Newl

Location:

Messehalle Budapest/HU

€ntry:

28,-

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 26 Feb 2003, 23:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 26 Feb 2003, 19:15
Beitrag #2


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Wow! Flash Brothers/ Israel, Bombenbesetzung!
Schade, dass ich nicht kommen kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 26 Feb 2003, 19:18
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Auch hier wird es eine Busreise geben!

Unter www.myfun.at rennt das Booking schon!


Die Preis schauen wie folgt ab Wien aus:

(IMG:http://www.technoboard.at/upload/buspreisemaydayhu.JPG)

Eisenstadt: +/- 0,-
Graz: +12,-
Klagenfurt: +15,-
St.Pölten: +5,-
Linz: +13,-
Salzburg: +17,-
Kufstein: +20,-
Innsbruck: +30,-
Bregenz: +40,-

Es werden mehrere Busse am Start sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 4 Mar 2003, 10:51
Beitrag #4


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



Hat vielleicht irgendwer von euch Interesse am Mayday in Budapest? Ich wär schon motiviert..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Scrat
Beitrag 4 Mar 2003, 10:52
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 13-February 03
Mitglieds-Nr.: 857



Mayday Budapest würd mich auch mehr reitzen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 4 Mar 2003, 10:57
Beitrag #6


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



.. ist zwar mitn Auto auch nicht weit aber hab da so ein Bus-Angebot bekommen. Nach Budapest ab 38 €. Das ist schon eine Überlegung wert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Mar 2003, 12:10
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



www.myfun.at !Preise sind super! Getränke sind im Preis inkludiert!


Vielleicht bin ich auch dabei!

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 4 Mar 2003, 13:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
liquid_skies
Beitrag 5 Mar 2003, 21:01
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 7-January 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 668



am 29.3. steigt mayday in H - fährt jemand hin?

schon mal dort gewesen?

das line up (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) is ja nich von schlechten eltern! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 6 Mar 2003, 05:54
Beitrag #9


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



ich fahr hin mit RAVERMAN, KATINKA und noch 3 leute mitn FLUGZEUG hab extra URLAUB bekommen das ich mal nach DEUTSCHLAND allein fliegen kann

der nächste TRAUM wird wahr ! ! !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 6 Mar 2003, 05:55
Beitrag #10


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



oh ich meine die in DORTMUND du hast ja von UNGARN gesprochen da bin ich sicher ned (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
liquid_skies
Beitrag 6 Mar 2003, 08:48
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 7-January 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 668



wann is die veranstaltung in D?

budapest ist eben niht weit von wien entfernt-rückreise gesichert, ohne stundenlangem fahren.

kennt das echt niemand? oder war es noch nit in H? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Mar 2003, 09:21
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



eveeye - hab das thema mal verschmelzt - in "partytipps outside.at" gabs ja schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Mayday Dortmund ist am 30.04.2003 - HIER gehts zum Thema

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 6 Mar 2003, 09:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Duke
Beitrag 27 Mar 2003, 12:04
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 10-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.409



Also Leute am 29. März ist es soweit! DAs Mayday Budapest ruft! Ich bin dabei wer noch......???? WERde dort spielen! Würd mich freuen jemanden von euch dort zu treffen! Lg Alex
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Mar 2003, 12:06
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ alex:

für events gibts eigenes forum - ich joine mal eben ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 15:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: