technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Kinder auf Parties
tigerlili
Beitrag 15 Jan 2007, 16:00
Beitrag #1


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(musikFan @ 15. Jan 2007, 15:58 )
und!das einzige was mich echt gestört hat....da ist mir die partylaune irgendwie vergangen.-......war diese schwindliche person im clubMassiv die mit der nichte oder was auch immer..da war...die war erst 9!!!!

geht wohl sonst immer zu goa's mit der kleinen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musikFan
Beitrag 15 Jan 2007, 16:16
Beitrag #2


tralallaa
******

Gruppe: Members
Beiträge: 408
Mitglied seit: 29-August 06
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 9.685



ZITAT(tigerlili @ 15. Jan 2007, 16:00 )
ZITAT(musikFan @ 15. Jan 2007, 15:58 )

und!das einzige was mich echt gestört hat....da ist mir die partylaune irgendwie vergangen.-......war diese schwindliche person im clubMassiv die mit der nichte oder was auch immer..da war...die war erst 9!!!!

geht wohl sonst immer zu goa's mit der kleinen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

ja..ist .voll schwindlich sowas..oder?bei den goas..spritbase soklang..etc greife ich mir auch immer am kopf..wegen sooo vielen (kleinen)kindern zwischen den schirchen draufen leut..wo die mutter mitten auf der tanzfläche hupft voll ZU.....und d. kinderwagen steht daneben ..mitten drinnen in der lauten goamukke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
aber das geht dort wohl nicht anders....da würden sie viel publikum verlieren...
gott sei dank..darf man die hunde nicht mehr mitnehmen zu den festln..das ist schon mal ein fortschritt aber das auch nicht um den hund zu schützen..nein sie machen alles dreckig....hahaha.....die taten mir immer leid...

.. ihre antwort auf die gestellte frage:.
warum bitte nimmst du sie da mit..
>>sie tut so gerne tanzen<<.
war die dümmste aussage die ich je gehört habe..bitte? in was für ein film ist die denn.-.
naja...
ist ja nicht mein kind...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 15 Jan 2007, 16:22
Beitrag #3


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



die hats liquid lsd wahrscheinlich schon mit der muttermilch bekommen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 15 Jan 2007, 16:25
Beitrag #4


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



hab mich auch auf jeder goaparty aufgeregt.hunde und kinder gehören dort nicht hin.und da debattier ich gar nicht.
ganz geil ist ja, wenn man sich um fremde kinder "kümmern" darf...ist alles scho vorgekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musikFan
Beitrag 15 Jan 2007, 16:32
Beitrag #5


tralallaa
******

Gruppe: Members
Beiträge: 408
Mitglied seit: 29-August 06
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 9.685



na wir sind böse...
hahahahahahaaaaa..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 15 Jan 2007, 16:34
Beitrag #6


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



das is ja normal bei den hippies, die kümmern sich gemeinsam nicht um die eigene brut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) aber dass deren ideale am dauerdichtsein gescheitert sind, sieht man an der folgegeneration (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 15 Jan 2007, 16:35
Beitrag #7


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(tigerlili @ 15. Jan 2007, 16:25 )
hab mich auch auf jeder goaparty aufgeregt.hunde und kinder gehören dort nicht hin.und da debattier ich gar nicht.
ganz geil ist ja, wenn man sich um fremde kinder "kümmern" darf...ist alles scho vorgekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

du gibst ganz sicher eine hervorragende leihmutter ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


j/k (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musikFan
Beitrag 15 Jan 2007, 16:38
Beitrag #8


tralallaa
******

Gruppe: Members
Beiträge: 408
Mitglied seit: 29-August 06
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 9.685



ZITAT(Delegoano @ 15. Jan 2007, 16:34 )
das is ja normal bei den hippies, die kümmern sich gemeinsam nicht um die eigene brut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) aber dass deren ideale am dauerdichtsein gescheitert sind, sieht man an der folgegeneration (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ich muss lautstark protestieren...
GOANER sind KEINE HIPPIES....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 15 Jan 2007, 16:46
Beitrag #9


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



also beim disconautica letzten sommer warn zwar auch kinder, aber das war untertags im schwimmbad am meer...hab ich net schlimm gefunden, sondern sehr nett weil die musik nicht allzulaut war und die großfamilien meist eh bissl weiter abseits glegen sind und es halt schon lustig anzuschaun war wie sich die kinder gfreut ham und getanzt haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ausserdem waren dort auch keine offensichtlich "zua" leut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) nur die "normalen" betrunkenen wie ma sie in jedem strandbad findet :P

um 9:00 in da früh in der AH location würd ich mein kind allerdings a net mitnehmen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 15 Jan 2007, 16:48
Beitrag #10


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



hab auch schon schwangere Frauen auf Events gesehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 15 Jan 2007, 16:49
Beitrag #11


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ZITAT(musikFan @ 15. Jan 2007, 16:38 )
ich muss lautstark protestieren...
GOANER sind KEINE HIPPIES....

Naja... ich bin ja Dele-Goa-No, also kann ich das nicht hundertprozentig bestätigen, aus meiner Perspektive sind das diejenigen die den hippies an drogenkonsum und egalität am nächsten kommen, acids sind vielleicht noch weiter over the top, aber wenn mir wer mit dem Gaia-Blödsinn und zwanzig Om-zeichen aufgepeckt mit fussschellen entgegenkommt bei mir mit ungleich großen pupillen an beiden seiten vorbeisieht, dann weiß ichs wieder... kleine grüne männchen aus anderen dimensionen....

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 15 Jan 2007, 16:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 15 Jan 2007, 16:50
Beitrag #12


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



warst schon mal auf einem goafestival?
da geht es nach zwei tagen schon anders zu, da graust es einem als nüchternen erwachsenen...

sag ja nix, wenn jemand am ersten tag am nachmittag kommt mit den kindern, die können ein bissi shaken (abseits des dancefloors wohlgemerkt, das sie nicht taub werden) und dann bringt man die kids wieder heim...

aber sonntag morgen um 8 nen kleinen jungen, mit ball, mitten auf der tanzfläche anzutreffen, der sich wen zum spielen sucht...und die mutter ist weit und breit net zum finden, muss echt nicht sein! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 15 Jan 2007, 16:51
Beitrag #13


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



festival, ja einmal sonnenklang, aber ich halt diese ewigselbe bassline mit dem irritierenden gezwitscher nicht aus... ..und die weggesmashten crackfiends, die beim 10mal anreden noch immer nur lauch und sellerie verstehen, weil sie zwischen zwei wörtern um die halbe welt schauen

Sagen wir mal so... wahrscheinlich ist es sicherer als im Bierzelt, aber da würd ich meine Kinder auch nicht mitnehmen

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 15 Jan 2007, 16:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 15 Jan 2007, 16:53
Beitrag #14


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(rosch @ 15. Jan 2007, 16:48 )
hab auch schon schwangere Frauen auf Events gesehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

solang man net hochschwanger ist, und nicht irgendwie dumm geschupst wird, ist ja ok...vl ein bissl zu verraucht...
ne schwangerschaft ist ja ka krankheit, dass man die ganze zeit das bett hüten muss (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 15 Jan 2007, 16:55
Beitrag #15


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



so wars auch net gemeint, aber du sagst es, wegen dem Rauch vor allem.
Und ob laute Musik dem Kind gut tut waage ich auch zu bezweifeln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 15 Jan 2007, 16:56
Beitrag #16


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(rosch @ 15. Jan 2007, 16:55 )
Und ob laute Musik dem Kind gut tut waage ich auch zu bezweifeln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

angeblich hören ja babies schon im mutterleib gerne musik, beethoven und mozart und so klassische sounds sollen ja kiddies sogar schlau machen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 15 Jan 2007, 16:57
Beitrag #17


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



techno macht eher taub und von goa wird man so oder so zua
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 15 Jan 2007, 16:57
Beitrag #18


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



oder du machst es wie die schlitzis wo die kinder schon im mutterleib mit algebra lesungen etc. per bauchkopfhörer beschallt werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 15 Jan 2007, 16:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 15 Jan 2007, 16:59
Beitrag #19


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



und ich wollte weiterrocken wenn ich mal schwanger bin...haha...jetzt vermiest ihr mir das...

blöder schmäh. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 15 Jan 2007, 16:59
Beitrag #20


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(Delegoano @ 15. Jan 2007, 16:34 )
aber dass deren ideale am dauerdichtsein gescheitert sind, sieht man an der folgegeneration (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

make love not war ? ...leider gescheitert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 08:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: