technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Elektrocafè @ Club Wörgl, 06.01.2007
J.K.
Beitrag 8 Jan 2007, 09:53
Beitrag #1


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Kurz und bündig:

Es war wieder einmal eine sehr ausgelassene Feierei mit sehr guter Musik. GK und meine Wenigkeit spielten bis ca. 01.00 b2b, anschließend der Goldschmied der seine Sache sehr gut machte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) . Die letzte Stunde dann nochmal gü und ich.

An dieser Stelle mal all denen ein Dank, die auch nach 15 min noch Zugabe schrien, aber leider ist nunmal um halb 4 Schluss mit Musik.
Egal ob Metaller, Skater usw. ihr seit super mitgegangen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) unglaublich!!


Bis zum Februar.......


PS: Ich hoff, dass jemand Beweisfotos gemacht hat; ein gewisser Herr R.R. hat das Tanzbein geschwungen und das bei Musik unter 135 bpm. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 8 Jan 2007, 13:28
Beitrag #2


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



Dem kann ich nur zustimmen!!! Super Sound, geile Location, viele feierwütige partypeople und eine Wahnsinnsstimmung! War einfach genial!


Angekommen so um 0.00 Uhr war die Party schon voll im Gange. GK und Mindestens spielten b2b und die Menge verlagerte sich bereits zur Tanzfläche!!Danach Goldschmied der wirklich anständig GAS gab!!respekt!!! Da musste man das Tanzbein schwingen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Die restliche Zeit bis zum Schluss, leider schon um 4Uhr, verbrachte ich auch auf der Tanzfläche!!


@klombi: Fotos glaube ich hat niemand gemacht, aber wir haben ALLE gesehen, dass ein gewisser Herr R.R auch bei BPM Zahlen unter 135, ordentlich abgehen kann!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


Fazit: geile Party, mit günstigem Eintritt, feierwütigem Publikum und eine Menge Spass


Hat mich sehr gefreut


Greets

Walter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 8 Jan 2007, 13:36
Beitrag #3


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ja super wenns so toll war !!

viel erfolg weiterhin !

AHA da roxxor kommt in die richtige richtung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 8 Jan 2007, 14:12
Beitrag #4


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



die reise nach tirol hat sich wieder mal voll ausgezahlt!

wie oben schon geschrieben wurde, war so ca. ab zwölf die tanzfläche voll und die stimmung am kochen bis halb vier. einfach ein wahnsinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


vielen dank noch an klombi für die herzliche gastfreundschaft!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 8 Jan 2007, 17:48
Beitrag #5


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



tja dann muss ich mich wohl outen. aber eigentlich auch wieder nicht, ich hab ja nie gesagt dass "langsamer" sound von sich auch scheisse ist, es muss halt "guter langsamer sound" sein... *G* und das was der gisse (so heisst er doch, oder?) da ablassen hat war schlicht und einfach "orgasmic". hoffe ich hör sowas wiedermal, echt nice. stellenweise hätt ichs fast schon als "trance" bezeichnet, echt genial. klombi im duett war auch nicht schlecht unterwegs, hat wohldoch wieder seine liebe zum etwas "technoiderem" sound gefunden, hm? eins weiss ich jedenfalls bestimmt, das werden wir nächstes wochenende nicht toppen können *g*

jaja, schon schade dass die wörgler jetzt auch probleme mit den anrainern haben weil der club is echt der hammer... aber das wissma ja eh schon länger... :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 8 Jan 2007, 17:53
Beitrag #6


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ZITAT(tecxx @ 8. Jan 2007, 18:48 )
und das was der gisse (so heisst er doch, oder?) da ablassen hat war schlicht und einfach "orgasmic". hoffe ich hör sowas wiedermal, echt nice.

Der Güsi, alias Günter alias Goldschmied......

Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 8 Jan 2007, 17:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 9 Jan 2007, 19:45
Beitrag #7


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



pics gibts (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.begehbar.at/ --> bilder club --> 06.01. elekrocafe 3

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 9 Jan 2007, 19:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 9 Jan 2007, 19:49
Beitrag #8


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



mist, da ist aber das volle beweisfoto von mir drin *G*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
someone
Beitrag 9 Jan 2007, 19:55
Beitrag #9


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



hehe,..

hätt mich auch gewundert wenn nicht ^^

übriges,.. es war wirklich ein schon lang ersehnter partyabend. war ein echt geiles wochenende mit enorm viel spaß und sehr guter musik !

besten dank (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: