technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> departure @ porgy&bess, 05.01.2007
Kalendereintrag

departure/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 1. 2007 (Einmaliges Ereignis)
departure
LineUP DJ Tommyboy (justmusic.fm/Budapest)
DJ M.Moll (departure-Resident/Wien)
VJ nowemba (Club7/Wien)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Einlass: ab 24:00 Uhr
- www.club-departure.at
Entry € 10,-
Styles Progressive House
Location Porgy & Bess
Riemergasse 11
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten



Die Geschenke der drei Weisen aus dem Morgenland sollen ja schon so manchen Säugling in euphorische Stimmung versetzt haben. Die Chance ist allerdings gering, dass Caspar, Melchior und Balthasar beim ersten Club departure im Jahr 2007 anwesend sein werden. Vielmehr wird am Vorabend zum Drei-Königstag (Freitag, 5. Jänner 2007) ab 24 Uhr im Porgy & Bess wieder Progressive vom Feinsten geboten: Mit Tommyboy wurde der King der ungarischen Szene verpflichtet, der gemeinsam mit departure-Resident M.Moll für Gold, Weihrauch und Myrrhe der anderen Art sorgen wird. Die kongenialen Visuals der Künstlerin nowemba werden ihnen zusätzlich den richtigen Weg weisen. Eine weniger heilige, jedoch
umso ekstatischere Nacht fernab des Mainstreams scheint so auf jeden Fall sicher gestellt. Auch wenn sein Aussehen das Gegenteil vermuten lässt, Tommyboy ist seit 16 Jahren als DJ unterwegs und somit ein wirklich alter Hase im Progressive-Business. Deshalb verwundert es
auch nicht, dass er bereits in zahlreichen renommierten Clubs auf der ganzen Welt große Erfolge feierte: z.B. im „Vinyl“ in New York, im Londoner „Thurnmills“ oder im Club „El Divino“ der Party-Metropole Ibiza – um nur einen kleinen Auszug zu nennen. Mit vielen Star-DJs wie Steve Lawler, David Morales oder Sander Kleinenberg hat Tommyboy schon die Turntables bearbeitet. Im April 2005 überzeugte er bereits das departure-Publikum im Marx-Palast, weshalb es an der Zeit war, ihn zu veranlassen, auch im Porgy & Bess eine einprägsame Nacht zu gestalten. Der Wiener Progressive-Pionier M.Moll sorgt für seinen Support: Bereits in den frühen
Neunzigern war er an den ersten Schritten der Wiener House- und Rave-Szene wesentlich beteiligt. Heute ist M.Moll gern gesehener Gast in vielen Clubs in ganz Europa. In den letzten Jahren hatte er zahlreiche internationale Gigs, u.a. beim "Love Ball" (Barcelona und Brüssel), bei der "Greenkomm" (Köln), bei "La Demence" (Brüssel), im "Under" (Paris) sowie bei "Flickers" im Münchner Parkcafé.
Visual-Artist nowemba ist für ihren leidenschaftlichen Stil, Bilder in Bewegung zu bringen, bekannt: So werden von ihr Fotografien und Filme mit eigenen Texten versehen oder verschiedene Medien zu Installationen zusammengeführt. Die Symbiose macht’s aus!
Zurück
MadDonna
Beitrag 6 Jan 2007, 14:27
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



nachdem ich meinen morgendlichen frust überwinden konnte (die haben mir von play.fm um 21 uhr ne mail geschickt, dass ich beim porgy&bess gratis eintritt hab und ne cd gewonnen hab - die ich erst heute gelesen hab! *GRRRRRR*), bin ich nun eingermassen wieder gut gelaunt und wage mich ans review schreiben.

an dieser stelle muss ich sagen: wir trauerten alle um unseren treuen clemens, der uns bis jetzt immer begleitet hat, und der diesmal mit 38,8 fieber im bett lag! gute besserung, mein lieber!

sind gegen 12 im P&B angekommen und haben uns diese schnuckligen niveadöschen vom automaten am frauenklo gekauft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (der kellner hat mir dann ausschweifend erklärt, wie gut nicht eine niveamaske für die haare sein sollte) ...

um zum eigentlichen thema zu kommen:
wir haben uns nach hinten auf die sofas gehockt und den klängen tommyboys gelauscht, während sich das P&B immer mehr füllte.
als m. moll angefangen hat aufzulegen is es dann richtig losgegangen. jeder war auf der tanzfläche und ich konnt nimmer aufhörn zu schreien und zu tanzen!
musik ein hammer, jedes mal - bei nem "sweet dreams" remix sind eh alle ausgezuckt. "work this pussy" hat dann glaub ich nicht alle angesprochen, aber dann:"insomnia", da gings ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (also diesmal sehr hitschlampig gespielt, was eh ned schlecht is (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) )

VJ's haben diemal auch ne reife leistung hingelegt! kompliment!

alles in allem: ein super abend! von der musik her wie immer sauber gespielt und einfach nur geil! vielen dank an meine begleiter nina und tommy! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
leider sind wir schon viel zu früh abgrerist (um 3, lag teilweise auch an meiner kreuzbandzerrung :p).

nächstes mal bin ich auf jeden fall wieder dabei!

lg,
mäd

Der Beitrag wurde von MadDonna bearbeitet: 6 Jan 2007, 14:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 06:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: