technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Soundforce mit Chris Liebing, Rockhouse, 30.12.06
Kalendereintrag

SoundForce with Chris Liebing/S (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 12. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Electronic Motion pres.: SoundForce with CHRIS LIEBING
LineUP :-: Highlight Territory :-:

Chris Liebing / CLR / Spinclub Ibiza / Collabs Session / www.cl-rec.com (D)
Control Freak / E.-Motion / www.soundresearchsociety.at (A)
Steve Loony / EME Booking Austria / www.eme.ec (A)
Mr. Nice / www.electronic-motion.com (A)


:-: Electronic Motion & Friends Lounge :-:

Zeno / Pressure Festival / Klangbild / www.pressure.at (A)
Cosmic Sense / SRS Head / www.soundresearchsociety.at (A)
Padre El Ferenco / EME Head / EME Booking / E-Traffic (A)
Chris Stohl / E.-Motion / www.soundresearchsociety.at (A)
Crayfish alias Thomas Mayr / friend of soundresearchsociety (A)


:-: Electronic Motion Morning Show :-:

Rythro & Andrew Deluxe
www.electronic-motion.com & www.eme.ec (A)
Specials/Infos - 12 Hours Nonstop E.M. Party!!
- Lasershow & Live Visuals by www.techvoice.at
- TOP Quality Soundsystem
- Electronic Motion Morning Show
- Special Deko Creation!!!
- Online Tickets www.Szene1.at
- EM Member T-Shirts
- EM Mirror
- Aufkleber 4 free
- Free Mix Cds
- EM Buttons
- and much more!
Entry VVK: 15 € / AK: 18 €
Styles techno
Location Rockhouse
Schallmooser Hauptstrasse 46
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges VVK In allen Raika Filialen Oberösterreichs & im Rockhouse Servicecenter / Mo - Fr.: 09:30 - 12:30 & 17:30 - 19:00 / +43-662-884 914 DW 8
EME SoundForce Express / Anmeldung: www.eme.ec / [email protected] / Fellner Ferenc +43 699 10 62 33 70
Zurück
robotrick
Beitrag 31 Dec 2006, 13:42
Beitrag #1


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



Schon jemand fit?
Wie wars Gestern?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AW-Photos
Beitrag 31 Dec 2006, 13:59
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 29-June 05
Wohnort: Tittmoning
Mitglieds-Nr.: 6.704



Am Besten schaust du dir die Bilder an, meine sind online:

http://www.aw-photos.de/20061230/Thumbnails.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 31 Dec 2006, 15:10
Beitrag #3


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



war wohl ziemlich fett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  fishi.jpg ( 80.89KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 31 Dec 2006, 16:18
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



puh...war ganz schön fett die party! hab ordentlich abgetanzt bei liebing, war dazu ja verkühlungsmässig angeschlagen.
sein set war ungewöhnlich durchwachsen was aber passte!

war echt überrascht das nach ca. mitternacht schon keiner mehr reinkam ohne vvk-ticket! zumindest war es so als mir ankamen, hatten ja zum glück schon die karten. ;-)
müsste also schon sehr früh proppevoll gewesen sein und es waren ja noch massig leute um 6 uhr anwesend!

also mir hats gefallen, bin dafür heute etwas geschwächt aber silvester halt ich schon noch durch...

@sylvester (tom)
warst du auch anwesend? hab dich dei nacht nirgends erblicken können, hätte mich gefreut dich wieder mal zu sprechen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 31 Dec 2006, 16:40
Beitrag #5


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(trick @ 31. Dec 2006, 15:10 )

lol



ja war ziemlich fett! warn bis zum bitteren ende um halb 9 !! wahnsinn!!!


hat ma daugt"!!!


mehr davon bitte"!!!

Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 31 Dec 2006, 16:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 31 Dec 2006, 17:19
Beitrag #6


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



so...endlich wieder halbwegs fit!!!

also der abend war genial...liebing hatte zwar "start" schwierigkeiten, aber ab 2, halb 3 wurd der sound richtig geil!!!

die hütte war gsteckt voll, garderobe ab kurz vor 12 geschlossen(war echt scheisse...aber was solls), tanzen war im großen floor fast nicht möglich, so viele leute warn da!!! (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a060.gif)
großes lob an electronic motion, war ne geile party und echt fett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

für uns war ab halb 5 schluss, ging einfach nimma...

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 31 Dec 2006, 17:21
Beitrag #7


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



...

Der Beitrag wurde von babysunflower bearbeitet: 31 Dec 2006, 17:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 31 Dec 2006, 18:21
Beitrag #8


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Tach Zusammen!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Electronic Motion sagt BIG THX an alle die uns wieder so toll unterstützt haben und Chris einen wundervollen Abend bescherten, es (und er *g) rockte gewaltig!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Mehr von mir demnächst..., bin auch noch etwas angeschlagen... *g*

Fotos (demnächst) auch auf www.szene1.at und natürlich wieder GRENZGENIALE Fotos von unserm lieben AW-Andi!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Lieben Gruss
Die Lady (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

PS: Wahnsinns Foto da unten..!!! *poah* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 31 Dec 2006, 18:53
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Chris___work.jpg ( 82.88KB ) Anzahl der Downloads: 3
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rotation Group
Beitrag 31 Dec 2006, 18:30
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 31-May 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 6.533



Ja auch ich muß sagen BIG respect an Electronic Motion Crew für perfekt organiziertes Party Abend mit viel frischen guten music und kann nur wünschen für Neues Jahr 2007 das so weiter machts.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

P.S Freue mich schön sehr auf Sound Force 3 meet Recycled Loops am 03.02.2007 mit VALENTINO KANZYANI === ein muß für alle Techno lovers (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

lg
Rotation Group Crew
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  RG_logo_novi1.jpg ( 26.63KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 31 Dec 2006, 20:17
Beitrag #10


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Auf dieser Party blieb dir nichts anderes übrig als gewaltig ab zu shaken.
Super geiles Warm up von Mr. Nice, der die richtigen Beats gefunden hat zum warm werden. Hands up!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Weiter gings mit Control Freak, der ein Set der Superlative gezangeld hat. Yeah! Das war Musik vom feinsten. Pushender Minimal und Techno. Was braucht man mehr. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Ruhig stehen bleiben war ab jetzt gestrichen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Sehr fein.
Was man unbedingt erwähnen sollte ist das fette Soundsystem. Boaah ey! Das fetzt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Das i Tüpfelchen waren wieder die Visuels. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) Respekt an die Jungs!!!

Um 1 Uhr hat dann endlich die langersehnte Stunde geschlagen und Chris Liebing war live on the Decks.
Geiles Set, sehr abwechslungreich, am Anfang ein bischen Minimal das sich schön langsam zu einem treibenden Techno steigerte. Ein Paar Classicer durften natürlich auch nicht fehlen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Fett! Fett! Sag i nur.
Chris Liebing war anzusehen wie viel Spaß er im Rockhouse hatte, von dem natürlich die Partycrowd provitierte. Hehe.
Seit gestern für mich einer der sympatischsten Dj`s. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

In der Rockhouse Bar war ich immer nur teilweise anwesend. Aber das was ich von Ference, Chris Stohl, Cosmic Sense und Rythro gehört habe war auch Musik vom feinsten.

Alles im einem war das für mich eine super geile Party wo ich wiedermal die ganze Nacht durchshaken konnte.

Hands up an die EM Crew, die einfach weis wie man Party organisiert und feiert. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Das wars von meiner Seite.

Baba


Natürlich hab ich noch ein Paar Pics. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC03859.JPG ( 312.96KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 31 Dec 2006, 20:19
Beitrag #11


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



..
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC03825.JPG ( 305.89KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 31 Dec 2006, 20:25
Beitrag #12


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



...
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC03852.JPG ( 321.25KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 31 Dec 2006, 20:26
Beitrag #13


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



....
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC03857.JPG ( 312.77KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 31 Dec 2006, 20:28
Beitrag #14


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



....
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC03819.JPG ( 622.38KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
baby kate
Beitrag 1 Jan 2007, 14:31
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 1-January 07
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 10.770



Hands up for Control Freak!!!

Da Liebing hätte sich kein besseres Warm-up wünschen können!!! bin gscheid stolz auf mein Lieblings-Onkel!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 2 Jan 2007, 03:45
Beitrag #16


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Hab ein fettes Foto vom Christian gefunden...
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  P1011782.JPG ( 27.44KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 2 Jan 2007, 03:50
Beitrag #17


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von -hippi- bearbeitet: 2 Jan 2007, 04:25
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC03852.JPG ( 46.12KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve Looney
Beitrag 2 Jan 2007, 06:42
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 4-February 06
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 7.910



War eine echt geniale Partynacht!!!!! Danke nochmal an die gesamte EM-CREW !!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tamas
Beitrag 3 Jan 2007, 15:00
Beitrag #19


Drowne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 562
Mitglied seit: 4-December 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.760



kann mal jemand den genauen grund posten, warum man um 1100, 1130 keine chance mehr hatte reinzukommen .. hab schon einiges gehört, cave club, magistrat etc .. aber vielleicht kann jemand von EM was dazu sagen?!? und wir waren ja ganz offenslichtlich nicht die einzigen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

DANKE!

hoff das war nur ne aussnahme, wär schad wenn das jetz zur regel wird!!

Der Beitrag wurde von tamas bearbeitet: 3 Jan 2007, 15:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 3 Jan 2007, 23:44
Beitrag #20


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



also, mein senf zur party!!!!!

tja wir sind nach einer gemütlichen autofahrt so ca. um halb neun eingetrudelt! hatten ja das glück, das wir nicht wie manch andere vor der tür warten mussten!!

ja drinnen angekommen, sind wir gleich in den 2 ten floor zur bar !!!!

um 9 fing dan der tom (crayfish) zum spieln an, war doch ein recht gelungenes warm-up set!!!!
bin dann später in den hauptfloor wo mr.nice schon richtig gas gegebn hat, ne ich mein natürlich keinen schranz, ein sehr geiles minimalistisches set!!! steigerte sich von track zu track immer mehr und nach gut einer stunde war doch schon eine recht ordentliche stimmung!!!! jeahhhh, da mr. nice hat gscheid gerockt.........

.........., so mr. nice war fertig und dann kam Control Freak !!!!!

wow,wow und nochmal wow!!!! Da christain wahr genial, ein super set und er zog die leute auch gleich in seinem bann!!! stimmung wahr perfeckt!!!!

dann wahr liebing zeit!!!! geil die leute warn auser rand und band sind komplett durchgedreht!!!! bin aber dann nach einer halben stunde gegangen weil der liebing sound nicht so meiner ist!!! wahr aber trotzdem sehr fett und gut, liebing halt !!!!

Zeno wahr auch sehr gut, hatt eher meinen sound gespielt !!!!!!!!!

hab mich auch dan bis zum heimfahrn im 2ten floor aufgehalten und widmete mich dem alkohol..........mensch wahr ich dicht!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

ja wahr eine recht gelungene party, mit geiler musik und vorallem mit abwechlungsreicher musik, wahr für jeden was dabei.......weiter soooooo........!!!!!!!

freu mich schon auf das nächste event!!!!!!!!!!!

Der Beitrag wurde von Steve 82 bearbeitet: 3 Jan 2007, 23:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: