technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.02.2007 Dj Koze, Flex, Wien
Kalendereintrag

DJ Koze@Flex/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 2. 2007 (Einmaliges Ereignis)
DJ Koze @ Flex
LineUP Dj Koze (Kompakt/D)
Patrick Pulsinger
Crazy Sonic
Fauna


visuals: Novemba
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
Entry €10.- before Midnight/€ 12.- danach
Styles Techno/Minimal/und überhaupt
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel

3 x 2 Karte(n)

------------------------------------

In der an Künstlernamen nicht gerade armen Musikbranche gibt es bisweilen skurrile Pseudonyme. Dies gilt wohl auch für Stefan Kozalla, den die meisten lediglich als DJ Koze kennen. Aufgewachsen in Flensburg, im hohen Norden von Deutschland kurz vor Dänemark, macht er dort irgendwann auf einer Party Bekanntschaft mit Cosmic DJ und dem schrecklichen Sven, beide später Kozes Kollegen bei Fischmob. Zunächst jedoch gründen die drei die Hip Hop-Combo TBC-Attack. Mit einem alten Schulfreund zusammen agiert Koze außerdem noch als Daily Oppressors sowie Space Funk.
1991 erreicht DJ Koze Dank seiner Fähigkeiten an den Turntables den zweiten Rang bei den DMC DJ-Mix-Meisterschaften von Deutschland. Er zieht von Flensburg weg ins Hamburger Stadtteil St. Georg. In Hamburg gründen 1993 Koze und Sven den Fischmob, der ungefähr fünf Jahre lang sein Unwesen treibt. Nebenher erwirbt sich Koze einen Ruf als die Hütte rockender DJ, und als Adolf Noise bringt er nicht minder überzeugende Remixe unters Volk.
Dazu zählen zum Beispiel "Telefunken" (Egoexpress), Blumfelds "Tausend Tränen Tief" oder "Happy Hip Hop" von Fünf Sterne Deluxe, die neben anderen auf Kozes Mix-CD "Music Is Okay" (erschienen bei Yo Mama) vertreten sind. Im Kölner Studio 672 oder im Hamburger Pudel Club ist er ein gern gesehener Plattendreher.
Zusammen mit Cosmic DJ und Erobique startet Koze International Pony, deren Debüt "We Love Music" 2002 herauskommt. Er selbst produziert außerdem als Monaco Schranze für Kompakt sowie für deren Speicher Serie ("The Geklöppel Continues").
Anfang 2004 erscheint wiederum bei Kompakt Kozes zweite Mix-Compilation "All People Is My Friends", 2005 veröffentlicht Kotze aka Adolf Noise das Soloalbum "Wo Die Rammelwolle Fliegt".
Zurück
Mysterio
Beitrag 28 Dec 2006, 18:12
Beitrag #1


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Yea!!! Dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 29 Dec 2006, 10:33
Beitrag #2


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



yeah!!!
im kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 29 Dec 2006, 10:52
Beitrag #3


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ma volle geil

den würd i gern mal live erleben

der kanns !
war glaub ich sogar mal DMC master !

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 29 Dec 2006, 12:59
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



yawohl...auf den wart ich schon lange (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 3 Jan 2007, 21:54
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



bio & flyer hinzugefügt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 4 Jan 2007, 12:10
Beitrag #6


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



yes!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
evirgen/buka
Beitrag 4 Jan 2007, 12:14
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 204
Mitglied seit: 21-February 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.035



sehr geil!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
captain caracho
Beitrag 4 Jan 2007, 13:52
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 359
Mitglied seit: 25-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.971



juhu! gleich dick im kalender eintragen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 10 Jan 2007, 14:13
Beitrag #9


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



noch 4 wochen... I'll be there! war für mich der act 2006 (beim sonnenaufgang auf der fusion... ein traum)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 10 Jan 2007, 16:22
Beitrag #10


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(rotten @ 10. Jan 2007, 15:13 )
noch 4 wochen... I'll be there!

und wie!

das wird ein hit! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
*froi froi froi*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 10 Jan 2007, 16:53
Beitrag #11


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



lookin so much forward...
auf den wart i schon lang...
thx!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 22 Jan 2007, 18:33
Beitrag #12


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



ZITAT(Mysterio @ 28. Dec 2006, 18:12 )
Yea!!! Dabei!

ich werd mich anschließen !

prüfungsstress dann endlich vorbei und dann wird gefeiert ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

freu mich schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Jan 2007, 07:39
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Gewinnspiel

3 x 2 Karte(n)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 24 Jan 2007, 12:42
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



hier ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) video das genauso auch in diesen thread hier passen würde...

FLASHBACK!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 29 Jan 2007, 12:33
Beitrag #15


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



dj koze hat ja ne geile homepage!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) haha ur lustig - der tatort

Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 29 Jan 2007, 12:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 5 Feb 2007, 13:53
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Der ist auch als Person so lustig, kann ich nur sagen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 5 Feb 2007, 14:07
Beitrag #17


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



wenn ich bis dahin mein monatsbudget noch unter kontrolle hab... dann ab hin... der koze hats drauf, seit den 5 Sternen hab ich von ihm lang nix gehört, auf einmal minimal-electro-techhouse der dicksten sorte... mal sehen ob ichs schaff...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 5 Feb 2007, 14:34
Beitrag #18


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



is bei mir auch ne budgetfrage... aber wenn sichs irgendwie ausgeht bin ich fix dort!
absolutes highlight!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 6 Feb 2007, 13:04
Beitrag #19


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



hey

auf welche platten darf man denn gespannt sein....
also ich mein, was legt er denn z.z. hauptsächlich auf?

eher techno, electro oder eher minimalistische clicks und clacks?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 6 Feb 2007, 13:36
Beitrag #20


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



der legt auf wie drei Anja Schneiders.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 6 Feb 2007, 13:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: