technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

63 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken
NiKaToR
Beitrag 20 Oct 2003, 08:29
Beitrag #61


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



film ja ja wirklich ein gemetzel....find ich aber eh leiwand...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ja blut is bisl extrem gespritzt und dass die leut die mindestens 20 Liter Blut verloren haben müssten (nach den Spritzern) sind dann noch weggehumpelt....genauso wie die geile Anwaltstussy von der Japsin....

soundtrack war spitze, aber is ja beim tarantino immer so...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 20 Oct 2003, 08:46
Beitrag #62


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



KillBill Vol1: Grandioser Soundtrack - Wunderbare Inszenierung - Herrliches Blutvergießen.

Definfitiv ein Film den sich die Charaktere seiner vorigen Filme ansehen würden.

Mehr will ich garnicht dazu sagen, denn jeder soll sich sein eigenes Bild davon machen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 20 Oct 2003, 08:58
Beitrag #63


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(Shinra @ 20. Oct 2003, 9:46 )
KillBill Vol1: Grandioser Soundtrack - Wunderbare Inszenierung - Herrliches Blutvergießen.

Definfitiv ein Film den sich die Charaktere seiner vorigen Filme ansehen würden.

Mehr will ich garnicht dazu sagen, denn jeder soll sich sein eigenes Bild davon machen.

so richtig schön geiler Film der an roher Brutalität und "Gesicher-des-Todes-Charme" wohl kaum mehr zu übertreffen ist.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 20 Oct 2003, 11:17
Beitrag #64


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



weiss jemand ob die deutsche version von kill bill vol1 geschnitten ist oder nicht???
hab die englische version schon vor einiger zeit gesehen und jetzt bin ich gespannt ob da was herumgeschnippselt wurde oder nicht?!?!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 20 Oct 2003, 11:36
Beitrag #65


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also eines versteh ich überhaupt nicht: Warum der Film "Spiel mir das Lied vom Tod" auf Nr eins bzw zwei der DVD Verkaufscharts gelangt ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) echt selten so nen langweiligen Film gesehn. Der Platz wurde sicher erkauft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hat den überhaupt jemand gesehn?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 20 Oct 2003, 11:48
Beitrag #66


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



die zensur beschränkt sich auf folgendes, sehr schlau von Tarantino eingesetzt:

es wird schwarz/weiß als sie jemanden ein Auge rauspickt...und später sieht man sie einmal blinzeln, da wirds wieder farbig... diese Zensur hat eigentlich einen Oscar verdient (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ps: die japanische version ist nur farbig, schätze mal auf dvd uncut dann auch

Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 20 Oct 2003, 11:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 22 Oct 2003, 19:09
Beitrag #67


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Ich hab mir Kill Bill gestern in unserem wirklich tollen Cinema Paradiso in St. Pölten im Rahmen einer (10-minütigen!) Pensionsversicherungspräsentation (mit kiloweise Essen und literweise Getränken) gegeben. (Natürlich ALLES gratis!)

Geil!

Von Anfang an merkt man, dass dies ein Tarantino ist.
Geile Dialoge, tolle Kameraeinstellungen und Schauplätze.
Alles schön eingeteilt in "Chapters".

Keine andauernden Ballerorgien, sondern atemberaubend koreographierte Messer- und Schwertkämpfe
Eine Heldin, die sich von null wieder hocharbeitet und dann mit ihrem Hattori Hanzo bittere, kaltblütige Rache nimmt.
Toll fand ich auch, dass *möööp* halbwegs normale "Moves" draufhat und nicht, wie in den neueren Produktionen schon üblich, aus dem Stand 3 Saltos schlägt und danach noch 3 Kicks in verschiedene Richtungen macht - und sie ist sogar nicht unverwundbar!
Dafür ist halt das Blutgespritze "etwas" übertrieben.... kann mir nicht vorstellen, dass aus nem abgetrennten Körperteil sofort 5 Liter Blut rausspritzen *g*

Sehenswert!
Aber nicht so gut wie Pulp Fiction (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Freu mich schon auf Volume 2!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel
Beitrag 22 Oct 2003, 19:56
Beitrag #68


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 14-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.693



habe kill bill gestern gesehen - sehenswert!
@fobs: nix gegen spiel mir das lied vom tod (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 22 Oct 2003, 20:01
Beitrag #69


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



es gibt nur einen film wo mehr blut vergossen wird und das ist wohl braindead (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)

ein guter film allerdings hab ich mir von der schlußszene etwas mehr erwartet! sonst hab ich nichts zum aussetzen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 22 Oct 2003, 20:26
Beitrag #70


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



JAHWOHL!!!! BRAINDEAD der is ja sowas von geil....hab ma den kaufen müssen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) der geilste B-Movie Horrorstreifen den ich je gesehen hab....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 22 Oct 2003, 20:35
Beitrag #71


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



der jetztige schluss ist ja auch ne notlösung weil der film sonst zu lange geworden wär.

so halt zwei teile ohne das irgendwas rausgeschnitten wurde.
find ich besser.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 2 Nov 2003, 17:37
Beitrag #72


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Nächste Woche geht Matrix in die letzte Runde:

(IMG:http://whatisthematrix.warnerbros.com/rv_img/rv_poster_neo_med.jpg)

Also was den zweiten Teil angeht muss ich mein Urteil teilweise ein wenig mildern, da ich ihn jetzt auch auf dvd nochmal gesehen hab, aber dennoch ist er nicht das überding geworden was ich mir erhofft hatte.

Zur Zeit gibts ja ne menge Spekulationen im Netz wie Teil 3 denn nun ausgehen wird, unter anderem das Neo (Thomas Anderson) stirbt.

Was ist eure Theorie? Wer wird ihn sich anschaun?

Bevors mich zerreisst muss ich ihn fast sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 2 Nov 2003, 17:42
Beitrag #73


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



hab auch schon beim erscheinen des 2ten teils gehört das neo im dritten dran glauben muß...

noch ein empfehleswerter film: DARKNESS schon seit ca. 3 wochen im kino. mit anna paquin. einer der bestern horror/gruselfilme der letzten jahre. intelligente spannung, gut gesetzte schockeffekte!

...es dreht sich alles um nefamilie in nem mysteriösen haus...ein mord soll geschehen der von einer ehemaligen sekte gewünscht wird...dieser muß wiederrum ganz speziell aus geführt werden....

unbedingt gucken wenn ihr mal an der kinoschlange steht und net wisst was ihr schauen sollt!

Der Beitrag wurde von ericelectric bearbeitet: 2 Nov 2003, 17:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 2 Nov 2003, 17:55
Beitrag #74


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



wenn wir schon bei Horror/psychothriller sind, der hier könnte auch intressant werden:

(IMG:http://gothikamovie.warnerbros.com/html/images/gothika_poster.jpg)

story:

ZITAT
Gothika tells the story of Dr. Miranda Grey (HALLE BERRY), a dedicated and successful criminal psychologist who awakens to find herself a patient in her own mental institution with no memory of the murder she’s apparently committed. She soon learns that her husband was brutally murdered three days earlier, and the bloody evidence points directly at her. With no memory of that night except for a cryptic encounter with a mysterious young girl, the doctor’s behavior becomes increasingly erratic. Her claims of innocence are seen by her friends, colleagues and former patients as the beginnings of a deep descent into madness. As Miranda struggles to reclaim her sanity she soon realizes she’s become the pawn of a vengeful spirit. Now she must quickly determine if she is being led farther from her sanity or closer to the truth.


rauskommen soll er bei uns im März 2004

hier mal die schön gruselige website
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonar
Beitrag 2 Nov 2003, 18:25
Beitrag #75


ANALphabet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 20-September 03
Wohnort: Mühlviertel
Mitglieds-Nr.: 2.359



Habe mich gestan am abend wieda mal ins gesetzt und mir Tränen der Sonne angesehen! Spannung von der ersten minute weg! Bruce Willis wieda mal als perfekter Rambo *ggg* Als diese Rolle könnte nur Vin Diesel übernehmen! Also echt sehenswert der streifen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 2 Nov 2003, 18:26
Beitrag #76


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



naja vin diesel is in pitchblack als nicht ganz lupenreiner supermann meiner meinung nach besser!!!

aber für tränen der sonne war der bruce eh spitze...die rolle hat er einfach hammermäßig drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 10 Dec 2003, 17:54
Beitrag #77


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



am 16. Dezember 2003 ist es endlich soweit FREU (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

(IMG:http://www.cashfun.at/asp_service/upload/content/herr%20der%20ringe%203.jpg)

wer von euch gibt sich die Movienight bzw. den Movietag (premiere) alle 3 teile hinitereinander?

Start 17h
Ende 3:30h *gg*

also ich werd mir "nur" den dritten teil geben, weil spätestens nach dem zweiten teil würde mir alles wehtun und könnte nicht mehr richtig folgen

so eine hdr nacht mit paar freunden im gemütlichen rahmen werd ich sicher mal anstreben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

man munkelt ja schon das es der erfolgreichste film aller zeiten werden wird, könnte durchaus hinkommen

Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 10 Dec 2003, 17:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 10 Dec 2003, 18:46
Beitrag #78


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



hat schon jemand die looney toones gesehen?
sehenswert oder soll ich's lieber bleiben lassen?

und herr der ringe ist sowieso pflicht.
ich liebe solche epischen erzählstories. (star wars, "Die Niebelungen" Mehrteiler im fernsehen vor 10 Jahren,...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cora
Beitrag 10 Dec 2003, 18:54
Beitrag #79


-techno-technoid-drum'n bass-tekkno-
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 22-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.465



also cube 2 (hypercube) ist ganz witzig... hab noch nie so viel gelacht... der schluß ist halt a bissl arg.... aber sonst ganz gut...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 10 Dec 2003, 18:57
Beitrag #80


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(cora @ 10. Dec 2003, 18:54 )
also cube 2 (hypercube) ist ganz witzig... hab noch nie so viel gelacht... der schluß ist halt a bissl arg.... aber sonst ganz gut...

find den einser besser, obwohl der schon nicht zu den spitzen filme gezählt hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

63 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 10:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: