technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

63 Seiten V  « < 59 60 61 62 63 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken
Erpelmann
Beitrag 13 Apr 2010, 13:16
Beitrag #1201


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 30-March 10
Mitglieds-Nr.: 17.474



Ich freu mich schon wenn bei uns endlich Moon ins Kino kommt.
In GB gibt es ihn schon seit Herbst 09 auf DVD/Blueray, bei uns kommt er glaub ich irgendwann im Juni ins Kino...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 13 Apr 2010, 13:27
Beitrag #1202


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



MOON is fein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Erpelmann
Beitrag 13 Apr 2010, 13:34
Beitrag #1203


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 30-March 10
Mitglieds-Nr.: 17.474



ZITAT(Dreschflegl @ 13 Apr 2010, 14:27 ) *


Ich liebe klassische Sience Fiction... 2001 - A Space Odyssey, THX1138 usw.

Schade, dass "Rendezvous with Rama" eingestampft wurde...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 14 Apr 2010, 10:44
Beitrag #1204


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(Erpelmann @ 13 Apr 2010, 13:16 ) *
Ich freu mich schon wenn bei uns endlich Moon ins Kino kommt.
In GB gibt es ihn schon seit Herbst 09 auf DVD/Blueray, bei uns kommt er glaub ich irgendwann im Juni ins Kino...



gestern gesehen ... spitzen film!

echt erstaunlich was duncan jones und seine crew geleistet haben, noch dazu mit einem indie budget ... und kevin spacey als GERTY hat mir auch sehr gefallen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

interessantes detail am rande, james zabiela hat ein paar themen aus moon in seinen neuesten essential mix gepackt - höchste empfehlung!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 14 Apr 2010, 13:24
Beitrag #1205


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



gestern den ersten teil vom aufschneider gsehn.
hat ma super gfalln der hader! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 14 Apr 2010, 18:23
Beitrag #1206


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Andros @ 14 Apr 2010, 14:24 ) *
gestern den ersten teil vom aufschneider gsehn.
hat ma super gfalln der hader! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)




also echt jetzt,ich mag Hader,aber die Dialoge waren unter dem , was man sich eigentlich von dem Herrn erwartet.
mir hats nicht gefallen,und ich hab dem Schass,ja doch eine Stunde gegeben,mich doch noch zu überzeugen (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 3 May 2010, 17:07
Beitrag #1207


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



The Descent 2

Fängt dort an,wo der erste Teil aufhörte (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ---der wesentliche punkt,der den Film doch nicht zum ´´crap of the day´´mutieren lässt
laaaaaaaaaange mussten wir alle warten...und?hat es sich ausgezahlt?...naja,mit 2-3 Überraschungen wartet er schon auf,und das Ende:das hätte sich niemand so dedacht. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
allerdings,gegen den ersten Teil,der ja auch total undergroundig war,bis er halt auch zu ´uns´rüberkam,sieht der 2. teil,wie ne wenig durchdachte,billige Fortsetzung aus.Obwohl die Geschichte ja doch nur weitererzählt wird....und genau da hätte mans ein wenig anders machen können,zumindest so,das auch das´alternative´und wirklich bessere Ende,des ersten Teils Sinn ergibt,doch so wie es jetzt weitergeht,gillt das Ende leider nicht mehr.
Gore,naja...ein paar nette sequenzen gibts schon,grossteils ists aber einfach zu übertrieben.
und wenn ihr glaubt,das man endlich erfährt,wer/woher/warum diese Kreaturen ´da unten´exestieren,der hat sich,wie auch ich,aber sowas von geschnitten,schade eigentlich.
das Potenzial,das der erste Teil hatte,besitzt der 2. Teil nicht,ist nicht mal ein funsplatter,obwohl diese eine Aktion,mit der von der decke baumelnden Leiche(hihi:so trifft man die Darsteller des ersten Teils,na no na;),schon witzig,weil makaber war



Trailer (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=Jjh1uL-RzMU

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 3 May 2010, 18:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
electronicbabe
Beitrag 4 May 2010, 17:45
Beitrag #1208


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 3-May 10
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 17.613



Läuft derzeit was gutes, eher seichtes, nichts horrormäßiges und nicht actionreiches im Kino? :D Hätt mal wieder Lust mit einer Freundin hinzugehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 5 May 2010, 22:58
Beitrag #1209


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(electronicbabe @ 4 May 2010, 18:45 ) *
Läuft derzeit was gutes, eher seichtes, nichts horrormäßiges und nicht actionreiches im Kino? :D Hätt mal wieder Lust mit einer Freundin hinzugehen.


Das Problem an der Geschichte ist,das Horror nun mal mein Genre ist (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ,aber

--------) kann mir vorstellen,das der extrem gut ist(Top Besetzung gibts alle mal),allerdings:Gesehen hab ich ihn noch nicht,aber die Vorschau,spricht schon dafür,das der Hammer sein dürfte---------------)A Single Man (Drama,also eher was du suchst---)zur Zeit im Kino (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) )

Trailer
(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=aypyJtHzC70

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
electronicbabe
Beitrag 6 May 2010, 20:54
Beitrag #1210


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 3-May 10
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 17.613



Auweh, aber darfst mir gerne auch einen Horrorfilm empfehlen. Danke für den Tipp, werd mal reins chaun.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 11 May 2010, 22:46
Beitrag #1211


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Wie wäre es mit Agora - Die Säulen des Himmels, dem aktuellen Epos von Alejandro Amenábar ( Thesis, Original von Vanilla Sky, The Others )
http://www.imdb.com/title/tt1186830/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 12 May 2010, 03:37
Beitrag #1212


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Mysterio @ 11 May 2010, 23:46 ) *
Wie wäre es mit Agora - Die Säulen des Himmels, dem aktuellen Epos von Alejandro Amenábar ( Thesis, Original von Vanilla Sky, The Others )
http://www.imdb.com/title/tt1186830/




ich wollt mir den zwar schon ansehn,bin aber noch nicht dazu gekommen.Ich glaube auch das er zaaaaaaaaaaaaaaaach ist;)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 19 May 2010, 16:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 17 May 2010, 11:20
Beitrag #1213


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



The Stepfather

Ein nettes remake: (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Allerdings ist der Film jetzt zum ´´Teeniehorror´´mutiert(obwohl er nix mit´´Disturbia´´zu tun hat,ich finde er ist ähnlich gemacht-----)nicht nur ich,wenn ich so die you tube kommentare lese;),war mal ein solides b-horror movie(das Original)

Verändert hat sich so gut wie alles,bis auf die Rahmenhandlung:Dylan walsh,den wir aus ´´nip tuck´´ als arzt kennen,verkörprt den Typen,der sich halbwegs geschickt in väterlose familien einschlecht,um der ´´Stepfather´´zu sein.Die spannung funkt toll,allerdings:wer das Original mochte,wir hier nur begrenzt seine freude haben.Müll ist er nicht,und ich finde : er reiht sich in ne reihe´´besserer´´remakes ein (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.imdb.com/title/tt0814335/

trailer:http://www.youtube.com/watch?v=tSVmrqAMQZA

auf alle fälle ne empfehlung wert:guter hauptdarsteller,spannende Geschichte----)gut,nix neues,aber das ist heutzutage e selten zu finden;)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 17 May 2010, 11:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 19 May 2010, 16:00
Beitrag #1214


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



THE COLLECTOR

MIT ABSTAND DAS BESTE,das ich jemals in sachen ´horror´sehen durfte(auch das wohl kompromissloseste in sachen Gewalt).
selbst wenn man:saw+Hostel+Torture horror ansich, zammischt,selbst dann hat man erst 50% von´´the collector´´
Der Film ist so org,das er um 7 sekunden gekürzt werden musste,das er durch die MPAA kommt,ist aber jetzt immernoch so org,das man echt nicht weiss,was hier gekürzt wurde.
Leider gibt es einige(sehr viele,wenn man immer mitdenkt,wie ich;)Logiklücken,das dürfte aber den´real gorehound´weniger jucken.
Pflichfilm------------)wer saw mochte,wird dieses Filmchen lieben,und hoch loben,wer saw schon nicht mochte,bzw. ´keinen guten magen hat´,der sollte sich sehr weit entfernen von diesem,von den SAW Autoren geschrieben Meilenstein des TorturHorrors.

imdb sagt (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) : http://www.imdb.com/title/tt0844479/


Trailer (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) :http://www.youtube.com/watch?v=V-_TiV-yK7M


Abschliessend bleibt mir noch zu sagen:das ist im Moment wohl das härterste derzeit---)was man sich am ´Horrorsektor´genehmigen kann,und bitte vergesst all die Französischen produktionen,die bisher die Nase vorn hatten-----)der ist ärger (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)



WER DEN SICH AUF DEUTSCH REINZIEHT-----)SELBER SCHULD----)ES FEHLEN EINIGE MINÜTCHEN;)

Have fun (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 19 May 2010, 16:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 20 May 2010, 08:51
Beitrag #1215


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



(IMG:http://www.7trailers.com/thumbnails/asingleman.jpg)

hab ich toll gefunden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 20 May 2010, 12:00
Beitrag #1216


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(Spacer @ 19 May 2010, 17:00 ) *
THE COLLECTOR

MIT ABSTAND DAS BESTE,das ich jemals in sachen ´horror´sehen durfte(auch das wohl kompromissloseste in sachen Gewalt).
selbst wenn man:saw+Hostel+Torture horror ansich, zammischt,selbst dann hat man erst 50% von´´the collector´´
Der Film ist so org,das er um 7 sekunden gekürzt werden musste,das er durch die MPAA kommt,ist aber jetzt immernoch so org,das man echt nicht weiss,was hier gekürzt wurde.
Leider gibt es einige(sehr viele,wenn man immer mitdenkt,wie ich;)Logiklücken,das dürfte aber den´real gorehound´weniger jucken.
Pflichfilm------------)wer saw mochte,wird dieses Filmchen lieben,und hoch loben,wer saw schon nicht mochte,bzw. ´keinen guten magen hat´,der sollte sich sehr weit entfernen von diesem,von den SAW Autoren geschrieben Meilenstein des TorturHorrors.

imdb sagt (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) : http://www.imdb.com/title/tt0844479/
Trailer (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) :http://www.youtube.com/watch?v=V-_TiV-yK7M
Abschliessend bleibt mir noch zu sagen:das ist im Moment wohl das härterste derzeit---)was man sich am ´Horrorsektor´genehmigen kann,und bitte vergesst all die Französischen produktionen,die bisher die Nase vorn hatten-----)der ist ärger (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
WER DEN SICH AUF DEUTSCH REINZIEHT-----)SELBER SCHULD----)ES FEHLEN EINIGE MINÜTCHEN;)

Have fun (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


Ich weiss nicht, diese Aussage hör ich nicht zum ersten mal... ich hab ihn auf englisch gesehen und der Film ist zwar ganz schön spannend, hat mein cineastisches Herz aber irgendwie nicht befriedigt. Klar: Brutal, Grausam, Twisted aber eher auf eine Zusammenhangslose Weise, Der film wirkt wie eine unerklärte Momentaufnahme. Versteh den Aufruhr um den Streifen nicht wirklich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 20 May 2010, 15:00
Beitrag #1217


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



wie kann man The Collector im vergleich zu Martyrs sehen?
ist bisher der härteste film den ich gesehen habe.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 23 May 2010, 12:54
Beitrag #1218


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Wo wir gerade bei etwas verdrehten Filmen sind. Ich freue mich auf The Human Centipede
http://trailers.apple.com/trailers/indepen...humancentipede/

http://www.youtube.com/watch?v=9wmTv2nqTHo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 24 May 2010, 08:56
Beitrag #1219


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Delegoano @ 20 May 2010, 13:00 ) *
ist zwar ganz schön spannend, hat mein cineastisches Herz aber irgendwie nicht befriedigt. Klar: Brutal, Grausam, Twisted aber eher auf eine Zusammenhangslose Weise, Der film wirkt wie eine unerklärte Momentaufnahme. Versteh den Aufruhr um den Streifen nicht wirklich...




Ja,da geb ich dir recht,hochwertig anspruchsvoll ist er ja auch nicht.und cineasten haben noch weniger spass,weil echt vieles hinten und vorne nicht zampasst.
Aber rein fürs´´gorehoundherz´-----)ist der der absolute Hammer,und auch alle Fälle ne Empfehlung wert.ausserdem hat er das´feeling´das saw1 auch noch hatte,was relativ unverbrauchtes halt.
der hype um den film kommt aus amerika,weil jeder unbedingt wissen wollte,was könnten die schreiben,was noch sicker ist als saw(gut,aber laaaaangenicht so intelligent,aber dafür um einiges kompromissloser;)

QUOTE(Mysterio @ 23 May 2010, 13:54 ) *
Wo wir gerade bei etwas verdrehten Filmen sind. Ich freue mich auf The Human Centipede
http://trailers.apple.com/trailers/indepen...humancentipede/

http://www.youtube.com/watch?v=9wmTv2nqTHo




cooooool,auf den wart ich schon laaaaange,der trailer ist ja einfach zu geil (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
hoffe aber,das nicht nur der trailer gut ist;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 26 May 2010, 08:49
Beitrag #1220





Guests






weil ich grad "gorehound" lese... ist Worst Case Scenario jemals wieder in Angriff genommen worden oder ists eh längst gestorben!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

63 Seiten V  « < 59 60 61 62 63 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: