technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> DJ Pippi @Empire, 06.01.07
Nick
Beitrag 7 Jan 2007, 20:03
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 7-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.820



musikalisch der übliche happy-peppy-pippi-brei, könnte eigentlich auch gleich der ronaldo selber auflegen. aber die mucke funktioniert eh supa.

das problem war das publikum. schade ums empire - der club selber wär super. licht, trockeneins und sound sind spitze. wenn da nicht die viel zu jungen, komplett langweiligen leute wärn die nicht mal beim happy balearen sound stimmung machen. aber als 14jährige hast du halt nunmal keine ahnung von musik die nicht von gigi dagostino kommt.

und warum man schon um halb 4 allein auf weiter flur steht kann ich mir auch nur dadurch erklärn, dass die minderjährigen halt schon vorher von der mutti abgeholt werden. schade - pippi hätt sich mehr verdient. aber der hat ohnehin in österreich nicht DEN namen, kommt mir vor...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Nick   DJ Pippi @Empire   7 Jan 2007, 20:03

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. May 2024 - 21:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: