technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Ö3 beschwerde-thread, radio und so
Caipirinha
Beitrag 13 Dec 2006, 19:00
Beitrag #41


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



trotz aller kritik ist fm4 die alternative zum rest, was aus österreichischer seite aus angeboten wird. und dafür, dass fm4 ja auch zum orf gehört, sind sie nicht so schlecht.
der kampf um hörer ist halt auch etwas ausschlaggebendes für radiosender. ein freund von mir, ist geschäftsführer von 97,9 FM das soundportal ( Steiermark ), und da bekomme ich mit, dass der markt zum teil dirigiert, welcher leider wiederum fast zur gänze ö3 verseucht ist. soundportal hat vor 6 jahren auch etwas anders lsgelegt, als sie jetzt dastehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 13 Dec 2006, 22:39
Beitrag #42


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



ZITAT(andi @ 12. Dec 2006, 22:18 )
techno hör ich dann wenn´s passt und nicht zb. am arbeitsplatz.(

ich hör nix anderes am arbeitsplatzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 13 Dec 2006, 22:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 14 Dec 2006, 03:27
Beitrag #43


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ZITAT(Andros @ 13. Dec 2006, 12:11 )
die zeiten wo fm4 mal gut war sind auch schon lange vorbei...das pseudo intellektuelle gedudel und rumgequatsche was dort jetzt abgeht haltet ja kein normaler mensch aus...

fett unterschreib ! ! !
das einzig gute an fm4 sind themenspezifische musikalische sendungen,
der rest ist zum schmeissen.
furchtbar überhebliche moderatoren die sich an ihrer eigenen stimme aufgeilen,
klapsmühlenreifen mist verzapfen und dabei denken dem erfolgreichsten radio team österreichs anzugehören.
nööö meine lieben, die zeiten sind vorbei. fm4 kultstatus ist vorbei, den pseudo intelektuellen sprechern sag ich good bye !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 14 Dec 2006, 15:19
Beitrag #44


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



ZITAT(queen of house @ 13. Dec 2006, 17:29 )
ich kenn ja echt so leute, denen auch "summer of 69" und liquido immer noch taugt... es will nicht in mein hirn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Vielleicht wegen "...me and my baby in a '69..." - gibts doch nichts dagegen einzuwenden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

Liquido ist auch nicht so schlecht, wenn man es nur jedes halbe Jahr hört. Öfter kommts bei mir nicht vor.

ZITAT
Dauert nichtmehr lange und du kriegst über jedes handy 24h webstream... dann wird radiohören wieder interessant...


Point-to-Point Stream macht aber da nicht soviel Sinn. Da kommt eher DRM aufs Handy. Hab jetzt auch schon ein FM-Radio.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 07:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: