technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 02.02.2007 HotSpot, Couch Club, Innsbruck
Kalendereintrag

HotSpot/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 2. 2007 (Einmaliges Ereignis)
HotSpot
LineUP Tekknik (Artifex / Linz)
Daniel Krug (Filmriss Crew / Ibk)
Nayrobi (Filmriss Crew / Ibk)
Specials/Infos cheap entry
Entry € 3,- before 0:00, € 4,- afterwards
Styles Minimal/Techhouse
Location Couch Club
Anichstraße 7
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges HotSpot versteht sich als musikalische Reise durch die urbane Clublandschaft. Deep House in allen Facetten gibt die Flugrichtung vor und das erste Ziel ist Linz. Aus der Stahlstadt kommt mit TEKKNIK der erste Pilot für diese Clubnacht. Seine Homebase ARTIFEX zählt im Bereich Minimal/Tech/House und New Media zu den neuen, frischen und guten Adressen Österreichs. Weiters sorgt der Co-Pilot und Filmriss Resident NAYROBI für einen guten Start und eine sanfte Landung. Wer früh kommt, hat länger was davon und der Eintritt ist vor Mitternacht auch ermäßigt.

Tekknik



Tekknik Ð so nennt dich der 25-jährige Linzer und Mitbegründer von "Artifex". Er besticht durch Talent als Grafik Designer und nicht zuletzt durch seine eigensinnigen DJ-Mixes.
Leidenschaft zur Musik zeichnet seine teils knarzigen, teils minimaleren, manchmal auch flächigen Techhouse- bzw. Technosets aus - treibend und elektro-orientiert, mit feinem Gespür für sein Publikum.
Nicht nur die heimische Szene, wie beim diesjährigen Urban Art Forms Festival in Wiesen, konnte er für sich begeistern. Tekknik hat bereits im weltgrößten Club "Privilege" auf Ibiza und im Zürcher Rohstofflager zum tanzen verführt.
Seit kurzer Zeit beschäftigt sich der DJ auch mit Musikproduktionen, wobei er seinem bisherigen Style treu bleibt. Knackige Beats und fahrende Sounds verraten den jungen Künstler sofort, was erahnen lässt, dass auch in Zukunft kein Club von ihm verschont bleibt.


www.tekknik.com
www.artifex.cc
www.myspace.com/tekknik


Daniel Krug:




Tagsüber sorgt der gelernte Optiker für scharfe Blicke bei seinen
Kunden. In der Nacht selektiert er mit diesem geschultem Auge auch auf eine
ehrgeizige Art & Weise seinen Plattenkoffer. Ohne Brille, quasi mit
freiem Auge wird dann erkennbar, dass er auch um das richtige Mittel für
nervöse Beinzuckungen Bescheid weiß. Näher betrachtet sieht das ganze
dann so aus: Komplexe Beatstrukturen und eingängige Melodien im
unbegrenzten Blickfeld von Techno und House. Er sieht und spielt hervorragend.

www.filmriss-crew.at


Nayrobi:

Seit mehr als fünf Jahren ist elektronische Musik das Metronom in seinem Leben. Ständig auf der Suche nach dem letzten Kick für seine Sets, sucht er mit viel Hingabe aus den unzähligen Releases jene heraus, die für ihn das gewisse Etwas haben. Nicht zuletzt deshalb ist es schwer, seine Musik klar zu definieren - da sie sich nicht einfach in eine Schublade stecken lässt. Egal ob auf Mix-Cd`s oder Gigs er legt all sein Feingefühl auf die Waagschale um aus seinen Zutaten das Beste zu kreieren.

Durch seinen sehr breit gefächerten Musikgeschmack ist es immer etwas ganz
Besonderes und es gelingt ihm jedes mal aufs Neue einen Bogen zu spannen der
einen von der ersten bis zur letzten Platte nicht mehr loslässt.. Seine Mischung aus grummelnden, deepen Basslines, ergänzt mit treibenden, kickenden Beats und hypnotischen Elementen ist ein Garant für unglaubliche Nächte. Vorwiegend aus Minimal, Tech- & Electrohouse braut er sein ganz eigenes Süppchen - dabei ist die Mischung niemals die gleiche, aber die Wirkung stehts die selbe: ein glückliches Gesicht hinter- und viele euphorische Gemüter vor den Plattenspielern...

www.filmriss-crew.at
www.myspace.com/djnayrobi
www.nayrobi.com - coming soon
Zurück
Daniel Krug
Beitrag 12 Dec 2006, 17:28
Beitrag #1


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Auf die Feierei,
mit guter Laune,
plus viel energy
die wir in den Kosmos senden,
freu ich mich!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

Ich hoffe doch die ganze artifex crew anzutreffen, ihr müsst ja nur eine Woche dran hängen!!! Wenn ich richtig informiert bin??!?

Der Beitrag wurde von Flanger D. bearbeitet: 12 Dec 2006, 17:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 12 Dec 2006, 17:38
Beitrag #2


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 12 Dec 2006, 17:40
Beitrag #3


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



danke !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 13 Dec 2006, 00:00
Beitrag #4


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



jo geil, ich freu mich, bin gespannt auf innsbruck...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Holonic
Beitrag 13 Dec 2006, 01:49
Beitrag #5


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



rock the city. guys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
























und ich bin mir sicher, das werdet ihr :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 13 Dec 2006, 18:20
Beitrag #6


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hier noch der flyer

;o)

vorne

(IMG:http://www.nayrobi.com/hotspot_web_f.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 13 Dec 2006, 18:20
Beitrag #7


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



und noch von hinten

(IMG:http://www.nayrobi.com/hotspot_web_b.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 13 Dec 2006, 18:45
Beitrag #8


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



lol, geiler flyer..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 13 Dec 2006, 19:41
Beitrag #9


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



yeah! Endlich mal was fürn Meister NAYROBI wo er sich richtig austoben und verwirklichen kann.. der eigene Clubabend.. wow was gibst geileres.. und so feiner Besuch aus OÖ is natürlich immer prima!
Lasst uns feiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ps funny flyer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 14 Dec 2006, 09:05
Beitrag #10


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Ja und dass alle gleich informiert sind, des in da mitte ist nicht mein fuß..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 14 Dec 2006, 09:40
Beitrag #11


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



ZITAT(Flanger D. @ 14. Dec 2006, 9:05 )
Ja und dass alle gleich informiert sind, des in da mitte ist nicht mein fuß..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Achso was denn ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
da werden die anderen aber sicher grün vor neid.
übrigens netter flyer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 14 Dec 2006, 12:34
Beitrag #12


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(asumi @ 14. Dec 2006, 9:40 )
Achso was denn ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
da werden die anderen aber sicher grün vor neid.
übrigens netter flyer

Grün und blau, bitte!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 14 Dec 2006, 12:47
Beitrag #13


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



AHAH da dani mit seim riesenpimpfi

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

WAXEN WAXEN (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 14 Dec 2006, 12:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 14 Dec 2006, 18:38
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT
Deep House (...) TEKKNIK


das glaub ich erst wenn ich's hör ...

mitschneiden oder lebenslanges klappentext-verbot!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 18 Dec 2006, 10:23
Beitrag #15


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



yeah yeah
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 12 Jan 2007, 15:14
Beitrag #16


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Was denn da los, eine super Fete und ich muss sie hier am Tb. aus der Versenkung holen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Wer von den Feieranten wird sich denn in der Couch blicken lassen????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 12 Jan 2007, 17:56
Beitrag #17


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



also ich bin dabei, hehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 17 Jan 2007, 12:18
Beitrag #18


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(TEKKNIK @ 12. Jan 2007, 17:56 )

Wehe wenn nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 17 Jan 2007, 22:47
Beitrag #19


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



Wenns kaltes Bier gibt komm ich auch.. aber nur deswegen ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 17 Jan 2007, 22:59
Beitrag #20


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



ZITAT(Digital Affinity @ 17. Jan 2007, 22:47 )
Wenns kaltes Bier gibt komm ich auch.. aber nur deswegen ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ob sie das zusammenbringen in der couch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
naja ich befürcht schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 00:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: