technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Polonium 210.............!!!, Was ist wirklich los ??
DjSicko
Beitrag 12 Dec 2006, 07:19
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 24-May 06
Wohnort: Bergkamen "Kreis UNNA"
Mitglieds-Nr.: 8.844



Ihr habt bestimmt doch alle von dem misteryösen Todesfall gehört in London .
Es wird immer in den Medien breit geredet. Ich finde es schon sehr krass was da ab geht. Jetzt ist in Hamburg auch schon "Polonium210" gefunden worden.
Da denke ich mir doch ......... Ist der kalte Krieg nicht schon vorüber? Was geht ab.

Was ist Polonium 210........ Ein höchstgiftiger , extremst schwer zu beschaffener, hochradioaktiever Stoff. Welcher schon tötlich ist wenn ein" millionstel" Gramm in den Menschlichen Körper gelangt.

Da es wol möglich ein Stummer Krieg der Geheimdienste ist, denke ich mal das es niemals aufgeklährt wird .

Was meint ihr :-)

Gruss Sicko.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2 Seiten V  < 1 2  
Start new topic
Antworten (20 - 20)
diefenwald
Beitrag 18 Dec 2006, 22:12
Beitrag #21





Guests






ZITAT
hochradioaktiv heißt ja nicht, daß es unbedingt besonders gefährlich ist, sondern daß es eben stark strahlt, und das tut's definitiv.



aber in diesem Zusammenhang interessiert nicht die halbwertszeit sondern die Stärke der strahlung ... und die kann durch ein normales papier abgeschirmt werden ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. June 2024 - 19:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: