technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Hardcore Vinyls mit Melodie
ThG84
Beitrag 6 Dec 2006, 23:35
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 716



Hi Leute

Ich bin am suchen nach Vinyls.
Hab an "Hardcore" gedacht, wo auch ein bisschen Melodie dabei ist

So wie zum Beispiel:

Art Of Fighters - Artwork oder
Outblast - Master's Symphony


Vielleicht könnt ihr mir ein paar sagen,

danke schon mal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ThG84
Beitrag 8 Dec 2006, 00:28
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 716



man man man, nicht so viele auf einmal bitte fg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 8 Dec 2006, 09:07
Beitrag #3


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Erstens: Es is halb 2

Zweitens: Was soll man mit so einer Frage anfangen??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ThG84
Beitrag 8 Dec 2006, 16:57
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 716



Drittens: vergiss es (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 8 Dec 2006, 17:19
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



wie wärs mit angerfist, korsakoff, base alert, angels of darkness, angelic square, bulldozer project usw. haha was für lustige namen

oder geh am besten in irgendein trancecor forum u frag da mal nach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 8 Dec 2006, 18:05
Beitrag #6


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



3 steps ahead hatte auch ein paar melodiösere nummern draußen was ich mich erinnern kann..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ThG84
Beitrag 8 Dec 2006, 19:40
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 716



Danke, für die Tips (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 8 Dec 2006, 20:39
Beitrag #8


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



aktuelles zeug findest du wohl am ehesten von holländischen produzenten.

schau dir am besten mal das label Pro Artist Management durch (von Catscan & X-Ess)

http://www.discogs.com/label/Pro+Artist+Management

vor allem was catscan selbst bzw auch korsakoff produzieren (hab 2 scheiben von der dame die ich sehr geil find). wennst da mal ein bissi weitersuchst solltest schon ein paar sachen finden.

dann natürlich ein klassiker: Ophidian - Butterfly VIP edit, aber obst den noch irgendwo kriegst, das bezweifle ich. eine der meistgesuchtesten vinyls überhaupt in dem bereich *g*

ebenfalls einen tipp wert ist Enzyme
http://www.discogs.com/label/Enzyme+Records

hab die beiden "a gathering of styles" triple-alben daheim, da sind ein paar sehr geniale tracks drauf. mindustries kannst dir auch mal durchhören, ist aber eher darkcore, schon auch mit melodie, aber halt eher auf der nicht-ganz-so-happy seite.

ich glaub aber, wenn du eh schon art of fighters und outblast als beispiele nennst, geh doch einfach auf discogs, gib die namen ein und schau mal auf was für labels die releasen. meistens findet sich dann ähnliches zeug von anderen produzenten auch auf diesem label.

als shop kann ich dir (wenns deejay.de nicht hat) den sector-1.com empfehlen, die sind sehr gut. rige.nl hat auch einiges was dich interessieren dürft. thirdmovement.nl brauch ich eh nicht erwähnen, oder? dj promo kennst ja hoffentlich :=)

ansonsten würd ich eher mal vorschlagen du versuchst es in einem hardcoreboard, aber pass auf, dass die dich nicht mit einem trancer oder hardstyler verwechseln, viele von den leuten sind da leider sehr intolerant;)

good luck...


ps: 3 steps ahead ist (leider) tot...

pps: achja nochwas fällt mir grad ein, sehr grosses italienisches hardcorelabel das manchmal tracks mit melodie releast ist das
http://www.discogs.com/label/D-Boy+Black+Label
kann dir aber nix konkretes empfehlen, das ist mir zusehr kommerzgabber im allgemeinen. grosse ausnahme ist wohl Armageddon Project, huiuiui, die haben vor 3 jahren geile sachen releast, schade dass das alles total ausverkauft ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) (

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 8 Dec 2006, 20:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 8 Dec 2006, 21:45
Beitrag #9


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ZITAT
3 steps ahead ist (leider) tot...


hää was wieso ? bzw. wie gemeint .. ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ThG84
Beitrag 8 Dec 2006, 22:17
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 716



Danke tecxx (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Ich denk, ich werde sicher fündig werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 8 Dec 2006, 22:55
Beitrag #11


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 8. Dec 2006, 20:45 )
ZITAT
3 steps ahead ist (leider) tot...


hää was wieso ? bzw. wie gemeint .. ?

http://www.discogs.com/artist/3+Steps+Ahead

Peter-Paul died on the 27th of august 2003, after fighting against cancer for 4 Years. In July 2003 there was a benefit party for Peter-Paul but it was allready too late.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 8 Dec 2006, 23:04
Beitrag #12


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



oh shice ... 3steps ahead waren meine techno anfänge 1994
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 9 Dec 2006, 00:02
Beitrag #13


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ja ich glaub das hat viele berührt.
meine ersten thunderdome-erfahrungen haben diesen namen auch stark in mein gehirn eingebrannt. waren coole tracks die der mensch produziert hat :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjSicko
Beitrag 17 Dec 2006, 01:39
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 24-May 06
Wohnort: Bergkamen "Kreis UNNA"
Mitglieds-Nr.: 8.844



Ich nenne mal ein paar Label welche alle sehr geil sind und ich jahrelang gedreht habe.

Babyboom rec.
Dwarf rec.
Knor rec.
Twisted Vinyl rec.
Evolution rec.
Evolution gold rec.
Rotterdam rec.
Terror Traxx rec.

Das sind alles richtig nette HappyHardcore labels. Nur ob du noch an den Platten so einfach ran kommst wage ich zu bezweifeln . Von mir bekommst du die nedd :-)

Wenn du genaueres wissen möchtest melde dich . Habe so ziemlich alles von denen.

Stecken zu viele Erinnerungen drin!:-)

Nice Greetz :-)

Sicko !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjSicko
Beitrag 17 Dec 2006, 01:45
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 24-May 06
Wohnort: Bergkamen "Kreis UNNA"
Mitglieds-Nr.: 8.844



http://www.djgizmo.com/

http://www.djpaulelstak.nl/

Das wahren meine grossen !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ThG84
Beitrag 17 Dec 2006, 11:44
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 716



Danke für eure Hilfe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Ein paar hab ich jetzt mal, aber wie ihr sagt... an viele kommt man nicht mehr ran, oder sind so gut wie unbezahlbar
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjSicko
Beitrag 18 Dec 2006, 22:18
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 24-May 06
Wohnort: Bergkamen "Kreis UNNA"
Mitglieds-Nr.: 8.844



ZITAT(ThG84 @ 17. Dec 2006, 11:44 )
Danke für eure Hilfe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Ein paar hab ich jetzt mal, aber wie ihr sagt... an viele kommt man nicht mehr ran, oder sind so gut wie unbezahlbar

Vieleicht bin ich schon reich und weis es nocht nicht. Habe bestimmt 500 H Hardcore Classixx :-) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 18 Dec 2006, 23:02
Beitrag #18


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



hast du die "Welcome To Oblivion" ? :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 13:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: