technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.02.2007 13 Jahre Cave Club, Cave Club, Salzburg
Kalendereintrag

13 Jahre Cave Club/S (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 2. 2007 (Einmaliges Ereignis)
13 Jahre Cave Club
LineUP Cari Lekebusch
Heiko Laux
Tanith

tba
Specials/Infos
Entry € 15,-
Styles Techno
Location Cave Club
Leopoldskronstraße 5
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges yep, der Cave Club wird tatsächlich schon 13 - der älteste Technocöub der Welt lässt sich zu diesem Anlass freilich nicht lumpen und präsentiert mit Cari Lekebusch, Heiko Laux und Tanith 3 Acts (weitere werden bestimmt noch folgen), die alle in den letzten 13 Jahren massgeblich am Fortschritt elektronischer Tanzmusik mitgewirkt haben! Feiert mit uns Geburtstag - welcome to the club!
Zurück
rosch
Beitrag 4 Dec 2006, 10:18
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ist mal eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tamas
Beitrag 4 Dec 2006, 14:32
Beitrag #2


Drowne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 562
Mitglied seit: 4-December 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.760



laux und lekebush im cave, klingt gut .. leider terminkollision (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 5 Dec 2006, 11:55
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



terminkollison? - womit?

lG
Tobi

Der Beitrag wurde von derTobi bearbeitet: 5 Dec 2006, 11:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 5 Dec 2006, 17:35
Beitrag #4


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



mhmmm... klingt absolut nicht schlecht ... war schon lang nimma im cave ... ewig her ... vielleicht versuch ich´s ja doch mal ...

muss ma halt ohrenstöpstl mitnehmen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 5 Dec 2006, 18:23
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



bei mir auch kollissionstermin, bin da gerade in laos oder thailand....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 6 Dec 2006, 10:28
Beitrag #6


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Cari Lekebusch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 7 Dec 2006, 13:50
Beitrag #7


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



grrrr

der dritte raum hat abgesagt

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 7 Dec 2006, 13:53
Beitrag #8


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



na das wär aber die superlative des intelligent-verspulten technos geworden, laux lekebush und die jungs vom raum... da hättet ihr so manche Großraumveranstaltung Line-Up-mäßig in den Schatten gestellt....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 7 Dec 2006, 14:07
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



ZITAT(Delegoano @ 7. Dec 2006, 13:53 )
na das wär aber die superlative des intelligent-verspulten technos geworden, laux lekebush und die jungs vom raum... da hättet ihr so manche Großraumveranstaltung Line-Up-mäßig in den Schatten gestellt....

....na das soll ja bei der Jahresfeier auch so sein!

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 12 Dec 2006, 18:08
Beitrag #10


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



warten noch auf die confirmation für einen von Europa´s TOP-VIDEOKÜNSTLERN!

news gibt´s a.s.a.p.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 19 Dec 2006, 22:25
Beitrag #11


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



also ich würd mich schon allein wegen dem tanith auf die reise machn ..

alta hase!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 Dec 2006, 22:59
Beitrag #12


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Naja, so wie ich DDR von ihren Releasen der letzten Jahre gehört habe wärens e nicht so interessant, stattdessen wäre ja Hardfloor äussert cool (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 28 Dec 2006, 10:38
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



Hardfloor hatten wir doch vor 2 Jahren schon

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 7 Jan 2007, 15:50
Beitrag #14


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

Der Beitrag wurde von Steve 82 bearbeitet: 8 Jan 2007, 14:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 7 Jan 2007, 16:04
Beitrag #15


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Steve 82 @ 7. Jan 2007, 15:50 )
ihr habt auch schon mal bessere line ups gehabt!!!!!

man lest dort e immer das gleich!!!


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 7 Jan 2007, 16:11
Beitrag #16


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

Der Beitrag wurde von Steve 82 bearbeitet: 8 Jan 2007, 14:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Jan 2007, 08:20
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Cari Lekebusch bescherte mir (und vielen anderen) 2004 @ Club Lipa/SLO eine der besten Clubnacht - seit ich auf Partys bin - also gerade DER ist sicher nicht zu verachten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

schad, dass die party nicht etwas näher steigt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 8 Jan 2007, 11:02
Beitrag #18


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ZITAT(Steve 82 @ 7. Jan 2007, 16:11 )
NE JETZT DOCH MAL IM ERNST; WER GEHT DEN HEUTZUTAGE NOCH IN DEN CAVE CLUB?.................  keiner.................hehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Also das kann ich nicht bestätigen... aber ich vermute ja langsam,dass du ja eher ein EME-Rockhaus-Jünger hier auf Werbezug bist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

Nichtsdestotrotz ein Line-Up dass seinesgleichen sucht... Cari Lekebush ist einer der Granddaddies of Schwedentechno, von H-Productions (vormals Hybrid), code red, inside u.s.w. von soulfull, jazzy bis verspult knarzend, der Mann spielt alle Stücke und gehört wohl neben Joel Mull zu den versiertesten und wiedererkennbarsten Producer aus der Generation.

Tanith sowieso eine Legende, wenn auch zu breitangelegt um meinem Geschmack zu entsprechen....

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 8 Jan 2007, 11:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve Looney
Beitrag 8 Jan 2007, 12:39
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 4-February 06
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 7.910



[quote=Delegoano,8. Jan 2007, 11:02 ] [/QUOTE]
Also das kann ich nicht bestätigen... aber ich vermute ja langsam,dass du ja eher ein EME-Rockhaus-Jünger hier auf Werbezug bist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

[/quote]
Also ich glaub mit sicherheit nicht das das ein EME-Rockhouse jünger auf werbezug ist denn die parties im rockhouse werden nicht von EME veranstaltet!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 8 Jan 2007, 12:44
Beitrag #20


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Das ist mir sonnenklar, eben darum...

oder hassu noch nie was von antiwerbung gehört ? b.z.w. vergleichende werbung... "wer geht denn schon in den cave" ist in dem Fall wie wenn ein pepsi cola-trinker meint: "Wer trinkt denn schon Cocacola ?"

Auch wenn ich dir prinzipiell recht gebe, der cave hat natürlich in den letzten zehn Jahren rapide an Besuchern eingebüsst....

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 8 Jan 2007, 12:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: