technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Qlimax 2006, 25.11.2006 - Qlimax @ Gelredome
ThG84
Beitrag 27 Nov 2006, 21:49
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 716



Hi Leute

Bin grad retour von Holland ...
Wenn es sich heute ausgeht, dann gibts heut schon ein Review mit Fotos + 2,3 Videos ...

Was ich jetzt schon sagen kann: ES WAR WIEDER DER TOTALE HAMMER!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fact
Beitrag 27 Nov 2006, 22:01
Beitrag #2


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 635
Mitglied seit: 3-February 05
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 5.518



Naja, mir hats nicht soo gefallen.

Komplettes Review auf tekkno.at (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ThG84
Beitrag 28 Nov 2006, 03:19
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 716



(IMG:http://members.chello.at/thomasg/qlimax06-1.jpg) (IMG:http://members.chello.at/thomasg/qlimax06-2.jpg)

Morgen (heute) werd ich mir Zeit fürs Review nehmen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 28 Nov 2006, 14:07
Beitrag #4


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



wowwwwwwwwwwwwwwwwwwww!
ist das geil.laserherzal was willst du mehr*hehe*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ThG84
Beitrag 28 Nov 2006, 15:44
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 716



So, kl. Videos + die Fotos werden geuppt, am Abend gibts dann das Review!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chili
Beitrag 28 Nov 2006, 17:08
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.792



Also show und laser waren einfach genial!aber der sound zeitweise sehr monoton!Aber die stimmung war nicht zu überbieten und es war bis am schluss bummvoll!wahnsinn!ich schätz an dei 25.000 leute!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ThG84
Beitrag 28 Nov 2006, 21:13
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 716



Angekommen um ca 20:45 Uhr, mussten wir ein wenig warten, bis der Einlass "freigegeben" wurde.
Vor dem Eingang war schon ein super Stimmung, überhaupt als die "Tore" geöffnet wurden, und das "Durchsackln" begann ... Das wurde ganz genau genommen, und musste eigentlich alles aus den Taschen raus nehmen was drin war (Geldtasche, Taschentücher, Handy, Kamera, ...) Wurde alles genau durchgeschaut, ob man ja keine Drogen mit hatte!

Das geschafft, musste man die Eintrittskarte bei einem "Schalter" abgeben, und bekam dann blaue Bänder (Als VIP)

Dann über die Rolltreppen!! ab in den 2. Stock, an einem Drogenhund vorbei und zu den "Lockerboxen" (Schließfächer). Diese waren "gratis"! Man musst nur eine Kaution von 5€ hinterlegen, die man wieder zurückbekam sobald man das Event verlassen hat.

Von dort aus konnte man schon in die riesige Halle sehen, wo die Party schon voll im Gang war!

Schnell alles in die Schließfächer rein, und ab in die Menge!

Es war wieder so faszinierend, was die Holländischen Eventveranstalter auf die Beine stellen! Eine riesige Maske, die direkt und indirekt beleuchtet wurde. Diese konnten sie "teilen" Links und rechts eine Hälfte der Maske, und in der Mitte die 4 Videowalls. Ein gigantisches Bühnenbild, 4 Videowalls, die man zu einer Einheit verbinden konnte... Aber zu lang zum erklären ... einfach auf meine Fotos gucken.

Auf jeden Fall ergab die ganze Halle eine gigantisches Bild!
Die Maske (Kopf) mit Halsband (das DJ Pult), links und rechts die Arme (waren auf eine Plane gedruckt)

Die Show war wieder spitze!
Tolle Effekte (Bühnenfeuerwerk, Knallkörper die den Bass machten, Schnurraketen, Feuerspucker, und grosse bis kleine Flammen die die Halle ganz nett aufheizten!)

Die Lasershow auch wieder spitze, leider nur 1 Multicolor (Laser) aber dafür VIELE! grüne Laser.
Ich hab sie zwar gezählt, bin mir aber mit der Summe nicht ganz sicher. Aber es waren verdammt viele!

Die DJ's wurden alle wieder "verkleidet"
Einfach spitze, am Besten fand ich die Verkleidung der "Alpha ²"! Sah super aus, mit grauen langen Haaren, und einem Zylinder auf. Das Gesicht ganz "alt" geschminkt.

Der MC war auch gut. Ebenfalls verkleidet.

Die Stimmung war gigantisch! Ich steh auf diese Gänsehaut, wenn die ganze Halle zu einem Lied "singt, SCHREIT!" (1,2 stampen!!!)
Was mir an diesen Events gefällt ist die Ausdauer der Leute! Bis zum Schluss ist die Halle VOLL! Da geht keiner, bevor die Party nicht wirklich aus ist!

Die Musik war wie gewohnt! Schnell und Hart! Obwohl für mich der Sound erst super wurde, als Dana aufgelegt hat! Und Promo ... da brauch ich nichts mehr dazu sagen, einfach ein HAMMER Set. Der hat gebrettert, was das Zeug hielt!
Die DJ's vorher waren auch gut, haben super aufgelegt, tolle Vinyls gespielt! Doch richtig gut wurde es eben, als die Dana + dann der Promo aufgelegt haben.

Die Getränkepreise + Essen waren wie immer auf einem Q-Dance Event.
5 1/2 Jetons für 10€
Find ich jetzt OK, Wasser 2 Jetons, Wodka Bull 3 Jetons ... usw ...
Die Preise sind so, und das passt...

Tja, sonst gibt’s jetzt momentan nicht so viel zu sagen ...
Außer, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde!!!

This was Qlimax 2006;
see you next year!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ThG84
Beitrag 28 Nov 2006, 21:19
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 716



Fotos und ein paar Videos gibt es auf meiner Site: hier

Wie gewohnt unter "Fotos - Besuchte Events - ganz unten"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. May 2024 - 19:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: