technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Gazometer Review, 11.11.2006
chili
Beitrag 15 Nov 2006, 18:33
Beitrag #61


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.792



ZITAT(KJS @ 15. Nov 2006, 12:38 )
naja ich brauch ehrlich gesagt weder den rush, noch irgendwem anderen aus der knee-deep family..

würd ja nur gern wissen welches genie da immer die bookings macht..

Na sag uns deine wünsche!Aber wie schon so oft gesagt kann man es nicht jeden recht machen!Steh mirs unbedingt auch nicht auf den Herren Rush,aber gott sei dank kommt er ja nicht mit seinen live auftritt,sondern legt selber auf!Aber der rest von dem line up wird heftig! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 15 Nov 2006, 20:06
Beitrag #62


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



dj rush (xxx resident)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MA303
Beitrag 15 Nov 2006, 21:24
Beitrag #63


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 14-October 04
Wohnort: Wien 11
Mitglieds-Nr.: 4.660



ZITAT(Spacer @ 14. Nov 2006, 11:35 )
und früher war der sound eben nicht so hart,wissen wir ja e alle noch!,oder?

also wenn ich an 1994 zurückdenke PCP, Ilsa Gold ich denke das war um einiges härter (blöder Ausdruck) wobei ich das mit Heute nicht wirklich Vergleichen mag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kvitta
Beitrag 16 Nov 2006, 12:25
Beitrag #64


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 11-November 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.383



ZITAT(crazy-dog @ 13. Nov 2006, 18:26 )
@data

wittekind ist kein techno sondern puerer schranz und es gibt genuegend anhaenger die auf den sopund von kroecher,kwitta,witte stehen,ich gehoere auch dazu,abundzu*hehe********

wer gehört nicht dazu?*ggg* sveni und frankie;) ohne worte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loopi
Beitrag 17 Nov 2006, 12:58
Beitrag #65


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 5-July 06
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 9.136



ZITAT(Tom_DissTroya @ 14. Nov 2006, 17:26 )
tät sagen die am Gazo warn kennen die show und der rest brauchst nicht kennen (no online posting) das dann wieder 25 depatte mit komplexen (weils viell. zu alt san oder was weiß) nur dumm darüber schimpfen weil ihr niveau anscheinend nicht für mehr reicht braucht ja glaub i keiner!

Irgendwie hast du mit deiner Aussage ja recht. Es gibt halt immer irgendwelche die zu allem einen blöden Kommentar ablassen müssen. Die haben entweder keine Ahnung oder wollen sonst irgendwie auffallen. Am besten garnicht darauf einsteigen.

Aber es gibt auch welche (so wie mich) die nicht am gazo waren, weil es eben nicht möglich war. Ich würd das video schon gerne sehn. Vielleicht weiß ja sonst jemand wo man irgendwo eines findet???

Ich glaub schon das es eine fette party war. Ich persönlich fand das Line up (im gegensatz zu vielen anderen gazo´s) ziemlich fett.
(Jetzt gibt es sicher wieder welche die wieder etwas blödes dazu schreiben müssen.) Is halt so...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e4sy.
Beitrag 24 Nov 2006, 11:53
Beitrag #66


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 27-July 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.978



Ein Vid von Jack in the box wäre ja schon mal was...Würd mich auch sehr interessieren, habs zwar live gesehen, hätt aber nix dagegen es noch einmal zu sehen. Bezüglich dem Gazo...Eigentlich war ja eh alles wie erwartet oder? Von den Djs (vorallem umeK und kanzyani) hätt ich mir persönlich etwas mehr erwartet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) . Hab mich mit deren sets in letzter Zeit leider weniger beschäftigt und wusste zb nicht, dass umek jetzt auf nathan fake und extrawelt abfährt :DDD. Finde die vinyls im einzelnen sehr gut, jedoch für ein komplettes set nicht passend...
Ich weiss ja nicht wie es euch ging, aber ich fand, dass die Musik nicht wirklich tanzbar war. Eben genau das richtige für Frauen um mit ihren A..... zu wackeln, aber ich kam nicht in Fahrt...(übrigens fanden das meine Leute auch so).
Die Show von living f/x gefiel mir gut - wär supi, wenns wer on stellen könnte, da ich bisher absolut noch nichts in dieser Richtung im lieben i net gefunden habe.
Wittekind hat am SChluss halt noch dahingebrettert und 1-2 bekanntere SCheibn mit Mörderbass aufgelegt...das war aber auch schon alles, aber anscheinend reicht es für Österreich :O).
Mein persönliches Fazit : Für die tollen Preise und den Eintritt hätte ich mir von den djs selbst mehr erwartet. Licht und Anlage waren ja gut. Obwohl in der Mitte des Raumes der Bass fast a bissi zu wild war ;O).

Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt geworden für solche Sachen :O
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chili
Beitrag 24 Nov 2006, 15:20
Beitrag #67


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.792



Das video zur show wird sicher rauskommen und auch online gestellt!vielleicht kommt es auch auf dvd,dazu weis ich aber net mehr!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loopi
Beitrag 25 Nov 2006, 20:31
Beitrag #68


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 5-July 06
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 9.136



ZITAT(chili @ 24. Nov 2006, 15:20 )
Das video zur show wird sicher rauskommen und auch online gestellt!vielleicht kommt es auch auf dvd,dazu weis ich aber net mehr!

Dank dir trotzdem!
Dann heißt es eben abwarten!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 21:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: