technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 11.11.2006 VEE CLUB - DJanes Special @ Gusswerk Salzburg, -Location Info -> siehe Sonstige,
Kalendereintrag

VEE CLUB - DJanes Special/S (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 11. 2006 (Einmaliges Ereignis)
VEE CLUB - DJanes Special @ Gusswerk Salzburg
LineUP DJane Delicious (www.delicious.dk)
DJane Virgin Helena (www.virginhelena.com)
DJane Miss Begroovy (www.femalepressure.com)

Live Act
Emma Lanford (www.emmalanford.com)

visuals:
VJane Sunshine (www.moomentary.com)
VJ Marco Moo (www.moomentary.com)
LJ Erid (www.nightoflight.com)

Vocals:
Verena "The Voice"

Specials/Infos - On Stage Gogos
- ww.meilenstein.cc
- www.moomentary.com
Entry
Styles
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Weitere Infos auf:
www.meilenstein.cc
www.moomentary.com

Facts:
Datum: Samstag, 11. November 2006
Start: 21.30 Uhr
Wo: Gusswerk Salzburg
Free entrance & Absolut welcome drink for ladies till 23.00

Ticketvorverkauf:
Rieger Fashion Europark & Münzgasse
Eventery Gusswerk

Tickets:

Vorverkauf € 13,-
Abendkasse € 17,-
VIP Ticket € 100,- (inklusive Getränke

About:
Der VEE:CLUB ist eine neue, multimediale Plattform mit dem Charakter eines exclusiven Clubevents, welche die Besucher durch die Installation eines neuartigen Videokonzeptes in eine multimediale Erlebniswelt einlädt. Im Mittelpunkt steht die Kunst des Veejayings - das perfekte Zusammenspiel von Musik, Licht, Video, Computertechnik und Livekameras. Dadurch werden Räume akustisch und optisch gestaltet und in völlig neue Welten verwandelt! Für die künstlerische Umsetzung kam für dieses Groß-Projekt nur einer in Frage: Profi Visualist Marco Moo, der sein Gespür für Produktionsformate feinster Mach-Art schon für Firmen wie Adidas, Diesel, Levi’s, Triumph, Dolce & Gabbana Parfums, usw. als Art Director und Producer unter Beweis gestellt hat. Unterstützt von seinem VJ Label MOOMENTARY VISUALS (www.moomentary.com) wird er mit seiner jahrelangen Erfahrung und seinem herausragenden Talent das Grazer Messecenter mit seinen unverwechselbaren Bilderwelten durchfluten


DJane Delicious (www.delicious.dk)
DJane Virgin Helena (www.virginhelena.com)
DJane Miss Begroovy (www.femalepressure.com)
VJane Sunshine (www.moomentary.com)
VJ Marco Moo (www.moomentary.com)
LJ Erid (www.nightoflight.com)
Live Act Emma Lanford (www.emmalanford.com)
Vocals: Verena "The Voice"
On Stage Gogos





Die Agentur Meilenstein hat nach den legendären Dolce & Gabbana bzw. Moschino Parfum Late Night Parties im Schlosshotel Velden am Wörthersee wieder ein Ass im Ärmel.

Am Samstag, den 11. November geht der Vee:CLUB nach der Auftaktveranstaltung in Graz mit Weltstar Boy George in die zweite Runde und das angesagter denn je zuvor. Ob Ibiza, London oder Miami, Karina und Denise von „Delicious“ haben in den besten Clubs der Party-Metropolen ihr Können bewiesen. Und soviel kann zu den beiden Wahl-Pariserinnen schon mal gesagt werden, die zwei Djanes treten nicht nur unter dem Namen „Delicious“ auf, sie sind es auch! Denn Jungs, jetzt mal ehrlich, was könnte sexier sein, als Djanes am Plattenteller? „Miss Begroovy“ aus Linz und „Virgin Helena“ aus Wien übernehmen den female national Support. Auch das Mikrophon ist fest in weiblicher Hand, niemand geringerer als MousseT’s Stimme Emma Lanford wird ihre female voice power beweisen. Die 30jährige Sängerin aus UK sang sich mit „horny“, „fire“ oder „right about now“ in die Herzen ihrer Fans und gehört seit einiger Zeit zum anerkannten Label „Peppermint Jam“. Darüber hinaus hat MC Verena – „the voice“ die richtigen Rhymes um die Menge ordentlich zum Toben und Rocken zu bringen.

Mit Veejane Sunshine wird erstmals in Österreich eine Frau die zahlreichen Großbildprojektoren zur optischen Explosion bringen. Fast könnte man es für Zauberei halten, wenn trockene digitale Technik zu einer optischen Wunderwelt verwandelt wird. Der männliche Support von VJ Marco Moo, VJ Ippes und LightJay Erid darf bei dieser Ladung Frauenpower trotzdem nicht fehlen.

Welcome to the Vee:CLUB presented by Heineken Music, powered by Absolut Vodka.
Eine Produktion der Agentur Meilenstein (www.meilenstein.cc) und Zplus (www.zplus.at).
Zurück
KayoZ
Beitrag 8 Nov 2006, 20:01
Beitrag #1


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



im kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

helena gogogogo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2 Seiten V   1 2 >  
Start new topic
Antworten (1 - 19)
Miss Deluxe
Beitrag 10 Nov 2006, 14:20
Beitrag #2


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



Aha (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Seit wann macht denn da bitte wer was im Gusswerk?? *bledschau*

Der Beitrag wurde von Miss Deluxe bearbeitet: 10 Nov 2006, 14:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 10 Nov 2006, 14:33
Beitrag #3


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT
Die Agentur Meilenstein hat nach den legendären Dolce & Gabbana bzw. Moschino Parfum Late Night Parties im Schlosshotel Velden am Wörthersee wieder ein Ass im Ärmel.

Am Samstag, den 11. November geht der Vee:CLUB nach der Auftaktveranstaltung in Graz mit Weltstar Boy George in die zweite Runde und das angesagter denn je zuvor. Ob Ibiza, London oder Miami, Karina und Denise von „Delicious“ haben in den besten Clubs der Party-Metropolen ihr Können bewiesen. Und soviel kann zu den beiden Wahl-Pariserinnen schon mal gesagt werden, die zwei Djanes treten nicht nur unter dem Namen „Delicious“ auf, sie sind es auch! Denn Jungs, jetzt mal ehrlich, was könnte sexier sein, als Djanes am Plattenteller? „Miss Begroovy“ aus Linz und „Virgin Helena“ aus Wien übernehmen den female national Support. Auch das Mikrophon ist fest in weiblicher Hand, niemand geringerer als MousseT’s Stimme Emma Lanford wird ihre female voice power beweisen. Die 30jährige Sängerin aus UK sang sich mit „horny“, „fire“ oder „right about now“ in die Herzen ihrer Fans und gehört seit einiger Zeit zum anerkannten Label „Peppermint Jam“. Darüber hinaus hat MC Verena – „the voice“ die richtigen Rhymes um die Menge ordentlich zum Toben und Rocken zu bringen.

Mit Veejane Sunshine wird erstmals in Österreich eine Frau die zahlreichen Großbildprojektoren zur optischen Explosion bringen. Fast könnte man es für Zauberei halten, wenn trockene digitale Technik zu einer optischen Wunderwelt verwandelt wird. Der männliche Support von VJ Marco Moo, VJ Ippes und LightJay Erid darf bei dieser Ladung Frauenpower trotzdem nicht fehlen.



bei diesem pressetext merkt der aufmerksame leser sofort, dass es sich um nur um eine veranstaltung handeln kann, die von einer agentur gemacht wird, die eigentlich nichts mit dem thema an sich zu tun hat...

- "niemand geringerer"

- "Denn Jungs, jetzt mal ehrlich, was könnte sexier sein, als Djanes am Plattenteller?"

- "die zwei Djanes treten nicht nur unter dem Namen „Delicious“ auf, sie sind es auch"

- "wieder ein Ass im Ärmel"

.....lächerliche ansagen!

EDIT: und "Veejane" ist sowieso das allerbeste... wenn das schule macht, gibts bald keine lehrerin mehr sondern nur mehr eine "teach-ane".
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 10 Nov 2006, 14:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 10 Nov 2006, 15:49
Beitrag #4


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



immer diese kommerzler



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 10 Nov 2006, 17:21
Beitrag #5


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



ich geh hin und schau mir die Location "on" an, haben selber 2 parties im nächsten Jahr dort. Auf eines bin ich gspannt. nämlich auf den zeitpunkt an dem den schnösis von der Virgin der marsch geblasen wird.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) da werdens schaun, for sure.

Der Beitrag wurde von Daka bearbeitet: 11 Nov 2006, 00:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 10 Nov 2006, 21:10
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



also in graz war dieser sog. megaevent ein voll verhau.
stimmung : fad und steif
ambiente: man war bemüht, trotzdem so gut wie nicht vorhanden
visuals: nichts neues dabei gewesen
dj: boy george hatte einen schlechten tag
gäste: hätten mehr sein können, und die was da waren, war eher das Prosecco House Klientel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 10 Nov 2006, 21:22
Beitrag #7


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Naja, Gogo-Girl-Events sind mir pers. sowieso suspekt, aber wers braucht *fg* ,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djmeister
Beitrag 11 Nov 2006, 14:37
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 5-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.421



Mich hat bei dieser Veranstaltung etwas irritiert, dass die geschlechtergerechten frauenpowerdamen von femalepressure bei einer gogoshow auflegen, was in mir einen bestimmten verdacht in bezug auf dieses konzept verstärkt, aber was solls.

lg ins nette salzburg, stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silvester5
Beitrag 11 Nov 2006, 17:29
Beitrag #9


**Hellboy**
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 2.382



ZITAT(Daka @ 10. Nov 2006, 18:21 )
ich geh hin und schau mir die Location "on" an, haben selber 2 parties im nächsten Jahr dort. Auf eines bin ich gspannt. nämlich auf den zeitpunkt an dem den schnösis von der Virgin der marsch geblasen wird.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)   da werdens schaun, for sure.

Schnösi bin ich zwar keiner, aber ich stell mich dann ganz vorne an... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 12 Nov 2006, 04:42
Beitrag #10


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



Ok, ok ich nehm alles zurück, war weit besser als erwartet. viel technischer Aufwand (wenn auch ein bissl falsch eingestellt), Visuals zahlreich und gut positioniert (wenn auch zum Teil schwach,), Publikum gut, Stimmung gut, Sound gut (virgin war natürlich profi genug IHREN Sound zu spielen und die Leute nicht zu verschrecken, und die dänischen Schnecken waren auch nicht schlecht, gut gemixt. Echt ein guter Start fürs Gusswerk (einfach eine Traumlocation) und ich muss wieder einmal feststellen: Salzburg ist Partymetropole geworden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AW-Photos
Beitrag 12 Nov 2006, 14:28
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 29-June 05
Wohnort: Tittmoning
Mitglieds-Nr.: 6.704



ZITAT(Daka @ 12. Nov 2006, 4:42 )
Ok, ok ich nehm alles zurück, war weit besser als erwartet. viel technischer Aufwand (wenn auch ein bissl falsch eingestellt), Visuals zahlreich und gut positioniert (wenn auch zum Teil schwach,), Publikum gut, Stimmung gut, Sound gut (virgin war natürlich profi genug IHREN Sound zu spielen und die Leute nicht zu verschrecken, und die dänischen Schnecken waren auch nicht schlecht, gut gemixt. Echt ein guter Start fürs Gusswerk (einfach eine Traumlocation) und ich muss wieder einmal feststellen: Salzburg ist Partymetropole geworden...

Ich war auch positiv überrascht, die Location ist wirklich gut! Hier mal ein paar Bilder:

(IMG:http://www.aw-photos.de/20061111/004232.jpg)

(IMG:http://www.aw-photos.de/20061111/004443.jpg)

(IMG:http://www.aw-photos.de/20061111/004455.jpg)


Weitere gibts natürlich unter AW-Photos
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Brainstorm
Beitrag 12 Nov 2006, 16:03
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 20-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.939



Hier sind auch noch ein paar Fotos zu finden:
http://www.mensch-berti.at/e107_plugins/au...rg%20-%20Robert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fiskomi
Beitrag 13 Nov 2006, 13:10
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 10-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.453



Was wurde eigentlich für ein Sound gespielt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 13 Nov 2006, 14:16
Beitrag #14


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



Hm, also ich würd sagen Elektrohouse (Virgin Helena) bis Ibiza House (sofern diese unterscheidung überhaupt noch zutrifft, weil auf ibiza nur mehr elektro house gespielt wird ; ), beides aber auf ganz netten niveau für eine doch eher kommerziell angelegte party wie diese.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 13 Nov 2006, 17:19
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



gusswerk muss ich mir mal geben, warte aber bis der daka dort was veranstaltet. ;-)
war selber beim boy geroge im starlight, wollte ihn mal hören. wurde sogar positiv überrascht, dachte der spielt eh nur vocal-lastig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 14 Nov 2006, 10:53
Beitrag #16


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Uns hats eher zufällig ins Gusswerk verschlagen, hab mir eigentlich genau nix von dem Festl erwartet wurde aber ebenfalls sehr positiv überrascht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) .

- Location ist sehr cool, ich kannte das Gusswerk vorher noch nicht, aber das hat definitv Potential, passt auch für Technoevents bestimmt gut

- Organisation einwandfrei wie immer bei Heineken Events

- Sound überraschenderweise die meiste Zeit sehr fein, weit weniger "kommerzig" als erwartet und auch kein "cheesy" House

- Anlage war für mein Empfinden schön druckvoll

- etliche Leinwände mit Visuals (insgesamt wars mir aber etwas zu hell auf der Tanzfläche)

- Party war sehr sehr gut besucht, zur Maintime war schon fast kein durchkommen mehr durch die Menge

- Stimmung war teilweise auch ganz gut, auch wenn man da nicht auf die Leute warten braucht, die macht man sich am besten selber (ist aber eh nicht nur in Salzburg so)

- "Schickimickis" waren erwartunsgemäß doch etliche vorhanden, auch so mancher Besucher der Gast war anwesend (Businesspeople mit Anzug etc.) ansonsten waren aber auch sehr viele nette, fröhliche, kommunikative Leute unterwegs

Alles in allem ein für mich doch nicht so alltägliches Event in Salzburg, wir hatten sehr viel Spaß, haben viel getanzt (Sound hat echt dazu animiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ), war wirklich nett und vor allem überraschend mal wieder auf einer guten Party in Salzburg zu feiern.

Der Beitrag wurde von nessi bearbeitet: 14 Nov 2006, 10:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 14 Nov 2006, 13:53
Beitrag #17


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



@blobb: kommt wahrscheinlich im Ende März
@nessi&all: weil es immer wieder heisst: "überrascht, weil salzburg" usw. ladies and gentleman, Salzburg ist auf dem besten Weg zur Partymetropole. Muss man sich nur die letzten Monate anschauen, was alles passiert ist (btw. gestern Red Bull Party im Festpielhaus mit Phil Fuldner war ein gaaanz heisses Teil), da kann man eigentlich nicht mehr meckern (nicht zuletzt durch unsere Freunde von der Soundforce ; )..in short: ich bin echt beeindruckt, was sich entwickelt hat. Ein paar Clubs mehr und die Gschicht passt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fiskomi
Beitrag 14 Nov 2006, 16:03
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 10-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.453



Was war den da genau am Montag um Festspielhaus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 14 Nov 2006, 18:48
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



wahrscheinlich wieder so ne red bull party wie letztes jahr im airport. damalas waren der dr. motte da soweit ich noch weiss, war aber selber auch nicht dort. da kommen nur die gewissen leute rein.
deshalb wird auch nicht geworben, man will unter sich bleiben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 14 Nov 2006, 22:39
Beitrag #20


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



war nicht Dr. Motte sondern David Morales, der so extrem schlecht war und ich mich überhaupt nur mehr gewundert war. Gestern war wieder ein redbull event für alle Red Bull Kunden/gastronomen/Veranstalter/Szenepeople und schöne Frauen. Klar wars exklusiv, aber ich muss sagen wirklich gut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 03:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: