technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

10 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wer tanzt denn noch auf Partys?!
Delegoano
Beitrag 6 Nov 2006, 14:03
Beitrag #41


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Das zur Schau stellen von Selbstbewusstsein, Das geniessen des eigenen Körpers beim Tanzen und der damit verbundene Exhibitionismus (jaja, hartes wort -ich weiss) erzeugt in pubertätskrisengeschüttelten Minderbemittelten, Plattitüden-nachhinkenden Halbstarken oder auch in Möchtegern-Louis-Vouitton-Schicksen ein Vakuum im Selbstwertgefühl. Dafür kann keiner was, das sind einzig und allein Mami und Papi schuld.

Die Artikulation ist bei einem beschränkten sozialen Vokabular (Schubsen, stänkern, saufen, spucken, cool rauchen und mädels mit total kreativen Promiskuitäts-Haikus zuzuschütten) dann natürlich schwerstens verzerrt.

Weniger Crack rauchen oder halt saufen, stattdessen den eigenen Kindern gute Manieren beibringen, dann gäbe es solche threads wahrscheinlich garnicht und Türsteher würden wir auch ned brauchen, stattdessen gäbs dann lächelnde Empfangsdamen am Eingang die jedem eine Margeritenblüte ins Haar stecken und die Polizei würde dann nur das Beste Gras rauchen....

Utopia !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 6 Nov 2006, 14:28
Beitrag #42


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ZITAT(Alpha600 @ 6. Nov 2006, 13:54 )
Also Gewalt nein. Weder physisch noch psychisch. Aber wenn jemand anfangt soll irgendein Angestellter es schon machen. Aber nicht im oder vorm Club sondern wir machen extra Burschenschaften oder Bierzelte neben den Clubs auf zum zur Sau machen. Man kann nicht zweierlei Mass messen. Gewalt oder keine Gewalt. Und sonst Exekutive.

Er hat ihn nicht gesehen aber es war ein VW Fahrer, weil ... na so halt.

Gitz, du kennst mich ja, vielleicht liest du ja auch hin und wieder meine Aufsätze (oder musst sie lesen) du weisst, ich bin der schärfste Gegner von Polizeistaatmethoden. Es sei denn es geht um die Verhinderung von Gewalt

Dass hat ausserdem nichts mit Polizeistaat zu tun. de facto ists ja schon viel schlimmer. Kauf ein Ticket beim Urban artforms, da steht drauf, dass du mit dem Kauf des Tickets jeder polizeilichen und anderwertigen Erkennungsdienstlichen Massnahme jetzt und mit Technologien der Zukunft zustimmst. So ein Disclaimer steht auf fast jeder größeren Veranstaltung. Die kleinen Clubs kennen sich ja meistens untereinander, also ist hier die Informationsweitergabe so oder so irgendwie da, zumal im Falle Wiens die argen Störenfriede eh schnell Szenebekannt sind.

Natürlich will ich jetzt nicht kollektiv den VW-Fahrern den Scherbn aufbinden und schon garnicht gängige Klischees nähren, aber sagen wir mal so, es ist halt meistens die Fraktion die sich vorrangig mit Testosteron und ihrem Ego beschäftigt und einen dementsprechenden Kult um diverse Phallussymbole und Penisverlängerungen pflegt wie z.b.: Autos, Waffen, "geile Tussis", Goldketterl, Wer-ist-besser-Spiele und halbstylische Fake-Markenmode.... um einmal in konsumideologien zu denken, sofern es sowas gibt.... ...die reinen Schlägertypen kleiden sich ja selten so, dass sie in clubs reindürfen

Trotzdem bin dafür, dass sich Clubbesitzer und Veranstalter bei größeren Veranstaltungen soweit vernetzen, dass sie auf jene Gäste, die durch Gewalt gegen andere aufgefallen sind zumindest ein wachsames Auge werfen können. So ersparen sich unbedarfte Partygäste schmerzhafte Erlebnisse. Ausserdem weiss der entsprechende Streithansl nach einem Hinweis an der Tür, dass er bereits bekannt ist und mit einem Fuß vor Gericht steht.

Was das Glas angeht, naja, kann in jedem Wirtshaus passieren, seien wir froh, dass im flex keine Wieselburgerflaschen fliegen, kann aber jederzeit passieren und wer tanzt gerne auf Scherben ? Natürlich freue ich mich extrem darüber, dass es im Flex noch Wiesl aus der Flasche gibt und ned die grausame Fasspisse wie auf den Wuk-Festln, aber ernsthaft... Glas auf einer Veranstaltung ist halt im Ernstfall dass Quentchen dass zu einer schweren Verletzung noch fehlt....

Und die Dummen Menschen ? Die werden nicht aussterben, soviel ist sicher. Man kann sie nur sogut mit Autoreifen zudecken, bis sie gepolstert sind wie das Michelin-Männchen und niemanden was zu Leide tun können. Dazu gehört auch eine Vernetzte Überwachung von Störenfrieden. Seis durch die Exekutive, durch Clubs/VA´s untereinander oder durch Szenegängige Sicherheitsdienste.

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 6 Nov 2006, 14:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 6 Nov 2006, 15:51
Beitrag #43


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ich persönlich freu mich eigentlich über leute die einen extravaganten tanzstil vorweisen können. leider sieht man das heute eher selten. von tanzen kann ohnehin kaum noch die rede sein - die meisten leute fallen eigentlich mehr über die tanzfläche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@mia: ihr hättet die töse auf jeden fall rausschmeissen lassen sollen! vielleicht wäre noch ein hausverbot drin gewesen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 6 Nov 2006, 16:00
Beitrag #44


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Gegen Anspucken kann man auch Anzeige erstatten... ->Ehrenbeleidigung

Aber wer macht sowas schon....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 6 Nov 2006, 16:04
Beitrag #45


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Delegoano @ 6. Nov 2006, 13:28 )
Natürlich freue ich mich extrem darüber, dass es im Flex noch Wiesl aus der Flasche gibt und ned die grausame Fasspisse wie auf den Wuk-Festln, aber ernsthaft... Glas auf einer Veranstaltung ist halt im Ernstfall dass Quentchen dass zu einer schweren Verletzung noch fehlt....


Ich darf Deine Aussage bez. WuK koorigieren!

Im WuK wird bei Konzerten Bier aus dem Faß in entsprechende Pfandbecher augegeben oder aus der Glasflasche (Schremser/Jezek/Becks) in entsprechende Pfandbecher umgeschüttet - da vom Gesetzgeber (Veranstaltungsgesetz) so vorgeschrieben.

Ansonsten gibt es bei normalen Events/Parties das Bier ganz regulär aus der Flasche - sprich neben der Ottakringer & Jezek "Fasspisse", wie Du es nennst, gibt es bei uns auch "Waschwasser" (Schremser/Jezek/Becks) aus der Flasche, nur halt kein Wieselburger "Zuckerwasser" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

MfG

Chris Eichenauer ( CvD WuK Gastronomie GmbH)

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 6 Nov 2006, 16:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 6 Nov 2006, 16:12
Beitrag #46


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Leider hats mir nie geschmeckt... Persönlich, subjektive Meinung/Geschmack, kein Werturteil !
Aber du weisst ja, es kann einem nie alles Recht sein und die Veranstaltungen im Wuk selbst sind ja meistens erste Sahne und super stimmung, platz zum shaken. Ich wünschte mir ich könnte öfter die Acts die im flex spielen im Wuk sehen....

Aber jetzt muss ich dann langsam das Maul halten.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) bevor ich nicht mehr ins flex darf und im Wuk kein bier mehr bekomme

Aber jetzt mal Frage... welches Bier bekomme ich standardmäßig, wenn ich im WUK "Ein Bier" bestelle ?

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 6 Nov 2006, 16:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 6 Nov 2006, 16:16
Beitrag #47


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Delegoano @ 6. Nov 2006, 15:12 )
Leider hats mir nie geschmeckt... Persönlich, subjektive Meinung/Geschmack, kein Werturteil !

Aber du weisst ja, es kann einem nie alles Recht sein und die Veranstaltungen im Wuk selbst sind ja meistens erste Sahne und super stimmung, platz zum shaken. Ich wünschte mir ich könnte öfter die Acts die im flex spielen im Wuk sehen....

Sah den Eintrag auch nicht als Angriff oder sonstwas...........

Und bez. Acts die im Flex spielen - öfter mal im WuK..... - eigenes Thema das wir aber hier jetzt nicht weiter breittreten werden. Paßt zum einen ned zum Thread und zum anderen "ois ned so afoch...."

Aber andere Baustelle, wie gesagt.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 6 Nov 2006, 16:21
Beitrag #48


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



bleibt nur zu sagen... bin ich froh, dass ich weder im flex noch im Wuk je eine Schlägerei gesehen habe oder dazu gezwungen worden bin an einer teilzunehmen....
Und dass trotz meines (in letzter Zeit arbeitstechnisch eher kaum) frequentierten Besuchs
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musikFan
Beitrag 6 Nov 2006, 16:53
Beitrag #49


tralallaa
******

Gruppe: Members
Beiträge: 408
Mitglied seit: 29-August 06
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 9.685



ZITAT(KJS @ 5. Nov 2006, 19:37 )
ich frag mich halt nur wie behindert man tanzen muss, dass sowas eben passiert.

weisst das liegt nur im auge des betrachters..
es gibt menschen die haben ein eingeschränktes blickfeld...
bei denen kommt die frage auf die DU uns hier gestellt hast..
dann gibt es die weitsichtigen/tolerante menschen
denen es EGAL ist WIE jemand tanzt...
hauptsache man/frau bewegt sich und bringt das gefühl welches er/sie durch die musik grad erlebt zum ausdruck...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 6 Nov 2006, 17:44
Beitrag #50


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



ZITAT(musikFan @ 6. Nov 2006, 16:53 )
ZITAT(KJS @ 5. Nov 2006, 19:37 )


ich frag mich halt nur wie behindert man tanzen muss, dass sowas eben passiert.

weisst das liegt nur im auge des betrachters..
es gibt menschen die haben ein eingeschränktes blickfeld...
bei denen kommt die frage auf die DU uns hier gestellt hast..
dann gibt es die weitsichtigen/tolerante menschen
denen es EGAL ist WIE jemand tanzt...
hauptsache man/frau bewegt sich und bringt das gefühl welches er/sie durch die musik grad erlebt zum ausdruck...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

danke, sehr schön ausgedrückt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 6 Nov 2006, 18:15
Beitrag #51


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



werden wir nicht alle fast täglich gekränkt?
in der arbeit, im straßenverkehr, vom partner, von freunden, vom miesen fernsehprogramm, von den überhöhten preisen beim bäcker......?

niemand wird gern gekränkt und schon gar nicht auf der tanzfläche.
aber man sollte, wie schon erwähnt, sich darüber freuen, dass man den funken menschlichkeit in sich hat und so eine aktion verurteilt. mit der gewissheit, dass man auf der richtigen seite steht.
dennoch hat es keinen sinn sich über solche sachen den kopf zu zerbrechen oder sich verrückt zu machen.
denn dann hat die spuckfrau ihr mieses ziel erreicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hard-times
Beitrag 6 Nov 2006, 18:36
Beitrag #52


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 15-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.475



tanzfläche war offensichtlich leer, ihr geht hin und macht einen auf "dicke hose" und erntet spott und hohn und sogar spucke. eigentlich ganz normal, ganz menschlich. sieh es mal von der psychologischen seite (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) sobald das tanzen nicht vorgeschrieben ist, werde ich nur dann tanzen wenn ich eben lust drauf habe, aber ich würde nie irgendwelche leute verarschen, wie euch das passiert ist. normalerweise kann das auch ins auge gehen. aber der klügere gibt nach (sprich du bist ruhig geblieben und hast nicht gleich die ganze gruppe verprügelt, egal jetzt ob die in der überzahl waren). der weise hätte wahrscheinlich ein drittes lokal aufgesucht, wo die tanzfläche zur hälfte gefüllt ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 6 Nov 2006, 18:41
Beitrag #53


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT
werden wir nicht alle fast täglich gekränkt?


Normal meide ich "kränkende" Situationen, ich begebe mich eigentlich nie in ein Mileau das mir nicht taugt, Das ist der große Vorteil eines Gehirnes unserer Größenordnung wir können Konfliklösungssituationen- wie zum beispiel mit meiden einer Situation lösen:

Ich geh in keine Nachtschicht oder in eine Altstadt, nicht in ein Empire nicht aufn Bauernrave, net auf ein Bierzeltfest, net in den Saturn, net in den H&M net in Schicki Miki Dissn net auf Housefestln, net aufn Adventmarkt, net in das ortslokal oder auch ihrgendein anderes Lokal (denn mit diesen Alkohldealern will ich nix zu tun haben) net aufn Wörtersee und verdammt noch mal net in ein Lokol wo ich jedesmal von so einen Unterhemdenproloposerfuzzi angerempelt werde weil ich nicht in sein Weltbild passe.....


ZITAT
dennoch hat es keinen sinn sich über solche sachen den kopf zu zerbrechen oder sich verrückt zu machen.
denn dann hat die spuckfrau ihr mieses ziel erreicht.

Tjo leider kann man "Denken" net einfach so abstellen - des rennt ganz unbewußt weiter....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 6 Nov 2006, 18:43
Beitrag #54


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(hard-times @ 6. Nov 2006, 19:36 )
der weise hätte wahrscheinlich ein drittes lokal aufgesucht, wo die tanzfläche zur hälfte gefüllt ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

in Linz? geh bitte! in Linz kannst nu so weise sein,- da gibts ka drittes lokal mit angemessner Musik und größe...(zumindest nicht an einem normalen Samstag abend)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 6 Nov 2006, 18:59
Beitrag #55


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(Phatline @ 6. Nov 2006, 17:41 )
Ich geh in keine Nachtschicht oder in eine Altstadt, nicht in ein Empire nicht aufn Bauernrave, net auf ein Bierzeltfest, net in den Saturn, net in den H&M net in Schicki Miki Dissn net auf Housefestln, net aufn Adventmarkt, net in das ortslokal oder auch ihrgendein anderes Lokal (denn mit diesen Alkohldealern will ich nix zu tun haben) net aufn Wörtersee und verdammt noch mal net in ein Lokol wo ich jedesmal von so einen Unterhemdenproloposerfuzzi angerempelt werde weil ich nicht in sein Weltbild passe.....

ist ja hoch interessant (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 6 Nov 2006, 19:04
Beitrag #56


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Nur einige beispiele von vielen....

und wenn der bäcker dich verarscht geh ich auch zu einem andrern, genauso wie in Lokale- nunja es sind für mich eigentlich alle Linzer lokale gestorben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) - gottseidank fangen in ein paar monaten wieder die Festivals an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 6 Nov 2006, 19:30
Beitrag #57


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(Phatline @ 6. Nov 2006, 19:41 )
... net aufn Wörtersee ...

wos passtn beim wörthersee net? scho mal dort gwesen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 6 Nov 2006, 19:33
Beitrag #58


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Andros @ 6. Nov 2006, 20:30 )
scho mal dort gwesen?

na klor na kloar - ich kann tourismus einfach net ausstehen - kloar ist er wichtig - für mi aber net.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 6 Nov 2006, 19:35
Beitrag #59


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



aso na dann! viel spass im keller (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sarcasm.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 6 Nov 2006, 19:56
Beitrag #60


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(Phatline @ 6. Nov 2006, 19:33 )
ZITAT(Andros @ 6. Nov 2006, 20:30 )
scho mal dort gwesen?

na klor na kloar - ich kann tourismus einfach net ausstehen - kloar ist er wichtig - für mi aber net.......

tourismus gibts aber so gut wie überall wo's schön ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

zu der spuckgeschichte: ich find das auch total unmöglich. ich mein ich hab mich auch schon über andere lustig gemacht bzw. hin- und wieder über jemanden abgelästert, aber doch nicht so offensichtlich, vor allem ist spucken echt kein spaß mehr, sondern drückt ja wirklich tiefste verachtung aus!

andererseits muss ich sagen, dass mich manchmal menschen mit sehr expressivem tanzstil auch wahnsinnig nerven, nämlich dann wenn die tanzfläche ziemlich voll ist und man selbst durch diese menschen in seinem tänzerischen ausdruck beeinträchtigt wird bzw. man ständig aufpassen muss, dann man keinen schlag abbekommt oder einem auf den füßen rumgetrampelt wird.

am schlimmsten find ich die leut, die so paniert sind, dass sie nur mehr auf der tanzfläche rumtorkeln und sich nimma wirklich unter kontrolle haben und am besten noch mit einer tschick in der hand in der gegend rumfuchteln... bei sowas werd ich echt wütend! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

10 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: