technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

10 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wer tanzt denn noch auf Partys?!
Mia
Beitrag 5 Nov 2006, 15:31
Beitrag #1


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



Ich durfte gestern beim Weggehen eine richtig blöde Erfahrung machen, und mich beschäftigt das Ganze doch ziemlich, weils einfach nicht in meinen Schädel rein will, wie man sich so verhalten kann.

Ich war mit ner Freundin aus Deutschland unterwegs auf ner gut gefüllten Party – leider Musik, mit der wir beide nicht viel anfangen konnten – für unseren Geschmack zu eintönig. Darum beschlossen wir im Laufe des Abends einen Lokalwechsel und entschieden uns für bessere Musik und mittelmäßig wenig Besucher und auch nicht wirklich tolle Stimmung.

Wir wollten tanzen gehen. Ich meine, dafür gehen wir doch weg, oder? Um zu Tanzen und Spaß zu haben. Jedenfalls wars uns beiden ganz lustig, der Sound hat gepaßt, wir fingen dann auch an zu tanzen und bald konnten sich noch ein paar Leute dazu überwinden, den leeren Floor einigermaßen zu füllen – der Sound war ja prima!!!
Meine Freundin, ein superliebes, intelligentes, hübsches, selbstbewusstes Mädel, hat nun mal einen etwas expressiveren Tanzstil. Oh mein Gott – das schien für ein paar Jungs und zwei, drei jüngere Mädels da drinnen richtig beängstigend zu sein!
Jedenfalls fingen sie an, sie nach zu äffen, zu verarschen und sich richtig blöde zu verhalten. Als Gruppe natürlich in der Überzahl. Alles nicht weiter schlimm – ehrlich, ich meine wen juckts wenn ein paar Bauerntrampel, die sich selbst zu unsicher sind als das sich eine von denen allleine auf ne leere Tanzfläche wagen würde, lustig machen? Lässt uns kalt – und übrigens, Jungs, nur weil ein Mädel tanzt, ist das noch lange keine Einladung, sie blöde anzuquatschen oder sich in irgendeiner Weise angemacht zu fühlen.

Aber wenns dann soweit geht, das eines der Mädels meiner Freundin beim Tanzen in den Rücken spuckt – also sorry, da schwillt mir der Kamm.
Das kanns ja wohl wirklich nicht sein, oder? Leute, was ist los?! Gehts noch? Ich frag mich wirklich was in dem Kopf dieses Mädels vorgeht. Schon mal was von Toleranz gehört?
Wärt ihr lieber den ganzen Abend rumgestanden, zu wenig selbstbewusst, um bei leerer Tanzfläche zu tanzen? Das mal gelästert wird, ja, gut. Alles kein Problem, aber das geht dann wohl eindeutig zu weit. Wie unsicher muss ich sein um sowas zu bringen?

Wir sind dann gegangen, an der Tür wurden wir gefragt ob wir wieder kommen und daraufhin haben wir denen die Situation erklärt. Die haben uns gebeten zu bleiben und wollten das Mädel auch gleich rausschmeissen, was ich sehr korrekt fand. Aber nach dem Vorfall haben wirs dann doch vorgezogen zu gehen.
Ich hab mir lange überlegt ob das hier ansprechen will aber es gibt mir zu Denken und es macht mich sehr traurig, das meine Freundin so behandelt wurde.

Der Beitrag wurde von Mia bearbeitet: 5 Nov 2006, 16:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 5 Nov 2006, 15:39
Beitrag #2


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



Na oag!
Trotzdem, streich' den Vorfall aus deinem Gedächtnis - Idioten und Trotteln gibt es überall. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Aber versteh schon das dich das grad nicht loslässt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 5 Nov 2006, 15:54
Beitrag #3


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



alter schwede... solche leute gehören in ne kiste gesteckt und ins offenen meer gesetzt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 5 Nov 2006, 15:56
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



da wollte wohl jemand auch gern an+mutig sein.
abturnende erlebnisse hat wohl jeder schon gehabt.
am besten das nächste mal gleich gehen, wenn so eine stimmung herrscht, war es wohl das falsche lokal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 5 Nov 2006, 16:01
Beitrag #5


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



wow, bis gestern hab ich überhaupt noch nie davon gehört, dass jemand ÜBERHAUPT auf einer PARTY (wo es ja ums tanzen geht) verarscht wurde beim tanzen.

zufällig ist einem freund von mir gestern auch sowas ähnliches passiert. eigentlich wär mir sein tanzstil bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, aber was solls.

auf nen leeren dancefloor zu gehen und jemanden TANZENDEN zu verarschen oder nachzuäffen ist ja wohl das letzte. sind wir doch alle froh, dass es leute gibt, die sich trauen, den ersten schritt zu machen und auf einer leeren tanzfläche gas zu geben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 5 Nov 2006, 16:06
Beitrag #6


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



Öhm......hab aber das blöde Gefühl das sowas in letzter Zeit echt überhand nimmt. Das man/frau blöde naschgeäfft oder ausgelacht wird is ja schon normal. Auch das man auf ner Feier (als Stammgast) öfter mal drauf angequatscht wird, wer bitteschön denn so blöd war einen in den Club zu lassen.....auch mittlerweile normal (ich schau n wenig jünger aus, nur zur Info). Ebenfalls schon normal sind Ausfälligkeiten von Gästen die sich entweder das Näschen zu stark gepudert haben oder aber extrem angetrunken sind. Da wird man/frau dann entweder wahllos über den Haufen gerannt, angerempelt und dann auch noch blöd angemacht weil man die Frechheit besaß genau an diesem Punkt im Club zu stehn. Alles Erlebnisse der letzten Wochen/Monate aus verschiedenen Münchner Clubs.
Und selbst bei Partyfotografen bin ich schon sehr vorsichtig geworden. Wer sich beispielsweise für die Nachtagenten ablichten lässt ist selbst schuld. Die Kommentare gehen dann meist weit unter die Gürtellinie, persönliche Beleidigungen genau wie Unterstellungen sind auch dort die Regel. Und das geht mittlerweile alles weit darüber hinaus das ich sowas noch als Einzelfall einstufe.
Ich sags ungern, aber früher wurde irgendwohin gegangen um dort zu feiern und Spaß zu haben. Und es war egal wie jemand ausgeschaut hat oder sich gegeben hat, Hauptsache gefeiert wurde.

@burned:
blöd nur wenn in dem Lokal in dem guter Sound läuft und deinereiner seit Jahren hingeht solche Leut überhand nehmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von ChrisP bearbeitet: 5 Nov 2006, 16:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 5 Nov 2006, 16:24
Beitrag #7


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Mir passiert das so gut wie jedesmal,
nachgeäfft werde ist für mich ein fixeingkalkuliertes risiko wenn ich fort geh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Ich geh eigentlich nur zum tanzen fort, und dann tanz ich halt bis meine Füße nimma können. (dementsprechend groß die Chance verarscht zu werden innerhalb mehrer stunden....)
Alkohol, Partifotografen und Poser sind dabei meine feinde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)


Klar, zuerst hat man richtig bock auf Mucke, Tanzen, Party- das Gehirn ist voll mit einem Cocktail aus Serotonin und Adrenalin,
-Dann läuft dich so ein Unterhemdenprolo bewußt übern haufen,
-oder jemand ist zu wenig open mindet für deinen Tanzstiel und äfft dich als Selbstschutz nach
=>Und aufmahl is die Party aus- Freude wird zu hass, und man will nur noch nach hause- der spass ist vorbei!

Ich tanz dann offt noch ne Stunde vollgas weiter bis ich nimma kann - dann ist wenigstens der Hass abreagiert und belastet mich nacher nimma so- einfach so heimgehen hab ich schon mal gemacht- das mach nimma-

Daheim kommen dann die fragen, hätt ich dem Arsch bloß eine in die Fresse gegeben, mit ihm geredet, ihn zurückgeäfft- das belastet dann- also lieber gleich abreagieren- bzw den Veranstalter kontaktieren (wenn man in der unterzahl ist)

Lg Phat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 5 Nov 2006, 16:32
Beitrag #8


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



Leider gibt es immer wieder solche leute, mit dem muss man sich wohl ausernandersetzen und immer drauf gefasst sein das man die bzw. solche leute auf einer party trifft und selbst zum verarschten wird!!

Aber trotzdem ich finds auch schade das leute immer wieder solche blöden aktionen reissen!!

Es bringt doch nichts!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 5 Nov 2006, 16:34
Beitrag #9


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



ZITAT(Phatline @ 5. Nov 2006, 16:24 )
Daheim kommen dann die fragen, hätt ich dem Arsch bloß eine in die Fresse gegeben, mit ihm geredet, ihn zurückgeäfft- das belastet dann- also lieber gleich abreagieren- bzw den Veranstalter kontaktieren (wenn man in der unterzahl ist)

Word!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 5 Nov 2006, 16:47
Beitrag #10


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



@MIA.

wo ist das vorgefallen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 5 Nov 2006, 17:10
Beitrag #11


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Zulu @ 5. Nov 2006, 16:47 )
@MIA.

wo ist das vorgefallen?

würd mich auch interessieren...


im allgemeinen denk ich das das einfach leute sind die mit sich selbst und der welt unzufrieden sind und einfach mit nichts was anzufangen wissen. aus langeweile und frustration darüber das jemand anders beim fortgehn (mitunter sogar auf ner leeren tanzfläche) noch spass hat führen sie sich dann so auf.
mir tun solche leute einfach leid aber wenn das schon solche ausmaße annimmt dann sollt man schon was machen. eben veranstalter kontaktieren oder ähnliches.
mir persönlich is sowas noch nie passiert (soweit ich mich jetz erinner). gottseidank! ich wüsst nicht wie ich reagieren würde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 5 Nov 2006, 17:23
Beitrag #12


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



sehr org die story !!

hm vielleicht liegts und das wird vermutlich der grund sein ...
> mangelndes selbstvertrauen !!

denn nur wer selbst keins hat muss anderen was "böses" tun um selbst besser da zu stehen ... > hilflosigkeit und dummheit zugleich ;o)

scheiss aktion !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 5 Nov 2006, 17:33
Beitrag #13


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Wo war das eigentlich ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Whitewidow
Beitrag 5 Nov 2006, 17:37
Beitrag #14


नमस्ते
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 2-October 05
Wohnort: Bad Waltersdorf/Stmk.
Mitglieds-Nr.: 7.249



Blöd angemacht werd ich so gut wie immer (wegen meiner Körpergrösse).

Aber da gewöhnt man sich mit der Zeit dran. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 5 Nov 2006, 17:38
Beitrag #15


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



nimm den vorfall evtl als anlass, dich selbst daran zu erinnern wie glücklich du dich schätzen kannst, etwas wie menschlichen charakter zu besitzen, und letztendlich doch noch etwas positives daraus ziehen zu können.

denn unsere freundin bevorzugt es in diesem fall anscheinend, nicht nur die verhaltensweise, sondern auch die charakterliche bandbreite eines lamas anzunehmen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 5 Nov 2006, 18:02
Beitrag #16


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(Zulu @ 5. Nov 2006, 17:47 )
@MIA.

wo ist das vorgefallen?

....

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 5 Nov 2006, 18:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 5 Nov 2006, 18:09
Beitrag #17


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(Splinter @ 5. Nov 2006, 16:38 )
nimm den vorfall evtl als anlass, dich selbst daran zu erinnern wie glücklich du dich schätzen kannst, etwas wie menschlichen charakter zu besitzen, und letztendlich doch noch etwas positives daraus ziehen zu können.

denn unsere freundin bevorzugt es in diesem fall anscheinend, nicht nur die verhaltensweise, sondern auch die charakterliche bandbreite eines lamas anzunehmen.

so siehts aus! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


an diesem beispiel kann man wieder deutlich sehen, dass frauen einfach die giftigsten lebewesen auf erden sind. vielleicht haben sie früher noch gift gespuckt und im laufe der evolution.... aber lassen wir das mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 5 Nov 2006, 18:12
Beitrag #18


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(mork @ 5. Nov 2006, 18:09 )
an diesem beispiel kann man wieder deutlich sehen, dass frauen einfach die giftigsten lebewesen auf erden sind. vielleicht haben sie früher noch gift gespuckt und im laufe der evolution.... aber lassen wir das mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

also bitte...

ich verbiete mir solche verallgemeinerungen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 5 Nov 2006, 18:22
Beitrag #19


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



Ich habs mit Absicht ortsneutral geschrieben, weils im Grunde ja keine Rolle spielt, es war ne prima Party und weder Veranstalter noch Location können was dafür, dass selbst in ner Großstadt Toleranz keine Grundvoraussetzung ist.
Wir waren froh das wir ne musikalische Alternative hatte – das es so endet konnte ja keiner ahnen.

Der Beitrag wurde von Mia bearbeitet: 5 Nov 2006, 18:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 5 Nov 2006, 18:27
Beitrag #20


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



also ich schätz mal es war irgendwo in salzburg ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

10 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 23:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: