technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Ich will auch auf die Gallery!!!
Daniela18
Beitrag 20 Feb 2003, 09:53
Beitrag #1


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



ICH WILL AUCH AUF DIE GALLERY, DAMIT SICH DIE LEUTE SCHRECKEN KÖNNEN UND WISSEN WELCHE ARGEN LEUTE SICH AUF TECHNOEVENTS HERUMTREIBEN
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Feb 2003, 10:06
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



war das nun eine anfrage, wie das geht - oder bist nur ein wenig gereizt ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 20 Feb 2003, 11:10
Beitrag #3


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Ja eigentlich war meine Frage wie das funktioniert und gereizt bin ich sicher nicht, weil ich hatte heute abend sehr sehr geilen sex :-))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 20 Feb 2003, 11:11
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 283
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 117



hau dein bild in dein profil..dann bist glaub ich automatisch in der gallery !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 20 Feb 2003, 11:23
Beitrag #5


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ich hab jeden tag geilen sex :-) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)


also klick rechts oben auf der seite auf gästebuch

dort steht dann foto hochladen ......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gaastra
Beitrag 21 Feb 2003, 01:33
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 25-January 03
Wohnort: auf den seen des salzkammergut´s
Mitglieds-Nr.: 765



ZITAT(Daniela18 @ 20. Feb 2003, 9:53 )
ICH WILL AUCH AUF DIE GALLERY, DAMIT SICH DIE LEUTE SCHRECKEN KÖNNEN UND WISSEN WELCHE ARGEN LEUTE SICH AUF TECHNOEVENTS HERUMTREIBEN

is aber uns egal ob du und wann du fi....t (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
mußt selber damit klarkommen he he (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

zuerst ein ein geiles photo von dir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) einscannen dann im photoshop bearbeiten (pickselgröße) dann "für web speichern" in einem ordner ablegen dann einfach im gästebuch hochladen.
also mach schon dein photo ----harr harr---l (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daVbOz
Beitrag 21 Feb 2003, 01:35
Beitrag #7


Pr|nCEs$tOr Of S|s$|
******

Gruppe: Members
Beiträge: 419
Mitglied seit: 5-February 03
Wohnort: 666~viEnnA
Mitglieds-Nr.: 817



hehe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 21 Feb 2003, 09:51
Beitrag #8





Guests






[SIZE=14][COLOR=red]http://www.click-smilies.de/sammlung/alles_moegliche/mixed-smiley-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 21 Feb 2003, 09:52
Beitrag #9





Guests






ZITAT(Tim @ 21. Feb 2003, 9:51 )
[SIZE=14][COLOR=red]http://www.click-smilies.de/sammlung/alles_moegliche/mixed-smiley-

sorry, ich Hirsch
nochmal:
My Webpage
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 21 Feb 2003, 11:53
Beitrag #10





Guests






du musst nur ein foto in dein gästebuch abloaden! that's it
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 21 Feb 2003, 14:01
Beitrag #11


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



ZITAT(Daniela18 @ 20. Feb 2003, 11:10 )
Ja eigentlich war meine Frage wie das funktioniert und gereizt bin ich sicher nicht, weil ich hatte heute abend sehr sehr geilen sex :-))

Glückskeks (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 21 Feb 2003, 14:15
Beitrag #12


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



hmm....mein foto ist auch nit in der gallery.......doch hochgeladen wäre es schon
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Feb 2003, 14:21
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(djtheengine @ 21. Feb 2003, 14:15 )
hmm....mein foto ist auch nit in der gallery.......doch hochgeladen wäre es schon

hast du es im Gästebuch hochgeladen - da musst das auch machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 08:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: