technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 16.12.2006 Electro Bunker @ the Garden, München, The Garden Club, München
Kalendereintrag

Electro Bunker @ the Garden/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 12. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Electro Bunker @ the Garden, München
LineUP Live:

Patrick Lindsey (Voodooamt/Trackland)
Robert Babicz aka Rob Acid (Djungle Fever/Force Inc.)

Dr. Walker (Djungle Fever/Force Inc.)
vs. Wintermute (Djungle Fever/Force Inc.)
feat. Dennis the menice (Unlimited)

DJs:

Pierce (Djungle Fever/Force Inc./Medicstation)
Armando S. (Labil Recordings/Rotary Cocktail Recordings)
dAjim (Labil Recordings)
Shroomtune (filmriss-crew.at/Labil Recordings)

Visuals:

4youreye (four con vienna)
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles
Location The Garden Club
Lindwurmstrasse 88
80337 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Fobs
Beitrag 31 Oct 2006, 20:42
Beitrag #1


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



im Kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 31 Oct 2006, 20:44
Beitrag #2


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Hey grad gesehn, der Shroomi im Garden, da schau her (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Na dann fui Spaß wünsch ich, vielleicht schau ich vorbei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 31 Oct 2006, 20:55
Beitrag #3


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



yo, Besuch ausm Ösiland....aba leider im Garden. Da isses eher fraglich das ich vorbeischau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 19 Nov 2006, 02:21
Beitrag #4


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



:D hauptsach die haben ramazotti oder jäger... schlechte erfahrung gehabt im garden? war ja selber nie da-die crew stimmt auf jeden,da ist die location wurscht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 19 Nov 2006, 12:04
Beitrag #5


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



mach dir am besten selbst n Bild von. Für mich handelt es sich beim Garden halt um ne Location wo du reingehst und dich von vornherein unwohl fühlst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 11 Dec 2006, 21:54
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



langsam wird mir das mit dem garden unheimlich - ich hoff ich kann mich da projektionstechnisch dann doch ein bißchen austoben und das ganze ein wenig netter gestalten. mal sehen. wird schon passen alles... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 17:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: