technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.12.2006 Electronic Motion pres.: SoundForce with CHRIS LIEBING, Rockhouse, Salzburg
Kalendereintrag

SoundForce with Chris Liebing/S (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 12. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Electronic Motion pres.: SoundForce with CHRIS LIEBING
LineUP :-: Highlight Territory :-:

Chris Liebing / CLR / Spinclub Ibiza / Collabs Session / www.cl-rec.com (D)
Control Freak / E.-Motion / www.soundresearchsociety.at (A)
Steve Loony / EME Booking Austria / www.eme.ec (A)
Mr. Nice / www.electronic-motion.com (A)


:-: Electronic Motion & Friends Lounge :-:

Zeno / Pressure Festival / Klangbild / www.pressure.at (A)
Cosmic Sense / SRS Head / www.soundresearchsociety.at (A)
Padre El Ferenco / EME Head / EME Booking / E-Traffic (A)
Chris Stohl / E.-Motion / www.soundresearchsociety.at (A)
Crayfish alias Thomas Mayr / friend of soundresearchsociety (A)


:-: Electronic Motion Morning Show :-:

Rythro & Andrew Deluxe
www.electronic-motion.com & www.eme.ec (A)
Specials/Infos - 12 Hours Nonstop E.M. Party!!
- Lasershow & Live Visuals by www.techvoice.at
- TOP Quality Soundsystem
- Electronic Motion Morning Show
- Special Deko Creation!!!
- Online Tickets www.Szene1.at
- EM Member T-Shirts
- EM Mirror
- Aufkleber 4 free
- Free Mix Cds
- EM Buttons
- and much more!
Entry VVK: 15 € / AK: 18 €
Styles techno
Location Rockhouse
Schallmooser Hauptstrasse 46
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges VVK In allen Raika Filialen Oberösterreichs & im Rockhouse Servicecenter / Mo - Fr.: 09:30 - 12:30 & 17:30 - 19:00 / +43-662-884 914 DW 8
EME SoundForce Express / Anmeldung: www.eme.ec / [email protected] / Fellner Ferenc +43 699 10 62 33 70
Zurück
Lady B.
Beitrag 27 Oct 2006, 15:36
Beitrag #1


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



*freu* *hüpf* *spring* *durchdrah* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Ja ja fast 7 Jahre war er nicht hier in Salzburg...
Und JETZT ist es endlich wieder mal soweit..., (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) wie ich mich freue!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Greeeeez die Lady (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss.Cline
Beitrag 27 Oct 2006, 17:46
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: LNZ
Mitglieds-Nr.: 3.147



na, das sowos gibt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

der werte herr chris.... scho wieda in österreich... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)


... wohnt der schon da?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
knoxville
Beitrag 27 Oct 2006, 17:53
Beitrag #3


自由な石大工
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.229



Komme nur wenn diesesmal nicht soviel leute sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von knoxville bearbeitet: 27 Oct 2006, 17:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 27 Oct 2006, 18:02
Beitrag #4


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(mizz.aleksCline @ 27. Oct 2006, 16:46 )
na, das sowos gibt...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

der werte herr chris....  scho wieda in österreich...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)


... wohnt der schon da?!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

@Missy: Sicher doch!!! Er hat eh schon die Österreichische Staatsbürgerschaft!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

Zu betonen ist, das der Chris seit knapp 7 Jahren nicht mehr zu Gast in Salzburg war, sondern immer nur in Wien oder Linz und da meistens auf Großveranstaltungen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Uns ist es wichtig eine richtig geile Clubnight mit ihm und der Crowd zu celebrieren!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Electronic Regards
Bianca (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
missprotexid
Beitrag 31 Oct 2006, 11:46
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 448
Mitglied seit: 30-January 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 787



ZITAT(knoxville @ 27. Oct 2006, 17:53 )
Komme nur wenn diesesmal nicht soviel leute sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

*g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 2 Nov 2006, 02:11
Beitrag #6


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(missprotexid @ 31. Oct 2006, 10:46 )
ZITAT(knoxville @ 27. Oct 2006, 17:53 )
Komme nur wenn diesesmal nicht soviel leute sind  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

*g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

*gggggggg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)

Vollständiges Line Up und VVK Infos folgen demnächst!!!

Electronic Regards
D´Lady (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 2 Nov 2006, 14:46
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Chris___Womb_Tokyo.jpg ( 164.03KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Collabs
Beitrag 4 Nov 2006, 19:36
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 5-July 04
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 3.993



ich bin aus jeden fall dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 6 Nov 2006, 01:18
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



WOUUUW MEGAFÄÄÄÄTT (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) da chris auf ner soundforce,das wird ein absolutes highlight!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 6 Nov 2006, 18:15
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



ich komme auch mit mind. 3 weiteren leuten!
das wird was!!!! echt fett!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 6 Nov 2006, 18:58
Beitrag #10


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



***LATEST NEWS***

Hier haben wir noch ein brandneues Interview mit Chris für euch raus gesucht,
viel Spass beim lesen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

---------------------------------------------------------------------------------------------

Chris Liebing - "German God of Techno"

>Mit seinen DJ-Auftritten drehte sich Chris Liebing in den vergangenen Jahren zunehmend in die Gunst der Crowd. Längst gilt der Kopf der Labels CLR, CL Retry, Clau und Stigmata, der gerade an seinem ersten Album arbeitet, als Garant für ein volles Haus und eine euphorische Party.<

Partysan: Du arbeitest gerade an Deinem ersten Album. Für wann steht die Veröffentlichung an?

Chris Liebing: Ehrlich gesagt, weiß ich das noch nicht. Es wird wohl schon noch ein, zwei Monate dauern.

Wird es darauf auch einige Überraschungsmomente geben. Oder bekommt der Hörer, was er von Chris Liebing erwartet?

Chris Liebing: Ich habe zwar ein wenig herum experimentiert. Den großen Überraschungsmoment aber, wird es wohl nicht geben.

Das Album-Format bietet dem Künstler doch die Möglichkeit, sich in einer größeren Bandbreite zu präsentieren...

Chris Liebing: Das kann man so oder so sehen. Natürlich möchte ich kein Album mit irgendwelchen 10 Schepperstücken machen. Die kann ich auch auf 10 Maxis veröffentlichen. Würde ich auf der anderen Seite jetzt hingehen und TripHop, daneben ein Elektro-Stück und vielleicht noch einen minimalen Dub-House-Track machen, wäre das nicht unbedingt meine Rolle. So etwas würde wohl eher zu Ricardo Villalobos passen. Ich finde es lustig, dass ich mich im Sommer mit ihm gerade über dieses Thema unterhalten habe. Weil, eigentlich hätte ich schon Bock, mal was anderes zu machen.

Wird Dir diese - wie Du es nennst - „Rolle" vom Umfeld aufgedrängt?

Chris Liebing: Nein, in die begebe ich mich schon selbst, weil ich am meisten Spaß daran habe. Genau wegen dieser „Rolle", mögen mich, meine Platten und DJ-Sets ja auch ein paar Leute. Die möchte ich auch nicht vor den Kopf schlagen, nur um irgendwie ein super cooles Album mit abgefahrenem Elektro-Trip-HipHop oder so zu machen, auf dem ich dann womöglich auch noch zu singen anfange.

Du kannst singen?

Chris Liebing: Nein, kann ich nicht. Obwohl ich tatsächlich meine ersten Vokal-Gehversuche unternommen habe, die auch auf dem Album sein werden.

Die Leute nicht vor den Kopf stoßen zu wollen, bedeutet doch Erwartungen zu erfüllen?

Chris Liebing: Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich habe noch nie dran gedacht, irgendwelche Erwartungen zu erfüllen. Auch nicht, was das DJing angeht. Selbst bei großen Events kam es mir nie in den Sinn, etwas nur deshalb aufzulegen, weil man es von mir erwartet.

Gibt es nicht einen Mechanismus, in den man unweigerlich gerät?

Chris Liebing: Das ist enorm schwer zu beurteilen. Es kann durchaus sein, dass es da einen Mechanismus gibt und ich ihn mir schön rede. Aber solange ich mich wohl dabei fühle.. und ich fühle mich im Studio gerade sehr wohl, auch wenn es ein bisschen härter zur Sache geht.

Gehört es zu den „Aufgaben" populärer DJs, Grenzen weiter auszuloten, Offenheit zu demonstrieren?

Chris Liebing: Absolut! Die Frage ist nur, wie weit es Sinn macht? Ich hab mir wirklich viele Gedanken darüber gemacht. Bei mir im Studio liegen auf DAT sogar TripHop-Stücke und derartiges herum, die mir persönlich gut gefallen. Ich weiß aber nicht, wo ich die hinstecken sollte. Es gibt bestimmt TripHop-Produzenten, die so was tausend Mal besser machen.

Du sprichst von Authentizität?

Chris Liebing: Ja, genau. Es sollte unbedingt authentisch sein. Ich möchte mich jetzt nicht zwanghafter Weise ins Studio setzen und fünf Wochen damit verbringen, irgendwas zu produzieren, was ich vorher noch nie in meinem Leben gemacht habe. Obwohl es mir vielleicht Spaß macht, und sich vielleicht sogar ganz gut anhört. Wie gesagt, da gibt es Leute, wie den Ricardo, die so was viel länger und viel besser machen.

Definiert sich ein funktionaler Techno-Track heutzutage nur noch durch Feinheiten wie die Intensität des Sounds, den Druck der Bässe, etc. ?

Chris Liebing: Diese Feinheiten sind eher was für Spezialisten. Ich konzentriere mich zwar auf so etwas, aber wenn ich jetzt im Club stehe und einen Techno-Track spiele, der, obwohl er soundtechnisch mehr oder weniger unausgereift ist, eine coole Melodie oder sonst was hat, wird er von den Leuten trotzdem gut aufgenommen. Ein ausgefeilter Sound wird wohl eher unterbewusst wahrgenommen. Dennoch habe ich für mich den Anspruch, immer besser zu klingen. Ich will die Möglichkeiten im Studio zunehmend besser und feiner ausloten. Und ich möchte den besten „Druck" haben.

Kannst Du es nachvollziehen, wenn manche diese Musik inzwischen als langweilig empfinden?

Chris Liebing: Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich empfinde das teilweise ja schon selbst als langweilig. Ich hab mich vor zwei Wochen mit Adam [Beyer, Red.] darüber unterhalten, und auch er meinte, den ganzen Loop-Kram langsam satt zu haben. Ich habe schon noch Lust auf viele Loops, da dabei auch sehr viel Energie dahinter steckt. Trotzdem spielen auch bei mir, Sounds, die sehr herausstechen oder sogar Melodien, eine zunehmende Rolle. Beim Auflegen merke ich in letzter Zeit, dass ich verstärkt zu Tracks greife, die etwas ganz eigenes haben, die eine Geschichte erzählen, obwohl sie auf Loops basieren.

Wie empfindest Du eigentlich Deine Popularität, von den Decks aus gesehen? Wenn Dir sozusagen eine Welle des Enthusiasmus entgegenkommt?

Chris Liebing: Es ist natürlich ein schöner Vorschussbonus, besonders an Abenden, an denen man sich vielleicht ein bisschen träge oder müde fühlt, ist das wie so eine Art Kickstarter. Wenn man sieht wie sich die Leute freuen, freue ich mich natürlich darüber. Aber es gibt in diesen Momenten auch so ein gewisses „hin und her". Ich mache mir, ehrlich gesagt, nicht so viele Gedanken darüber. Um so mehr auf der Party los ist, um so leichter ist es für mich, die richtige Stimmung zu finden und wieder einen drauf zu setzen.

Was geht in Dir vor, wenn dir Leute mit selbstgemalten „Schranz"- oder „Chris Liebing"-Shirts hinterherlaufen, um ein Autogramm zu erhaschen?

Chris Liebing: In Polen auf der „Mayday" stand plötzlich eine ganze Reihe von Leuten vor mir, die sich alle umgedreht haben und meinen Namen auf dem Rücken trugen. So etwas würde ich selbst nie machen - ich könnte selbst nie ein so großer Fan von jemanden sein, dass ich mir seinen Namen auf den Rücken schreibe. Aber für mich zeigt es trotzdem, dass ich ihnen etwas gebe, dass sie gut finden. Das ist eine schöne Sache. Auch wenn es mir eigentlich ein wenig peinlich ist.

Noch mal zurück zum anstehenden Album. In wie weit machst Du Dir Gedanken über die PR- und Marketingmaschinerie, die bei einer solchen Veröffentlichung losgetreten werden sollte?

Chris Liebing: Eigentlich reicht es in Deutschland seine Platten in die Läden zu stellen. Die Leute checken das dann schon selbst. Man ist nicht wirklich von den Medien abhängig. Trotzdem habe ich beim Album, in dass ich natürlich enorm viel Mühe investiere, das Interesse die größt mögliche Aufmerksamkeit zu bekommen. Daher wurde mir bewusst, dass ich das Album eigentlich gar nicht auf meinem eigenen Label veröffentlichen kann.

Wo wird Dein Album dann erscheinen?

Chris Liebing: Ich habe die in Frage kommenden Labels zwar schon einmal grob eingekreist, aber mir noch keine abschließenden Gedanken gemacht. Ich werde aber garantiert nicht zur Polydor oder so gehen, da ich finde, das diese [Majors, Red.] nach wie vor nicht wirklich wissen, mit einem solchen Thema umzugehen. Da treffen zwei Welten aufeinander. Aber es gibt einige Labels die so im „mittleren" Bereich rumschwirren. Ich unterhalte mich bereits mit einigen Leuten...

Reißen sich nicht einige Labels darum, so ein Album zu veröffentlichen?

Chris Liebing: Kann ich nur hoffen...

Jetzt mal nicht so zurückhaltend...

Cl: Ne, ich denke schon. Ich hoffe, dass ich nicht Klinken putzen gehen muss.

Hat Cocoon Recordings bereits Interesse angemeldet?

Chris Liebing: Ja, natürlich haben sie das. Ich mache mit dem Pauli [A&R, Cocoon Rec., Red.] ja auch eine Radiosendung, sprich wir sehen uns regelmäßig und er erkundigt sich fast jede Woche nach dem Stand der Dinge. Auch Sven scheint interessiert zu sein. Aber ich halte mir die Sache noch offen.

Du hast Dich von Cocoon-Bookings aus einem rein praktischen Aspekt getrennt, oder?

Chris Liebing: Ja, wir verstehen uns auch nach wie vor richtig gut. Ich glaube, wenn man das so weitergeführt hätte, wäre es vermutlich zu wesentlich mehr Differenzen gekommen und wir würden uns nicht mehr so gut verstehen.

Gibt es trotzdem eine heimliche Genugtuung, nicht darauf angewiesen zu sein?

Chris Liebing: Kann man das inzwischen so sagen?

Man kann sagen, dass Du auf die Credibility, die man als Artist von Cocoon Bookings automatisch erhält, nicht angewiesen bist.

Chris Liebing: Nicht wirklich, das stimmt schon. Um es ganz platt zu sagen, hätte ich auch nie erwartet, dass ich danach abstürze, oder so was...

Die - nennen wir es mal - „Audio Affäre" hingegen, scheint sich in Nachhinein als gute Promotion erwiesen zu haben, oder?

Chris Liebing: Gute Frage. Keine Ahnung, wo ich heute stehen würde, wenn damals alles so weitergelaufen wäre. Wenn ich mit dem Audio Label jetzt vielleicht bei Release Nr. 26 angekommen wäre. Vielleicht auch eine schöne Sache...

..oder eine Sackgasse?

Chris Liebing: Kann auch sein. Im Endeffekt hat es mir definitiv nicht geschadet. Es standen auf Partys zumindest nie irgendwelche Leute vor mir und meinten; „was bist den du für ein Arsch? Warum lässt Du so ein Label einfach sausen?" Oder so. Aber viele Leute haben es auch noch immer nicht kapiert. Es stehen immer wieder Leute mit irgendwelchen Audio-Platten, oder einem Audio-T-Shirt vor mir und bitten mich darauf zu unterschreiben.

Du hast vorhin schon bemerkt, dass die Musikpresse hierzulande keinen großen Einfluss hat. Wie kommst du zu dieser Ansicht?

Chris Liebing: Weil ich mich permanent mit allen möglichen Magazinen gestritten habe. Mit wenigen Ausnahmen, wie z. B. mit euch. Ich streite mich mit der Raveline. Obwohl ich die ganzen Jungs mag, ärgere ich mich auch oft über die Groove und das, was darin manchmal so gehyped bzw. über wen da so berichtet wird, z. B. wenn jemand irgendwo in Süd-Simbabwe ein Studio besitzt und drei Platten aufgenommen hat. Von den regionalen Magazinen abgesehen, scheint es, als hätten die größeren oder nationalen Magazine keinen Bock auf mich. Vielleicht bin ich was das angeht auch ein frustrierter Typ. Aber es ärgert mich eben schon manchmal. Ich habe immer gemacht was ich wollte und bin auch ohne entsprechenden Pressehype dort gelandet, wo ich jetzt bin. Für mich ist das Erklärung genug, dass die nicht so viel Einfluss auf das Publikum haben.

Mit der Raveline hast Du Dir unlängst einen richtigen Schlagabtausch geliefert...

Chris Liebing: Das ist total eskaliert. Soweit, dass ich sogar eine Gegendarstellung, die sie abdrucken mussten, erwirkt habe. Als ich damals von Undercover weg bin, stand mir Dirk Waltmann [Chefred, d. Raveline, Red.] ein wenig zur Seite, was ich ihm immer noch hoch anrechne. Er stand mir wohl etwas zu sehr zur Seite und hat dafür von seinen Chefs eins auf die Mütze bekommen, da Undercover damit gedroht hat, irgendwelche Anzeigen zurück zu ziehen. Kurzum war ich für die Raveline anderthalb oder zwei Jahre nicht mehr existent, oder meine Releases wurden total verrissen. Irgendwann kamen die Leute von Elevator - einem DJ-Equiment-Versand - auf mich zu. Sie fragten mich, ob ich nicht Lust auf ein Interview hätte. Ich ließ mir einige Interview-Proben schicken und war sehr begeistert. Also habe ich denen ein exklusives Interview zugesagt. Lustigerweise rief dann die Raveline an und wollte plötzlich auch ein Interview. Ich musste ablehnen, da ich ja bereits für das erste Quartal 2002 mit den Elevator-Leuten ein Exklusiv-Interview vereinbart hatte. Daraufhin ist Dirk Waltmann total ausgeflippt, hat mich alles mögliche geheißen, und meinte, ich wäre doch kein Sven Väth und wie ich mir so etwas erlauben könne. Ich konnte das absolut nicht nachvollziehen, warum der plötzlich so abging. Später entdeckte ich dann, dass in der Raveline-Ausgabe, die bereits im Druck war, vorab ein großes Chris Liebing Interview angekündigt wurde. Worüber natürlich die Elevator-Jungs angepisst waren. Ich musste denen dann erst mal erklären, dass ich der Raveline kein Interview gegeben habe und die Ankündigung vor der Anfrage einfach abgedruckt wurde. In der folgenden Raveline stand dann ich wäre leider nicht bereit gewesen ein Interview zu machen, weil ich es vorgezogen hätte, in den Skiurlaub zu fliegen. Daran könne man erkennen, wie viel mir meine Fans wert sind. Und weiter stand so etwas in der Art wie „Schranz - ein riesen Hype, in der Szene wäre viel Geld unterwegs.. Chris Liebing bekommt zwischen 5.000-7.000 Euro pro Abend. Und da er 8 mal im Monat auflegt, könnt ihr Euch ja ausrechnen, wie viel Geld er an Euch verdient... usw."

Auch wenn Herr Waltmann Dir diesen Status abspricht, taucht in ausländischen Magazinen, im Zusammenhang mit dir, zunehmend die Bezeichnung „German God of Techno" auf. Früher bezog sich diese Formulierung auf Sven Väth...

Chris Liebing: Okay. Aber gehen wir einfach in die griechische Mythologie. Da gibt es auch mehrere... (lacht) Aber im Ernst: ich will mich da nicht sehen. Ich freue mich total darüber, wenn ich in irgendeinem Land spiele und man kennt mich da und die Leute freuen sich, mich zu sehen. Ich bin immer noch der freundliche Mensch. Dagegen kann ich nichts tun. Sogar bei Leuten, die mir total auf den Sack gehen, bin ich manchmal so überfreundlich, dass es mich selbst ärgert. Das kann ich nicht abstellen.

Gibt es trotzdem einen Unterschied zwischen dem privaten und dem DJ Chris Liebing?

Chris Liebing: Der DJ ist ein Tick professioneller. Ansonsten bin ich, wie ich bin. Wenn ich da hinter dem DJ-Pult stehe und die Leute feiern mit mir, freue ich mich einfach.

Ein kleiner Test zum Abschluss: „Die kanadische Regierung hat sich schon mehrmals für Bryan Adams entschuldigt." Woher stammt dieses Zitat?

Chris Liebing: (wir aus der Kanone geschossen) Aus South Park! In der englischen Originalfassung hatten sie aber Celin Dion genommen. Als ich gestern Nacht aus dem Studio kam, habe ich mir im Netz noch kurz die komplette vierte Staffel auf DVD bestellt. Die gibt es zwar noch nicht synchronisiert, aber ich konnte nicht länger warten...

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 6 Nov 2006, 19:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 9 Nov 2006, 15:57
Beitrag #11


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Juhuuu endlich ist es soweit, wir dürfen euch nun stolz unseren Flyer vor führen, dickes THX an dieser Stelle an unsere Graphikerin Lady-J!!!
----> Check: www.dsignlab.net (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

Flyer Frontside:

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 9 Nov 2006, 16:13
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  preview_front.jpg ( 316.2KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 9 Nov 2006, 15:59
Beitrag #12


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Liebing Flyer Inside: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  preview_inside.jpg ( 402.74KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 9 Nov 2006, 16:01
Beitrag #13


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Flyer Backside: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  preview_back.jpg ( 272.29KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 9 Nov 2006, 16:03
Beitrag #14


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Und SO schaut er dann zusammen geklappt aus, wir haben uns für ein mal anderes,
neues oder frisches Format entschieden!!! *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Flyer Closed:

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 9 Nov 2006, 16:12
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  preview_closed__Final_.JPG ( 525.14KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 9 Nov 2006, 16:05
Beitrag #15


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



ja geilstens!!!!

da ich bei den letzten 2 partys nicht anwesend wahr und ich mich eigentlich immer sehr geärgert hab das ich nicht dabei wahr, ist das hier aber sowas von fix das ich da hinschauen werde!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 10 Nov 2006, 14:16
Beitrag #16


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



ZITAT(Lady B. @ 9. Nov 2006, 15:57 )
Juhuuu endlich ist es soweit, wir dürfen euch nun stolz unseren Flyer vor führen, dickes THX an dieser Stelle an unsere Graphikerin Lady-J!!!
----> Check: www.dsignlab.net (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

Wie schon von der Lady erwähnt, ist das wirklich ein enorm geiler Flyer geworden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Respect 2 Jo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Und übrigens freu ich mich noch weit enormer auf die Party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Brainstorm
Beitrag 12 Nov 2006, 17:23
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 20-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.939



ZITAT(Lady B. @ 27. Oct 2006, 18:02 )
ZITAT(mizz.aleksCline @ 27. Oct 2006, 16:46 )
na, das sowos gibt...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

der werte herr chris....  scho wieda in österreich...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)


... wohnt der schon da?!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

@Missy: Sicher doch!!! Er hat eh schon die Österreichische Staatsbürgerschaft!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

Zu betonen ist, das der Chris seit knapp 7 Jahren nicht mehr zu Gast in Salzburg war, sondern immer nur in Wien oder Linz und da meistens auf Großveranstaltungen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Uns ist es wichtig eine richtig geile Clubnight mit ihm und der Crowd zu celebrieren!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Electronic Regards
Bianca (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

Seit wann is Saalbach/Hinterglemm (Rave On Snow) nicht in Salzburg? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 12 Nov 2006, 18:49
Beitrag #18


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(Brainstorm @ 12. Nov 2006, 18:23 )
Seit wann is Saalbach/Hinterglemm (Rave On Snow) nicht in Salzburg? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Saalbach ist im Salzburger Land und nicht in Stadt Salzburg / klugscheiß off

Ausserdem ist die Rave on Snow keine österreichische Veranstaltung und kann somit nicht gewertet werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve Looney
Beitrag 12 Nov 2006, 18:55
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 4-February 06
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 7.910



Genau so ist es!!! das ist ein großer unterschied!!! Wird sicher a fette Party werden!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) freu mich auf alle fälle schon sehr drauf!!!


greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 13 Nov 2006, 03:45
Beitrag #20


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(trick @ 12. Nov 2006, 17:49 )
ZITAT(Brainstorm @ 12. Nov 2006, 18:23 )

Seit wann is Saalbach/Hinterglemm (Rave On Snow) nicht in Salzburg? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Saalbach ist im Salzburger Land und nicht in Stadt Salzburg / klugscheiß off

Ausserdem ist die Rave on Snow keine österreichische Veranstaltung und kann somit nicht gewertet werden.

Vielen lieben Dank für die kleine "Richtig Stellung" Trick, bin voll und ganz deiner Meinung!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Das alljährliche Rave On Snow Festival in Saalbach/Hinterglemm (Pinzgau) wird seit Jahren vom PARTYSAN Germany veranstaltet, (All Infos @ www.partysan.net) wo Chris eigentlich immer mit rockt. Wir hingegen haben uns einen kleinen "Traum" erfüllt und wollen zusammen mit Chris nach knapp 7-jähriger Salzburg (Stadt *g*) Abstinenz eine hoffentlich unvergleichbare Clubnight, in einer der besten Locations der City celebrieren!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

@TB-Admins:
Bitte seid doch so lieb und upped uns das vollständige Line Up oben!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Danke ganz lieb, wenn ihr noch was brauchen solltet, Flyer ist auf Seite 1. THX


SoundForce LIMITED Edition @ Rockhouse

:-: Highlight Territory :-:

Chris Liebing / CLR / Spinclub Ibiza / Collabs Session / www.cl-rec.com (D)
Control Freak / E.-Motion / www.soundresearchsociety.at (A)
Steve Loony / EME Booking Austria / www.eme.ec (A)
Mr. Nice / www.electronic-motion.com (A)



:-: Electronic Motion & Friends Lounge :-:

Zeno / Pressure Festival / Klangbild / www.pressure.at (A)
Cosmic Sense / SRS Head / www.soundresearchsociety.at (A)
Padre El Ferenco / EME Head / EME Booking / E-Traffic (A)
Chris Stohl / E.-Motion / www.soundresearchsociety.at (A)
Crayfish alias Thomas Mayr / friend of soundresearchsociety (A)

:-: Electronic Motion Morning Show :-:

...with Rythro & Andrew Deluxe
www.electronic-motion.com & www.eme.ec (A)


@ Foyer

Electronic Motion Membershop!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
-EM Member T-Shirts
-Aufkleber 4 free
-EM Buttons
-EM Mirror
-Free Mix Cds
-And Much More!


::SPECIAL OFFERS::

- WELCOME BACK CHRIS LIEBING!!!
- 12 Hours Nonstop E.M. Party!!

- Lasershow & Live Visuals by www.techvoice.at
- TOP Quality Soundsystem
- Electronic Motion Morning Show
- Special Deko Creation!!!
- Win Free Tickets

- EME SoundForce Express
Anmeldung: www.eme.ec / Herrn Fellner Ferenc +43699-10623370 oder
Mail pls an: [email protected]
or PN an mich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Entrance: 21.oocet
Start: 22.oocet


VVK: 15€ --->>
- In allen Raika Filialen Oberösterreichs
- Rockhouse Servicecenter: Mo - Fr.: 09:30 - 12:30 & 17:30 - 19:00 (+43662-884 914 DW 8)
- ONLINE Tickets @ www.Szene1.at / CHRIS LIEBING THREAD!!! TAKE LOOK!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
AK 18€ inkl. Morning Show until o9.oocet


---> AUFGEPASST! LIMITIERTER TICKET VERKAUF!!!


ALL INFOS CAN YOU FIND @ WWW.ELECTRONIC-MOTION.COM

Electronic Regards
Die Lady mitn B. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

PS: Bereits online!!! WIN YOUR FREE TICKETS!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Good Luck!

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 13 Nov 2006, 04:07
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Soundforce_logo_mit_em_logo_4_klein.JPG ( 30.11KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: