technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 17.11.2006 Axwell, Volksgarten, Wien
Kalendereintrag

Axwell/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 11. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Axwell
LineUP Axwell
Ronaldo
Specials/Infos
Entry AK: EUR 13
Styles
Location Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Pistenfreunde und Elch-Liebhaber aufgepasst!



Passend zur kühlen Jahreszeit laden Steiermark und Garden Club am Freitag den 17. November zur „Steirischen Winternacht“ mit Star DJ Axwell.

Schon einmal brachte der schwedische Remixer, Produzent, Label Besitzer und DJ den Volksgarten mit eingängigen House Rhythmen zum Schmelzen – diesmal wird’s noch besser! Wir zeigen Euch am Freitag, welch opulentes Fest entsteht, wenn steirische Winterfrische auf schwedischen Kult trifft.

Der Garden Club ist stolz darauf, den skandinavischen Ausnahme-Könner Axel Hedfors alias Axwell im Rahmen der steirischen Winternacht, die dieses Spektakel ermöglicht, nach Wien zu holen, um mit Resident Elch Ronaldo das Polarlicht zu erhellen. Für den richtigen Pistenspaß sorgen neben der bezaubernden Dekoration eisgekühlte Schneemänner, steirische SkilehrerInnen und jede Menge Welcome Surprises – alles echt steirisch, versteht sich!



Ein Pflichttermin für alle Schnee-Liebhaber!



Zur Winterfrische ins Grüne Herz Österreichs! Wo kann man besser seinen sportlichen Aktivitäten nachgehen oder sich einfach genüsslich zurückziehen und entspannen als in der schönen Steiermark. Mitten im Herzen Österreichs bietet die Steiermark ein kontrastreiches Programm für Jedermann. Vom Dachstein-Gletscher im Norden bis hin zu den Weinbergen im Süden, von Skipisten zu Thermen, Almhütten und Buschenschänken, vom Gröstl zur Brettljause, vom typischen Zirberl bis hin zum köstlichen Wein, da ist garantiert für jeden was dabei. Winterurlaub Steiermark: www.steiermark.com



! Gewinne !



Gewinne 2 x 3 Nächte für 2 Personen mit Halbpension inklusive Skipass in einem der "Skihotels Steiermark". Mehr Infos unter www.volksgarten.at und www.gardenclub.at
Zurück
Fipsinator
Beitrag 27 Oct 2006, 09:00
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Meiner Meinung nach ein Pflichttermin - freu mich schon *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 27 Oct 2006, 09:48
Beitrag #2


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



kommerziellster aufgeblasener progressive electrohouse....also ich weis ned, ob das ein pflichttermin ist... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 27 Oct 2006, 09:54
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Ich mag seine Mixes und hab ihn noch nie Live gesehen - ergo ;o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 27 Oct 2006, 12:29
Beitrag #4


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



naja das letzte mal im voga fand ich ihn net so toll ausser die vorletzte nummer(fette electronummer!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 2 Nov 2006, 17:03
Beitrag #5


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 2 Nov 2006, 22:40
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



ZITAT(Fipsinator @ 27. Oct 2006, 9:00 )
Meiner Meinung nach ein Pflichttermin - freu mich schon *g*

meiner meinung nach ein totaler müll!!!!

Der Beitrag wurde von mehmetacuma bearbeitet: 2 Nov 2006, 22:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 3 Nov 2006, 09:40
Beitrag #7


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



together ist ne fette platte, genauso wie die sunshine und can u feel the vibe....
ich weiss nicht ob der mann ein guter mixer ist, aber die produktionen sind absolute Spitze und werden auf und abgespielt...

Aber sonst geht mir vor allem das electro am electrohouse mächtig auf die Nüsse... also mal sehen, obs mich freut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 3 Nov 2006, 18:11
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



ZITAT(Delegoano @ 3. Nov 2006, 9:40 )
Aber sonst geht mir vor allem das electro am electrohouse mächtig auf die Nüsse... also mal sehen, obs mich freut

der müll den die leute als "electrohouse" bezeichnen ist ja auch alles andere als "house"
und gerade axwell produziert ja wirklich den größten müll!!..und genau so 'nen müll legt er auch auf!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 8 Nov 2006, 13:44
Beitrag #9


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ZITAT(mehmetacuma @ 3. Nov 2006, 18:11 )
ZITAT(Delegoano @ 3. Nov 2006, 9:40 )
Aber sonst geht mir vor allem das electro am electrohouse mächtig auf die Nüsse... also mal sehen, obs mich freut

der müll den die leute als "electrohouse" bezeichnen ist ja auch alles andere als "house"
und gerade axwell produziert ja wirklich den größten müll!!..und genau so 'nen müll legt er auch auf!!

oje was gehtn mit euch ...

jedem das seine - schimpfts doch nit so viel

und i glaub nit umsonst schwärmen viel der "großen" djs von seinen produktionen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 8 Nov 2006, 13:46
Beitrag #10


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



aber hauptsache starmania als avatar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 8 Nov 2006, 13:47
Beitrag #11


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ZITAT(Andros @ 8. Nov 2006, 13:46 )

AHAHAAAA

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

ohne worte ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 8 Nov 2006, 14:13
Beitrag #12


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT
Pressetext:
Ein Pflichttermin für alle Schnee-Liebhaber!


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 8 Nov 2006, 14:20
Beitrag #13


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ZITAT(gitz @ 8. Nov 2006, 14:13 )
ZITAT
Pressetext:
Ein Pflichttermin für alle Schnee-Liebhaber!


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

noch einmal

AHAHAAA

des is aber a lustiger thread

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 8 Nov 2006, 14:22
Beitrag #14


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wen gibts besseres als an schweden für a schnee party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 8 Nov 2006, 14:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 8 Nov 2006, 15:18
Beitrag #15


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Glaubt mir, bei uns schneits definitiv mehr... in der einen oder anderen Beziehung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Außerdem sind die meisten Schweden in der anderen Beziehung kreuzbieder.... ...dort gibts seit Jahrzehnten super producer, aber technoparties ? die musst du schon richtig suchen dort
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 8 Nov 2006, 15:28
Beitrag #16


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



//ironie on:
Die Steiermark hätt' wohl gscheiter a weng mehr die Steirische Kernöl - Party gesponsored. Hätt mehr Sinn als in Wien a Steirische Winternacht zu basteln.
.....also in letzter Zeit de Flyernamen, St. Kernöl; St. Winternacht; white line..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
//ironie off
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 8 Nov 2006, 15:32
Beitrag #17


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(mindestens @ 8. Nov 2006, 15:28 )
Die Steiermark hätt' wohl gscheiter a weng mehr die Steirische Kernöl - Party gesponsored. Hätt mehr Sinn als in Wien a Steirische Winternacht zu basteln.

naja, das wäre ja dann wie eulen nach burghausen tragen...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
...weil berge, schnee, winter und tourismus haben wir hier ja mehr als genug. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

und überhaupt: lieber steirisches kernöl als electro cafe... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 8 Nov 2006, 15:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 8 Nov 2006, 15:35
Beitrag #18


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Fipsinator @ 27. Oct 2006, 8:00 )
Meiner Meinung nach ein Pflichttermin

den Abend wieder in Ruhe daheim zu verbringen. Sehr richtig, da stimme ich zu!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 8 Nov 2006, 16:24
Beitrag #19





Guests






ZITAT(simonlebon @ 27. Oct 2006, 9:48 )
kommerziellster aufgeblasener progressive electrohouse....also ich weis ned, ob das ein pflichttermin ist... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

W.O.R.D (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Axwell einmal gesehen. Echt unfassbar schwach. Ergo....Optimal für die Crowd im Voga aber dort könntest nach 2 eh auch 100 mal Put your hands up in the air laufen lassen und alle würden schreien und die Party war dann so geil Alter !!
Aber was will man sich erwarten in einem Club voller nichtsagender Schnösel, die die Kohle vom Pappi bekommen und Versicherungsvertretern bzw. Autoverkäufern die fast ihr ganzes Einkommen an einem Abend verblasen um auch so geil zu sein. Yeah, noch ne Flasche Vodka aber chello......Punkt.

Der Beitrag wurde von el.go:nzo bearbeitet: 8 Nov 2006, 16:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 8 Nov 2006, 16:38
Beitrag #20


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(el.go:nzo @ 8. Nov 2006, 16:24 )
ZITAT(simonlebon @ 27. Oct 2006, 9:48 )
kommerziellster aufgeblasener progressive electrohouse....also ich weis ned, ob das ein pflichttermin ist... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

W.O.R.D (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Axwell einmal gesehen. Echt unfassbar schwach. Ergo....Optimal für die Crowd im Voga aber dort könntest nach 2 eh auch 100 mal Put your hands up in the air laufen lassen und alle würden schreien und die Party war dann so geil Alter !!
Aber was will man sich erwarten in einem Club voller nichtsagender Schnösel, die die Kohle vom Pappi bekommen und Versicherungsvertretern bzw. Autoverkäufern die fast ihr ganzes Einkommen an einem Abend verblasen um auch so geil zu sein. Yeah, noch ne Flasche Vodka aber chello......Punkt.

I brich mich ab!! Super geschrieben!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Trifft irgentwie auch auf den Hofgarten in innsbruck zu!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: