technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [track] simonlebon - layout 1
simonlebon
Beitrag 17 Oct 2006, 14:47
Beitrag #1


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



soda, jetzt gibts mal einen track von mir, ist einstweilen noch ein layout, noch nicht abgemischt und fertig arrangiert.

freu mich über feedback! aja, patrick kong hat mir dabei etwas unter die arme gegriffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

hier gibts den track:

http://projecteast.biz/pe_files/tracks/Sim...on_layout_1.mp3
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nitroum
Beitrag 17 Oct 2006, 14:55
Beitrag #2


Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 2-October 06
Wohnort: Vierzig/Zwanzig
Mitglieds-Nr.: 10.026



die nummer hat an guten flow und is vom klang her schon sehr fein... bringt meinen körper in bewegung!!!

aber wie gesagt -> arrangement! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

bin gespannt wenns fertig ist!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 17 Oct 2006, 15:48
Beitrag #3


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



sehr schön simon, nur weiter so!!

sag bescheid wenn er fertig ist..

aja und wennst schon dabei bist dann mach doch gleich ein album (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 17 Oct 2006, 15:57
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Klingt schon sehr fein! Im Bassbereich nur vielleicht ein bissl schwach. Dieser Deep House-Synth ist zwar oft gehört, gerade in dieser Sequenz ... aber doch irgendwie immer wieder schön (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 17 Oct 2006, 15:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vivalabam
Beitrag 17 Oct 2006, 16:00
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 20-March 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.230



der wird auch immer schön bleiben, einfach zeitlos und vom arrangment in sinne der stilrichtung genauso, eben nicht dem 0815 einheitsbrei nachproduziert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 17 Oct 2006, 16:10
Beitrag #6


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ZITAT(vivalabam @ 17. Oct 2006, 16:00 )
der wird auch immer schön bleiben, einfach zeitlos und vom arrangment in sinne der stilrichtung genauso, eben nicht dem 0815 einheitsbrei nachproduziert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ups, das war ich-meinen account nicht gewechselt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 17 Oct 2006, 16:48
Beitrag #7


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wow die schiebt ja schon fett daher !

gefällt !

freu mich schon auf die finale version

der synthie ist wirklich zeitlos - kommt in jedem zusammenhang irgendwie gut daher

super !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 17 Oct 2006, 17:25
Beitrag #8


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



danke erstmal für die kommentare. bass wird sicher noch etwas besser, taugt mir auch noch ned so ganz...und etwas kürzer wirds auch die nummer. ausserdem sollts noch eine etwas elektronischere version auch geben.....ich stells aufjedenfall rein, wenn ich sie für fertig befinde..(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 17 Oct 2006, 17:37
Beitrag #9


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



schön deepe nummer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) klanglich sehr ausgewogen

bin ja mal gespannt was du noch dazu garnierst
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 17 Oct 2006, 17:57
Beitrag #10


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



anfänglich vielversprechend als dann das ganze im mittleren oder 2.drittel abflacht. klingt wie einer der ständig onaniert und nicht soweit kommt...

...aber ist ja die rohversion, warten wir auf den höhepunkt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 17 Oct 2006, 18:08
Beitrag #11


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ZITAT(eric fischer @ 17. Oct 2006, 17:57 )
anfänglich vielversprechend als dann das ganze im mittleren oder 2.drittel abflacht. klingt wie einer der ständig onaniert und nicht soweit kommt...

...aber ist ja die rohversion, warten wir auf den höhepunkt!

hmm, also ich finde den track schon recht sexy, der soll doch nur erregen, man muss doch nicht gezwungender maßen zum höhepunkt kommen... obwohl schlecht wärs ja nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 17 Oct 2006, 18:26
Beitrag #12


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(eric fischer @ 17. Oct 2006, 18:57 )
anfänglich vielversprechend als dann das ganze im mittleren oder 2.drittel abflacht. klingt wie einer der ständig onaniert und nicht soweit kommt...

...aber ist ja die rohversion, warten wir auf den höhepunkt!

hach, da wichs ich doch gern stundenlang sinnlos die nudel wund.

hab nur schlechte abhörmöglichkeiten, aber soweit ich sagen kann eine schöne, deepe sonntagsafterhournummer. gefällt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 28 Oct 2006, 10:03
Beitrag #13


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



super track! endlich mal ein bisschen deephouse, der aus der technoboardreihe tanzt! für mich eines der schönsten stücke die ich an eigenproduktionen hier jemals gehört habe!!!

mit was hast du die warme synthieline gemacht?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 28 Oct 2006, 11:23
Beitrag #14


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



toll, mir gefällt der track sehr gut, flowed schön dahin, so richtig zum in der musik verlieren...
bin gespannt auf das endprodukt...

und zum synthie, ich liebe solch warme flächen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 28 Oct 2006, 12:54
Beitrag #15


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(rotten @ 28. Oct 2006, 10:03 )
super track! endlich mal ein bisschen deephouse, der aus der technoboardreihe tanzt! für mich eines der schönsten stücke die ich an eigenproduktionen hier jemals gehört habe!!!

mit was hast du die warme synthieline gemacht?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

der synth sound ist ein sample, habs im reason mit dem nn-xt sampler etwas bearbeitet, ein wenig echo und reverb drauf und das wars...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) hab etwas weitergebastelt am track, sollte demnächst mal fertig sein....danke aufjedenfall für deinen kommentar!! und natürlich auch allen anderen!

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 28 Oct 2006, 12:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 28 Oct 2006, 14:58
Beitrag #16


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



der track hat echt was obwohl mir fehlen da noch ein paar kleinigkeiten, klingt irgendwie noch...kanns jetzt auch net näher beschreiben...vielleicht in der mitte noch ein kleines break?

mach das ding schleunigst fertig, ich will das endprodukt hörn! big up (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


edit: ah da iss das break ja...fein fein!

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 28 Oct 2006, 14:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
evirgen/buka
Beitrag 29 Oct 2006, 12:35
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 204
Mitglied seit: 21-February 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.035



sehr schön (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 30 Oct 2006, 22:03
Beitrag #18


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Wie kontrovers da die Meinungen sind,... er ist auf jeden fall mal schön deep. Keine Hitnummer, eher eine Brücke oder zum Ausklang eines Sets geeignet, der Synth an und für sich hat was und anfangs (1/3) swingt und groovt es schon sehr fein,... ebenfalls gespannt auf die Endversion,.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 9 Nov 2006, 00:29
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



jo das wird was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 17 Nov 2006, 22:48
Beitrag #20


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



soda, hier eine etwas veränderte version....eigentlich wollt ich den track ja kürzer machen...aber irgendwie schaff ichs ned...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ..ist auch noch immer nicht gemastert...na mal schauen, was ihr meint...

http://projecteast.biz/pe_files/tracks/sti...name_update.mp3

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 17 Nov 2006, 22:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: