technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 15.10.2006 FRÜHSCHICHT AFTERHOUR hosted by Monica (Clubschiff), Club Orange, Wien
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

Frühschicht-Afterhour@Orange-Club/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 15. 10. 2006 endet 31-December 06 (Wiederkehrendes Ereignis)
Frühschicht-Afterhour hosted by Monica (Clubschiff)
LineUP DJ Pool:
Acid-B. (Clubschiff / www.straight-records.com / T.T.M.)
Ohrgasmus (www.play.fm)
Frank Drabin (SE:lectronics / TurnTableMafia)
Anthony Beatz (Frühschicht Resident)
Phil Good
Tomeck (PL)
Henry Fucking 4 Fingers (Clubschiff)
Hoschi
Ardent (www.djardent.com)
Thomas Frame (Dual Shok / Elektronik Purpose)
Loop O (T:Raumtänzer / Straight-Records)
Jürgen (T:Raumfabrik)
& Guests
Specials/Infos - Jeden Sonntag: 06:00Uhr - Open End
- Free Fruits/Sweets/(nur bei Schönwetter) Open Air Chill-OutArea
- leicht erreichbar: 46er bim/U6-Station Thaliastrasse
Entry € 8,- davon € 3,- Getränkebon
Styles ProgressiveMinimalPsychadelicElectroTranceAcidGoaTechHouse
Location Club Orange
Stadtbahnbögen 19-21
1160 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges smile.gif biggrin.gif tounge.gif !!!!!! Die Gute-Laune-Veranstaltung geht weiter !!!!! lookaround.gif music.gif smile.gif

baaa.gif Dank eures zahlreichen erscheinen und des positiven Feedbacks geht die
gut besuchte Frühschicht-Afterhour im Club-Orange in die zweite Runde!/heh/

Seid dabei und feiert mit!!!

guckstduhier.gif Hallo Leute exclamation.gif wub.gif

!!!! 2.Runde - Jeden Samstag & Sonntag im Club-Orange!!!!
Die Afterhour bei der es richtig abgeht !
bei den Statdbahn-Bögen Thaliastrasse! Eine frische jedoch mittlerweile
gut besuchte Afterhour mit neuen und alten Bekannten die euch mit den neusten Klängen als auch mit alten Klassikern weiter einheizen werden! Die 2:Runde der GuteLaune Veranstaltung haben wir wieder einmal der Monica zu verdanken die damals die Stadt-Bekannte Afterhour auf dem Clubschiff veranstaltete und natürlich auch die 1:Runde der Frühschicht-Afterhour einläutete!
Also wisst ihr womit ihr zu rechnen habt wenn ihr in die coolen Gewölbe des Orange-Clubs kommt um abzufeiern!

!!!! See you there FRÜHSCHICHT AFTERHOUR@CLUB ORANGE!!!

!!!THE PLACE TO BE on SUN.- & SATERDAY Morning!!!


gudelaune.gif ist die Voraussetzung exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
Zurück
scaramanga
Beitrag 14 Oct 2006, 01:56
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 25-July 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 9.350



Hallo Leute!

Wollte nur den Flyer reinschmeissen!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/gudelaune.gif) Mitbringen und die Music macht den Rest!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hard-times
Beitrag 25 Dec 2006, 05:48
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 15-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.475



DAS war vielleicht ne geile afterhour (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 25 Dec 2006, 11:29
Beitrag #3


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



kann aber nicht sehr lange gegangen sein wennst um dreiviertel 6 schon daheim bist ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hard-times
Beitrag 25 Dec 2006, 15:42
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 15-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.475



ZITAT(Neuge @ 25. Dec 2006, 11:29 )
kann aber nicht sehr lange gegangen sein wennst um dreiviertel 6 schon daheim bist ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

LOL
ich war von gestern 18 uhr bis heute in der früh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 26 Dec 2006, 09:28
Beitrag #5


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



achso,hab nicht gewusst das durchgehend geöffnet ist .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

erinnert mich an alte piano zeiten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ciao
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 04:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: