technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 04.11.2006 Anderswelt- Reefer Decree live, Rockhouse, Salzburg
Kalendereintrag

Anderswelt/S (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 11. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Anderswelt- Reefer Decree live
LineUP Reefer Decree live (Iboga rec, Danmark)
Ianuaria live (Klangbewußtsein)
Oliver Bierlich (Iboga)
Amrit (Artists United, Germany)
Daka (otherland)
Specials/Infos - Deco: Mae Moa (France)
- Downbeat/Groove Floor hosted by Cimi
- Visuals: 3rd Eye (otherland)
Entry € 13.-
Styles Goatrance, Progressive Trance
Location Rockhouse
Schallmooser Hauptstrasse 46
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Reefer Decree, vom dänischen Progressive Label Iboga Records, ist Trancemusiker der alten Garde, der unter verschiedensten Pseudonymen einer der Vorreiter der Sounderneuerung im Goatrance war. Er wird sein aktuelles Album im Livekostüm aber auch Unveröffentlichtes zum Besten geben. Ebenfalls live an den Geräten Ianuaria, einer der upcoming Space-fullon Artists Österreich. Lange angedacht, endlich verwirklicht: das Dj set des Müncher Urgesteins Amrit. Eingegroovt und abgerundet wird die Anderswelt von Señor Daka.

--------------------

Promotext:
ANDERSWELT- Reefer Decree live 4.Nov. 2007 @ Rockhouse Reefer Decree

Nach längerer Zeit steht wieder einmal eine grössere Anderswelt ins (Rock)Haus: Reefer Decree, vom dänischen Label Iboga Records, hat mit früheren Produktionen die musikalische Welt des Goatrance verändert und mit anderen die progressive Ära eingeleitet. Jetzt ist er wieder da, gekommen um mit der Liveversion seines neuen Albums „Point of You“ Salzburg zu rocken. Erstmals auf einer Anderswelt zu Gast ist auch Ianuaria, einer der österreichischen Liveacts, die noch von sich reden machen werden... Fullon mit Mystik. Amrit, Urgestein der deutschen Goaszene, der sich schon vor Jahren in die Herzen der Münchner gespielt hat, wird dasselbe in Salzburg versuchen. Ein schweisstreibendes musikalisches Programm, tuned in and rounded off by DJ Daka. Den optischen Rahmen der anderen Welt, die einmal das Rockhouse gewesen ist, bieten die neuen Bilder des französischen Künstlers Mae Moa, sowie die Eye Trips des dritten Auges des Otherlands. Außerdem: Downtempo-Floor, Chaishop and more...
www.otherland.at
Zurück
robotrick
Beitrag 3 Oct 2006, 09:47
Beitrag #1


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



pickt im kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Oct 2006, 06:23
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



PR Text wurde ergänzt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 11 Oct 2006, 17:49
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Hey, cool! Amrit ist da!
Na dann muss ich wohl auch fix vorbeischauen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 11 Oct 2006, 22:11
Beitrag #4


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



Kennst du Amrit leicht, Blobb?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 12 Oct 2006, 15:57
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Ja und auch den Chris (Chris Lee) und den Devakant.
Hab ich vor 2 Jahren auf Ko Phangan kennengelernt und auch diesen Februar dort wieder getroffen.
Bin halt dann auch manchmal zu deren Partys nach MUC gefahren, sind dort neben den Kuhstall-Partys die besten der Stadt!

Schade das es mit der Zistelalm nicht so geklappt hat aber dafür muss ich nicht so weit fahren. ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 12 Oct 2006, 19:16
Beitrag #6


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



Stimmt, tut uns auch leid, aber manchmal reicht eine einfache terminvereinbarung anscheinend nicht.. Andererseit bekommen so mehr leute die Liveacts und die wunderschönen neuen Backdrops zu sehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 23 Oct 2006, 15:52
Beitrag #7


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



Also wenn bei uns so viel los ist wie letzten Samstag, dann passts (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) respect, Soundforce war echt cool!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AW-Photos
Beitrag 2 Nov 2006, 10:19
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 29-June 05
Wohnort: Tittmoning
Mitglieds-Nr.: 6.704



Bald ist es soweit, ich freu mich schon!

Hier mal ein paar Bilder als Vorgeschmack von den letzten Anderswelt-Events, waren zwar in anderen Locations, ich bin aber sicher, daß die Deco und Party wieder genauso gut wird.

(IMG:http://www.aw-photos.de/20060617/DSC_2743.jpg)

(IMG:http://www.aw-photos.de/20060415/20060516024014090.jpg)

(IMG:http://www.aw-photos.de/20060115/PICT0556.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fiskomi
Beitrag 2 Nov 2006, 13:07
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 10-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.453



War das 2. Pic Psysex in der Arge?

Für mich die beste Deco auf Anderswelt Partys, von wem war die?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AW-Photos
Beitrag 2 Nov 2006, 22:45
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 29-June 05
Wohnort: Tittmoning
Mitglieds-Nr.: 6.704



ZITAT(Fiskomi @ 2. Nov 2006, 13:07 )
War das 2. Pic Psysex in der Arge?

Für mich die beste Deco auf Anderswelt Partys, von wem war die?

Ja, das 2. war in der Arge. Die Deco war wirklich genial!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 2 Nov 2006, 22:50
Beitrag #11


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



Die war von jamin murphy (usa). Das gute daran: Jamin kommt am 23.12. zu oforia in die Arge UND am 25.12. ins republic jeweils mit neuen, absolut fetten Dekosets. Danke für den schönen Vorgeschmack, Mae- Moa (France) machen für mich die schönsten Goabackdrops, die die Szene zu bieten hat. Candy 4 your eyes!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 3 Nov 2006, 22:27
Beitrag #12


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



here comes the timetable
22:30- 24:00 Daka
24.00- 1:10 Ianuria (check him out!)
1:10- 3.30 Amrit
3:30- 5: 00 Daka
5:00- 7:30 Reefer Decree (live and djset)
7:30- 8:00 Morning Mash up
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 4 Nov 2006, 16:34
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



und für alle die um 8.00h noch stehen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Salzburgs "original" Afterhour ist ab 6.00h am Start, d.h. der Cave Club ist bist 12.00h geöffnet!

On the decks verwöhnt euch Salzburg´s wohl längstdienender TechnoDJ:

Mua´d´dib
....und vielleicht gibt es auch diesmal wieder einige Überraschungsgäste

EVERYBIDY WELCOME! Eintritt - wie immer - umsonst!

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 16:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: