technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> phil weeks - walking sideways ep (robsoul 47), yet another version of "where u at"
fakeschlange
Beitrag 28 Sep 2006, 14:08
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



dank schwarz, ame und dixon seit einigen monaten ist das vocal-sample von derrick carter in den hiesigen clubs wohlbekannt, nun schlägt der vocalist selbst gemeinsam mit robsoul-betreiber phil weeks zurück.

die version von "where u at" schließt stark an das original von 2002 an, ist aber insgesamt auf eine angenehme art und weise reduzierter und somit set- und floortauglicher ausgefallen.

auf jeden fall ein heißer tipp für alle djs, die von dem vocal noch nicht genug haben (kann man das überhaupt jemals?) und am floor für etwas überraschung sorgen möchten. tyree cooper ist das am wochenende schon ganz gut gelungen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

übrigens, die b-seite: "chronic cocktails" klingt ganz nett, aber belanglos und auf dauer relativ fad. der titeltrack hat's dafür in sich: guter swingender beat, schöner blubbender bass, und die rhodes-stabs geben dem ganzen ein deepes feeling, das zur richtigen zeit in einem set garantiert für gänsehaut sorgt.



ach ja, link zum anhören: http://www.juno.co.uk/products/237642-01.htm

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 28 Sep 2006, 14:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 20:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: