technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

9 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 16.12.2006 Heineken Green Room, Altes Wagenwerk, Wien
Kalendereintrag

Heineken Green Room/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 12. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Heineken Green Room
LineUP Paul Oakenfold (www.pauloakenfold.com)
Daniele Davoli (BlackBox)
Les Schmitz (www.amnesia.es)
Ron Doe (www.progressive-world.at)

Timetabele:
22:00 Ron Doe
Ca. 23:00 Les Schmitz
Ca. 24:00 Daniele Davoli
Ca. 01:00 Paul Oakenfold
Ca. 03:00 Daniele Davoli, Les Schmitz, Ron Doe
Ca. 05:00 Ende
Specials/Infos - Gewinnspiel Freikarten (siehe unten)
- Gewinnspiel Poster (siehe unten)
Entry Vvk: € 25,-/Ak: € 32
Styles
Location Altes Wagenwerk
Stadlauerstraße 41
1220 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 1 Karte



Gewinnspiel:

2 x 1 Greenroom Poster








In Insiderkreisen wurde schon spekuliert, nun ist es fix: Paul Oakenfold kommt zum Heineken Green Room am 16.12. nach Wien. Nach dem holländischen Super-DJ Tiesto, der im Juli 10.000 Besucher in den Hafen Freudenau lockte, bringt Heineken Music nun wieder einen der wichtigsten Namen und Wegbereiter moderner Club-Kultur nach Österreich.

Der aus Großbritannien stammende DJ, Remixer und Produzent setzte seit den späten 80er Jahren Trends in der elektronischen Tanzmusik und machte sie populär. Paul Oakenfold ist vielseitig wie erfolgreich: Bunkka, sein 2002 erschienenes Debutalbum als Einzelkünstler, ging über 1 Million Mal über den Ladentisch. Er remixte Größen wie U2 (deren DJ er auf der legendären Zoo TV Tour war), Massive Attack, The Cure, New Order, Madonna (die er wiederum auf ihrer letzten Tournee begleitete), Elvis, Moby oder Snoop Doggy Dogg. Für die gesanglichen Parts auf seinen Alben lädt sich Paul Oakenfold immer wieder große Künstler anderer Genres, wie etwa schon Tricky, Perry Farrell oder Nelly Furtado und – aktuell für Faster Kill Pussycat – Schauspielerin Brittany Murphy ein. Durch die immer wiederkehrende Zusammenarbeit mit Rock-Künstlern ist Paul Oakenfold bezeichnenderweise der einzige DJ, der über einen eigenen Schaukasten im Rock & Roll Museum des Hard Rock Café verfügt. Wahrscheinlich waren es jedoch Oakenfold’s Arbeiten an der Filmmusik zu Password Swordfish, Matrix Reloaded und Collateral, die ihn schlussendlich wirklich einer breiteren Masse bekannt machten.

Paul Oakenfold, geboren 1963, begann seine Karriere als DJ in kleinen Clubs in London. Nach einem Intermezzo bei einem Label wandte er sich wieder intensiv dem DJing zu und wurde als einer der ersten seines Berufsstandes Resident in Ibiza. Oakenfold prägte den Sound der Party-Insel und machte ihn Ende der 80er Jahre in den Clubs Großbritanniens populär.

Das Alte Wagenwerk in Stadlau, das diesen winterlichen Heineken Green Room beherbergen wird, tut als außergewöhnliche und wandelbare Location ihr übriges, um den Besuchern des Heineken Green Rooms ein Stück Weihnachten eine Woche früher zu bescheren... Da die Kapazität der Location begrenzt ist, wird empfohlen, sich rasch Karten zu sichern!





Shuttle Services
Ab 21:30 Uhr steht ab Schwedenplatz ein kostenloser Bus-Shuttle-Service zur Location und zurück (letzter Shuttle um 05:00 Uhr) zur Verfügung.


Tickets
01/88 0 88 und www.austriaticket.at sowie in allen ATO Vertriebsstellen,
in jeder Bank Austria Creditanstalt (Ermäßigung für alle Ticketing-Kunden und MegaCard-Members) 050505-15 und unter www.clubticket.at und bei Ö-Ticket unter 01/96 0 96, www.oeticket.com und bei der Jugendinfo, 1010 Wien, Babenbergerstraße 1.


Aktuelles Album:
A Lively Mind, VÖ 2.6.2006
Aktuelle Single: „Sex ’n’ Money“ feat. Pharrell Williams (N.E.R.D., Neptunes)
Label: EMI, www.emimusic.at


[tmb]http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1165401049.jpg[/tmb]

Biografie Daniele Davoli (Black Box)


The name Daniele Davoli will, no doubt, be familiar to you. Maybe you cannot place it, but you will definitely have heard his music. Daniele was one of the pioneers of the Italian House sound and had major success with Black Box, who were responsible for one of the biggest dance tracks of all time – Ride On Time. At one point Daniele had three tracks under three separate guises in the UK Top 10 in the same week with Black Box, Starlight ("Numero Uno") and Mixmaster ("Grand Piano")! No mean feat I’m sure you’ll agree.

Born in northern Italy, Daniele started DJing at the infamous club Starlight in his hometown of Bologna. He first came to the UK on the back of the success of Black Box, who sold over five million records world-wide, and was soon honoured by being chosen as resident of the legendary, ground breaking club the Hacienda in Manchester where he began wearing his trademark hats. He went on to become one of the biggest and most popular names on the UK club scene playing everywhere from Renaissance, Cream and Hard Times and so on, you name a place and he’s been there…

Since 1995 Daniele is been playing in Ibiza where he has become one of the veterans of the island playing every summer at all the main clubs from Manumission and Pacha (being resident for Perfecto for 3 consecutive years) to Amnesia, Eden, Space and Es Paradis.

Daniele was also the resident tour DJ on the Paul Oakenfold live tour in September through to December 2002 supporting his new album “Bunkka” taking in dates in Italy, Ireland, France, Greece, Singapore, China, Hong Kong, Thailand and Brazil. The 2003 dates on the Heineken Thirst tour started in March taking in the rest of South America then back to Miami for the Winter Music Conference. The rest of 2003 saw him playing alongside Tiesto ,Pete Tong, Deep Dish, Roger Sanchez in South Africa, Brazil, Argentina, China, KL, Japan, the US and Europe.
In 2004 he has played 81 gigs in 35 countries!

He also played alongside Oakie at Madonna’s massive concert at the prestigious Slane Castle in Dublin in August 2004…….an experience he will never forget!

Multitalented Daniele has started his residency for “Rockdaworld” (www.rockdaworld.co.uk) at Turnmills in London.
In 2004. Here you will hear him spinning a diverse mix including breaks, rock and electro tunes!!

In 2006 you may have seen him playing at various festivals, from Snowbombing, to Beachbombing, from Ibiza Rocks to Secret Garden via the Carling Reading Festival.

Despite such a hectic schedule of worldwide gigs Daniele has made the time to get in the studio and concentrate on
His latest production/writing collaboration with the band Y.O.B (www.youthofbritain.com) which brought them to support, the Prodigy live on their uk tour!! then being featured on MTV series A-Cut, and playing festivals through the summer…Check on the band website, videos and music…

Daniele musical talent and knowledge, often gave him a connection with the movie and advertising industry,
Where his songs and recordings have been used in several movies, tv programs, adverts and major events, like the opening of the American Bowl (to mention one), and recently Daniele have provided the music, as a consultant, for the multy million dollar Warner Bros movie V-VENDETTA.


One of the most stylish DJs on the circuit, his other passions, besides playing and producing records are cooking, fast cars, and politics (you would not be surprised if he runs for mayor one of these days!)

So is Daniele Davoli your average Italian? Well if average means selling millions of records, DJing across the globe and being a regular feature in lifestyle and music magazines then yes !!
Zurück
gvb01
Beitrag 15 Sep 2006, 15:55
Beitrag #21


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 26-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.272



Na das ist ja super!
Ende November solls ja eine Biosphere geben und dann im Dez einen Greenroom! Super! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Egal wer kommt! es wird sicher geil, aber ich hoff dass net nur ein internationaler Act geplant ist.
der Oakie wer schon geil!
Falls es Richtung Trance gehen wird, wovon ich ausgehe hoffe ich dass sie vielleicht noch einen zweiten Superact holen werden ! Mein pers. Favorit (Markus SCHULZ) wäre ein Traum!

Above & Beyond wären ebenso sensationell!!

Und vielleicht kriegt ja diesmal auch der Obsi seinen Auftritt! Hätte er sich sicherlich verdient! Vandit-Night war ja geil!

Aber abwarten und darauf freuen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Is das jetzt mit der Biosphere auch wirklich fix??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 15 Sep 2006, 16:23
Beitrag #22


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



oakenfold wär echt der absolute oberhammer!!! und vielleicht wieder im hafen freudenau wie tiesto... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
aba verschrein mas nicht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 15 Sep 2006, 16:28
Beitrag #23


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Nachdem die Party am 16. 12. ist kann man wohl eher davon ausgehen dass es nicht im Hafen sein wird.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 15 Sep 2006, 16:29
Beitrag #24


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(nessi @ 15. Sep 2006, 16:28 )
Nachdem die Party am 16. 12. ist kann man wohl eher davon ausgehen dass es nicht im Hafen sein wird.....

hmmm... stimmt. hab den gedanken irgendwie nicht zu ende gedacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chili
Beitrag 15 Sep 2006, 16:37
Beitrag #25


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.792



ZITAT(gvb01 @ 15. Sep 2006, 15:55 )
Na das ist ja super!
Ende November solls ja eine Biosphere geben und dann im Dez einen Greenroom! Super! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Egal wer kommt! es wird sicher geil, aber ich hoff dass net nur ein internationaler Act geplant ist.
der Oakie wer schon geil!
Falls es Richtung Trance gehen wird, wovon ich ausgehe hoffe ich dass sie vielleicht noch einen zweiten Superact holen werden ! Mein pers. Favorit (Markus SCHULZ) wäre ein Traum!

Above & Beyond wären ebenso sensationell!!

Und vielleicht kriegt ja diesmal auch der Obsi seinen Auftritt! Hätte er sich sicherlich verdient! Vandit-Night war ja geil!

Aber abwarten und darauf freuen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Is das jetzt mit der Biosphere auch wirklich fix??

So viel ich weis ja!Und im November kommt auch ein Gazo?Weis zwar net auf welche musikrichtung du stehst aber das wird sicher der Hammer(wenns stimmt)!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 15 Sep 2006, 16:55
Beitrag #26


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(chili @ 15. Sep 2006, 16:37 )
ZITAT(gvb01 @ 15. Sep 2006, 15:55 )
Na das ist ja super!
Ende November solls ja eine Biosphere geben und dann im Dez einen Greenroom! Super!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Egal wer kommt! es wird sicher geil, aber ich hoff dass net nur ein internationaler Act geplant ist.
der Oakie wer schon geil!
Falls es Richtung Trance gehen wird, wovon ich ausgehe hoffe ich dass sie vielleicht noch einen zweiten Superact holen werden ! Mein pers. Favorit (Markus SCHULZ) wäre ein Traum!

Above & Beyond wären ebenso sensationell!!

Und vielleicht kriegt ja diesmal auch der Obsi seinen Auftritt! Hätte er sich sicherlich verdient! Vandit-Night war ja geil!

Aber abwarten und darauf freuen!!!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Is das jetzt mit der Biosphere auch  wirklich fix??

So viel ich weis ja!Und im November kommt auch ein Gazo?Weis zwar net auf welche musikrichtung du stehst aber das wird sicher der Hammer(wenns stimmt)!

tippe beim greenroom auch auf oakenfould!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 15 Sep 2006, 17:25
Beitrag #27


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Schade, dass Oakenfold zur Kommerzhure verkommen ist in den letzten Jahren.
Wünschte es wäre wieder anno 99, die Zeit von Travelling.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 15 Sep 2006, 17:27
Beitrag #28


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



der oakenfold ist schon sehr trancig oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 15 Sep 2006, 17:32
Beitrag #29


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(Mysterio @ 15. Sep 2006, 16:25 )
Schade, dass Oakenfold zur Kommerzhure verkommen ist in den letzten Jahren.
Wünschte es wäre wieder anno 99, die Zeit von Travelling.

ich hab den immer schon in die kommerzigere abteilung eingeordnet oder ich hab echt was verpasst
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 15 Sep 2006, 18:12
Beitrag #30


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(queen of house @ 15. Sep 2006, 18:27 )
der oakenfold ist schon sehr trancig oder?

würd ihn in die progressive trance ecke einordnen! hab ein paar sehr coole mixes von ihm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 15 Sep 2006, 18:28
Beitrag #31


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(gvb01 @ 15. Sep 2006, 15:55 )
Falls es Richtung Trance gehen wird, wovon ich ausgehe hoffe ich dass sie vielleicht noch einen zweiten Superact holen werden ! Mein pers. Favorit (Markus SCHULZ) wäre ein Traum!

bitte bloß nicht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

oakey wär mal ne überlegung wert, bin neugierig was da wirklich kommen wird...aber wir werdens wohl eh bald erfahren, die green room events waren eh immer sehr früh schon überall angekündigt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 15 Sep 2006, 18:36
Beitrag #32


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ZITAT(Andros @ 15. Sep 2006, 18:12 )
würd ihn in die progressive trance ecke einordnen! hab ein paar sehr coole mixes von ihm

heutzutag eher 0815 mainstream trance wie alle anderen würd ich sagen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 16 Sep 2006, 09:00
Beitrag #33


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



oder heneken präsentiert und die neue nummer eins!

Paul van Dyk!

das wäre ja zu geil!

seine sets sind einfach mörder !!!!!!!!!!!

hab ihn zwar schon x mal live gehört aber hör ich mir jederzeit gerne wieder an!

*hoffentu*

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 16 Sep 2006, 09:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 16 Sep 2006, 10:45
Beitrag #34


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



es reicht mal wieder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) - alle irrelevanten flame-postings wurden in den trash verschoben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 16 Sep 2006, 10:46
Beitrag #35


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ZITAT(Roman001 @ 16. Sep 2006, 9:00 )
oder heneken präsentiert und die neue nummer eins!

Paul van Dyk!

glaub ich nicht, der war ja schon mal da, und es heißt ja, es kommt wer, der noch nie da war...

ich würd eher auf jemanden aus der prog ecke tippen, sasha, digweed, kleinenberg oder sowas...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 16 Sep 2006, 10:52
Beitrag #36


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(dfx @ 16. Sep 2006, 10:46 )
ZITAT(Roman001 @ 16. Sep 2006, 9:00 )
oder heneken präsentiert und die neue nummer eins!

Paul van Dyk!

glaub ich nicht, der war ja schon mal da, und es heißt ja, es kommt wer, der noch nie da war...

ich würd eher auf jemanden aus der prog ecke tippen, sasha, digweed, kleinenberg oder sowas...

schade!

würd mich riesig auf den dyk freuen!

heuer in budapest war er geil geil geil geil geil

nature one natürlich auch!

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 16 Sep 2006, 10:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chili
Beitrag 16 Sep 2006, 11:06
Beitrag #37


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.792



ZITAT(Roman001 @ 16. Sep 2006, 10:52 )
ZITAT(dfx @ 16. Sep 2006, 10:46 )
ZITAT(Roman001 @ 16. Sep 2006, 9:00 )
oder heneken präsentiert und die neue nummer eins!

Paul van Dyk!

glaub ich nicht, der war ja schon mal da, und es heißt ja, es kommt wer, der noch nie da war...

ich würd eher auf jemanden aus der prog ecke tippen, sasha, digweed, kleinenberg oder sowas...

schade!

würd mich riesig auf den dyk freuen!

heuer in budapest war er geil geil geil geil geil

nature one natürlich auch!

In Budapest hat er wirklich super aufgelegt!obwohl mir ja trance oder dergleichen net wirklich gefällt!Schau ma mal wer es wird! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 16 Sep 2006, 12:44
Beitrag #38


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ja es ist oakey,stimmt hab ich auch scho gehoert,und das ist das geilste burzeltagsgeschenk(verfreuhtes) fuer MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe net wieder freudenau,hoffe bessere location,stadthallt zb.!!!!
oder ernst happel stadion waere ihm sehr ebenbuertuig,stellt euch oakey im stadium vor*traeum*******
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 16 Sep 2006, 12:46
Beitrag #39


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



na supi oakey kommt genau am ROS-WE
*shit*******
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 16 Sep 2006, 12:46
Beitrag #40


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



hell am 12. im flex das wird ne geile woche*hehe*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

9 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 04:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: