technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Gazometer - The Power of the People, 15.03.2008
Mr T.
Beitrag 16 Mar 2008, 13:09
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Wie wars? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 16 Mar 2008, 16:31
Beitrag #2


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Einfach nur so damit auch die Gazogeher nen eigenen Thread haben um ihre Eindrücke hier zu hinterlassen. Und bevor der Neo wieder meckert, weil keiner mehr in die "Wie war die Party?"-Abteilung reinpostet dachte ich sorge ich doch mal vor.

Außerdem war die letzte eh nicht schlecht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 16 Mar 2008, 17:42
Beitrag #3


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(damesjean @ 16 Mar 2008, 15:18 ) *
Interessiert ka Sau :-)


zum glück gehts ja in einer top location wie dem elektro gönner ab ohne ende. und der anteil an jüngeren leuten lasst sich auch an einer hand abzählen , was ja bei einer location wo sich die besucherzahlen in den hohen 30 - 40er bereichen bewegen doch noch jeder schaffen sollte. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) und die druckvolle soundanlage bewegt sich ja auch im oberen bereich der "brunnenmarkt" - kategorie. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

zum gazo: war freitag & samstag tagsüber schon vor ort , da zeichnete es sich find ich schon ab das es bzgl technik noch mal um einige etagen rauf geht ... wahnsinns videowall über dem dj-pult bzw entlang des pults ... rechts und links neben der bühne auch noch mal zwei kleinere videowalls aufgezogen. also ich find das hat wirklich ein imposantes bild abgegeben! fett (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
auch die licht & lasertechnik war meiner meinung nach um einiges besser als gewohnt!

warm up von adam cro war ok , ob er das zeug hat mal ein "großer" zu werden hab ich dem aber noch nicht vernehmen können ... glaub so gegen halb 11 kam dann das battle kanzyani vs nastic was in meinen augen sicher das highlight des abends war. was die beiden für eine show abgeliefert haben war wirklich vom feinsten! schöner minimaler sound am anfang , dann langsam steigend zu schönem straightem techno! halle war zur der zeit schon ziemlich voll und stimmung auch richtig ausgelassen! hätt gar nicht gedacht das das publikum das wegen rush kommt auch zu solchem sound abgehen kann. technisch kann man den beiden auch nichts vorwerfen, 1A ... denen hats auch sichtlich spaß gemacht !
die letzten 2 oder drei tracks vorm rush waren dann zu meinem erstaunen witziger weise etwas dnb lastig ...

gegen 1 dann der rush. für mich etwas zu hart, aber den leuten hats gefallen. er scheints auch lustig gehabt zu haben , scherzte die ganze zeit mit den kollegen von pet duo die auch schon ziemlich motiviert auf der bühne waren (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

etwas nach 3 hat dann die salacova übernommen und das tempo ziemlich auf der gleichen ebene weitergeführt. technisch doch noch meilenweit von ihrem chef entfernt tat sie halt ihr bestes um die leute zu halten ... wurden aber trotzdem langsam weniger leute.

denk um halb 5 dann pet duo. wie immer coole show von den beiden! leute nochmal motiviert und selber auch mit gerockt ....
sound is halt für meinen geschmack bei den beiden dann doch schon über meinem tempolimit , aber was solls .
bis 6 wurde dann noch gebrettert was das zeug hält und dann war das licht auch schon an.

also mein highlight sicher nastic & kanzyani , die genau meinen musikgeschmack getroffen haben und der halle richtig eingeheizt haben !

ciao

Der Beitrag wurde von Neuge bearbeitet: 16 Mar 2008, 17:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 16 Mar 2008, 19:03
Beitrag #4


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Gazo war eins der besten,die visuals haben mich diesmal auch vom hocker gehaut.
die drum und base scheibn sind ur gut kommen.
das mit die roten lichter hab ich auch flashig gefunden.
Rush war super,genau meins,ja danach wars teils teils,aber Pet duo danach (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ,ein schöner ausklang.
danach empire,war auch superlustig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ein schönes weekend,aber hören tu ich immer noch schlecht (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Mar 2008, 20:25
Beitrag #5


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



pics online @ cycamp.at

der spacer war scho wieder zugedröht und hat nix mehr mitbekommen klar das da alles guat umme kommen is (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) nimms ma ned pers. ich war nüchtern...

hat der rush am vortag an gig gehabt? ich vermute mal ja?

wer hat vor rush gespielt? wer auch immer davor war > dev. das set des abends.

@ neuge bzgl. laser was du geschrieben hast > da war ja kein laser sondern moving heads...

den punkt salacova hast eh selber schon angesprochen zwar ziemlich sanft aber man kanns eh zw. den zeilen lesen was tatsächlich sache war... schade eigentlich

pet duo waren echt org drauf > fein > die andauernden grimassen > muhahaha > echt sehr geil gewesen.
bitte mehr von der sorte bühnen performance > das war echt hammer hehe.

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 16 Mar 2008, 20:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fact
Beitrag 16 Mar 2008, 20:26
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 635
Mitglied seit: 3-February 05
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 5.518



War ein cooler Abend!!

Für mich Highlight: Nastic und Kanzyani

Spielten als letzten Track Pendulum - Tarantula :D
Sooo genial, 20% der Leute gingen total ab und der Rest "pock i net" hahah mir hats gefallen!!!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 16 Mar 2008, 20:34
Beitrag #7


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 16 Mar 2008, 20:25 ) *
wer hat vor rush gespielt? wer auch immer davor war > dev. das set des abends.

@ neuge bzgl. laser was du geschrieben hast > da war ja kein laser sondern moving heads...


wie gesagt vorm rush waren kanzyani & nastic im battle zu hören .... war auf alle fälle soundmässig die beste zeit des abends ! war oben auf der bühne hinter ihnen und vorallem wie der kanzyani mit dem sound mitgeganen ist und gerockt hat war ein wahnsinn ! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

bzgl moving heads hast du natürlich recht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) mein fehler .... da haben die ungarischen worker ganze arbeit geleistet! war echt fein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 16 Mar 2008, 20:37
Beitrag #8


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 16 Mar 2008, 20:25 ) *
pics online @ cycamp.at

der spacer war scho wieder zugedröht und hat nix mehr mitbekommen klar das da alles guat umme kommen is (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) nimms ma ned pers. ich war nüchtern...

hat der rush am vortag an gig gehabt? ich vermute mal ja?

wer hat vor rush gespielt? wer auch immer davor war > dev. das set des abends.

@ neuge bzgl. laser was du geschrieben hast > da war ja kein laser sondern moving heads...

den punkt salacova hast eh selber schon angesprochen zwar ziemlich sanft aber man kanns eh zw. den zeilen lesen was tatsächlich sache war... schade eigentlich

pet duo waren echt org drauf > fein > die andauernden grimassen > muhahaha > echt sehr geil gewesen.
bitte mehr von der sorte bühnen performance > das war echt hammer hehe.



Also nüchtern war ich auch(bis auf 4 kleine heineken und ein eristoff eis) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , und ausserdem find ich den sound einfach nur geil.und so wie gestern (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) hats mir schon gefallen.(und das hat nix mit´zudröhnt zu tun)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Mar 2008, 21:00
Beitrag #9


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ neuge thx für die info da war ich grad am knipsen hab eh vermutet das es die beiden waren.
jep da wer der sound am fettesten.

@ spacer > na dann ois kloar (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 16 Mar 2008, 21:23
Beitrag #10


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Fact @ 16 Mar 2008, 20:26 ) *
Spielten als letzten Track Pendulum - Tarantula :D


wow! da hätt ich gern die gesichter der krochakinder & co. gesehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 16 Mar 2008, 21:27
Beitrag #11


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(theDUDEMEISTER @ 16 Mar 2008, 21:23 ) *
wow! da hätt ich gern die gesichter der krochakinder & co. gesehen...

Hehe ... Dito. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 16 Mar 2008, 21:28
Beitrag #12


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(theDUDEMEISTER @ 16 Mar 2008, 21:23 ) *
wow! da hätt ich gern die gesichter der krochakinder & co. gesehen...


ja die einen haben gar nicht mehr tanzt und die anderen haben nicht gewusst wie,zu der musik. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
war aber wirklich das highlight des abends,bin 3 lieder vorher ja erst zum gazo gekommen.


aja die Preise:über 200 euro für getränke ausgegeben,zwar für 2 leute,aber trozdem org.gazo und empire htten ja die gleichen preise für getränke und zig,ja das war der einzige wehrmutstropfen des wochenendes.

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 16 Mar 2008, 21:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 16 Mar 2008, 22:10
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



um 200 fahr ich zur timewarp..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 16 Mar 2008, 22:22
Beitrag #14


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(-roland- @ 16 Mar 2008, 22:10 ) *
um 200 fahr ich zur timewarp..


Du schon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , bist vieleicht wasserleitungstrinker?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Mar 2008, 23:02
Beitrag #15


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



hat die 2te person leicht so viel gsoffen?

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 16 Mar 2008, 23:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 17 Mar 2008, 01:06
Beitrag #16


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



können die 200 eur-trinker bitte auf unsere parties kommen? ich zahle die anreise!
edit: und den eintritt!!!
edit-edit: und für 200eur werdet ihr bei uns doppelt so blau... versprochen!
;=)

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 17 Mar 2008, 01:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bonzai
Beitrag 17 Mar 2008, 12:51
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 25-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.705



war gegen 23:30 uhr dort
das publikum war sehr jung - war aber auch nicht anders zu erwarten.
die augen hauts mir noch immer raus, wenn ich 15 / 16 jährige mädels seh mit babyspeck und miniröcken so kurz, dass sie grad noch die unterwäsche bedecken .. also mädels, das muß nun wirklich nicht sein .. aber das ist ein anderes thema.

also gegen 23:30 uhr wars schon ziemlich voll
die musik war ganz okay, aber getanzt haben sehr wenige leute

die anlage u. bühne war super
die getränkepreise - wie zu erwarten .. nicht wirklich billig

rush war genial, aber nüchtern nicht wirklich packbar

die frau, die nach rush aufgelegt hat, war eine mittlere katastrophe .. ich mein, krieg ich als dj nicht mit, wenn so gut wie niemand tanzt ??

bin gegen 4:30 wieder abgerissen

meine zusammenfassung: rush und bühne u. anlage war super, aber der rest ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 19 Mar 2008, 22:20
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



war eigentlich ein nettes fest mit vielen total unterschiedlichen leuten, die ihren spass zusammen hatten.
stimmung vom gefühl her wie anno dazumal, zumindest für mich. gerne mehr davon.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Mar 2008, 08:11
Beitrag #19


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



partyBERICHT wurde "etwas" ausgemistet
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shalom1
Beitrag 20 Mar 2008, 15:47
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 20-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.491



Die ersten vier Stunden: Minimal vom Feinsten! Immer die selbe Leier, ja fast das selbe Lied. Schade um den peinlichen „Drum and Bass“- Ausrutscher vom Kanzyani. Hat er vielleicht zu tief in die Flasche geguckt? Dann DJ Rush. Das Publikum erstarrt vor Begeisterung. Trotz der fast nüchernen Partygäste rockt das Haus bis zum Schluss. Ein noch nie da gewesenes Ereignis! Das Gasometer hat zum ersten Mal gezeigt, wie es ohne Drogen feiern kann! Applaus für den Veranstalter! Nur Ranieri hat noch gefehlt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: