technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> SoundForce - "Show Time", Argekultur Gelände Salzburg, 8.3.2008
Silvester5
Beitrag 10 Mar 2008, 19:50
Beitrag #1


**Hellboy**
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 2.382



Wow.....sag ich nur!

War echt heißer Sound, passend zur Umgebungstemperatur (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Wieder mal ein großes Lob an EM, weiter so.....
Der Andi hat auch wieder sehr schöne Fotos gemacht -> klick

Bis zur 6 Jahres Feier (IMG:http://v3.drumandbass.at/board/images/smilies/slayer.gif) (IMG:http://v3.drumandbass.at/board/images/smilies/slayer.gif) (IMG:http://v3.drumandbass.at/board/images/smilies/slayer.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
footswitch
Beitrag 12 Mar 2008, 11:01
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 7-October 05
Wohnort: tekknodanceevents
Mitglieds-Nr.: 7.276



Ja party und mucke wie immer vom feinsten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , wie mans halt gewohnt ist von EM.

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Freu mi schon auf die 6 Jahresfeier!!!!!!



Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 12 Mar 2008, 15:42
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



und dem ist nix dazu zufügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! em weiß halt wies geht!:-))) grüßle aus bayern.

Der Beitrag wurde von ilovetechno bearbeitet: 12 Mar 2008, 15:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 12 Mar 2008, 16:19
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



pahhh und ich habs nicht geschafft (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve Looney
Beitrag 13 Mar 2008, 15:41
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 4-February 06
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 7.910



Ja da kannst dich echt mal schämen!! *tztztz* (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 13 Mar 2008, 18:18
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



war echt ne gute party!
frechheit war nur das wodka-red bull, da war so gut wie kein wodka mitdrinn und auch beim redbull wurde sehr gespart!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 14 Mar 2008, 14:45
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



VIDEO nun auch ONLINE


auf: Dancing Pictures
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 14 Mar 2008, 16:09
Beitrag #8


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Danke wieder mal fürs Foto knipsen und filmen, der AW Andi hat auch ein
kleines, aber feines "Moval" gemacht, wers sehen will bitte: -----> HIER!!

Fotos gibts auch unter: SoundForce Pix @ Szene.at

Danke an alle fürs mit feiern, war echt fein!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

@Blobb: Sorry, das nächste Vodka-Bull geht auf mich (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) , war aber bestimmt nicht beabsichtig!!
Unser Bar Team arbeitet immer sehr gewissenhaft, da hätt´s noch nie Beschwerden gegeben!!!

Cheers Lady

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 14 Mar 2008, 16:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 20 Mar 2008, 23:57
Beitrag #9


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592




Hier noch ein super tolles Video von unseren Vöcklabrucker Film Team!!
Da bedanken wir uns nochmal herzlichst dafür!!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

SoundForce "Show Time" Video @ youtube

Cheers Lady!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 21 Mar 2008, 00:49
Beitrag #10


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



Na dann schaff ichs auch noch was zu schreiben...echt coole Party!!! WEITER SO!!!

Der Beitrag wurde von Saigai bearbeitet: 21 Mar 2008, 00:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 21 Mar 2008, 14:08
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



geile parrdy, geiles video,electronic-motion rokkt halt!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 06:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: