technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 07.10.2006 Camouflage Club, Camera Club, Wien
Kalendereintrag

Camouflage Club/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 7. 10. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Camouflage Club >> U-303
LineUP line:up Club:
Tina 303 [müller records | FM4 la boum de luxe]
Mark Franzis [nachtwerk münchen | the garage]
Blade [pipe up project | camouflage club]
Detronic [pipe up project | camouflage club]

line:up Cafe Tralala
Franz J. Otto [play.fm]
Robert Osiris [pipe up project]
Specials/Infos live visuals by LE CLEMENT
Entry € 6,-
Styles Deep-House, Tech-House, Minimal, Electro, Chicago House
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges >> Sat. 07.10. 2006
Camouflage Club @ Camera

location: Camera Club, Neubaugasse 2, 1070 Wien
departure: 09:30 pm
expect: deep-house, tech-house, minimal, electro, chicago-house

line:up Club:
TINA 303 [müller records | FM4 la boum de luxe]
MARK FRANZIS [nachtwerk münchen | the garage]
BLADE [pipe up project | camouflage club]
DETRONIC [pipe up project | camouflage club]

line:up Cafe Tralala:
Franz J. Otto [play.fm]
Robert Osiris [pipe up project]



Der Camouflage Club geht wieder auf Tauchfahrt in den six-feet-underground. Mit an Board sind die Club-Maschinisten Tina 303, Marc Franzis, Blade und Detronic, sowie die beiden Bootsmänner Franz J. Otto und Robert Osiris, die auf dem "Chicago House Deck" im Cafe Tralala ihren Dienst verrichten. Für gute Sicht bei Nacht sorgt unser Visualist Le Clement, der das illustre Geschehen wieder in bewegte Bilder taucht.

more infos: www.pipe-up.com | www.camera-club.at

Gewinnspiel
Alle User, die sich für unseren Newsletter registrieren nehmen an der Verlosung von 3 x 2 Freikarten statt. Die Gewinner werden am 06. 10. 2006 per Email verständigt. zur Newsletter-Anmeldung
Zurück
Baron
Beitrag 13 Sep 2006, 11:59
Beitrag #1


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



bitte Datum auf 07.10.2006 ausbessern!und die Flieger sollten eigentlich auch passen sind aber sehr unscharf???
THX Baron

Der Beitrag wurde von Baron bearbeitet: 13 Sep 2006, 18:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 13 Sep 2006, 12:21
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ausgebessert und eingetragen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 13 Sep 2006, 14:14
Beitrag #3


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



Danke Chris, aber flyer funkt immer noch net richtig! hat bis jetzt aber eigentlich immer funktioniert - sollen wir ihn nochmal reinstellen od irgendwem schicken??
lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 13 Sep 2006, 17:33
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Datum ist 07.10.06 Herr Baron danns die Leute nicht verwirren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 13 Sep 2006, 18:01
Beitrag #5


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



Ups, wollt hier natürlich niemanden verwirren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) THX fürs ausbessern
aber der fliiieeeger????herr Blade, der funkt trotzdem no net (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)

Der Beitrag wurde von Baron bearbeitet: 13 Sep 2006, 18:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 13 Sep 2006, 18:21
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



jetzt aber (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 14 Sep 2006, 06:55
Beitrag #7


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



Gracias lieber Aleks (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Senor Fred
Beitrag 14 Sep 2006, 10:42
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 24-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.743



Dem Ingeneur is nix zu schwör!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 20 Sep 2006, 11:26
Beitrag #9


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Senor Fred
Beitrag 25 Sep 2006, 11:43
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 24-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.743



Seine Hoheit Baron Imperatus Maximus von und zu Bruckhaufen biddeschön ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 30 Sep 2006, 09:17
Beitrag #11


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) Chicago House Deck
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Senor Fred
Beitrag 1 Oct 2006, 09:30
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 24-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.743



Ahoi!

Bin schon auf die Matrosen gespannt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) Der Klabautermann treibt schon sein unwesen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 2 Oct 2006, 21:11
Beitrag #13


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



wann spielt denn die tina? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 3 Oct 2006, 12:58
Beitrag #14


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



ca. von 1.30 - 3.30 uhr
plus, minus bissal was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 3 Oct 2006, 13:17
Beitrag #15


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Die official Afterhour für alle heiter beschwingten Schlaflosen gibt`s dann im Anschluß auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 3 Oct 2006, 13:20
Beitrag #16


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



eingetragen und vorgemerkt!!
bin zu 99,999% dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 4 Oct 2006, 15:11
Beitrag #17


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Zu Mark Franzis möchte ich noch sagen das er aus Köln kommt und dort seinen eigenen Club The Garage betreibt. Der ein sehr kleiner Club ist bei dem man sich schon im Vorfeld anmelden muss um hinein zu kommen. Wie ich The Garge da erste mal gesehen habe dachte ich das funktioniert nie aber weit gefällt wo in Deutschland viele Leute der großen Clubs schon überdrüssig sind schlug Mark ein komplett neues Konzept ein Back to the Roots wie es so schön heist. Der Erfolg gibt ihm recht.Musikalisch bewegt er sich auch zwischen denn verschiedensten Stillen ich freue mich auf seine Wien Prämiere .

Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 5 Oct 2006, 08:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 5 Oct 2006, 01:25
Beitrag #18





Guests






yeah... die Tina, das schau ich mir an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Drops
Beitrag 5 Oct 2006, 10:14
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 28-April 05
Mitglieds-Nr.: 6.322



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) werd auch schauen das es sich ausgeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 5 Oct 2006, 15:19
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(roy batty @ 30. Sep 2006, 8:17 )

aye aye, käptn, torpedos geladen!

(wurden die stanton-geschosse aus dem zweiten weltkrieg eigentlich schon ausgetauscht? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 06:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: