technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> städteguide am tb?, damit man weiß wo man was wie kriegt ;)
aira_force
Beitrag 10 Sep 2006, 20:40
Beitrag #1


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



weil ich grad zum wiederholten male einen thread mit der bitte um infos zu einer bestimmten stadt (diesmal prag) lese, wie wärs, am technoboard so eine art städteguide zusammen zu stellen? von leuten die schon mal in der betreffenden stadt waren, bzw einheimischen...infos am besten im thread sammeln und der erste post wird dann laufend aktualisiert...gute idee oder eher müll?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 10 Sep 2006, 20:49
Beitrag #2


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



(IMG:http://xdsl.at/new/images/smiles/pro.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 10 Sep 2006, 21:42
Beitrag #3


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



sehr gute idee! darüber kann man reden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 10 Sep 2006, 22:18
Beitrag #4


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



GENIAL, sowas hab ich mir auch schon überlegt,
aber dann dachte ich mir, das wird vielleicht an Board
nicht so gern gesehen,
da ich seit Jahren in der Tourismusbranche bin
und viel reise, wäre ich gern bereit, da mitzuhelfen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 10 Sep 2006, 22:34
Beitrag #5


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(LeilaN @ 10. Sep 2006, 22:18 )
GENIAL, sowas hab ich mir auch schon überlegt,
aber dann dachte ich mir, das wird vielleicht an Board
nicht so gern gesehen,
da ich seit Jahren in der Tourismusbranche bin
und viel reise, wäre ich gern bereit, da mitzuhelfen.

wunderbar...*schulterklopf* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 11 Sep 2006, 07:43
Beitrag #6


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



habs mir auch schon seit langem gedacht!

===> auch (IMG:http://xdsl.at/new/images/smiles/pro.gif)

ps.: ev kann man es ja mit dem clubbesitzern kombinieren, daß die dann so ne art profil haben und selbstständig ihre events eintragen

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 11 Sep 2006, 07:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 11 Sep 2006, 07:52
Beitrag #7


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



wär ich auch dafür, da können ja dann die vorgestellten CLubs aus diesem Forum mit drin verknüpft werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 11 Sep 2006, 08:16
Beitrag #8


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Klingt sehr nach Wikitravel. Nur, dass es mehr Leuten etwas bringen könnte wenn es dort dazu kommt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 11 Sep 2006, 08:18
Beitrag #9


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



muss ja auch nich nur elektronisches Zeuch mit rein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 11 Sep 2006, 08:19
Beitrag #10


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



this idea rocks! (IMG:http://www.mpiii.com/modules/Shoutbox/smileys/rockout.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 11 Sep 2006, 08:32
Beitrag #11


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(ChrisP @ 11. Sep 2006, 8:18 )
muss ja auch nich nur elektronisches Zeuch mit rein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

doch! elektronisches zeug only!

sonst wird es zu unübersichtlich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 11 Sep 2006, 08:43
Beitrag #12


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



ZITAT(Roman001 @ 11. Sep 2006, 9:32 )
ZITAT(ChrisP @ 11. Sep 2006, 8:18 )
muss ja auch nich nur elektronisches Zeuch mit rein  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

doch! elektronisches zeug only!

sonst wird es zu unübersichtlich

und was ist mit "normalem" Zeitvertreib? Ne Bar/Lounge/Fresstempel die zu empfehlen sind? Danach wird doch auf öfter mal gefragt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Sep 2006, 08:47
Beitrag #13


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(ChrisP @ 11. Sep 2006, 7:43 )
ZITAT(Roman001 @ 11. Sep 2006, 9:32 )
ZITAT(ChrisP @ 11. Sep 2006, 8:18 )
muss ja auch nich nur elektronisches Zeuch mit rein  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

doch! elektronisches zeug only!

sonst wird es zu unübersichtlich

und was ist mit "normalem" Zeitvertreib? Ne Bar/Lounge/Fresstempel die zu empfehlen sind? Danach wird doch auf öfter mal gefragt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)

da muß ich chris recht geben und überhaupt find die idee auch sehr gut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 11 Sep 2006, 08:58
Beitrag #14


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ich finde, die partytipps und die "normalen" insindertipps sollten aber optisch getrennt werden, damits übersichtlich bleibt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 11 Sep 2006, 09:57
Beitrag #15


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Gefällt mir auch die Idee (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Also dann, wird noch ordentlich viel Zeit in anspruch nehmen.... Sollten da dann nur größere Städte rein, bzw werden die schon vorgegeben oder sind nur fixe zur Auswahl? Je nach dem, die Übersicht sollte halt schon immer gegeben sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
decoy
Beitrag 11 Sep 2006, 10:48
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 30-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.890



+ plattenläden wäre nett .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Sep 2006, 10:55
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



jepp - gute idee - wie dann genau die umsetzung ausschaun wird sehn wir dann eh am besten, wenn der anfang mal gemacht wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 11 Sep 2006, 11:47
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(decoy @ 11. Sep 2006, 9:48 )
+ plattenläden wäre nett .

dafür gibt's auf discogs ein sehr nettes subforum:

http://www.discogs.com/forums/board?forum_id=476
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 11 Sep 2006, 19:00
Beitrag #19


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



also ich wär dafür, dass, wenn einer in einer stadt war, die ihm gefallen/imponiert hat, ein wenig darüber berichtet, bzw. man ja ein vorgefertigtes formular anfertigen könnte, wo man dann eintragen kann, ähnlich der event-maske...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 12 Sep 2006, 12:34
Beitrag #20


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Ok bzgl. Wikitravel frag ich mal anders. Würde es jemanden stören wenn die Städteberichte unter die offenen Lizenzen gestellt werden würden (ev. mit Fotos)? Dann könnte man die guten Tipps von hier direkt in Wikitravel einbinden und so noch ein breiteres Publikum davon profitieren lassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: