technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

8 Seiten V  « < 6 7 8  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> TB Producer Gemeinschaftstrack
Phatline
Beitrag 5 Jan 2007, 21:14
Beitrag #141


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



hier das Review:
Mix-part1
Mix-part2

Der nächste bitte!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 5 Jan 2007, 22:25
Beitrag #142


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(Phatline @ 5. Jan 2007, 21:14 )
hier das Review:
Mix-part1
Mix-part2

Der nächste bitte!

blöde frage aber ist es absicht, das die beiden files in so ner schlechten tonqualität sind?

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 6 Jan 2007, 02:59
Beitrag #143


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



das geht wegen dem lustigen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) uploadlimit hier am board ned anders ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 6 Jan 2007, 06:52
Beitrag #144


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



WOCHENENDE IS- AUF GEHTS BURSCHEN ZUERST PRODUZIEREN BIS MITTERNACHT-DANN PARTY (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) THE NEXT PLEASE!

PM oder POST here-- dann bekommst den LINK zu den FILES


Wichtige Durchsage in Bezug auf DATEIGRÖßE
Wer MP3 importiert, sollte diese in Ableton nicht veränderen-also in länge usw- weil die MP3s dann in WAV files gerendert werden, so manche vermutlich kleine Datein empuppen sich dann als 16MB loops - (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) -
Also Samples bearbeiten mit einem externen Programm! und dann erst reinladen, und dann auch so lassen wie sie sind..
BZW gilt das für alle Nachvolgenden- Kein Samples in Länge oder sonstiger art stutzen-A bleton macht dann WAV files drauß-mein Part hätte dann nähmlich 230MB


Ich weis je nicht obs funzt, aber wir können uns ja die WAV loops (die wir als MP3 im Projekt verwenden) eh behalten, und am schluss wenn der Mix von wem abgemixt werden soll schicken wir alle Wavlloops and denjenigen-ICH WEIS JA NET OBS FUNZT, Aber wenn man dann im Projekt ordner die Samples löscht, dann fragt er im Live nach Alternativen- und dann müßte man halt die samples angeben:-
VORAUSETZUNG: Samples nicht umbennen.


Ajo the Holonic, du hast da 2 etwas größere Datein - eine mit 16 und eine mit 14MB- DIE etwas längeren Leaddatein-weist eh, kannst die net exportieren - und als MP3 wieder einfügen?- Wäre ein bißerl Arbeit, aber die müss ma uns machen sonst überschreiten wir bald die 150MB Schwelle....(im Moment hats 120MB gezippt 60MB)


WICHTIGE DURCHSAGE IN BEZUG AUF SPUREN
Bitte so wenig wie möglich Spuren verwenden, und wenn sie sich nicht überlappen, Spuren von anderen Leuten verwenden.
Vorzugsweise Bassline loops auf Bassline Audiotracks usw. - es wird eh mehr verschiedene geben - also mindestens 2- weil sonst krieg ma keine Übergänge zusammen- aber wenns dann auf einmal 5 Bassline Spuren gibt usw- dann krieg ma ein Problem!!!!
Das arme Tintenfisch schwein das 60 Fader für einen smarten Mix bedienen muss kriegt sonst einen Horror!

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 6 Jan 2007, 08:28
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  screenshot.jpg ( 203.51KB ) Anzahl der Downloads: 3
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 6 Jan 2007, 13:47
Beitrag #145


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



was den upload betrifft kann man auch auf Upload seiten wie:

http://www.megaupload.com/de/ ausweichen

max. Upload 500 MB denke das dürfte reichen um den Mix nicht splitten zu müssen

wenn gesplittet dann wärs gscheiter mit Winzip, Winace oder Winrar in Parts aufteilen, diese lädt man herunter und hat dann aber trotzdem einen ganzen Mix wenns fertig entpackt ist

Zu Part 4: Die Tempoanpassung beim Übergang ist hörbar nicht exakt oder hast du Tempo geändert?

ansonsten vom style her passt auch

Im vergleich zum raufgeladenen Mix vom Holonic ist mir auch eine Lautstärkenminderung und auch beim Gesamtmix schlechtere Auflösung aufgefallen

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 6 Jan 2007, 13:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 6 Jan 2007, 14:44
Beitrag #146


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ja, leider is es von der quali echt schlecht...aber was solls...also soundmäßig kann man nicht wikrlich viel sagen...

zu1)

wollte vorher nicht wissen, von wem was is.... aber war gleich klar, dass das von mr oldschool is ;=)

nett!

2)

ist -meiner meinung nach- am soundmäßig ambitioniertesten! sehr schöne percussions! schöner sound! nur die melo am schluss find ich unpassend...


3)...
wusste nicht, wer das sein könnte...tippte aber wegen 303 sound auf holonic ... ja, kuler übergang!

find die bd nicht schön....aber das is geschmacksache....is halt wirklich nich tmein sound...aber wird dann zu soner richtigen hitschlampe! der track....also fein! auch schön gemacht!

4) ja phatty halt! der track ist am lautesten! macht auch mehr druck als die anderen? knackiger...

find die drums fad....du solltest mal mim rythmus herumprobieren...letztendlich klingt der rythmuspart bei deinen sachen immer sehr ähnlich...

bei dem track muss ich an jump&run oldschoolspiele denken! yeah...

fein jungs!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 6 Jan 2007, 15:16
Beitrag #147


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(derrick s. @ 6. Jan 2007, 13:47 )
Zu Part 4: Die Tempoanpassung beim Übergang ist hörbar nicht exakt oder hast du Tempo geändert?

ist das gleiche tempo... vieleicht ein bißchen unglücklich gesetzt,vieleicht kann das wer auf die richtischen zentel hinschieben... (der nächste der dran is...)

von der Lautstärke her.... uups hab sie wohl a biserl zu viel runtergesetzt gehabt vorm Rendern.... na egal

Und ich lade den Mix jetzt nicht extra nochmal hoch (hab eine Downloadbegrenzung!)
Ich merke keinen Übergang von Mix part1 auf Mixpart2 (habs mit MP3cut gecuttet!) und 160Kbs reichen allemal fürn Review!

Seid gegrüßt-phat

@nikator: hab auch immer die gleichen Drumsamples immer strict 909 einzig allein Pitchenvelope und Decay werden geändert, hehe, na aber hast jo recht, ich konzentrier mich immer mehr Bassline und Lead und vernachlässig die drums und variations... hab keine hand dafür...leider, bräucht dafür eigentlich verstärkung von ner zweiten person, hab leider in meinen Kuhdorf noch niemanden gefunden (lauter soundsystemtypen hier)

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 6 Jan 2007, 15:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 6 Jan 2007, 15:17
Beitrag #148


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



yeah ich bin mr oldschool hehehe *grins* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 17 Jan 2007, 15:44
Beitrag #149


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Noch oben hol-

DER MIX WARTET AUF EUREN BEITRAG-
einfach PM an mich- dann bekommt der nächste den Link für die Ableton Datei.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 17 Jan 2007, 15:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Holonic
Beitrag 11 Mar 2007, 09:09
Beitrag #150


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



jo, was is eigentlich los mit dem gemeinschafts-projekt? ist das ein wenig eingeschlafen? wär schön wenn da noch weitergebaut werden würde (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

oder ist schon jemand dran??

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 18 Apr 2007, 15:29
Beitrag #151


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



tut sich da eigentlich nochwas?

würd gerne meinen senf dazugeben, jedoch erst gegen ende, da ich sonst sicherlich zu hart bin!

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 18 Apr 2007, 15:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 18 Apr 2007, 15:34
Beitrag #152


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Tjo, ich hab noch die Daten, wer will kann weitermachen....wie gesagt muss sich nur wer bei mir melden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 18 Apr 2007, 15:40
Beitrag #153


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



na falls sich wirklich keiner mehr findet, kannst mir ja einstweilen mal nen downloadlink damit ichs mir mal in ner guten qualität anhören kann. und falls sich wirklich keiner mehr findet der seine senf dazugiebt mach ich hald das finish
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 18 Apr 2007, 15:57
Beitrag #154


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Roman001 @ 18 Apr 2007, 16:40 ) *
na falls sich wirklich keiner mehr findet, kannst mir ja einstweilen mal nen downloadlink damit ichs mir mal in ner guten qualität anhören kann. und falls sich wirklich keiner mehr findet der seine senf dazugiebt mach ich hald das finish


Agee jenseits der 170 BPM is eh noch reichlich platz für hardcore - finish is da noch lange nicht (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

OK, werd das gleich mal online auf meinen webspace stellen.... moment geduld.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 18 Apr 2007, 16:01
Beitrag #155


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



na 160 reicht mir auch........ doch glaub ich fast nicht das producer hier am board sind die noch schnellere musik machen..........falls ich mich irre, sei mir verziehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 18 Apr 2007, 16:13
Beitrag #156


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Roman001 @ 18 Apr 2007, 17:01 ) *
na 160 reicht mir auch........ doch glaub ich fast nicht das producer hier am board sind die noch schnellere musik machen..........falls ich mich irre, sei mir verziehen


Des werd ma schon sehen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) , ich glaub der Delegano wird nach dir gleich mal a bissi pump and ride machen, und hardcore hab ich früher schon gemacht-da werd ich auch noch an teil machen, und ich kenn da noch wenn von www.zive.at der is in D&B inversiert--> denn könnt ma ah ein Gastspiel gönnen- (natürlich werden wird die bum ba bum kick gegen ne openDecay4/4tackt Kick austauschen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 18 Apr 2007, 17:41
Beitrag #157


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ROMAN du hast POST (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Your music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

8 Seiten V  « < 6 7 8
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 11:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: