technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> vinylauslese - steyr roooooooooox, 09.09.2006
Kalendereintrag

Vinylauslese die 2te/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 9. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Vinylauslese die 2te
LineUP Dj Mike Vinyl
Dj Zeno
Dj Nives
Dj Dames Jean
Specials/Infos
Entry till 22:00 5,--€, from 22:00 8,--€
Styles Minimal, Electro, Techno
Location Luxor
Stadtplatz 6
4400 Steyr
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Hallo Leutz,
die Vinylauslese geht in die 2te Runde.
More infos check out www.injection.at

Greets your
InjeCtion Crew
Zurück
TEKKNIK
Beitrag 10 Sep 2006, 11:18
Beitrag #1


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



na das war ja mal ne kleine dreckige sause....

um 11 angekommen war die bude schon gut gefüllt. die location ist sehr nett, ne tolle tanzfläche die ringsum mit einer etwa 1,5 hohen galerie unsäumt ist.
dames jean hat mit feinem warmup geglänzt, leider konnte ich ihn nur ne halbe stunde hören dann hat nives übernommen...die hat knackig wie gewohnt gespielt und die tanzfläche füllte sich immer mehr.
als dann um 01 mike vinyl übernahm war die crowd schon derb am feiern.. mit treibenden und fahrenden nummern lies er auch nicht locker... er hat auch ein paar von seinen eigenenproduktionen gespielt die extrem fett waren uns sehr gut angekommen sind....
um halb drei dann war auch noch mr. zeno dran. ebenfalls ein sehr feiner sound, leider konnte ich ihn aber nicht bis zum schluss hören... ich musste die bis dahin etwas beschwipste nives nach hause chauffieren...
ich wusste gar nicht das man in steyr so toll feiern kann bitte mehr davon....dann muss ich nicht immer
hunderte kilometer nach wien oder graz fahren....
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  IMG_0928.jpg ( 328.94KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 10 Sep 2006, 11:19
Beitrag #2


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



hier noch eins...
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  IMG_0935.jpg ( 349.3KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 10 Sep 2006, 11:48
Beitrag #3


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



Right!

War auch zum ersten Mal in Steyr fort und war sehr begeistert. Sehr viel bekannte Gesichter sort angetroffen. Nives hat feinstens gerockt. Überhaupt wie sie die "Vinylplatten" aufgelegt hat, so schüchtern! *looooooool* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) *zuniveszwinker*

Mike hat ein grandioses Set gespielt. Sein Vocal-Intro der Hammer schlechthin u. mit der Musik einen Bogen von Minimal über Disco bis hin zu Techno gespannt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Tom hat dann bravourös an Mr. Vinyl angeschlossen, mussten wie aber Niki eben grad gesagt unsere Lady heimbringen. Alles in Allem toller Abend gewesen.

@ Neivs: bist eh dann noch gut daheim angekommen?


ps: Leberkässömmin san echt guad in Steyr!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 10 Sep 2006, 12:14
Beitrag #4


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



@ tom: looool, oiso i hätt des leberkassemml net unbedingt braucht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 10 Sep 2006, 12:21
Beitrag #5


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



ZITAT(nives @ 10. Sep 2006, 12:14 )
@ tom: looool, oiso i hätt des leberkassemml net unbedingt braucht...

stimmt, weil a all zu lange Bindung hast mit dem Semmerl ned ghobt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 10 Sep 2006, 12:24
Beitrag #6


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ZITAT(Thomas Kay @ 10. Sep 2006, 12:21 )
ZITAT(nives @ 10. Sep 2006, 12:14 )
@ tom: looool, oiso i hätt des leberkassemml net unbedingt braucht...

stimmt, weil a all zu lange Bindung hast mit dem Semmerl ned ghobt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

LOOOOL (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) da nuttendiesel woa schuld glaub i,....

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 10 Sep 2006, 12:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 10 Sep 2006, 13:09
Beitrag #7


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



jop, dicke party gestern. sehr positiv überrascht gewesen...

die steyrer partycrowd kann. das hat diese veranstaltung wiedermal gezeigt!

bin mitten in nives' set gekommen, gut, was soll man zu ihrer linie noch sagen, von mir aus hätt sie ruhig noch ein wenig weitermachen können. mike hat die leute auch sehr gepusht und zeno dann noch mit stellenweiser 909-clap-shufflerei....ideal.

mir, meinen freunden und bekannten hats allesamt sehr gut gefallen. lob an den/die veranstalter - wiederholung!

ja und die nette dame mit ihrem proviant-wagerl bewahrt eigentlich immer vorm schlimmsten, oder löst gerade dies aus...je nach dem. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 10 Sep 2006, 13:12
Beitrag #8


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



ZITAT(Thomas Kay @ 10. Sep 2006, 12:21 )
ZITAT(nives @ 10. Sep 2006, 12:14 )
@ tom: looool, oiso i hätt des leberkassemml net unbedingt braucht...

stimmt, weil a all zu lange Bindung hast mit dem Semmerl ned ghobt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ich habs ja noch im ohr: "jo na, i muss heid ned foan, i trink heid bissl was mal..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
captain caracho
Beitrag 10 Sep 2006, 14:56
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 359
Mitglied seit: 25-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.971



endlich einigermassen ausgenüchtert kann ich mich den anderen nur anschliessen. das set von dames jean hab ich leider verpasst, dafür hab ich ihn endlich persönlich kennengelernt. nives hat mich wieder mal voll überzeugt, knackiger sound, gut gemixt,
passte prima zu den leckeren mojitos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ! mike und zeno haben das ganze optimal fortgesetzt, leider hab ich zenos set nur mehr zur hälfte gehört, bei mir hat wohl auch der promilleteufel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) zugeschlagen. alles in allem eine sehr feine party mit ausgelassenen und angenehmen feieranten und guter musik und leckeren cocktails!

ps: reds ned vom leberkas, do kunt i ohne rausch scho (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) !

Der Beitrag wurde von captain caracho bearbeitet: 10 Sep 2006, 15:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Injectionmusic
Beitrag 10 Sep 2006, 15:47
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 11-May 06
Wohnort: Upperaustria
Mitglieds-Nr.: 8.725



War ja echt eine feine party gestern mit euch! Großes lob an alle mitwirkenden who make it possible! Musikalisch wurde gelockt und am dancefloor gerockt! Das lokal war - so kann man sagen - bummvoll und die crowd ging schon ziemlich früh richtig gut ab.

Um 04.15 uhr wars aufgrund der neuen sperrstundenregelung nach einem fulminanten finale (voller dancefloor und kreischende partycrowd – we want more!!!) zu ende und ein verwüstetes schlachtfeld wurde hinterlassen!

Vielen Dank für die tolle Party es war SUPER!!!!

Greets
Mike
(Head of Icrew)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Injectionmusic
Beitrag 10 Sep 2006, 15:49
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 11-May 06
Wohnort: Upperaustria
Mitglieds-Nr.: 8.725



ein paar nette pics gibts am morgen unter www.injection.at

greets
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 11 Sep 2006, 08:54
Beitrag #12


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Sehr geil wars, die Leute haben ja gefeiert - Wahnsinn! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

--> looking forward to Vinylauslese #3!

Edit: hat mich gefreut, ein paar TBler persönlich kennen zu lernen. Greetz an Captain Caracho, Splinter & Co!

Der Beitrag wurde von damesjean bearbeitet: 11 Sep 2006, 10:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Injectionmusic
Beitrag 11 Sep 2006, 14:27
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 11-May 06
Wohnort: Upperaustria
Mitglieds-Nr.: 8.725



sodala der schädel brummt mittlerweile nimmer und die pix sind online! ---> http://www.injection.at

greets
Icrew
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 11 Sep 2006, 15:06
Beitrag #14


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Injection Crew @ 11. Sep 2006, 14:27 )
sodala der schädel brummt mittlerweile nimmer und die pix sind online! ---> http://www.injection.at

greets
Icrew

Bei mir funzts irgendwie noch nicht ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 11 Sep 2006, 18:32
Beitrag #15


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



bei mir auch ned. auf der news seite steht zwar, dass die pix nun online sind, unter pictures sinds aber nu ned drinnen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 11 Sep 2006, 18:46
Beitrag #16


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



also bei mir gehts....

leert mal den cache vielleicht liegts daran....

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 11 Sep 2006, 18:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Injectionmusic
Beitrag 11 Sep 2006, 18:56
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 11-May 06
Wohnort: Upperaustria
Mitglieds-Nr.: 8.725



funkt ja eh alles oder? unter pictures....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 11 Sep 2006, 19:07
Beitrag #18


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Injection Crew @ 11. Sep 2006, 18:56 )
funkt ja eh alles oder? unter pictures....

Ja jetzt funktionierts ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Injectionmusic
Beitrag 11 Sep 2006, 19:08
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 11-May 06
Wohnort: Upperaustria
Mitglieds-Nr.: 8.725



eigenartig hat eigentlich bislang immer geklappt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: