technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Oberösterreichische Edelauslese @ innsbruck, 02.09.2006
Kalendereintrag

Oberösterreichische Edelauslese/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 9. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Oberösterreichische Edelauslese
LineUP techhouse/techno area:

Eric Fischer [Uaf / Devoted Tunes / Danube Rave / Linz]
Mike Vinyl [Injection.At / Linz]
Scheiber & Floate [Filmriss / Optik / Uk / Oetztal]
Daniel Krug [Innsbruck]

minimal area:

Antidote [Pitchworkfamily.Com / Munich]
Microman [Pitchworkfamily.Com / Munich]
Mindestens [Filmriss Crew / Hopfgarten]
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Einlass ab 19 Jahren!
- www.danube-rave.at
- www.injection.at
- www.pitchworkfamily.com
- www.filmriss-crew.at
Entry Vvk: 5 Euro / AK 8 Euro (VvK via oeticket.com)
Styles Techhouse, Techno, Minimal und mehr
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel

2 x 2 Karten


ABOUT ERIC FISCHER&MIKE VINYL:

Im Rahmen der CD-Release Tour der URBAN ART FORMS CD „[P]RE:GROOVED MIXED SESSION“ verschlägt es das Linzer Urgestein ERIC FISCHER einmal mehr ins grösste Dorf Tirols. Über ihn wurde schon viel gesagt und geschrieben, deswegen wollen wir uns kurz halten: er zählt immer noch zu den eigensinnigsten Protagonisten von elektronischer Musik in Österreich, er nimmt sich auch nach mehr als 15 Jahren Dj-Business weiterhin kein Blatt vor den Mund und zählt definitiv zu jenen Deejays die Groove&Funk im Blut haben. Mit im Gepäck hat er (neben der brandneuen MixCD) seinen langjährigen Freund und Wegbegleiter MIKE VINYL - somit erwartet euch quasi DIE Oberösterreichische Edelauslese.


ABOUT MICROMAN & ANTIDOTE:

Die beiden Pitchworker spielen Turntabletennis. Grob geschätzte aber fein justierte
128 Schläge pro Minute, von reduziert housigen zu knackigen Minimalbeats auf der Rück- und eklektischem Techno verschiedenster Variation auf der Vorhand. Natürlich ohne Netz, Schiedsrichter und weißen Socken in Lederslippern. das gemischte Doppel aus München erklärt den Club zum Centercourt. Auf dem nicht gegeneinander sondern füreinander gespielt wird. Egal ob Longline oder Crossfader!


Infos:
www.danube-rave.at
www.injection.at
www.pitchworkfamily.com
www.filmriss-crew.at
Zurück
soundfreak
Beitrag 3 Sep 2006, 17:44
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, pics + movies werden eben uppt - review folgt dann in bälde wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Sep 2006, 18:15
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Oberösterreichische Edelauslese @ Crash/Innsbruck 02.September - Pics by Andi
Oberösterreichische Edelauslese @ Crash/Innsbruck 02.September - Movies by Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 3 Sep 2006, 18:35
Beitrag #3


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Kurz und bündig mal fürs erste: Haben grad die pitchworker vor ner Stund in den Zug gesteckt! Fein wars und unglaubliches b2b zwischen uns dreien am 2.floor.



Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 3 Sep 2006, 18:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Holonic
Beitrag 3 Sep 2006, 19:01
Beitrag #4


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



yeah,, war a feine party!

guckstduhier.gif

Der Beitrag wurde von The Holonic bearbeitet: 3 Sep 2006, 19:09
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  robi1.JPG ( 32.13KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Sep 2006, 19:02
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



joah - angekommen diesmal erst etwas später - gegen 00:30 herum smile.gif
vorschlafen musste einfach sein cool.gif


im crash drinnen, waren schon Scheiber & Floate an den Tellern. War schon ne gute Klasse härter im Vergleich zu ihren letzten set's - war für mich erstmal bissi ne gewohnheitssache.
auch find ich lief's die erste gute halbe stunde recht "unrund" - kein richtig gutes flüssiges set - immer wieder pausen drinnen - so richtig warm lief die meute da noch nicht. ab ~ 1h wurde es dann ein stück besser - auch den ein und anderen mördertrack dabei - oiso da hammse schon sehr gut gerokkt inlove.gif

nachher Mike Vinyl - der erste junge aus OÖ - und "Oberösterreichische Edelauslese" hat er meiner Meinung nach voll erfüllt - sehr sehr geiles minimal Techno Set - schon länger nimmer so ne art techno genossen - oiso do hat man echt abgehn miassen evil_lol.gif
der ein und andere mördertrack war ebenso dabei - u.a. Systematic - @ mike, von wem ist gleich nochmals diese scheibe ? blush.gif

gegen ende hin von den 2h wurd's dann bissi unrund - irgendwie ging bissi der faden verloren, um einem feinen ende zuzusteuern - das und die 2-3 unrunden übergänge waren die einzigen schönheitsflecken.

dachte ehrlich gesagt nicht, dass Hr. Fischer noch nen Zahn zulegen konnte, ABER ich wurde eines besseren belehrt.
Ganz ungewohnt gabs heute ein sehr fettes Technoset zu hören - viele unbekannte Scheiben dabei - ich vermute auch viele ältere Tracks - Hut ab, oiso da hast gscheit gas geben evil_lol.gif evil_lol.gif evil_lol.gif
gegen 5uhr wurds dann a bisserl softer, aber immer noch ganz gut nach vorne - die leut, die am anfang seines set's noch überall verstreut waren fesselte er aber geradezu wieder an den dancefloor - respekt, wie er die party kurz nach beginn des sets wieder zum kochen bringte wow.gif

bis auf die etwas helle anlage war das crash ganz ok - bissi a licht, bissi a nebel - feierwütige leutz + gute dj's - und scho hatts ganz an gmiatlichen abend geben.

aja - 2nd floor gabs a nu. zu meiner schande war ich nur selten drüben - bei den kurzbesuchen wars aber bis zum ende immer voll - öfters sogar mehr stimmung wie im crash ! smile.gif

wie mindestens eh grad sagte - fein wars und unglaubliches b2b zwischen allen 3en
sehr geiler variantenreicher beat - mal frickelig - mal minimal - mal im takt, mal nicht - oiso die sehr fett rokkende crowd sagte euch eigentlich eh alles xmas.gif

@ pitchworker: zur damaligen party in munich war das heute für mich 3 welten besser - es war einfach ne spur runder *g*
fetten respekt an euch 3, was ihr da am 2nd floor für show abgezogen habt.

da's da supernebelig war hab i leider nur wenig Pics von diesem floor, aba was solls *g*

summasummarum:
kleine feine party - die insgesamt 4 fahrt haben sich 100% ausgezahlt - nun ist die vorfreude auf Filmriss 5 years edition am 23.09 umso größer smile.gif
big merci to all, die zur feinen party beigetragen haben smile.gif


p.s. @ sperrstunde sind die pics auch schon online --> http://sperrstunde.at/1src/content.php3?si...v=&nSeitenHigh=
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 3 Sep 2006, 20:30
Beitrag #6


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



herzlichen dank an gitz und klombi (welcher sich von nun an als ehrenmitglied der pitchworkfamily betrachten kann). war ein wahnsinn! mehr in kürze.

closedeyes.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 3 Sep 2006, 21:16
Beitrag #7


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



nach einer sehr entspannten hinfahrtslogis im ICE war erstmal der bezug unseres quartieres angesagt. der erste freu(n)despunkt: die anlage war dieselbe wie auf dem pitchwork-floor bei der sommerpause. da musst ich mir schonmal eins feixen, ganz ehrlich.

monsignore mindestens empfing uns postwendend mit seinem deluxe-equipment, also die anlage plus werkzeug war schonmal vom feinsten.
ein cola geholt, eine geraucht und schon in den ersten beipflichtungsdiskussionen über die güte und den geist dieser oder jener platte.......meine vorfreude aufs b2b wuchs minütlich.

dann gings eh schlag auf schlag, nach dem einen oder anderen bierchen fand ich mich schon die zigste platte spielen vor, irgendwie hab ich gar nicht richtig mitbekommen dass es schon losging blush.gif
zack, halb eins, und schon war der floor gefüllt. so schnell kann das gehen....
jeder noch 1-2 dezentere nummern gespielt und dann gings auch recht schnell, bis das wirklich brilliante innsbrucker publikum unseren shake-aufforderungen nachgekommen ist smile.gif
mir hat jede einzelne platte wirklich spass gemacht, ich hab mich rundum wohl und königlich bewirtet gefühlt, also wirklich "hut ab" an die ganze ibk-posse, ihr macht euch noch - genau wie die strandmuschler aus graz - schade dass ihr nicht dabei sein konntet!! lg an dieser stelle.... - wirklich gedanken und seid mit herz dabei, dicken dank für die tolle gastfreundschaft und einfach alles! es war mir eine große ehre!

thank you in advance for the pics, droidy. was a pleasure to meet you, although i was a bit too concentrated on playing so the chat was rather short.....next time smile.gif

und dicken dank an die feierwütige gemeinde in ibk (like G, grüße!!) für die tatkräftige unterstützung! schön dass es euch getaugt zu haben scheint smile.gif
freut mich sehr!

auf bald mal wieder
*schwelg*

stemmo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tamas
Beitrag 3 Sep 2006, 21:33
Beitrag #8


Drowne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 562
Mitglied seit: 4-December 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.760



ausgesprochen geile party war das gestern .. und die afterhour erst .. gute nacht cunao.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 3 Sep 2006, 21:35
Beitrag #9


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



Mitschnitt von dem Abend eh.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Sep 2006, 07:00
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@chrisP

--> gitz fragen ....

hier hab ich auch noch partypics gefunden --> http://www.get-united.at/invision/index.ph...cmd=sc&cat=1103
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 4 Sep 2006, 08:10
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



hey! aj und brian von den backstreet boys waren auch da! hah.gif

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Holonic
Beitrag 4 Sep 2006, 08:14
Beitrag #12


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silvester5
Beitrag 4 Sep 2006, 08:40
Beitrag #13


**Hellboy**
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 2.382



Und der Stromberg war ja auch da! hah.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 4 Sep 2006, 09:14
Beitrag #14


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(The Holonic @ 3. Sep 2006, 19:01 )
yeah,, war a feine party!

guckstduhier.gif

Geiles Pix von uns!!!
Nur du hast die wieder verstecken müssen tounge.gif
So Fett bist ja nicht gewesen tounge.gif

guckstduhier.gif Kurz und bündig die geilste Fete von Gitz seit langem!!!
Hammer sound bei die Kolegen vom 2en floor, da bin i dahoam gwesen!!! music.gif wub.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mike Vinyl
Beitrag 4 Sep 2006, 10:25
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 1-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.804



War ja ein ganz netter abend in ibk!
Vielen dank an den gitz für die spitzen gastfreundlichkeit! – da fehlte es einem wirklich an nichts… natürlich auch merci an die dortige partygrowd!

Leider war die anlage am mainfloor nicht ganz so druckvoll und knackig wie am minimalfloor. Soundmässig hats mir/uns dort auch wirklich gut gefallen. Der flair war nach unserem empfinden insgesamt auch besser als am mainfloor… Das aufnahmegerät habe ich kurzum vom saft genommen, da das auflegen eine doch sehr wackelige angelegenheit war und sich speziell in der ersten stunde durch das betreten der bühne immer wieder die plattennadel vertschüsste. Hat dennoch spass gemacht wieder mal in ibk aufzulegen...

@Soundfreak – gewünschte Platte:

Stephan Bodzin vs. Marc Romboy – Ferdinand – Systematic rec.


Grüße aus oö
Mike
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Droidy
Beitrag 4 Sep 2006, 10:38
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 71
Mitglied seit: 12-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.603



Cool to meet all the Myspace 'friends' and TB 'names without faces'! Now I know what you all look like!! Good to meet you all. Cool mature crowd too makes a differnce ;-)

Will edit down the best pics tonight and post when they're online....

Peace, D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Holonic
Beitrag 4 Sep 2006, 11:19
Beitrag #17


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



ZITAT(Flanger D. @ 4. Sep 2006, 9:14 )
[Geiles Pix von uns!!!
Nur du hast die wieder verstecken müssen tounge.gif
So Fett bist ja nicht gewesen tounge.gif

ja, gscheider, da robi wär hinten gestanden biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 4 Sep 2006, 11:46
Beitrag #18


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(ChrisP @ 3. Sep 2006, 22:35 )
Mitschnitt von dem Abend eh.gif

probiert haben wir's, aber aufgrund einer nicht in den griff zu bekommenen brummschleife wieder sein lassen........sorry
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 4 Sep 2006, 12:20
Beitrag #19


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(The Holonic @ 4. Sep 2006, 11:19 )
ZITAT(Flanger D. @ 4. Sep 2006, 9:14 )
[Geiles Pix von uns!!!
Nur du hast die wieder verstecken müssen tounge.gif
So Fett bist ja nicht gewesen tounge.gif

ja, gscheider, da robi wär hinten gestanden biggrin.gif

Wo er recht, hat hat er recht!!
Aber da robi hat ja bei mir zuhause a schon nicht besser ausgesehen!! happy.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keyser soze
Beitrag 4 Sep 2006, 14:46
Beitrag #20


lukz
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 20-February 06
Wohnort: KLGFT
Mitglieds-Nr.: 8.027



sodala ... lebenserhaltende funktionen wieder stabil ... dann werd ich auch mal ein kurzes review schreiben ...

vorweg stellte sich der gesamte abend als ein schwieriges unterfangen dar, denn je genauer ein abend geplant ist, desto schwieriger wird das gesamte leben ...

... so kam es zu plötzlichen verlusten von geldtaschen, gesamten personen und anderen objekten gepaart mit komplikationen bezüglich des fahrers ... und irgendwann wurde die aufbruchsstimmung endlich in die tat umgesetzt wobei sich bald herausstellte, dass wir noch ein mädchen aufgrund von überdosierten, geistigen und körperlichen ausfallserscheinungen von meiner rückbank loswerden mussten was wir nach ein paar kleinen problemchen auch schafften ... (keine angst - sie ist wieder gesund und munter *g*) ... wobei es sich als glorreiche idee herausstellte ihren letzten wunsch den sie noch zu artikulieren vermochte "i bleib einfach liegen und schlaf in innsbruck am parkplatz im auto" nicht zu erfüllen denn in weiterer folge mussten wir eine "total-kontrolle" auf der autobahn über uns ergehen lassen - sprich sämtliche autos werden mit schritttempo durch ein großaufgebot von polizisten gelotst - und zur zeit der allzeit präsenten medialen berichtererstattungen über entführte mädchen hätte ein scheinbar lebloses geschöpf auf der rückbank wohl so einigen erklärungsbedarf benötigt *g*

naja und endlich sind wir dann - 2 personen als rest des schützenfest(es) - im hafen vor anker gegangen ... und los gings ...

wenn ich ganz ehrlich sein darf, dann war ich im ersten moment mal ein bisschen enttäuscht über die soundqualität am techno-floor ... wenn man da reinkommt ist das erste was man hört alles andere als eine reine, fette musik sondern eher ein dumpfes gemurmel aber mit der zeit fällt das dann irgendwann nicht mehr auf ... vor allem wenn man eh die meiste zeit am minimal floor ist ... - und da kommt auch schon die überraschung des abends: mir hat der minimal-floor um einiges besser gefallen als der techno-floor (was ich mir für meine person eigentlich schon recht schwer vorstellen kann *g*) .... und warum hats mir besser gefallen? - jetzt werd ich gleich von den minimalisten eins auf den deckel bekommen aber das war nicht so minimal wie ich das von minimal gewöhnt bin ... alle 10 min. ein 45 sekündiges minimal-break und dann wieder "fette mukke" ... yes!
ja, ok ... ist ja auch völlig egal wer was wie warum und wieso irgendwie definiert .. egal - jedenfalls ein sehr sehr großes lob an antidote, microman und mindestens ... !! (ich glaub ich bin mit dem lob nicht wirklich allein, was man an der "stimmungs-verteilung" zwischen den beiden floors gesehen hat - da habts ihr meiner meinung nach ganz klar die nase vorn gehabt *g*)

naja ... aber es wäre kein geplanter abend gewesen wenn sich die probleme nicht weiter fortgezogen hätten ... und so konnte ich eigentlich nicht wirklich lang bleiben und musste mich irgendwann wieder verabschieden ... naja - das leben ist eins der schwierigsten *g*

aber all in all ... hat mir wirklich gut sehr gefallen ... und es war nett einmal ein paar gesichter zu den tb-nicks zu sehen biggrin.gif

weitermachen! ... man sieht sich :-))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. July 2020 - 14:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: