technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> confirmed MUTHALAND LINE UP jetzt online
soundfreak
Beitrag 12 Mar 2003, 05:40
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



So, mit der Bestätigung des Line Up's für Mutherland wurde auch das DJ Voting beendet, die Ergebnisse vom Voting könnt Ihr unter den folgenden Links ansehn...

TECHNO Teil 1
TECHNO Teil 2
HOUSE, TECH-HOUSE Teil 1
HOUSE, TECH-HOUSE Teil 2

Stellungnahme seitens des Veranstalters über das Line Up: KLICK

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 12 Mar 2003, 18:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Mar 2003, 05:44
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Stellungnahme seitens des Veranstalters über das Line Up:

hi friends,

ich glaube es bedarf einer klarstellung:
das voting war nur zu einem gewissen teil ein barometer für die endgültige entscheidung wer nun am muthaland spielt und wer nicht. 3 entscheidende kategorien wurden für die nominierung herangezogen:

1. präsenz auf heimischen events, referenzen diverser clubs auf grund musikalischer und charismatischer erscheinung und nicht als kompensatorischer ausgleichung (sprich freunderlwirtschaft, buchst du mich, dann buche ich dich!..da werden sogar auslandsgigs gigs sekundär...eher unwichtig!)
2. eine delegation bestehen aus 5 bis 6 kompetenten, langjährig und ernsthaft in der szene vertretenen personen,DJs Musiker, Veranstalter die OBJEKTIV darüber entscheiden...
3. das voting....um einen lagebericht direkt aus der party und clubszene zu haben, wer ist gefragt, beliebt, wer glaubt ihr ist ein guter dj?

der oder die jenigen die jetzt damit gerechnet haben das voting würde zur gänze als ergebnis betrachtet werden, müssen wir entäuschen, doch das müsste von vornerherein klar gewesen sein. ein ergebnis auf dieser basis wäre zu inkompetent, nur weil er ein "guter freund"ist und vielleicht noch ein paar mehrere hat. dies ist kein motiv für einen event wo es um die präsentation von musik und dessen spirit geht. jeder hätte die möglichkeit gehabt von verschiedenen rechnern sich selbst zu pushen, sei dahingestellt ob es passiert ist oder nicht. sinn macht das sicherlich keinen!!
zu guter letzt erteile ich mir nach 20jähriger dj tätigkeit und VA-erfahrung das privileg bei knappen resultaten eine entscheidung zu treffen, schliesslich ist es mein event!

FAKTUM:::24 ACTS STANDEN ZUR AUSWAHL.....16 WURDEN GENOMMEN. ich wiess nicht was es da zu raunzen gibt...

die ersten heftigen reaktionen dürften somit aus dem lager der nicht gewählten gekommen sein...die reaktionen derer die dabei sind habe wir ja noch nicht.
sorry leute, vielleicht werden manche dann eben nächstes jahr dabei sein...und so banal es klingt, jeden kannst du es nicht recht machen!

eric fischer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 15:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: