technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Partybus zur Timewarp 2003
soundfreak
Beitrag 28 Jan 2003, 09:52
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Alle Infos zum Partybus nach Mannheim zur Timewarp 14 am 05.04.2003!!
Info's zur Party: KLICK HIER
Die Buchung läuft unter www.myfun.at

Route geht von Wien - St.Pölten - Linz - Salzburg - Kufstein - Mannheim

Abfahrt Wien:
05.April 2003 - ca. 9:00 - 18:00 - Wien Mitte Ecke Marxerg./Invalideng.

Heimreise von Mannheim:
06.April 2003 ca. 14:00 - 23:00

(IMG:http://www.technoboard.at/upload/busreisemannheim.jpg)


Diese Preise gelten ab Wien und werden dann für die anderen Anfahrtspunkte etwas billiger - die genauen Preise je Abfahrtsort sind auf www.myfun.at aufgelistet

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 12 Mar 2003, 19:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 28 Jan 2003, 09:54
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Klasse Idee .... ich bin dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 28 Jan 2003, 09:54
Beitrag #3


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



wär ne überlegung wert ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Jan 2003, 09:55
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also ich selber finde die Idee recht gut - hab sowas zwar noch nie mitgemacht, aber der Vorteil der sicheren Heimreise ist mir einfach sehr wichtig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 28 Jan 2003, 09:58
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



super idee (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
ich wollte aber nicht gleich fix zusagen, falls doch noch was dazwischen kommen sollte
ich sag mal zu 90% bin ich dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aber bitte nicht schon am sonntag zumittag zurückfahren...
denn dann würde ich alleine noch dort bleiben - die afterhour lass ich mir doch nicht entgehen, wenn ich schon mal dort bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 28 Jan 2003, 10:00
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Aftern kann man doch auch im Bus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Jan 2003, 10:04
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 28. Jan 2003, 9:58 )
aber bitte nicht schon am sonntag zumittag zurückfahren...
denn dann würde ich alleine noch dort bleiben - die afterhour lass ich mir doch nicht entgehen, wenn ich schon mal dort bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

wenn man vom start weg auf der party ist, ist es doch schon ein sehr langer abend - gewisse "abstriche" wird man bei einer gemeinsamen Busfahrt sicher machen müssen, was aber auch (bis zu einem gewissen maß) möglich sein sollte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 28 Jan 2003, 10:06
Beitrag #8


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



super ideee! war letztes jahr auf der time warp u. hab den fehler gemacht, mit dem auto zu fahren. erstens war vorm anfang der party schon mal rund um mannheim razzien. fast jedes auto mit jungendliche (wir waren auch eines davon *g*) wurden auf einen bereits mit Scheinwerfern, Ausziehboxen u. mind. 30 Polizei besetzten autobahn parkplatz geleitet.
effekt: 45 min in der kälte stehen, sich bei polizei aufregen, auto filzung, personen filzung (bis auf unterhose) u. dann weiterfahrt.
heimgefahren sind wir zg erst um 18 am nächsten tag, haben aber von anderen partygästen erfahren, dass raus aus mannheim wieder alle strassen mittels planquadrat abgeriegelt sind, und da wären wir gscheit im ar... gewesen *gg*
also wenn das ganze nicht zu kostspielig ist, bin ich auch live dabei! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 28 Jan 2003, 13:24
Beitrag #9


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



@ Sensimilla: Bist du im April schon in Wien ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BobMcFrank
Beitrag 28 Jan 2003, 13:40
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 30-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 640



Ich würde auch auf alle Fälle mitfahren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 28 Jan 2003, 14:38
Beitrag #11


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



Joar ... Klasse Idee (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Wer legt im Bus? *g*

Ich wär dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 28 Jan 2003, 14:43
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(LFO @ 28. Jan 2003, 13:38 )
Wer legt im Bus? *g*

Dj Busdriver (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 28 Jan 2003, 14:55
Beitrag #13


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Hallo!
ich wäre auf jedenfall auch dabei mit 1 od. 2 Combadres!
mfg.Lovo Loco
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ts404
Beitrag 28 Jan 2003, 14:57
Beitrag #14


Oberpatient
**

Gruppe: Members
Beiträge: 70
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Wien Umgebung
Mitglieds-Nr.: 234



ZITAT(LFO @ 28. Jan 2003, 14:38 )

ZITAT
Wer legt im Bus? *g*


kanns sein, daß du "leckt" meintest? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)



wäre auch dabei, aber noch nicht 100% fix, da ich nicht weiß, was auf mich noch so alles zu kommt in der nächsten zeit, da meine behaltefrist mit mitte februar in meiner firma ausläuft und ich schon am planen und überlegen bin, ob ich nicht ein monat nach Salzburg ziehe....

Mal schauen, wie´s da so Ende Februar ausschaut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 28 Jan 2003, 15:19
Beitrag #15


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



Auch kein Problem .... DJ Busdriver bleibt ja uch in SBG stehn ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 28 Jan 2003, 15:43
Beitrag #16


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



bin zu 100 % dabei.
die rückfahrt sollte aber erst nach dem letzten set sein. den schluss darf man sich auf keinem fall entgehen lassen!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Jan 2003, 17:33
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also meldet euch mal brav wer interesse hätte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musicismylife
Beitrag 28 Jan 2003, 17:53
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 13-November 02
Mitglieds-Nr.: 501



Wie weit ist es denn eigentlich von Linz bis Mannheim? Wie lange fährt man da ungefähr? Ist aber auf jeden Fall eine gute Idee, bin evetuell dabei- muss noch einen Kumpel von mir fragen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 28 Jan 2003, 17:54
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Ich werde es mal meinen bekannten sagen das es ne Busfahrt gibt. Sind sicher einige Salzburger dabei.

Ich selber weiss noch nicht, fahre wahrscheinlich schon FR nach FFM und kann wo schlafen, dann Samstag zur Time Warp und Sonntags zurück.
Aber genaueres kann ich Anfang März sagen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 28 Jan 2003, 17:55
Beitrag #20


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



ich würd auch gern hin muss aber no NORELAX und RAVERMAN fragen obs mitkommen :-) +++ schaun ob ich da URLAUB hab oder ned
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: