technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 23.09.2006 move.ment, Ra’mien Bar, Wien
Kalendereintrag

move.ment/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 23. 9. 2006 (Einmaliges Ereignis)
move.ment
LineUP Jay (Progressive World, Move.Ment)
Ron Doe (Progressive World, Move.Ment)
Ruuk (Eclectic, Rotations, Move.Ment)
Specials/Infos
Entry frei
Styles house, progressive, electronic
Location Ra’mien Bar
Gumpendorferstrasse 9
1060 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
RuuK
Beitrag 5 Sep 2006, 09:53
Beitrag #1


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



Move.Ment Site Online

ZITAT
club move.ment was founded by dj funkybody and dj jay back in september 2003. from the very beginning the dj lineup was a solid mix of professional djs and talented newcomers alike. after funkybody moved to spain for a living, dj ron doe became the new partner in crime. the very talented dj ruuk joined the team of residents in august 2006.

at move.ment you can expect high quality grooves, breaks and house music at its best. in the past years local djs like defex (teezeit), gerald tomez (vienna scientists), pete brooks, the menheads feat. michael hirschler, ruuk, ron doe, luke kavis, jay, era and jerry j. kriz played at move.ment. we also were able to deliver international deep house sounds by dje (istanbul, turkey) and dj chilo (london, uk).

at some of the events the djs have been and will be supported by live saxophon or live percussions which always guarantees a superb atmosphere throughout the night.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 8 Sep 2006, 09:53
Beitrag #2


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



wir freuen uns sehr, ruuk als neuen resident an board begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine groovende herbst/winter saison des club move.ment. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
jay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 15 Sep 2006, 09:15
Beitrag #3


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



@ admins: bitte eintragen

flieger
(IMG:http://www.move.ment.at/symbols/flyer/movement2006herbstwinter.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 18 Sep 2006, 21:54
Beitrag #4


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



cool! werde höchstwahrscheinlich vorbeischaun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 19 Sep 2006, 08:07
Beitrag #5


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



+1

kommt die valerie auch?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 19 Sep 2006, 08:12
Beitrag #6


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



da würde ich auch gern des öfteren hinschaun

schade dass der club in wien ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 19 Sep 2006, 20:16
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



im Kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 19 Sep 2006, 21:47
Beitrag #8


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ZITAT(Andros @ 19. Sep 2006, 9:12 )
da würde ich auch gern des öfteren hinschaun

schade dass der club in wien ist...

ja mei - des wird sich schon irgendwie mal ausgehen denk ich... wennst mal in wien bist zum fortgehen eignet sich das move.ment auch wunderbar als "warmup" location (wennst net dort picken bleibst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) , weil kein eintritt und die lage ist auch zentral.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 19 Sep 2006, 23:27
Beitrag #9


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



da schau ich vorbei!


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 20 Sep 2006, 08:15
Beitrag #10


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(RuuK @ 19. Sep 2006, 22:47 )
ZITAT(Andros @ 19. Sep 2006, 9:12 )
da würde ich auch gern des öfteren hinschaun

schade dass der club in wien ist...

ja mei - des wird sich schon irgendwie mal ausgehen denk ich... wennst mal in wien bist zum fortgehen eignet sich das move.ment auch wunderbar als "warmup" location (wennst net dort picken bleibst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) , weil kein eintritt und die lage ist auch zentral.

bis jetzt hab ich mich immer erfolgreich dagegen gesträubt nach wien zu fahrn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
aber irgendwann lass wahrscheinlich selbst ich mich mal erweichen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 23 Sep 2006, 16:36
Beitrag #11


progressive - was ist das?
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 673



freu mich schon sehr auf heute abend, und noch dazu feiert das move.ment auch noch geburtstag. vor 3 jahren war es genau, als jay und funkybody das erste mal den club move.ment im ramien veranstaltet haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 24 Sep 2006, 23:04
Beitrag #12


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



war auch eine feine 3 jahres feier - danke an alle für die tolle party! ab 12/halb1 war die stimmung 1A und das ra'mien sehr gut gefüllt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
bilder kommen demnächst online
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 25 Sep 2006, 00:08
Beitrag #13


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ersten pics sind online auf Eventszene
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Sep 2006, 16:21
Beitrag #14


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



war zwar leider nicht allzulange dort, war aber echt lustig! das ramien war gut gefüllt und musikalisch wars auch top! freu mich schon auf nächsten monat!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 25 Sep 2006, 16:45
Beitrag #15


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



wo war ich da? hab dich net gsehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 26 Sep 2006, 06:56
Beitrag #16


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



spät aber doch kommt mein fazit des abends...

bin so gegen 11 im ramien angekommen. waren schon einige leute am hopsen und die sitzmöglichkeiten waren schon alle besetzt. würd sagen gegen 1 ist die stimmung dann explodiert, die tanzfläche war voll. der sound war spitze.
höhepunklt war natürlich wieder mal der gratis wodka. hab mir diesmal nix gegönnt da ich schon sehr angeheitert herum getorkelt bin. war dann noch bis 3:30 mit trinken und tanzen beschäftigt und bin dann, da müde, heim gefahren.

geiler abend freu mich schon aufs nächste mal...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 02:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: