technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 06.10.2006 Birds mit Milton Jackson, Postgarage, Graz
Kalendereintrag

Birds/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 6. 10. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Birds
LineUP Milton Jackson (Glasgow Underground/ Crackandspeed/ Freerange/ UK)
Hadrian live (Soundsilo/ Cosmopolitan rec./ Graz)
m.a.r.s. (Soundsilo/ Graz)
F.Puschmann (Houseverbot rec./ Graz)

Visuals: Orjo (Laridae/ Graz)
Specials/Infos
Entry Euro 6.- vor/ Euro 9.- nach 24h
Styles
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Die allseits beliebte Veranstaltungsreihe "Birds" geht in die nächste Runde. Nach der Sommerpause steht wieder frischer Minimal-Sound auf dem Programm. Zurück aus dem Urlaub, hinein in die Clubnacht! Mit dabei sind natürlich wieder Houseverbot und Soundsilo, die vor zwei Jahren diese Partylinie ins Leben gerufen haben. Mittlerweile hat sich Birds als einer der besten Minimal Techno Clubs von Graz etabliert.

Milton Jackson

Erste Releases bereits im Alter von 19 auf Tronicsole, bekannt für einen darken, technoiden Deephousestil. Milton Jackson kreuzt impulsive, gerade Beats mit eklektischen Produktionsmethoden. Sein erster Longplayer ‘The Bionic Boy’ auf Glasgow Underground sowie ‘Sunlight’, beide noch stark von Pepe Braddock beeinflusst, haben großes Echo und viel Begeisterung in der Houseszene hervorgerufen. Seit 2000 erfolgten unzählige Veröffentlichungen auf so namhaften Labels wie Freerange, Icon, Urbantorque und Crackandspeed.

Im Rahmen eines Livesets präsentiert der Grazer House-Producer Hadrian seine neuesten Tracks, die Gastgeber F.Puschmann und Dj m.a.r.s. Spielen House und Techno der moderneren Machart.
Zurück
rosch
Beitrag 20 Sep 2006, 10:18
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 20 Sep 2006, 12:39
Beitrag #2


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



achtung:

da hat sich wohl ein fehler eingeschlichen, der richtige text und lineup müßten viel mehr so lauten:


Milton Jackson (Glasgow Underground/ Crackandspeed/ Freerange/ UK)
Hadrian live (Soundsilo/ Cosmopolitan rec./ Graz)
m.a.r.s. (Soundsilo/ Graz)
F.Puschmann (Houseverbot rec./ Graz)

Visuals: Orjo (Laridae/ Graz)


Milton Jackson
Erste Releases bereits im Alter von 19 auf Tronicsole, bekannt für einen darken, technoiden Deephousestil. Milton Jackson kreuzt impulsive, gerade Beats mit eklektischen Produktionsmethoden. Sein erster Longplayer ‘The Bionic Boy’ auf Glasgow Underground sowie ‘Sunlight’, beide noch stark von Pepe Braddock beeinflusst, haben großes Echo und viel Begeisterung in der Houseszene hervorgerufen. Seit 2000 erfolgten unzählige Veröffentlichungen auf so namhaften Labels wie Freerange, Icon, Urbantorque und Crackandspeed.

Im Rahmen eines Livesets präsentiert der Grazer House-Producer Hadrian seine neuesten Tracks, die Gastgeber F.Puschmann und Dj m.a.r.s. Spielen House und Techno der moderneren Machart.

Kosten: Euro 6.- vor/ Euro 9.- nach 24h


ich wäre sehr dankbar um eine ausbesserung seitens eines admins! danke! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von f_puschmann bearbeitet: 3 Oct 2006, 22:10
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  BIRDS_13_banner.jpg ( 81.03KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 20 Sep 2006, 12:39
Beitrag #3


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



und bitte den flugzettel noch raufstellen! danke!

Der Beitrag wurde von f_puschmann bearbeitet: 20 Sep 2006, 12:48
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  BIRDS_13_web_front_small.jpg ( 76.67KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 20 Sep 2006, 12:40
Beitrag #4


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



und hinten:

Der Beitrag wurde von f_puschmann bearbeitet: 20 Sep 2006, 12:48
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  BIRDS_13_web_back_small.jpg ( 98.16KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 20 Sep 2006, 13:34
Beitrag #5


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ausgebessert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 20 Sep 2006, 22:14
Beitrag #6


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Huh, das dürfte wohl ein sehr feiner Aend werden,... hoffe ich bin da in Graz,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 21 Sep 2006, 21:16
Beitrag #7


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



le guy:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  milton.jpg ( 55.47KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Connan
Beitrag 22 Sep 2006, 14:47
Beitrag #8





Guests






also dass nenn ich ein fettes line up.. hab den burschen noch nie live hören können.. aber seine produktionen rocken ordentlich.. vui gas oida.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) .. do gfrei i mi scho wie a kloans kind... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bitz
Beitrag 22 Sep 2006, 17:05
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 22-September 06
Mitglieds-Nr.: 9.931



yo, es muß weiter gehen ...
( diesmal auch mit mehr PLatz, bei der letzten Houseverbot Label night wars ja dann doch viel zu eng im Veilchen ... )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snap
Beitrag 26 Sep 2006, 10:07
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 24-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.994



ah nach längerer pause endlich wieder ein birds, freu mich schon drauf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
konga
Beitrag 27 Sep 2006, 22:47
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 24-November 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.993



diesmal scheint es aber ein bißchen englischer als sonst zu werden....oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m.a.r.s.
Beitrag 29 Sep 2006, 11:48
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 7-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.442



@konga
milton jackson spielt modernen deepen techhouse, mit sehr viel druck im bassbereich - gefällt dir sicher
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefenwald
Beitrag 29 Sep 2006, 11:52
Beitrag #13





Guests






werd anwesend sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leenus
Beitrag 30 Sep 2006, 19:23
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 11-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.966



jö! erstes börds seit ner ewigkeit!

die mischung aus klassischem glasgow-underground-sound und doch teilweise sehr nimimaltechnoidem crackandspeed find ich sehr interessant!
bin gespannt was passiert an jenem abend!
cu there!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bitz
Beitrag 1 Oct 2006, 23:13
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 22-September 06
Mitglieds-Nr.: 9.931



milton spielt weniger housy als man glaubt, er wurde von uns gebrieft und hat anklingen lassen das er sich voll und ganz dem crack und speedschen sound widmen wird. <fetter electro und minimal techno ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 2 Oct 2006, 13:50
Beitrag #16


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



hier mal miltons disco:

Can't Give You Up / Beatnick (12") Tronicsole 2000
Deep Streets EP (12") Tronicsole 2000
Dirty Beats & Dirty Women EP (12") Tronicsole 2000
All New (12") Glasgow Underground 2001
Galaxy Of Sound (12") Tronicsole 2001
Outstanding (12") Bear Trax 2001
Prancin (12") Tronicsole 2001
Sunlight (12") Glasgow Underground 2001
The Rhythm EP (12") Black Vinyl Records 2001
Dimensional (12") Glasgow Underground 2002
Incidental (12") Bear Trax 2002
Special Powers (12") Tracktion Records 2002
The Bionic Boy (CD) Glasgow Underground 2002
The Bionic Boy (CD) Luce Music 2002
The Bionic Boy (2xLP) Glasgow Underground 2002
The Jaded EP (12") Bear Trax 2003
Whacked Up Audio (12") Tax Discs 2003
1998 EP (12") Tronicsole 2006
1998 Remixes (12") Tronicsole 2006
Finding Goa EP (12") Slip 'n' Slide 2006
Future Fresh EP (12") Silver Network 2006
I Want It EP (12") Freerange Records 2006
Special Powers EP (12") Freerange Records 2006
Tech Neeks (12") Tsuba Records 2006
Tech No (12") Icon Recordings 2006
The Evil Theme EP (12") Urbantorque 2006

Remixes:

Incidental (12") Incidental (Milton Jac... Console Sounds
Jaded (12") Jaded (Milton Jackson ... Console Sounds
Fire In Your Hands (12") Fire In Your Hands (Mi... Tronicsole 2000
It's The Music (12") It's The Music (Milton... Sole Music 2000
FF To The Money Shot (12") FF To The Money Shot (... Sole Music 2001
Jerk Chicken Soul (12") Jerk Chicken Soul (Mil... Sole Music 2001
Back In Love (12") Back In Love (Eastern ... Million Dollar Disco 2002
Shelter (12") Shelter (Milton Jackso... Glasgow Underground 2002
Shelter (Remixes) (12") Glasgow Underground 2002
Radi Lubvi (CD) Tri Slova (Tronicsole ... Снегири 2004
Big Strong Love (12") Big Strong Love (Milto... Clubsole Records 2005
Changing Times (12") Changing Times (Milton... Sole Music 2006
Soul Heaven Presents Masters At Work (3xCD) Big Strong Love (Milto... Soul Heaven Records 2006
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 2 Oct 2006, 14:00
Beitrag #17


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



auf dem crackandspeed-myspace gibts den neuesten release von milton jackson zu hören!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
konga
Beitrag 2 Oct 2006, 19:33
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 24-November 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.993



ZITAT(f_puschmann @ 2. Oct 2006, 13:50 )
hier mal miltons disco:

Can't Give You Up / Beatnick (12") Tronicsole 2000
Deep Streets EP (12") Tronicsole 2000
Dirty Beats & Dirty Women EP (12") Tronicsole 2000
All New (12") Glasgow Underground 2001
Galaxy Of Sound (12") Tronicsole 2001
Outstanding (12") Bear Trax 2001
Prancin (12") Tronicsole 2001
Sunlight (12") Glasgow Underground 2001
The Rhythm EP (12") Black Vinyl Records 2001
Dimensional (12") Glasgow Underground 2002
Incidental (12") Bear Trax 2002
Special Powers (12") Tracktion Records 2002
The Bionic Boy (CD) Glasgow Underground 2002
The Bionic Boy (CD) Luce Music 2002
The Bionic Boy (2xLP) Glasgow Underground 2002
The Jaded EP (12") Bear Trax 2003
Whacked Up Audio (12") Tax Discs 2003
1998 EP (12") Tronicsole 2006
1998 Remixes (12") Tronicsole 2006
Finding Goa EP (12") Slip 'n' Slide 2006
Future Fresh EP (12") Silver Network 2006
I Want It EP (12") Freerange Records 2006
Special Powers EP (12") Freerange Records 2006
Tech Neeks (12") Tsuba Records 2006
Tech No (12") Icon Recordings 2006
The Evil Theme EP (12") Urbantorque 2006

Remixes:

Incidental (12") Incidental (Milton Jac... Console Sounds
Jaded (12") Jaded (Milton Jackson ... Console Sounds
Fire In Your Hands (12") Fire In Your Hands (Mi... Tronicsole 2000
It's The Music (12") It's The Music (Milton... Sole Music 2000
FF To The Money Shot (12") FF To The Money Shot (... Sole Music 2001
Jerk Chicken Soul (12") Jerk Chicken Soul (Mil... Sole Music 2001
Back In Love (12") Back In Love (Eastern ... Million Dollar Disco 2002
Shelter (12") Shelter (Milton Jackso... Glasgow Underground 2002
Shelter (Remixes) (12") Glasgow Underground 2002
Radi Lubvi (CD) Tri Slova (Tronicsole ... Снегири 2004
Big Strong Love (12") Big Strong Love (Milto... Clubsole Records 2005
Changing Times (12") Changing Times (Milton... Sole Music 2006
Soul Heaven Presents Masters At Work (3xCD) Big Strong Love (Milto... Soul Heaven Records 2006

wow der mann hat ein ziemliches repertoire, platten auf so unterschiedliche labels?

irgendwer hat mal gemeint, birds gibt es jetzt nur mehr alle 2 monate stimmt das?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 3 Oct 2006, 21:24
Beitrag #19


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



wie immer: billiger rein vor 24h! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bitz
Beitrag 4 Oct 2006, 12:54
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 22-September 06
Mitglieds-Nr.: 9.931



yo, das stimmt, 2 monatlich aber dafür doppelt so cool. Nee spaß beiseite es is halt schwer einen monatlichen club durchzuziehen und wir wollen ja auch noch musik machen in unseren kellern ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: